Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay] (Zwangscut)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay] (Zwangscut)

von Lennox am 21.10.2022 21:44

𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕, 𝕖𝕟𝕖𝕞𝕚𝕖 𝕠𝕣 𝕛𝕦𝕤𝕥 𝕒 𝕗𝕣𝕖𝕞𝕖𝕟𝕪?
𝔸𝕝𝕡𝕙𝕠𝕟𝕤𝕠 ℍ𝕒𝕣𝕘𝕣𝕖𝕖𝕧𝕖𝕤 & 𝕃𝕖𝕟𝕟𝕠𝕩 𝕋𝕒𝕟𝕟𝕖𝕣

 
xxxxxxx

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2023 22:34.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Lennox am 21.10.2022 21:44

Da war sie nun. In Toronto. Neugierig hatte Lennox aus dem Fenster geschaut,während sie im Taxi saß und sich zu einem Hotel fahren ließ. Bisher war sie noch nie hier gewesen. Auch allgemein hatte sie kaum Urlaub gehabt, seit sie ihre Ausbildung zur Polizistin gemacht hatte und das war schon einige Jahre her. Von all den Orten wo wir sein konnten,suchst du dir Toronto aus? hörte sie in ihren Kopf Agony meckern. Bahamas, Bermudas,Hawaii und sonst eine Insel wäre doch viel besser gewesen. Europa war ich noch nicht oder Asien, wre auch was gewesen. Was die dort alles essen! Da fällt sicherlich auch nicht auf,wenn ich mir ein Mensch als Snack gönne. Bei den Worten musste Lennox die Augen verdrehen. Aber sie hatte wohl Recht gehabt. Auch wenn die Orten,die ihr Agony in ihren Kopf aufzählten doch mehr zusagten,wollte sie her. Ihr Bruder hatte ihr geschrieben,dass ihre Mutter wohl hier wäre um eine Freundin zu besuchen. Man möge wohl denken,wieso das besonders war. Der Grund war einfach: Sie hatte sein Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt,seit ihr Vater sie auf die Straße gesetzt hatte,weil sie ihn "verraten" hatte. Ob Lennox ihre Mutter wirklich in den nächsten Tagen wiedersehen würde,stand noch in den Sternen geschrieben,da sie sich unsicher war. Vielleicht war es auch richtig wie es war aber irgendwie wollte sie sie nur sehen.
Lennox wurde aus ihren Gedanken gerissen,als der Taxifahrer vor dem durchschnittlichen Hotel hielt. Lennox gab ihm das Geld,holte ihre Tasche und steig aus.
Danach lief sie rein,checkte ein,lief in ihr Zimmer,räumte ihre Tasche weg und war wieder draußen unterwegs. Zeit etwas zu essen. Sowohl Agony als auch Lennox hatten dann doch etwas Hunger bekommen und so lief sie die Straße entlang. Aufmerksam hatte Lennox sich umgesehen,ob sie nicht auch interessante Läden fand. Aber wie so oft,musste sie erstmal in ein Café um einen Coffee to go zu holen,denn ohne Kaffee ging bei ihr gar nichts. Genießerisch nahm sie ein Schluck als sie aus dem Café ging und lief zufrieden weiter.

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2022 21:59.

Alphonso
Gelöschter Benutzer

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Alphonso am 21.10.2022 22:16

Toronto - die Stadt, die Alphonso durchaus hin und auswenig kannte. Es war aber auch kein Wunder, dnen hier trieb er mit seiner besten Freundin sein Unwesen und war aber doch auf der anderen Seite irgendwo auch jemand, zu dem aufgesehen wurde. Als Nummer vier der Sparrow Academy konnte man vielleicht wissen wer er war. Und dennoch - seine leicht negative Ader, einfach mal das uzu amchen, was er wolte, konnte er nie so ganz zurück halten. So war es auch durchaus kein Wunder, dass er mit Jayme, der er aus der Sparrow Academy sehr nahe steht und sie durchaus als seine beste Freundin bezeichnen könnte. Zwar waren es nicht mehr all zu krummeDelikte, wie aus seiner Vergangenheit, aber es war durchaus etwas, was man ihm negativ anschwärzen könnte.
Und an diesem frischen Nachmittage musste, wohl oder übel, ein Pizzaladen dran glauben. Nachdem die vorherigen Kunden des Ladens die Besitzer relativ dumm angemacht hatten und Jayme gerade noch so, auf ziemlich unangenehmer Art udn Weise, die Schlägerei verhindert hatte kam Alphonso mit einer gewissen Ruhe nur noch herein geschlender und ergriff wortlos die beiden Kartoons mit der Pizza. Diese hob er hoch und ohne auch nur einen Cent da zu lassen drehte er sich wieder um und verließ den laden. "Na komm schon Jayme, sonst wird die Pizza kalt und das wollen wir ja nicht", sagte er noch zu der Frau, die ihm dann folgte. So einfach hätte man es schließlich nicht immer. Der Besitzer kam noh hinter den beidne her gelaufen. "He, Sie müssen das doch bezahlen!", rief er, doch Alphonso ließ sich kein Stück abbringen. Der Besitzer blieb in der Tür stehen udn bepbachtete nur, wie die beiden mitglieder der Sparrow Academy mit den beiden Pizzen den Gehweg hinunter bummelten. Alphonso reichte Jayme dne einen Karton ehe er seinen eigenen dann öffnete und hinein sah. verdammt, dass sah wirklich lecker aus. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen. "Hmmm... ich hab eine mit Salami und Pilzen. Wie lecker", lächelte er dann, ohne auf seine Umwelt zu achten. Essen war schon immer ein Punkt gewesen, bei dem Alphonso schwach wurde. Dies sah man ihm eventuell auch etwas an. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Lennox am 21.10.2022 22:42

Genüsslich nahm Lennox hin und wieder einen Schluck aus ihrem Kaffee, schlenderte durch die Straßen und schaute sich hier und da mal die Schaufenster der verschiedenen Läden an. Soweit sie beurteilen konnten,waren die Leute auch ganz höflich aber vermutlich nur,damit die braunhaarige Frau auch was kaufte aber gerade war ihr nicht wirklich nach shoppen. Eher nach Schaufesterbummeln.
Irgendwann jedoch hörte sie dann doch jemand etwas rufen und so schaute sie sich verwirrt um und versuchte auszumachen woher das kam. Bis ihr Blick bei einer Pizzeria stehen blieb und da den Verkäufer draußen stehen sah. "Huh?" Sie folgte mit ihren Blick wo der Verkäufer sah. Und da sah sie auch die zwei Personen. Du mischt dich aber nicht ein oder? "Weiß ich nicht." Du hast Urlaub und weder deine LAPD noch deine NYPD Marke hat hier irgendeneinen Wert. Lennox schnaubte. Wo sie recht hatte, hatte sie recht. "Scheint auch gar nicht drigend zu sein."mekrkte sie dann an. Denn wäre es wichtig gewesen oder wäre etwas größeres Vorgefallen,dann wäre der Verkäufer sicherlich hinterher gerannt und dieser Fall war nicht,deswegen konnte Lennox beruhigt sein. Zumindest hoffte sie es. Sie hörte in ihren Kopf das Seufzten von ihrer Begleiterin. Du willst den beiden folgen,stimmts? Lennox kräuselte etwas die Nase,nippte mehr oder minder unschuldig an ihren Kaffeebecher. "Möglich." und schon tat sie die ersten Schritten in die Richtung wo die beiden anderen abgehauen waren. Ich hoffe,die machen etwasa ganz schlimmes. "Wieso?" antwortete Lennox einfach laut vor sich her. Normalerweise passte sie da auf aber hier kannte sie keiner und sie hatte es auch ab und an schon satt immer die Kommentare von Agony zu hören aber nicht antworten zu können. Weil du mich um mein Essen gebracht hast und ich deswegen die beiden vernaschen kann. Und wenn ich nicht gleich was zu essen bekomme,werde ich mich an deine Niere ranmachen. "Nein wirst du nicht." denn diese Drohung hatte Lennox schon öfters gehört. Agony war auch eher ein Symbiont, die sie bzw ihren Körper schützte,damit dem nichts passierte,denn sonst müsste sie sich eine neue Trägerin suchen. Lennox folgte den beiden mit einen großen Abstand. SIe wollte sich wohl einfach selbst beruhigen,dass die beiden kein Scheiss bauten. Auch wenn sie wohl nicht viel bewirken konnte in dieser Stadt.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alphonso
Gelöschter Benutzer

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Alphonso am 21.10.2022 22:52

Während sich Alphosno beriets über die Pizza her machte bemerkte er nicht, wie eine junge Frau begann ihnen zu folgen oder Jayme mit den Augen rolltew und amüsiert seufzte. Total zufrieden aß der Mann einfach bereits ein Stück nach dem anderen. "Du hättest wirklich nicht warten können, oder?", fragte dei Brünette den etwas größeren Mann. Dieser warf ihr nur kurz einen Blick zu. "bei so einer Pizza würdest sogar du schlecht warten können", schmunzelte er dann mit beissenden Unterton. Doch jayme schien dies kein Stück zu beunruhigen oder aus der fassung zu bringen. "Ich kann doch jetzt keine ganze Pizza hier Essen, du weißt, dass ich gleich npoch wo hin muss. Und dort wird auch gegessen", sagte sie. Sie öffnete dabei auch ihren karton udn legte einfach die Hälfte ihrer Pizza in den Karton von Alphonso´s Pizza. Dieser machte kurz große Augen, lächelte dann aber triumphierend. "So gefällt es mir. Willst du mir nciht gleich die ganze Pizza geben?", fragte er und sah sie auffordernd an, doch jayme schüttelte den Kopf und schloss den karton. "kommt nicht in Frage. ich will ja auch ncohw as von unserem "Raubzug" haben", lachte sie herzhaft ehe sie ihm einmal auf die Schulter klopfte. "Man sieht sich spätestens morgen in der Akademie, ja? und komm nicht zu spät, sonst mache ich dir beine", griste jayme noch ehe sie schnell ein taxi an den Fahrbahnrand rief und einstieg. Wenige Momente später war sie auch schon weg. Alphosno hate ihr kurz hinter her gesehen, dann ging er aber wieter in Richtung Park. Dort suchte sich der Mann einen ruhigen Platz, wo er sich setzte und die Pizza einfach restlos aufaß. Zufriedne lehnte er sich etwas zurück nachdem er sich die Finger sauber gemacht hatte. Eher achtlos warf er den karton in Richtung Abfalleimer. Dass er dabei nicht ganz so ideal getroffen hatte war dem Mann gerade total egal. Seufzend schloss er die Augen und ließ die Sonne auf seine vernarbte Haut strahlen, die in seinem Gesicht und an seinen Händen zum Vorschein kam. Sein braunes, leicht lockiges Haar wurde vom Wind kurz zerzaust.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Lennox am 23.10.2022 01:37

Das ist totale Zeitverschwendung was du da machst. Und das weiß du auch. hörte sie Agony sagen. "Nein, weiß ich nicht. Deswegen folge ich den beiden ja."gab sie murmelnd zurück. Und was erhoffst du dir? Das war einge eigentlich gute Frage. Was erhoffte sie sich, wenn sie beiden folgte? Wollte sie vielleicht, dass etwas passierte,damit sie einschreiten konnte? So ganz den Cop lassen konnte sie auch nicht aber andere Seite hatte Agony recht gehabt. Ihre Marke war hier nichts wert. Zumindest nicht, wenn sie offiziell im Dienst war und eben mit jemand aus der Polizei von Toronto unterwegs war. Sonst war sie nun mal eine Zivilistin wie die anderen auch. "Vielleicht hast du ja Glück und wenn sie scheiße bauen,dann kannst du sie fressen."gab Lennox nach einer Weile die Antwort. Dann hoffe ich für dich, dass sie scheiße bauen. Ansonsten köpfe ich einfach irgendjemand. Darüber musste Lennox nur die Augen verdrehen. Agony machte gerne solche Aussagen und Drohungen. Natürlich konnte sie das machen aber sie wusste genauso von den Regeln, die Lennox gestellt hatte. Und bisher hatte das auch geklappt. Nur manchmal musste Lennox dann doch nachgeben aber dann suchte sich sich zumindest keine unschuldige Opfern. Da war das ganze nur halb so schlimm und die Brünette hatte auch kein böses Gewissen gehabt. Nur konnte die Latina die beiden Personen vor sie schlecht einschätze wie sie tickten. Noch schienen sie auch gar nicht böse zu sein. Vielleicht war das ein dummer Scherz gewesen. Sie wollte einfach nur sicher gehen.
Dann blieben beide aber stehen, die Frau holte sich ein Taxi und der Mann lief weiter. Für einen Moment hatte Lenox überlegt einfach kehrt zu machen aber da haben ihre Beine schon für sie entschieden,denn diese liefen den Mann nach bis sie im Park ankamen. Während sie ihn verfolgt hatte ,da hatte sie auch ihren Kaffee leer getrunken. Der Mann schien keine Gefahr zu sein so wie er die Pizza aß. Zeeeeeeitverschwendung hörte sie wiederholend in ihren Kopf. "Ist ja gut,wir gehen ja schon." murrte sie und ging weiter.Dabei liefe sie aber in seine Richtung bzw in die Richtung vom Mülleimer, wo die Pizzaschachtel danebel fiel. "Das geht aber besser."kommentierte sie seinen Wurf und schmiss ihr leeren Kaffeebecher in den Mülleimer und sah zu ihm hin. Nun konnte sie ihn genau sehen und bemerkte auch die krassen Narben in seinem Gesicht. Jeder andere würde wohl zurück schrecken aber Lennox verzog keine Miene.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alphonso
Gelöschter Benutzer

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Alphonso am 23.10.2022 14:06

Während sich Alphonso noch etwas in der Sonne entspannte beobachtete er dann die Umgebung. Dabei bemerkte er zwar nicht die rau, die ihm augenscheinlich gefolgt war, aber dafür ein Transportwagen, der ganz in der Nähe parkte. Erst als der fahrer ausstieg und anscheinend einige Sachen auslud wurde dieser gerade interessanter für den mann. Immerhin steckte ja jetzt noch der Schlüssel. Und so wie es schien gehört der Transportwagen zu einer Lieferfirma. Also müsste dort ja etwas brauchbares für sein magen auch dabei sein. Kurz schluckte Alphonso. Auch wenn er gerade mehr als eine Pizza verdrückt hatte war der Gedanke echt verlockend sich für später auch noch etwas Essen zu holen sehr verlockend.
Kurzzeitig holte den Bruanhaarigen eine Frau aus den gedanken und er sah zu ihr hinüber. Einige Momente sah er sie dann schweigend an. "Und nur weil du jemanden zum anpöbeln brauchst musst du es nicht an mir aus lassen", entgegenete er ihr mit einem leicht bisisgen unterton. langsam erhob er sich und wollte gerade schon vorwärts gehen, um zu dem transporter zu schlendern, doch dieser fuhr genau in dem Moment dann ab. Kurz seufzte er leicht frustriert, doch der Laden, auf den er nun freie Sicht hatte, sah doch auh gar nicht mal so übel. Mit einem kleinen Heiligenschein schlenderte er direkt dorthin und betrat den laden. Es gab hier ja einiges. Von Süßigkeiten über Aufbbacksachen bis hin zu Obst und Gemüse einfach alles. Während er scheinheilig interessiert durch die ganzen gänge schlenderte verschwand hier mal eine Sache in seiner Hose und dort auch mal. Zum Glück fiel es nicht auif, wnen die Sachen in seinen Hosentaschen steckten - nur war es manchml etwas zu scheinheilig eingeplant. Ab und zu blieb Alphonso auch mal stehen, damit der ladenbesitzer und der eine Mitarbeiter, der immer mal wieder skeptisch zu ihm sah, nicht zu viel misstrauen hegten. Es fiel Alphonso shcließlich schon auf, wie die beiden ihn ab und zu mal beobachteten.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Lennox am 24.10.2022 21:33

Lennox musste den Drang verdrängen ganz hart die Augen zu rollen. Das der Mann so bissig reagierte passte Lennox und besonders Agony gar nicht. Soll ich ihm den Kopf abbeißen? Oder am besten ganz fressen? Er sieht zumindest saftig aus...Er würde sicherlich meinen Hunger stillen...
Vermutlich hatte Agony recht gehabt. Er würde ihren Hunger für ein paar gute Hunger stillen oder sie zumindest soweit zufrieden stellen, dass sie wieder eine Weile mit Nuggets leben konnte. Aber das sie sich zeigte,wollte sie nicht und nur weil er so reagierte,hatte er es auch nicht verdient gehabt. Sonst hätte Lennox ihren Symbionten eine Menge Leute auffressen lassen können. Schon allein in ihrem Beruf wie viele aufmüpfige Anwälte oder Verbrecher ihr begegnet waren.
Die Brünette sah ihn ruhig an und zuclte mit den Schultern. "Ich habe Sie nicht angepöpelt. VIelleicht sollten sie erstmal nachlesen was das bedeutet und vorallem darauf achten,was für einen Ton ich dabei verwende."sie sprach ruhig und gelassen wie zuvor auch. Hatte er sie schon indirekt als Karen beleidigt? Schon allein deswegen hätte sie ihn fressen lassen können. Dabei war er gerade mehr Karen als sie.
Lennox hatte seine Bewegungen beobachtet und runzelte dann etwas die Stirn,als er aufstand aber dann stehen blieb und noch seufzte. Ob da was dahinter steckte? Genau konnte sie das nicht sagen. Vielleicht hatte er einfach eine komische Laune gehabt.
Sie blieb einfach stehen,als er sie sich wieder in Bewegung setzte und folgte ihm wieder mit den Blicken. Etwas war einfach komisch an diesen Kerl und damit meinte sie definitiv nicht sein Aussehen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alphonso
Gelöschter Benutzer

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Alphonso am 16.11.2022 12:36

Es interessierte Alphons durchaus nicht mehr wirklich, was die Frau zu seinem verhalten sagte. Er winkte schlicht weg einfach ab und ließ sie dann einfach stehen. Wieso auch sollte er sich gerade mit ihr dort abgeben? Es gab für ihn keinerlei Gründe, sich noch mit ihr zu unterhalten. Aus Alphonso´s Augen war es gerade etwas sinnlos. Zudem hatte er noch etwas anderes, etwas "besseres" zu tun. Hoffentlich würde es auch klappen und nicht einfach in die Hose gehen, wenn er es jetzt durchziehen würde. "Schönen Tag noch. Hie rgibt es noch weitere leute, die sie auf Kleinigkiten hinweisen können", sagte er noch hab über die Schulter geworfern ehe er dann auch shcon in dem laden fand.
Alphonso musste ja schon zugeben, dass es dort durchaus auch sehr gute Sachen gab, die er als sehr interessant abstempeln würde. und so war es schlicht weg auch kein Wunder, dass davon dann auch ab und zu mal den Weg in seine Hosentasche fand und dort verschwand. Am Ende des tages würde er ja noch mehr bekommen als eigentlich notwendig wäre. So unaufälig, wie gerade nur möglich, schlenderte er dann zur Tür zurück, doch als dort dann der Alarm los ging stie0 er eine Person, die in seinem Weg stand weg, nur um dann los zu laufen. Weder war er schnell noch wendig, aber zum Glück erschwerten die Menschenmengen hinter ihm den zwei Ladenmitarbeitern das schnelle Hinter her kommen. So schnell, wie es nur für den etwas fülligeren Mann möglich war, versuchte er sich also aus dem Staub zu machen.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Lennox am 21.12.2022 09:15

Lennox seufzte tief innerlich und musste sich schon gut zurück nehmen,nicht irgnedwas dummes zu sagen,geschweige von was dummes zu machen. Das Angebot gilt noch ihn zu fressen. erinnerte Agony sie. Doch Lennox sah noch keinen Grund,denn es wurden nur böse Leute gefressen und auch wenn der Typ ihr unter die Haut ging, gab sie ihm noch keinen wirklich Grund ihn zu fressen. Gut, er hatte Pizza gestohlen aber das sah die braunhaarige noch nicht als Grund. Da musste schon mehr passieren, was so viel hieß, wenn er jemand töten würde oder dabei war, dann erst. Diebstahl war noch etwas worüber sie hinweg sehen konnte. Zumindest kam es darauf an was das Objekt war. Sie selbst war eine Zeit auf der Straße gewesen und ohne stehlen wäre sie wohl schon längst verhungert.
Als er sich noch von ihr verabschiedete,sah Lennox ihm noch skeptisch nach. Sollen wir ihn folgen? tatsächlich hatte Lennox sich das überlegt gehabt aber schüttelte dann den Kopf. "Egal was er macht, es ist nicht unsre Stadt. Hier können wir wenig machen."gab sie laut von sich und erntete ein paar seltsame Blicke. Gut, die Leute konnten Agony nicht hören deswegen verstand sie das. Deswegen deutete sie auf ihre Bluethooth Kopfhörer, als Zeichen sie würde telefonieren. Dann gaben die Leute Ruhe.
Doch auch wenn Lennox es nicht vor hatte, so lief sie dem Mann doch noch nach aber mit einem gewisen Abstand. Sie sah wie er im Laden verschwand und sie blieb draußen,versuchte ihn vom Fenster aus zu besuchen.
Sie hatte sich draußen gegen ein Auto gelehnt und nur nen Moment später ging der Alarm los. Der Typ  bedeutet wirklich ärger. hörte sie Agony. Da konnte sie ihrer Begleiterin nur zustimmen. Seufzend stieß sie sich ab und folte den Typ gelassen,da sie ihm immernoch im Blick hatte. Sie hätte wohl einfach gehen können aber sie war einfach neugierig.

lennoxtanner.jpg

Antworten

« zurück zum Forum