Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023] {BEENDET}

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 24.03.2023 23:52

Er würde auch weiterhin darauf achten, das David nicht all zu viel trank, immerhin hatte er es bevor sie ins Café aufgebrochen waren, Liam  versprochen. Und was er versprach, daran würde er sich halten. 
Er schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Ganz einfach, David, es liegt nicht an dem Haus." hob er die Schultern. "Selbst wenn ich jetzt morgen nach LA ziehen würde, ich würde das Ding, in dem mein Bett und meine Couch steht, nicht als mein Zuhause bezeichnen. Es liegt also wirklich nicht an diesen Vierwänden, sondern an dem Gedanken. " Dieser Gedanke widerte ihn unglaublich an. Schreckte ihn ab, weshalb er eigentlich nichts mit einem Gebäude zu tun haben wollte, in dem das 'normale' Leben stand fand. Das hatte man ihm in seiner Kindheit kaputt gemacht. Es war ein Käfig. Etwas was ihn einsperrte, was er nicht ertrug. Nichts änderte etwas an diesen Gedanken. Nicht einmal ein Partner oder eine Partnerin hatte es bisher für ihn geändert

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 25.03.2023 09:16

"Das... Das klingt verdammt traurig." David trank einen Schluck. "Im Ansatz kann ich verstehen, was du meinst. Mein WG Zimmer damals war... Keine Ahnung. Wie ein Zuhause hat es sich jedenfalls nicht angefühlt." Ein Gefühl von zuhause hatte erst Liam dem damaligen Junkie gegeben. Sein Zimmer hatte er nicht mal abschließen können, aber es war günstig. Etwas, was von Vorteil ist, wenn man auch noch eine Sucht finanzieren musste.
Das Paradoxe an dem Gedanken war nur, dass dieses Haus und sein Zimmer damals nicht unterschiedlicher hätten sein können. Auch wenn Xhap es hier nicht mochte, war es teuer eingerichtet. Allerdings kalt, ohne eine persönliche Note. David erinnerte es an die Einrichtungsvorschläge, mit denen Liam ihn im Dezember bombardiert hatte.
"Du? Xhap?", fragte David vorsichtig. "Nimmst... Nimmst du oft Leute mit hier her?" Er konnte es sich kaum vorstellen. Zumal Xhap eh nicht der Type dafür war, der häufig Freunde einlud. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 25.03.2023 09:52

"Es gehört dazu. Für mich ist das schon immer so gewesen. Deswegen ist es mir auch egal, wie es hier aussieht und was jemand davon hält. Es hat nichts für mich, keine Persönlichkeit." Er sah auf das Glas in seiner Hand,bevor er wieder zu David sah. "Man geht hin, weil man einen Platz zum ausruhen braucht, aber es könnte genau so gut etwas anderes sein,hm? Aber immerhin hast du deinen Platz gefunden. Im Endeffekt ist es das, was doch zählt."  Es war sicherlich ein riesiger Unterschied und es war ja nicht so, das Xhap nur dieses eine Haus in der Zeit auf der Welt besessen hätte, keines dieser war jemals ansatzweise ein wirklicher Rückzugsort für ihn gewesen.
Leicht hob er eine Braue. "Nein, ich bevorzuge es eher mit zu anderen zu gehen." Hob er die Schultern. "Ist selten das ich hier jemanden freiwillig hinein lasse. Aber das hat nichts mit dem 'Zuhause' Gedanken zu tun, sondern einfach weil ich niemandem den ganzen Mist aufdrücken will." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 25.03.2023 19:44

Es klang noch immer traurig, doch David war sich sicher, dass das Xhap auch wusste. "Tja, irgendwo musst du doch zur Ruhe kommen, wenn ich dir die schönen Träume schicke." David dachte an das Armband, das in seiner Schatulle in LA lag. Ja, er hatte sein Zuhause gefunden. Bei Liam. 
"Oh." Mit der Antwort hatte er gerechnet, dennoch hatte er was anderes erhofft. Das Ego seines Junkie-ichs hätte jetzt einen Höhenflug bekommen. Damals hätte er es geliebt, dass Xhap ihn als einen von sehr wenigen hier her einlud. Inzwischen war es ihm eher unangenehm. Schnell trank er einen Schluck aus seinem Glas, um die leichte Röte in seinem Gesicht zu erklären.
"Danke, dass du mich hier her lässt", sagte er ganz leise, doch war er sich sicher, dass Xhap wirklich jedes Wort verstand. Plötzlich hatte David das Gefühl die Freundschaft des Dämons gar nicht verdient zu haben. Ein Gefühl, dass er nur sehr selten hatte, was jedoch auch daran lag, dass es nur wenige in seinem Umfeld gab, die er wirklich als Freunde bezeichnete. Xhap hatte es überraschend schnell in diesen Stand geschafft. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.03.2023 00:33

"Naja, ich schmeiß mich hier ins Bett und genieße den einen einzigen Moment ruhe und Kraft, den du mir damit gibst." schmunzelte Er und trank einen Schluck. "Ich hab gerade witzigerweise einen Songtext im Kopf.." er sah zu seinem Freund. "Eigentlich ganz unpassend... weil das Ding 'Gute Nacht' heißt." 
Er schmunzelte etwas, als David trank und sah wieder auf sein Glas in der Hand. "Warum sollte ich nicht? Klar wollte ich dir das hier auch nicht aufdrücken, nicht all das Rich Bitch Zeug und auch nicht die kälte, die sich hier befindet... Aber eigentlich ist es doch genau das was mich aus macht und du bist mein Freund, Sunshine, also musst du wissen, was du dir für n komischen Kerl als Kumpel ausgesucht hast. " zwinkerte er ihm zu. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 15.04.2023 16:52

_Beendet_

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum