Freunde-/Feinde-Gesuche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 185

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Nina am 02.08.2022 22:31

So, hiiiiermit würde ich für Nina mal ihren Chaffeur suchen

Name: frei (vllt ja Charles als Spitzname fürs Klischee?)
Wesen: Mensch (aber letztendlich würde auch anderes gehen)
Alter: 40-50?
Sexualität: frei
Vergangenheit: frei; er ist seit Nina berühmt wurde ihr persönlicher Chaffeur. Anfangs nur sporadisch doch als sie immer berühmter und gefragter wurde, wich er ihr praktisch nicht mehr von der Seite. Er ist vermutlich einer der ersten, der ihren Drogenkonsum mitbekommen hat und ihr treuester und stillster Begleiter. Selbst in der dunkelsten Nacht kommt er, um Nina an Stelle xyz abzuholen und das immer ohne Fragen. Er lebt für seine Arbeit.
Charakter: loyal, verschwiegen, verschlossen, professionell.
Kennenlernen eurer Charakter: s. Vergangenheit
Beziehung zu eurem Charakter: auch wenn sie letztendlich nicht viel reden haben sie einen sehr guten Draht und vertrauen einander nahezu blind
mögliche Play-Idee: In Vergangenheits-Form könnte man verschiedene Skandale schreiben, aus denen der Chauffeur sie abgeholt hat und für sie da war. Zum Beispiel auch beim Tod ihres Vaters kann ich mir das gut vorstellen. Alternativ könnte auch der Chauffeur mal in großen Schwieigkeiten stecken - dass es quasi mal umgekehrt ist und Nina ihm zu hilfe kommen muss. Ich bin für Ideen und Plays offen!
ggf. Avatar: frei (am besten jemand der auch viel hinter dem Steuer sitzt, dass es gute Gifs/Bilder gibt )

Würde mich freuen wenn sich jemand als Ninas treuer schweigsamer Begleiter finden lässt Es ist vielleicht keine Freundschaft im herkömmlichen Sinn, aber eine tief verbundenes Vertrauen. Würde mich freuen das ausschreiben zu können

GLG

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Geneva

26, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 40

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Geneva am 27.08.2022 01:46

N'Abend ^^
Ich dachte, ich versuche einfach mal mein Glück - und suche für Genevachen mal ihren, na ja, man könnte es schon Zirkel nennen. Auch wenn ich ihm anfangs gar nicht so viel Raum beimessen wollte, habe ich mittlerweile meine Meinung geändert und finde, dass ihre Freunde gern eine wichtigere Rolle einnehmen könnten im Kampf Genevas mit den Schatten c:
Also denne ^^

Name:
Amy Winthrop (ich bin immer für Änderungen bereit, aber ihr Name ist mittlerweile in Plays gefallen, weshalb ich, zumindest für die Kintinuität gern dabei bleiben würde ^^)
Wesen:
Hexe (also im Grunde wie Geneva ein Mensch, der sich der Magie berufen fühlte und sich ihr verschrieben hat - aber hier auf det Seite nennen wir sie deshalb dennoch einfach Hexe)
Alter:
24-26 Jahre
Sexualität:
frei (aber irgendwie hatte ich so debn Flitz im Kopf, dass sie lesbisch ist )
Vergangenheit:
Amy ist Genevas älteste Freundin - speziell in London. Und auch wenn die beiden nicht zusammen wohnen...oder zusammen arbeiten und sich teilweise zeitweilens gar nicht sehen, sind sie im Grunde die beste Freundin für die jeweils andere. Zur Magie sind die beiden jeweils für sich gekommen, sind jedoch über einige Gespräche der anderen auf die Schliche gekommen und haben bemerkt, dass sie auch auf der Ebene eine besondere Chemie haben - und so haben sie auch bereits etliche Male zusammen gearbeitet. Aber dabei haben die beiden natürlich auch sehr unterschiedliche Wege für sich selbst gefunden - Amy zum einen arbeitet viel mit Salben, Tinkturen, Gemischen und Tränken. Zudem stickt sie gern Sigillen in Gegenstände, die ihr wichtig sind - wie ihre liebste Jacke und ihre Tasche und sogar in ihre Stiefel. Im Zeichen und Aufladen von Sigillen ist sie aus der Truppe tatsächlich auch die beste.
Geboren wurde sie eigentlich in Manchester, zog allerdings aufgrund des Studiums nach London - Psychologie -, welches sie jedoch schnell abbrach und nun als Künstlerin und Angestellte in einem Kunstwarenladen tätig ist.
Charakter:
Offen, skurril, knallhart-ehrlich, geht ihren eigenen Weg - und das macht sie ganz wunderbar!
Avatar (-vorschlag):
So direkt will ich euch niemanden vorgeben, doch Emma Mackey gefällt mir sehr gut (besonders in der Rolle von Maeve Wiley aus Sex Education) c:

 

Die zweite im Bunde:
Name:
Romilda Johnson (dieser wäre schon freier zu verändern, weil die Idee zu ihr noch sehr jung ist ^^)
Wesen:
Hexe
Alter:
24-26 Jahre
Sexualität:
Pansexuell/-romantisch
Vergangenheit:
Romilda stammt aus London - ist also waschechte Londonerin und kennt jeden Winkel der Stadt...von der nächsten Party-Location bis zu den coolsten Cafés und Bars...oder kleine Zauberläden in den kleinen Ecken der Stadt. Klammheimlich war sie es, die Amy immer auf ihre Geschäftswege führt - und zu den Läden, die Amy dann Geneva weitergibt. Im Grunde ist es sowieso immer sie, die die Fäden in der Hand hält, wenn es darum geht, was mit ihren Freunden in ihrer Stadt getrieben wird! Zudem ist sie ein Gesangstalent und hat eine spezielle Technik entwickelt, bei der sie Zauber in Gesang einwebt - also Zauberformeln singt, wobei sie mit ihrer Stimme die "richtigen" Frequenzen ("Vibes") trifft, um den Zauber an sein Ziel zu führen.
Charakter:
offenherzig, gewitzt, frech, eitel, charmant
Avatar (-vorschlag):
Ich hatte so spontan an Amandla Stenberg gedacht, aber wie immer dürft ihr natürlich euren Senf dazugeben c:

 

Und die dritte Person - und der Hahn im Korb! xD
Name:
Quintin Marsh
Wesen:
Hexe
Alter:
27 (hier mit Bestimmtheit, denn er soll bewusst etwas älter sein als die Mädels ^^)
Sexualität:
Homosxuell/-romantisch
Vergangenheit:
Dass Quintin jemals in die Situation kommen würde, mit anderen Hexen eben...Hexe zu sein, hätte zu seiner Geburt und vermutlich auch sein ganzes Leben bis ins Hier und Jetzt niemand gedacht; er ist der Sohn einer Anwältin und eines Gehirnchirurgen. Hexen oder allein schon alternative Methoden sind bei den beiden eher Humbug und nichts als Scharlatanerei. Doch Quintin hat es noch nie sonderlich gefallen, was seine Familie aus Brighton ihm vorgesetzt hat. Er hat nicht Medizin oder Jura studiert, sondern hat die Entscheidung - allen zum Trotz getroffen - Florist zu werden, denn Pflanzen sind, nach den Mädels natürlich, seine wahren Freunde. Alles, was man aus Kräutern zaubern kann, was man mit ihnen anstellen kann - und wenn es nur ein schönes Bouquet ist - kann man bei ihm finden...oder mit ihm zusammen herstellen, wie man es braucht. Und selbstverständlich will er sich auch anderweitig abheben, hat gefärbte Haare bzw. Tattoos und Piercings...
Charakter:
zynisch, sarkastisch, rebellisch, unstrukturiert, loyal, eventuell leicht naiv, aber deshalb keinesfalls dumm!
Avatar (-vorschlag):
Ursprünglich hatte ich an @zol.vin gedacht, aber das macht irgendwie das Internet kaputt, man kann die Seite nicht öffen o.O, deshalb gebe ich euch eine andere Idee: Diego Barrueco

 

Die allgemeine Playidee für alle drei wären natürlich casual Plays - immerhin sind es ja Freunde ^^. Aber auch etwas tieferes. Nachdem Geneva endlich den Auslöser gefunden hat, dass sie die Schatten verfolgen und als eine der ihren haben wollen, beschließen die vier nämlich, ihr die Dämonen auszutreiben. Allerdings ist das leichter gesagt als getan - und das Ritual geht unglaublich schief! Mit Geneva in ihrer Mitte beschwören ihre drei Freunde nämlich mehr als sie halten können...Über die genauen Konsequenzen, die ich sehr gern sehen würde, können man dann gemeinsam beratschlagen ^^

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit und würde mich sehr über Interesse freuen. Sollte solches bestehen, würde mich allerdings eine Meldung erbitten, damit man noch das eine oder andere Detail besprechen kann - also nicht einfach erstellen
Also, auf bald!
LG Genevas bunter Haufen

G E N E V A  L. E B S
  

M
y head was warm My skin was soaked. I called your name 'til the fever broke. When I awoke The moon still hung. The night so black that the darkness hummed I raised myself. My legs were weak. I prayed my mind be good to me. An awful noise Filled the air. I heard a scream in the woods somewhere. A woman's voice! I quickly ran Into the trees with empty hands. A fox it was He safraid. I spoke no words, no sound he made. His bone exposed His hind was lame. I raised a stone to end his pain. What caused the wound? How large the teeth? I saw new eyes were watching me. The creature lunged. I turned and ran To save a life I didn't have. Deer in the chase There as I flew Forgot all prayers of joining you. I clutched my life And wished it kept. My dearest love I'm not done yet How many years I know I'll bear I found something in the woods somewhere.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2022 01:59.

Matthew

23, Männlich

FSK 18 Vampir neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 36

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Matthew am 29.06.2023 14:14


Quelle

Name
Ist dir überlassen
Wesen
Am besten Vampir aber lass ich mit mir reden für ein anderes Schattenwesen (Hexe,Dämon,...)
Alter
Vom Aussehen her so zwischen 18 und 22
Sexualität
Ist dir überlassen
Vergangenheit
Ist dir überlassen
Charakter
Ist dir überlassen.
Kennenlernen eurer Charakter
Kommt drauf an, wenn du ein Vampir bist,dann kennen die sich eher vom Clan,wo Matt ist. Ansonsten könnten wir uns gemeinsam überlegen,wie sie sich kennengelernt haben.
Beziehung zu eurem Charakter
Beste Freundin
mögliche Play-Idee
ist alles offen
ggf. Avatar
Bin zwar ein Fan,wenn es gemeinsame Bilder gibt aber darfst du dir frei aussuchen.


Wäre nice, wenn sich jemand finden würde

Matthew  Ian  Wright
 
      


Antworten

Aurelie

19, Weiblich

FSK 18 Vampir flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 110

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Aurelie am 29.07.2023 18:36

Hellöchen <3

In Aurelies Steckbrief ist noch Platz für jede Kategorie. Vielleicht habt ihr ja eine Charakter der zu der Vampirin passt ( oder eben auch nicht)

Falls ihr eine Idee habt schreibt doch gerne drunter oder mir eine PN (:

aurelie_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvkqf-375w-2x.jpg
Quellen: MetMuseum | Google | Youtube | WallpaperCave

Antworten

Jodie

33, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral quoisexuell Genderlost aroflux Geübter Apokalypse Beyond: Two Souls

Beiträge: 24

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Jodie am 27.08.2023 18:14

Jodie sucht einige befreundete Original-Charakter aus dem Videospiel "Beyond: Two Souls"

! SPOILER-WARNUNG !

1) Cole Freeman



Wesen: Mensch

Alter: *5. August 1967

Sexualität: frei

Vergangenheit/Fakten
• Er ist ein paranormaler Wissenschaftler beim DPA (Department of Paranormal Activities)

• Restlicher Vergangenheit: spiele das Spiel

Charakter: hilfsbereit, ruhig, fürsorglich, empathisch, geduldig, ...

Kennenlernen der Charakter: Als kleiens Mädchen kam ich aufgrund der Verbindung zu Aiden zum DPA. Cole und Nathan nahmen mich auf, zogen mich auf und machten etliche Untersuchungen an mir, um Aiden auf den Grund zu gehen.

Beziehung zu Jodie: Wie ein beschützerischer Bruder.

mögliche Play-Idee: Sie treffen sich wieder nachdem Jodie sich berappelt hat. Sie könnten kleine Abenteuer erleben oder auch einfach zur ruhe kommen. Jodie könnte einen Ruhepol wie ihn definitiv gebrauchen ♥

Avatarvorschlag: Kadeem Hardison (oder sonst wer, der Cole ähnlich sieht)


2) Stan



Wesen: Mensch

Alter: In den 50ern
(2013 war er in den Vierzigern)

Sexualität: Frauen inbegriffen

Vergangenheit/Fakten
• Er war verheiratet mit einer Frau namens Nancy -> 2009 bekam sie Läukemie und starb.

• Stan würde daraufhin für ca. 3 Jahre obdachlos, da er seinen kompletten Halt verlor - nur dank Jodie fand er nachher den Weg von der Straße und ins Leben zurück

• Für weitere Vergangenheit, spiele das Spiel

Charakter: freundlich, aufopferungsvoll, hilfsbereit, ...

Kennenlernen der Charaktere: Jodie wurde im Winter auf der Straße bewusstlos. Von Aiden aufmerksam gemacht fand Stan sie und brachte sie in das verlassene Parkhaus, dass ihm und 3 anderen Obdachlosen als Unterschlupf diente. Er päppelte Jodie auf und ließ sie an dem wenigen teilhaben, das er besaß.

Beziehung zu Jodie: Guter Freund

mögliche Play-Idee: sie besucht die früheren Obdachlosen, findet mehr über ihre Leben heraus, und vllt begegnen sie ja auch alten Feinden. Who knows? Vieles ist möglich!

Avatarvorschlag: Der Schauspieler David Coburn (oder sonst wer, der Stan ähnlich sieht)


3) Walter

Screenshot_900.png

Wesen: Mensch

Alter: Ende 50/Anfang 60
(2013 war er Ende 40/Anfang 50)

Sexualität: frei

Vergangenheit/Fakten
• Er ist Alkoholiker

• Er ist religiös, und glaubt sowohl an Gott, als auch an Wunder

• Früher - vor der Obdachlosigkeit - war er Lehrer an einer HighSchool

• Nach Jodies Einsatz, die ihm das Leben rettete, schaffte er es ins Leben zurück. Er kümemrt sich viel um Tuesday & Zoey und schafft es auch, seinen Job als Lehrer zurückzubekommen

• Für weitere Vergangenheit, spiele das Spiel

Charakter: gutherzig, flucht sehr viel, laut, gerecht

Kennenlernen der Charaktere: Stan stellt Jodie & Walter einander vor und schon bald entwickelt sich durch all die Geschehnisse eine gute Freundschaft zwischen ihnen

Beziehung zu Jodie: Guter Freund

mögliche Play-Idee: sie besucht die früheren Obdachlosen, findet mehr über ihre Leben heraus, und vllt begegnen sie ja auch alten Feinden. Who knows? Vieles ist möglich!

Avatervorschlag: der Schauspieler Barry Johnson (oder sonst wer, der Walter ähnlich sieht)


4) Tuesday/Elisa

Screenshot_901.png

Wesen: Mensch

Alter: In den Dreißigern
(2013 war sie in den Zwanzigern)

Sexualität: frei

Vergangenheit/Fakten
• Sie hatte einen festen Freund und wurde schwanger. Allerdings war er gewalttätig, sodass sie Angst um ihr Kind hatte und schließlich auf die Straße floh

• Um nicht gefunden zu werden, nannte sie sich nun Tuesday - der Tag, an dem sie floh

• Sie hat eine Tochter namens Zoey (*16. Dezember 2013)

• Für weitere Vergangenheit, spiele das Spiel

Charakter: zurückhaltend, introvertiert, liebevoll, ...

Kennenlernen der Charaktere: Stan stellt Jodie & Tuesday einander vor und schon bald entwickelt sich durch all die Geschehnisse eine gute Freundschaft zwischen ihnen

Beziehung zu Jodie: Gute Freundin (vllt sogar beste Freundin?)

mögliche Play-Idee: sie besucht die früheren Obdachlosen, findet mehr über ihre Leben heraus, und vllt begegnen sie ja auch alten Feinden. Who knows? Vieles ist möglich!

Avatarvorschlag: Maud Laedermann (oder sonst wer, der Tuesday ähnlich sieht)


5) Jimmy

Screenshot_902.png

Wesen: Mensch

Alter: Anfang 30
(2013 war er in den 20ern)

Sexualität: frei

Vergangenheit/Fakten
• Drogenabhängig & war eine Zeit obdachlos

• Für weitere Vergangenheit, spiele das Spiel

Charakter: ängstlich, verschlossen, in sich gekehrt, distanziert, hilfsbereit, gutes Herz, ...

Kennenlernen der Charaktere: Stan stellt Jodie & Jimmy einander vor und schon bald entwickelt sich durch all die Geschehnisse eine gute Freundschaft zwischen ihnen

Beziehung zu Jodie: Guter Freund

mögliche Play-Idee: sie besucht die früheren Obdachlosen, findet mehr über ihre Leben heraus, und vllt begegnen sie ja auch alten Feinden. Who knows? Vieles ist möglich!

Avatarvorschlag: Tercelin Kirtley (oder sonst wer, der Jimmy ähnlich sieht)


6) Ryan Clayton

Ryan.jpg

Wesen: Mensch

Alter: *24. April 1977

Sexualität: Frauen inbegriffen

Vergangenheit/Fakten
• Geboren in Oregon wuchs er auf mit einem Vater, der ihn missbrauchte/schlug

• Er zog im Alter von 16 Jahren aus und trat nach dem College der US Army bei (wahrscheinlich war er später Offizier für Sondereinsätze und/oder des Nachrichtendienstes)

• Er verließ die Army und wurde danach von der CIA rekrutiert

• Er hat einen Bruder. Dieser und seine Eltern leben noch immer in Oregon, doch er besucht sie nur selten

• Er war verheiratet, ist aber seit 2008/2009 geschieden

• Er hat ein Haus mit kleinem Garten

• Ihm felt das linke Auge

• Für weitere Vergangenheit, spiele das Spiel


Charakter: bestimmt, selbstbewusst, mutig, stur, ungeduldig, ...


Kennenlernen der Charaktere: Als Jodie 17 Jahre alt war holte er sie im DPA ab um sie zur CIA zu bringen. Sie hatte dabei kein Mitsprache-Recht.

Beziehung zu Jodie: Er liebt sie. Sie jedoch nicht in ihn - tatsächlich weiß sie oft nicht ob sie ihn als guten Freund sieht oder ihn einfach nur hasst. Meist ist es eine Mischung aus beidem. Es ist kompliziert.

mögliche Play-Idee: Sie treffen sich wieder - Jodie will versuchen eine Art freundschaftliche Beziehung aufzubauen, er hat aber noch immer tiefere Gefühle für sie. Wohin diese Reise führen würde kann man ja gemeinsam schauen.

Avatarvorschlag: Eric Winter

Jodie_Signatur.png
Quellen: DanteArtWallpapers | Rare-Gallery

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2023 14:07.

Anastasia

24, Weiblich

FSK 18 Vampir flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse The Vampire Diaries

Beiträge: 5

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Anastasia am 26.11.2023 18:54

Name:
Freya Mikaelson und Esther Mikaelson 

Wesen:
Beides Hexen/Esther Urhexe

Alter:
Mehrere Tausend Jahre/Freya äußerlich 31

Sexualität:
Esther hetero/Freya bisexuell oder lesbisch

Vergangenheit:
https://vampirediaries.fandom.com/de/wiki/Esther
https://vampirediaries.fandom.com/de/wiki/Freya_Mikaelson

Charakter:
Steht in den oberen Links mit drin.

Kennenlernen eurer Charakter:
Zum Zeitpunkt als Esther Finn und Kol in die Körper von Vincent und Caleb gesteckt hatte.

Beziehung zu eurem Charakter:
Erst eher Feinde mit Esther später Verbündete. Mit Freya fast schon BFF.

mögliche Play-Idee:
Ab dem Zeitpunkt wo Freya Finn in seinen Originalkörper zurückholt.

ggf. Avatar:
Freya=Riley Völkel
Esther= entweder Alice Evans oder Natalie Dreyfuss(in Leonores Körper)

Info: Esther soll in dieser Version nicht tot sein da ich einiges im Kopf habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2023 18:55.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Lennox am 27.01.2024 21:32

Freund-/Feind gesucht!
 


Name:
Eddie Brock
Wesen:
Mensch/Hybrid...naja an sich Mensch aber er hat ein Symbioten in sich.
Sexualität:
Hetero
Beziehung zu Lennox:
Naja er kennt Lennox vermutlich nicht aber dafür Agony,ihrem Symbioten. Bzw. Venom wird Agony kennen,da sie beide in ein Team waren. Ob Lennx und Eddie bzw. Venom und Agony sich verstehen oder nicht kann man im laufe des Plays heraustellen.
Avatar:
Tom Hardy

lennoxtanner.jpg

Antworten

Cassie

-, Weiblich

FSK 18 Unsterblicher gut bisexuell biromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 45

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Cassie am 19.02.2024 23:47

Cassie sucht...

- Freunde
-  Verflossene
- Flirts/ONS etc.
- Feinde (auch wenn sie das so nicht bezeichnen würde)
- Bekannte

Einfach allgemein Anschluss um die Zeit etwas erlebnissreicher und lebenswerter zu gestalten.

Meldet euch bei Interesse einfach ob neuer oder bestehender Charakter ist ganz egal <3

cooltext451531221487606.png

   

I got this feeling and I know that it's wrong
It breaks and haunts me, I've been fighting for so long
I numb my ears and close my eyes to escape
Look at the mirror, try to smile but it's just fake
And I'm wondering
I could fill an ocean with the tears that I've cried
Could write a book about pretending to be alright
My heart get lost sometimes but it knows its place
It swims in the deep and now it can't reach the surface
'Cause I'm under way
I'm moving on and getting strong
I'll let them see who I am
I'm moving on and show them all
I won't give up
'Cause I am enough

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Quote: LyricsFind.com

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 608

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Adria am 04.04.2024 23:10

Adria sucht ihren besten Freund!


Quelle                                                                                        Quelle            

Name:
Ist frei wählbar, gerne auch ein Unisex Name :3
Alter: 
27 - 33 Jahre
Wesen:
Mensch (ein anderes Wesen wäre auch denkbar aber ich hätte gerne ein gewisses Mitspracherecht)
Sexualität:
Offen - allerdings sollte er sich als Non-binary identifizieren, da die Avatarperson dies auch tut und ich das gerne gewürdigt wüsste.
Beziehung zu Adria:
Best Friend, Soulmate, Partner in Crime, Guardian (beliebig erweiterbar)
Storyansatz/Kennenlernen:
Idee 1: XY und Adria könnten bereits gemeinsam aufgewachsen sein, sich aber eine Zeitlang aus den Augen verloren haben. Das sie gemeinsam in der Tanzgruppe waren oder XY Teil der Band sein könnte, wäre denkbar (könnte auch der einzige gewesen sein, der ihren Ausstieg verstanden oder unterstützt hat - oder auch der neue Leadsänger sein)
Idee 2: XY und Adria könnten auch erst in den härtesten Zeiten ihrer beider Leben aufeinander getroffen sein und sich gegenseitig Halt und Unterstützung geboten haben, wodurch sie sehr eng zusammen geschweißt wurden. Sich quasi blind verstehen lernten und sowas wie Komplizen für einander geworden sein, die sich in den dunkelsten Zeiten und schwierigsten Situationen unterstützten und sich somit vielleicht sogar das Leben gerettet haben könnten. 
Avatar:

Mason Alexander Park (nicht verhandelbar!)

Bei Interesse und vor der Erstellung zwingend eine PN an mich!

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2024 11:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum