Suche nach Beiträgen von Lennox

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 05.06.2021 20:38

"Auch noch das. Ohweh. Ist ja dann sicher sehr...nett mit ihm." meinte Lennox und legte die Hand an ihr Nacken. Ihr Boss war aufjedenfall schlimmer als ihrer aber die Anwälte hatten auch sowas an sich was ihnen noch ein Ticken strenger wirken lässt. Zumindest kam es ihr so vor aber da konnte sie sich wohl auch täuschen.
Lennox nickte leicht, als Max so erzählte wie er war. "Ich glaub er ist ziemlich perfektionistisch und deswegen auch sehr streng." vermutete die Braunhaarige. Ihr Boss war da wirklich anders. Zwar streng und auch autoritär, vorallem wenn andere Leute dabei waren , aber wenn man mal mit ihm alleine war hatte man auch einen guten Freund, der versuchte Boss und Freund auch wirklich zu trennen.
Dann war Lennox auch schon auf der Suche nach etwas zum Essen und war gute 30 Minuten draußen unterwegs gewesen.
Sie hatte sich auch ein paar Minuten einfach in einen kleinen Park gesetzt und dort gegessen während sie die Leute auch noch beobachtet hatte. 
Sie kam dann wieder im Revier an und saß dann an ihrem Schreibtisch und holte sich bevor sie sich über die Akte hermachte, ihre Wasserflasche um daraus zu trinken.
Lennox ging die Seiten genau druch. Jeden Beweis, jede Zeugenaussage bzw Verdächtigenaussage, denn Zeugen gab es nicht.  An einen Mittwochabend so gegen 22 Uhr brannte die Scheune außerhalb von New York City. Eine Frau, die mit ihrem Hund spazieren gegangen war hatte den Rauch gesehen und hatte die Feuerwehr benachrichtigt. Während die Feuerwehr versuchte den Brand zu löschen entdeckten sie darin eine Leiche. Es hatte lange gedauert bis man die Person identifizieren konnte aber am Ende war es eine Olivia Johnson. Anscheinend war sie sowas wie eine Pflegerin, laut der Mutter von diesem Roger.
Sie laß sich die Berichte durch, die die Leute erzählten über Roger aber konnte nichts spezielles rausfinden."Irgendwas übersehe ich doch.."murmelte sie und seufzte als sie sich nach hinten lehnte und Richtung Verhörraum sah. Da sah sie auch schon wie Max den Flur entlang lief und winkte ihr zu. "Und wie liefs?" fragte sie die blonde.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 05.06.2021 15:11

"Jaa, den kenn ich. Zumindest laut deinen Erzählungen." sagte sie und überelgte kurz. "Oh und das eine mal als er persönlich zum Fall kam...er ist..speziell." beschreibte Lennox mal nett den Boss von Max. Nach dem ersten Treff mit ihm konnte Lennox schon sehen, dass er wirklich kein einfacher Mensch war und recht streng war. Er gehörte zu der Sorte Mann, die ein Nein nicht akzeptieren. Kein Nein und auch keine Ausreden. Eigentlich war es so, wie man sich eben sein Boss vorstellte. Da konnte Lennox auch ein Liedchen darüber singen, denn bisher waren ihre Chefs genauso aber damit hatte sie mittlerweile auch keine Probleme, denn nach einer Weile gewöhnte man sich von diesen Art von Menschen. Man lernte dann mit diese Personen umzugehen und auch wenn einige Anweisungen gegen den Strich gingen, tat man es dann doch...oder in Lennox Fall auch mal nicht und bekommt eben gegen Ende  eine moral Predigt.
Als Max meite, dass sie diesen Roger verteidigen würde bis er unschuldig war, schüttelte Lennox nur den Kopf, denn immerhin wusste sie es besser. Er hatte nicht gestanden und es gab auch wenige Beweise aber das was da war, deutete eindeutig auf ihn. Deswegen konnte sie keine Anwältin werden, denn sie konnte nicht auf der Seite von einem Verbrecher stehen und ihm noch dabei helfen auszubrechen.
"Verstehe immernoch nicht wie du das nur machen kannst." sagte sie daher und erwartete auch keine Antwort darauf. Immerhin wusste Max was Lennox von Anwälten hielt und auch wenn sie einen Vebrechner schützen und verteidigten.
"Na gut, wie du willst. Dann geh in die Höhle des Löwen." mit den Worten gab auch Lennox die Akte zum Fall Max.
Als sie beiden einen guten Hunger wünschte, grinste Lennox schief. "Danke! Bis später!" mit den Worten war sie dann auch schon aus gegangen.
Wie so oft steckte sie sich einen Bluetooth Kopfhörer in den Ohr, wenn sie mit Agony redete, damit die Leute nicht dachten, dass sie verrückt sei, weil sie Selbstgespräche führte. "Also, wonach wäre dir?" fragte sie Agony. Am besten etwas das lebt und saftig ist, kam es von der Stimme. "Nein, fürst erste muss du dich mit etwas leblosen freuen. Heute Nacht können wir mal schauen." schlug dann Lennox vor. Agony fraß eher Menschen oder wirklich lebendige Tiere aber das hielt Lennox auf ein Minimum und auch wenn es wirklich nötig war, wenn zb jemand nachts ermordet oder einen Überfall anstellte. Agony gab sich geschlagen und wie so oft besorgte Lennox dann auch Nuggets und Burger, die sie dann auf den Weg realtiv schnell verputze bis sie wieder im Revier war.
Kurz überlegte sie in den Verhörraum zu gehen wo Max und der Verdächtige war aber sie lies weiter ihren Job machen und solange setzte sie sich an ihren Schreibtisch. Wenn Max fertig war würde sie sicherlich schon noch zu ihr kommen.
So sah sich Lennox wieder die Fallakte an und ging alles nochmal durch, denn sie hatte das Gefühl, dass sie etwas übersah.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 05.06.2021 01:14

Kaum kamen die meckernde Worte aus ihren Lippen blieb Lennox auch schon in ihrer Bewegung inne, als sie die Stimme von Max hörte und sie dann auch sah, wie welche Anwältin da war. Schau mal wer da ist, Lennox. Da ist Max! , hörte Lennox in ihren Kopf. Da meldete sich wohl Agony auch mal. Bevor Lennox aber noch etwas sagte, schloss sie die Tür hinter sich, denn das ging wohl dem Verdächtigen überhaupt nichts an, was sie hier vor der Tür redeten. "hm, doch das war an dich gerichtet. Naja, eher an die Anwältin oder Anwalt der hier auftauchen würde...und ich nehme an du bist es." sagte sie dann schmunzelnd. Das sie Max nun sehen würde, das war dann doch eine Überraschung gewesen, denn damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Lennox umarmte dann Max freundschaftlich zur Begrüßung und schmunzelte etwas. "Schön dich wieder zu sehen. Du wirst den Kerl da drinnen also verteidigen nehme ich an?" fragte Lennox sie, was aber mehr als offentsichtlich war, denn zum Plauschen war Max sicherlich nicht extra nach New York gekommen...wobei, wer wusste das schon genau, denn das hätte dann doch schon sein können.
"Möchtest du ein paar Infos oder lässt du dich überraschen und lässt dir das von deinen Mandanten erzählen, was er getan hat? Bzw er wird dir wohl erzählen, was er nicht getan hat." begann dann Lennox. Sie bezweifelte auch, dass der Typ da drinnen Max nun erzählte was er getan hatte, denn immerhin wollte wohl niemand freiwillig in den Knast gehen.
Lennox,deine Leber sind lecker aus..., das hörte Lennox dann wieder in ihren Kopf. Und jedes Mal wenn das Agony sagte, bedeutete das, dass sie hunger hatte. Bisher war es aber zum Glück nie so, dass sie eines ihrer Organe gefressen hatte...vielleicht angeleckt und das hatte sich seltsam angefühlt aber nie gefressen.
"ich geb dir dann mal deine Zeit mit ihm. Ich muss erstmal was zum essen auftreiben für..naja. Mich." Lennox wollte zuerst Agony sagen aber ein anderer Agent stand nur wenige Meter von ihnen weg und er sollte das wohl auch nicht mitbekommen. So lies Lennox erstmal Max Zeit ihre Arbeit nachzugehen."Wir quatschen nachher!" sagte sie noch zu ihr ehe sie dann auch verschwand.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 04.06.2021 21:35

Lennox war schon seit einigen Monaten in New York City. Normalerweilse arbeitete sie in Los Angels beim LAPD aber sie wurde nach New York City als Verbindungsagentin geschickt. Warum auch immer. Der Direktor meinte, dass sie hingeschickt wurde, weil sie dort ihre Polizeiausbildung gemacht hatte und sich dort auskannte. Das glaubte Lennox nur nicht genau aber gut, man widersprach dem Direktor nicht und es war ihr auch recht so. So kam sie auch mal aus LA raus und sie mochte New York City eigentlich ganz gerne. Besonders Agony fand die Stadt sehr toll, da es in dieser viele Snacks gab. Und mit Snacks sind Menschen gemeint, genauer gesagt die bösen Sorten. Man fragte sich nun sicher wer Agony war und das war wohl eine etwas längere Story aber die Kurzfassung war, dass Lennox, weil sie zu neugierig war, nun einen Alien in sich trug. Wissenschaftler sagten dazu auch einen Parasiten, damit es nicht so abgespaced rüber kam aber Alien traf es eignetlich richtig gut. Agony lebte in Lennox um auf der Erde überhaupt zu überleben. Irgendwie war Lennox ein passender Wirt für sie und am anfang fand es Lennox ziemlich ätzend aber mittlerweile wurde Agony zur guten aggressiven Freundin und Begleiterin. Über Agony wussten auch nur eine Hand von Menschen bescheid. Eigentlich nur ihr Bruder, ihre Parterin beim LAPD und seit wenigen Tagen auch eine Anwältin namens Max. 
Seit Monaten war schon einiges los in NYC und Lennox hatte viel zu tun und ziemlich kreuzten sich die Wege von der Agentin und der Anwältin. Lennox war eignetlich kein Fan von Anwälten, weil sie sich immer und überall einmischten und so war sie auch ziemlich diestanziert und sarkastisch gegenüber Max bis sie aber merkte, dass sie dann doch ganz in Ordnung war. Lennox wollte ihr auch nicht von Agony erzählen aber Agony hatte immer ein schlechtes Timing und kam eben...mal raus. Oder zumindest ein "Tentakel" kam plötzlich aus Lennox Körper raus nur um eine Flasche Whisky vom Fall zu bewahren. Das hatte Max eben in der Bar gesehen und so konnte es Lennox auch nicht verheimlichen. Zwischen den beiden Frauen entstand dann auch eine gewisse Freundschaft und sie waren auch ein gutes Team.
An diesen Tag brachte gerade Lennox einen ca 30 jährigen Mann in das Revier und begleitete ihn noch in den Verhörraum. Sie versuchte aus ihm einen Geständnis herauszulocken aber das blieb aus, da er dicht machte. Er sagte Sachen wie "Wo bin ich hier? Was mache ich hier? Was ist denn passiert? Nein das war ich nicht! Wussten Sie, dass es einige Menge Kartoffelsorten in Südamerika in einem Land gibt?" Er war ca 1,70 meter groß, war ein wenig mollig und hatte braune Haare und Augen und machte einen sehr...kindlichen Anschein. Wenn er auch sprach hatte es etwas kindliches an sich und man hatte den Eindruck, als wäre er etwas zurück geblieben. Nun würde man sich wohl fragen, was denn dieser Mann getan hatte. Vor wenigen Tagen brannte eine Scheune ab und darin lag eine Leiche, total verkokelt. Es hatte eine Zeit gedauert bis die Agenten irgendwelche Beweise fanden aber vor wenigen Stunden hatte das Ergebnis ergeben, dass seine Fingerabdrücke auf einen Benzinkanister und einem Feuerzünder waren. Für Lennox war das eindeutig und so schnappten sie sich ihn und versuchten nun etwas aus ihm rauszubekommen. Lennox konnte ihn nicht weiter befragen, da ein anderer Agent reinplatze und ihr Bescheid gab, dass seine Anwätin nun da war. Das passte ihr natürlich gar nicht und so ging sie aus dem Verhörraum raus. "Diese Anwälte...die kommen immer zu den ungeschicktesten Zeiten..."meckerte sie.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

I told you he is bad... | Max & Lennox [CUT]

von Lennox am 04.06.2021 21:07

ᴹᴬˣᴵᴺᴱ ᴸᴼᴳᴬᴿᴺᴬ & ᴸᴱᴺᴺᴼˣ ᵀᴬᴺᴺᴱᴿ

 

Max und Lennox kennen sich jetzt schon seit einigen Wochen. Lennox bringt die bösen Buben und Max übernimmt diese dann vor Gericht und sorgt dafür, dass sie auch schön hinter Gitter kommen. Bisher hatte das auch geklappt bis ein Fall reinkam, der anders aussah als er war. Beide Frauen sind verschiedener Meinung, was den Täter bzw den Angeklagten angeht. Ob die beiden sich noch an die Haaren gehen oder das mit einem gemütlichen Feierabend Drink ausgeht, das wird sich wohl nich zeigen.

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2021 14:51.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 04.04.2021 20:58

"Naja, vielleicht musste man auch keine Polizei verständigen. Ich denke das geht auch wieder über ihr Wissen, Anforderungen und Zuständigkeit hinaus."sagte Lennox dann. Für sowas gab es doch eine extra Polizei bzw Organisation, nur wusste Lennox im Moment nicht mehr den Namen. 
So wie Aya von dieses Typen sprach oder auch schaute kam es schon rüber als hätte sie in diesen Mann einen neuen Crush entdeckt. Gut, man kannte die Bilder wie er aussah, wer hätte es wohl nicht? War auch gar nicht schlimm, wenn es so wirklich wäre aber es bestätigte ihre Annahme, als Aya schnell abwimmelte und so rot wurde. Lennox grinste breit. "Süß, brauchst dich doch gar nicht schämen oder abstreiten. Das ist doch völlig in Ordnung. Vielleicht bist du ihm aber auch noch in Gedanken geblieben. Wer weiß."sie zuckte mit den Schultern. Ob sie nun die 1. Anlaufstelle sein würde oder nicht, konnte man wohl nicht wissen aber er hat sich von ihr helfen lassen und sie hatte nichts erzählt also konnte es sein, dass er sie wieder in Erwägung ziehen würde.
"Ich hol den Arzt, dann kannst du mit ihm sprechen und noch solange dich ausruhen." meinte Lennox dann. Sie sollte sich einfach noch nicht anstrengen und am besten noch eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Immerhin wurde sie schon ziemlich zugerichtet. Lennox stand auf und ging raus auf den Flur. Gibts jetzt essen? "Nein. Du hast erst gegessen. Wir werden später nochmal etwas rumlaufen in New York finden wir dann sicher einen Snack für dich."murmelte Lennox etwas während sie sich nach einem Arzt oder eine Schwester umsah und auch jemand fand. Sie erklärte dem Arzt die Lage und kam mit ihm dann auch wieder in das Zimmer von Aya.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 03.03.2021 20:28

"Wieso nicht?" frage Lennox als Aya meine dass sie sich nicht getraut hatte. "Da kommen Berichte won wegen Mord an den König von Wakanda. Zumindest das man ihn beschuldigt hatte aber dann wurde der richtige Täter geschnappt..."Lennox dachte nochmal kurz nach."Hm...er ist glaube ich auf der Flucht wie ein paar andere..oder war? Ich bin da nicht mehr ganz genau im Bilde wie die Avengers verblieben sind."teilte sie ihr noch mit. Zumindes war der Letzter Stadtpunkt von dene dass sie sich getrennt hatten aber das war nun auch schon einige Jahre her. Und ab da hatte sich die Welt weiter gedreht nur hatte Lennox ihr Fokus nicht mehr auf die Superhelden gehabt. Immerhin hatte sie eigene Dinge zu erledigen.
Leicht schmunzelte Lennox. Es schient als hätte sich Aya doch ein wenig in den Winter Soldier verguckt. "Wer weiß, vielleicht triffst du ihn wieder. Vielleicht kommt er zurück um sich bei dir zu bedanken." meinte sie dann. Man konnte ja nicht wissen,wenn Aya ihm geholfen hatte, bestand zumindest die Chance. Und wer weiß, vielleicht Aya auch bei dem Typ einen Eindruck hinterlassen.
Leise lachte sie als Aya sich entschuldigte und sie winkte ab."Schon in Ordnung. Ist doch ok eine crush zu haben. VIelleicht denkst du,dass du ihn nie wieder siehst aber wer weiß das schon...er wird sicher zurück kommen." sagte sie dann einfach. "Und ich denke er ist sicherlich das kleinste Übel. Er hat dir nichts getan also weiß er wie man sich zu verhalten hat. Trotzdem hab ein Auge offen,falls du ihn wieder sehen würdest." leicht besorgt war Lennox dann doch aber am Ende entschied dann Aya wie sie sich verhalten würde.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 27.02.2021 23:06

Lennox war wirklich gespannt was Aya ihr nun zu sagen hatte und so hörte sie ihr auch aufmerksam zu. Bei ihre Worten und Erklärungen von diesen Bucky runzelte sie etwas die Stirn. War nicht vor einige Jahren mal was im nachricht über jemand mit einem Metallarm? Wenn sich Lennox recht erinnerte,dann hatte er wohl den König von Wakanda getötet. Sie legte kurz die Hand an ihrer Stirn und dachte für einen Moment nach und versuchte sich zu erinnern was da damals war. Dann sah sie Aya an und dachte wieder nach als Aya endete. "Und nun willst du wissen wer der Kerl ist bzw wieso ein metallarm hat und wohl eine schnelle Heilung hat?"fragte sie nochmal nach.
Lennox streckte sich kurz. "Wenn ich mich richtig erinnere kam mal so eine Beschreibung in den Nachrichten vor..naja schon einige Jahre her. Und der Kerl war auf der FLucht. Hatte wohl was von den Avengers zu tun." ein Name, den eigentlich jeder kannte, da sie ziemlich oft in den nachrichten kam und die meisten Leute waren ein Fan von ihnen, immerhin retteten sie die Leute und hatten auch geholfen New York zu schützen wegen den Alienangriff.  Es war wirklich unfassbar was es so auf dieser Welt gab, Dinge die man nur in den Filmen sah, wurden wirklich wahr. Hätte man das Lennox alles nur erzählt und würde sie selbst das nicht mit eigenen Augen sehen,dann hätte Lennox wohl gedacht, das diese Person spinnte.
"Hast du Kontak zu diesem Bucky? Du könntest ihn sonst einfach fragen, vielleicht erzählt er dir was." dann grinste Lennox leicht frech."Er geht dir also nicht mehr aus dem Kopf,hm?" dabei wackelte er sie spielerisch mit den Brauen. "Sah wohl gut aus." sagte sie grinsend. Sie lachte leicht,damit sie merkte das sie scherzte.
"Aber zurück zum Thema. Vielleicht war dieser Arm eine Sonderanfertigung. Etwas, das es eigentlich nicht gab. Und vielleicht ist er auch mehr als ein Mensch. Ich mein...seh dir die Avengers an..bestehend aus zum Teil Menschen, dann einer der sich in ein großen Hulk verwandelt,einen Halbgott und einen Soldaten den man aus dem Eis befreit hatte..vielleicht ist er auch irgendwas besonderes." teilte sie ihr mal mit.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 26.02.2021 22:40

Leise lachte Lennox  und sah Aya amüsiert an."Naaaaja..."sagte sie lang gezogen."Da gab es mal jemand aber das war dann auch ziemlich schnell beendet. Und tatsächlich war er ein Kollege aber  nicht von meinem Team...zum Glück sonst wäre ich wohl suspendiert." erzählte sie ihr. Das war kein Geheimnis also konnte sie ihr das erzählen. Wäre vielleicht was anderes gewesen,wenn der Typ aus ihrem Team kam aber auch wenn, das wäre wohl auch egal gewesen. Lennox war locker und hatte auch keine wirkliche Geheimnise außer vielleicht Agony, von der auch nur ihr Partnerin wusste.
Das war irgendwie süß, dass Aya meinte wohl jeder sein Happy End verdient hatte und wohl bekommen würde. "Irgendwann,sicherlich." meinte Lennox aber war sich da selbst nicht sicher. Hätte sie keine Symbionten wäre es wohl nicht so schwer aber mit Agony war das dann doch etwas anders. War einfach auch nervig wenn man mit jemand Sex hatte und Agony dazwischen quatschte oder drohte den Typen zu fressen und wenn er mal heftiger wurde wollte auch mal Agony auftauschen,was natürlich nicht gerade gut war.
"Immer gerne."Sagte Lennox mit einem schiefen Grinsen."Dafür bin ich ja da,um mein Job zu machen. "sagte sie lächelnd. Lennox war nicht jemand die sich von den hohen Tieren einschüchtern ließ sogar wenn der Boss selbst sagte,sie sollte sich zurück halten Sie konnte es einfach nicht zulassen und auch nicht mit sich vereinaben,dass wenn jemand schuldig war aber eben Geld hatte trotzdem noch frei herumlaufen konnte. 
Sie hatte sich dann gemütlich zurück gelehnt und hörte dann Aya zu. "Wow das ist wirklich krass, dass dir da niemand geholfen hat. Ich versteh nicht wie solche Polizsten sein können und sich praktisch bestechen lassen."sie schüttelte schon enttäuscht den Kopf. Leicht schaute sie fragend an und nickte."Sicher, erzähl ruhig. Ich werde niemand was sagen." nun war sie schon gespannt was die blonde Frau sie erzählen würde.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 11.02.2021 00:43

Die Blonde entschuldigte sich und Lennox winkte nur leicht lachend ab."ist schon okey. So wäre ich wohl auch, wenn ich so viel einstecken musste." sagte Lennox dann sacht und lächelte. Sie konnte verstehen, dass man am ersten Tag bei diesem Vorfall, nicht richtig denken konnte. Da konnte es auch vorkommen, dass die Gedanken auch weit weg waren und man nicht wirklich zuhörte.
Als Aya ihr erzählte, dass sie gerne bei ihrer Mutter zum brunchen war, lächelte Lennox."Das klingt wirklich gut und da freut sie sich sicherlich auch sehr, wenn du da bist." sagte sie und da merkte sie, dass sie ihe Familie auch vermisste aber gut, sie konnte nicht zurück und so war das nun mal eben.
Auf die Frage hin ob sie Kinder oder einen Freund hatte,lachte Lennox herzlich."Nein,nein. Zu beiden nein. Für ein Kind bräuchte ich da jemand noch,alleine wäre das schwer und mit meinem Job erst recht schwer. Und Freund...naja. Schwer jemand zu treffen. Die Kerle die ich treff sind auch Agenten oder Schwerverbrecher. Das daten in diesem Job ist schon..naja nicht einfach."sagte er amüsiert. Vorallem war es mit Agony nicht einfach. Besonders auch wenn sie nur einen One Night Stand hatte. Es war sehr abturnend wenn jemand in ihren Kopf sagte, dass der Kerl, nicht wusste wie man Sex hat oder das er zu viel oder zu wenig Zunge benutzt oder einfach schlabberig küsst. Das konnte schon so vieles vermiesen. Und wenn die Kerle nichts taugten, dann wollte Agony sie fressen, was auch anstrengend sein konnte sie dazu abzuhalten. Da musste wohl einfach jemand kommen, der auch Agonys Standart entsprach, was wohl sehr schwer war. Praktisch unmöglich. Jup. Lennox würde als einmale Jungfrau..eh Frau sterben. Vielleicht sollte sie doch ins Kloster? Hatte sie wohl ihre Berufung verfehlt.
Sie sah Aya amüsiert an. "VIelleicht bin ich einfahc jemder der kein Happy End bekommt. Wer weiß das schon. Mal sehen was das Leben so bringt. Solange vergnüg ich mit mit den Nachrennen der Bösen Jungs."sagte sie leicht grinsend. "Wie sieht es mit dir aus? " hätte ja sein können das sie vielleicht doch ein freund hatte nach den gewalttigen Ex. Man konnte wohl nachfragen.

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite