I told you he is bad... | Max & Lennox [CUT]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

I told you he is bad... | Max & Lennox [CUT]

von Lennox am 04.06.2021 21:07

ᴹᴬˣᴵᴺᴱ ᴸᴼᴳᴬᴿᴺᴬ & ᴸᴱᴺᴺᴼˣ ᵀᴬᴺᴺᴱᴿ

 

Max und Lennox kennen sich jetzt schon seit einigen Wochen. Lennox bringt die bösen Buben und Max übernimmt diese dann vor Gericht und sorgt dafür, dass sie auch schön hinter Gitter kommen. Bisher hatte das auch geklappt bis ein Fall reinkam, der anders aussah als er war. Beide Frauen sind verschiedener Meinung, was den Täter bzw den Angeklagten angeht. Ob die beiden sich noch an die Haaren gehen oder das mit einem gemütlichen Feierabend Drink ausgeht, das wird sich wohl nich zeigen.

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2021 14:51.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 04.06.2021 21:35

Lennox war schon seit einigen Monaten in New York City. Normalerweilse arbeitete sie in Los Angels beim LAPD aber sie wurde nach New York City als Verbindungsagentin geschickt. Warum auch immer. Der Direktor meinte, dass sie hingeschickt wurde, weil sie dort ihre Polizeiausbildung gemacht hatte und sich dort auskannte. Das glaubte Lennox nur nicht genau aber gut, man widersprach dem Direktor nicht und es war ihr auch recht so. So kam sie auch mal aus LA raus und sie mochte New York City eigentlich ganz gerne. Besonders Agony fand die Stadt sehr toll, da es in dieser viele Snacks gab. Und mit Snacks sind Menschen gemeint, genauer gesagt die bösen Sorten. Man fragte sich nun sicher wer Agony war und das war wohl eine etwas längere Story aber die Kurzfassung war, dass Lennox, weil sie zu neugierig war, nun einen Alien in sich trug. Wissenschaftler sagten dazu auch einen Parasiten, damit es nicht so abgespaced rüber kam aber Alien traf es eignetlich richtig gut. Agony lebte in Lennox um auf der Erde überhaupt zu überleben. Irgendwie war Lennox ein passender Wirt für sie und am anfang fand es Lennox ziemlich ätzend aber mittlerweile wurde Agony zur guten aggressiven Freundin und Begleiterin. Über Agony wussten auch nur eine Hand von Menschen bescheid. Eigentlich nur ihr Bruder, ihre Parterin beim LAPD und seit wenigen Tagen auch eine Anwältin namens Max. 
Seit Monaten war schon einiges los in NYC und Lennox hatte viel zu tun und ziemlich kreuzten sich die Wege von der Agentin und der Anwältin. Lennox war eignetlich kein Fan von Anwälten, weil sie sich immer und überall einmischten und so war sie auch ziemlich diestanziert und sarkastisch gegenüber Max bis sie aber merkte, dass sie dann doch ganz in Ordnung war. Lennox wollte ihr auch nicht von Agony erzählen aber Agony hatte immer ein schlechtes Timing und kam eben...mal raus. Oder zumindest ein "Tentakel" kam plötzlich aus Lennox Körper raus nur um eine Flasche Whisky vom Fall zu bewahren. Das hatte Max eben in der Bar gesehen und so konnte es Lennox auch nicht verheimlichen. Zwischen den beiden Frauen entstand dann auch eine gewisse Freundschaft und sie waren auch ein gutes Team.
An diesen Tag brachte gerade Lennox einen ca 30 jährigen Mann in das Revier und begleitete ihn noch in den Verhörraum. Sie versuchte aus ihm einen Geständnis herauszulocken aber das blieb aus, da er dicht machte. Er sagte Sachen wie "Wo bin ich hier? Was mache ich hier? Was ist denn passiert? Nein das war ich nicht! Wussten Sie, dass es einige Menge Kartoffelsorten in Südamerika in einem Land gibt?" Er war ca 1,70 meter groß, war ein wenig mollig und hatte braune Haare und Augen und machte einen sehr...kindlichen Anschein. Wenn er auch sprach hatte es etwas kindliches an sich und man hatte den Eindruck, als wäre er etwas zurück geblieben. Nun würde man sich wohl fragen, was denn dieser Mann getan hatte. Vor wenigen Tagen brannte eine Scheune ab und darin lag eine Leiche, total verkokelt. Es hatte eine Zeit gedauert bis die Agenten irgendwelche Beweise fanden aber vor wenigen Stunden hatte das Ergebnis ergeben, dass seine Fingerabdrücke auf einen Benzinkanister und einem Feuerzünder waren. Für Lennox war das eindeutig und so schnappten sie sich ihn und versuchten nun etwas aus ihm rauszubekommen. Lennox konnte ihn nicht weiter befragen, da ein anderer Agent reinplatze und ihr Bescheid gab, dass seine Anwätin nun da war. Das passte ihr natürlich gar nicht und so ging sie aus dem Verhörraum raus. "Diese Anwälte...die kommen immer zu den ungeschicktesten Zeiten..."meckerte sie.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 04.06.2021 23:31

Ich war so eben auch in New York City angekommen und hatte von dem neuen Fall gehört der eben stattgefunden hatte. Ich fragte mich, ob Lennox auch hier war, denn dass wäre eine interessante Wendung, da wir beide uns häufiger über den Weg liefen, meist jedoch in den unpassensten Momenten und Fällen. Ich erinnerte mich gerne an die Fälle zurück die wir gemeinsam hatte, bzw. die Kirminellen die sie eingebuchtet hatte und ich prozessierte sie und schickte sie ins gefägnis. Wir waren wie ein eingespieltes Team und das gefiel mir auch, da ich mich mit ihr echt gut verstand. Sie gehörte zu meinen engsten Freunden und das war auch gut so, als Anwältin hat man meist nicht viele Freunde, wegen der Profession die man verfolgt und dass ich ausgerechnet eine Polizistin als Freundin habe, war doppeltes Glück. Sie hatte mich auch auf ihr Gehemnis mit Agony eingelassen, was mich anfangs schockiert hatte, nachdem ich den Tantakel der aus ihr rauskam gesehen hatte und nicht wusste wie ich reagieren sollte, aber ich gewähnte mich schnell an den Parasiten in ihr, wie Lennox in gerne bezeichnete. 
Es war einfach schön mit Lennox zu harmonieren, da sie mich verstand und ich sie verstand und wir dadurch ein blindes Verständnis füreinander hatten und auch zeigten, dass wir füreinander da sein konnten in guten und in schlechten Zeiten.
Ich kam also in New York an, nachdem der boss meiner Kanzlei gesagt hatte, wir hätten einen neuen Klienten der sich in New York City aufhält und so eben hier angerufen hatte um einen Anwalt zu erhalten. Ich wurde auserkoren, also ging ich zum Flughafen nahm das wichtigste mit und flog nach New York um dort meinen Klienten in Empfang zu nehmen. Ich hatte keine Ahnung was er getan hatte deswegen fragte ich mcih warum es ausgerechnet in New York sein musste, aber Auftrag ist Auftrag, dachte ich mir während des Fluges.
Ich landete also und machte mich erstmal zu meinem Hotel auf. Ich wusste, dass ich zur Station musste, wegen meines Klinetes, aber ich durfte mir auch eine Auszeit nehmen und ich hoffte das wäre in Ordnung mit meinem Chef, er war ämlich häufiger nicht zufrieden mit mir und meiner Arbeitsleistung als Anwaältin, was ich nicht verstand. Ich war eine echt gute Anwältin und hatte schon viele gefährliche Kriminelle hinter Gitter gebracht oder freigesprochen, je nachdem auf welcher Seite wir standen.
Nachdem ich ausgepackt hatte und mich frisch angezogen hatte, ging ich zur Station und sagte ich sei die Anwältin des eben eingebrachten Mannes. Ich ging durch und sah dann Lennox stehen wie sie über Anwälte meckerte. ''Ich hoffe ich war nicht gemeint, aber das wird wahrscheinlich an mich gerichtet sein'', sagte ich grinsend als ich sie sah. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 05.06.2021 01:14

Kaum kamen die meckernde Worte aus ihren Lippen blieb Lennox auch schon in ihrer Bewegung inne, als sie die Stimme von Max hörte und sie dann auch sah, wie welche Anwältin da war. Schau mal wer da ist, Lennox. Da ist Max! , hörte Lennox in ihren Kopf. Da meldete sich wohl Agony auch mal. Bevor Lennox aber noch etwas sagte, schloss sie die Tür hinter sich, denn das ging wohl dem Verdächtigen überhaupt nichts an, was sie hier vor der Tür redeten. "hm, doch das war an dich gerichtet. Naja, eher an die Anwältin oder Anwalt der hier auftauchen würde...und ich nehme an du bist es." sagte sie dann schmunzelnd. Das sie Max nun sehen würde, das war dann doch eine Überraschung gewesen, denn damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Lennox umarmte dann Max freundschaftlich zur Begrüßung und schmunzelte etwas. "Schön dich wieder zu sehen. Du wirst den Kerl da drinnen also verteidigen nehme ich an?" fragte Lennox sie, was aber mehr als offentsichtlich war, denn zum Plauschen war Max sicherlich nicht extra nach New York gekommen...wobei, wer wusste das schon genau, denn das hätte dann doch schon sein können.
"Möchtest du ein paar Infos oder lässt du dich überraschen und lässt dir das von deinen Mandanten erzählen, was er getan hat? Bzw er wird dir wohl erzählen, was er nicht getan hat." begann dann Lennox. Sie bezweifelte auch, dass der Typ da drinnen Max nun erzählte was er getan hatte, denn immerhin wollte wohl niemand freiwillig in den Knast gehen.
Lennox,deine Leber sind lecker aus..., das hörte Lennox dann wieder in ihren Kopf. Und jedes Mal wenn das Agony sagte, bedeutete das, dass sie hunger hatte. Bisher war es aber zum Glück nie so, dass sie eines ihrer Organe gefressen hatte...vielleicht angeleckt und das hatte sich seltsam angefühlt aber nie gefressen.
"ich geb dir dann mal deine Zeit mit ihm. Ich muss erstmal was zum essen auftreiben für..naja. Mich." Lennox wollte zuerst Agony sagen aber ein anderer Agent stand nur wenige Meter von ihnen weg und er sollte das wohl auch nicht mitbekommen. So lies Lennox erstmal Max Zeit ihre Arbeit nachzugehen."Wir quatschen nachher!" sagte sie noch zu ihr ehe sie dann auch verschwand.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 05.06.2021 10:18

Ich sah zu Lennox hinüber und grinste sie an als sie mich in Empfang nahm, sie wusste dass ich ihre meckernden Worte mitbekommen hatte, aber das war mir in dem Moment komplett ega, als ich sie sah. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten und ich sah zufriedenstellend wie sie die Tür hiner sich schloss, damit mein Mandant nicht hörte was wir besprachn. ''Du hast es richtig erraten ich bin hier um Roger Turnbull zu verteidigen, ich wollte eigentlich nicht kommen, aber ich musste, du kennst meinen Boss'', sagteich grinsend. Es war wirklcih schön Lennox auch hier zu sehen, da sie meist nicht nach New YSok kommt, das tat ich zwar auch nicht, aber es war eine schöne Überraschung die mir gefeil. Ich umarmte sie ebenso freundschaftlich und grinste sie an. ''Gleiches kann ich behaupten. Jep ich werde ihn vereidigen bis er unschuldig ist'', erwiderte ich lächelnd und uwsste dass Lennox nicht so glücklich sein würde, sie hat ihn hier eingebuchtet und ich were ihn in der Gerichtsverhandlung laufen lassen, da ich seine Anwältin war, ich konnte ja nicht sagen ich werde gegen ihn spielen, egal was er getan hat. 
''Ich werde mich überraschen lassen, mach dir da keine Sorge, ich habe einen guten Umgang mit Menschen und mein Mandant wird nicht anders sein als der rest meiner bisherigen Mandanten also ist alles gut, ich brauche keine Info, auch wenn es nützlich wäre um das Gespräch zu starten. Wenn du mir seine Akte geben könntest, wäre das super'', erläuterte ich ihr und streckte meine Hand aus, damit ich dei Akte von ihr erhalten konnte. Es wäre auch besser ohne Akte, aber naja ich brauchte sie eben und dann redet er mit mir, er hat schließlich nach einem Anwalt gefragt.
''Danke dir, dass ist sehr nett und dann wünsche ich dir einen guten Hunger'', flüstere sodass nur sie es hören kann ''Agony ebenso'',ich grinste sie an wöährend sie sich fertigmachte um Essen zu gehen. '''Auf jeden Fall'', ich sah ihr nach und begab mich in die Zelle mit meinem Mandanten. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 05.06.2021 15:11

"Jaa, den kenn ich. Zumindest laut deinen Erzählungen." sagte sie und überelgte kurz. "Oh und das eine mal als er persönlich zum Fall kam...er ist..speziell." beschreibte Lennox mal nett den Boss von Max. Nach dem ersten Treff mit ihm konnte Lennox schon sehen, dass er wirklich kein einfacher Mensch war und recht streng war. Er gehörte zu der Sorte Mann, die ein Nein nicht akzeptieren. Kein Nein und auch keine Ausreden. Eigentlich war es so, wie man sich eben sein Boss vorstellte. Da konnte Lennox auch ein Liedchen darüber singen, denn bisher waren ihre Chefs genauso aber damit hatte sie mittlerweile auch keine Probleme, denn nach einer Weile gewöhnte man sich von diesen Art von Menschen. Man lernte dann mit diese Personen umzugehen und auch wenn einige Anweisungen gegen den Strich gingen, tat man es dann doch...oder in Lennox Fall auch mal nicht und bekommt eben gegen Ende  eine moral Predigt.
Als Max meite, dass sie diesen Roger verteidigen würde bis er unschuldig war, schüttelte Lennox nur den Kopf, denn immerhin wusste sie es besser. Er hatte nicht gestanden und es gab auch wenige Beweise aber das was da war, deutete eindeutig auf ihn. Deswegen konnte sie keine Anwältin werden, denn sie konnte nicht auf der Seite von einem Verbrecher stehen und ihm noch dabei helfen auszubrechen.
"Verstehe immernoch nicht wie du das nur machen kannst." sagte sie daher und erwartete auch keine Antwort darauf. Immerhin wusste Max was Lennox von Anwälten hielt und auch wenn sie einen Vebrechner schützen und verteidigten.
"Na gut, wie du willst. Dann geh in die Höhle des Löwen." mit den Worten gab auch Lennox die Akte zum Fall Max.
Als sie beiden einen guten Hunger wünschte, grinste Lennox schief. "Danke! Bis später!" mit den Worten war sie dann auch schon aus gegangen.
Wie so oft steckte sie sich einen Bluetooth Kopfhörer in den Ohr, wenn sie mit Agony redete, damit die Leute nicht dachten, dass sie verrückt sei, weil sie Selbstgespräche führte. "Also, wonach wäre dir?" fragte sie Agony. Am besten etwas das lebt und saftig ist, kam es von der Stimme. "Nein, fürst erste muss du dich mit etwas leblosen freuen. Heute Nacht können wir mal schauen." schlug dann Lennox vor. Agony fraß eher Menschen oder wirklich lebendige Tiere aber das hielt Lennox auf ein Minimum und auch wenn es wirklich nötig war, wenn zb jemand nachts ermordet oder einen Überfall anstellte. Agony gab sich geschlagen und wie so oft besorgte Lennox dann auch Nuggets und Burger, die sie dann auf den Weg realtiv schnell verputze bis sie wieder im Revier war.
Kurz überlegte sie in den Verhörraum zu gehen wo Max und der Verdächtige war aber sie lies weiter ihren Job machen und solange setzte sie sich an ihren Schreibtisch. Wenn Max fertig war würde sie sicherlich schon noch zu ihr kommen.
So sah sich Lennox wieder die Fallakte an und ging alles nochmal durch, denn sie hatte das Gefühl, dass sie etwas übersah.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 05.06.2021 17:54

''ich weiß, er ist immer noch so schlimm wie damals, hätte nicht gedacht, dass es schlimmer werden könnte'', kam es von mir lachend zu meinem Boss. ''Oh ja und wie das speziell war als er kam, es war als würde man von seinen Eltern beobachtet werden, sogar schlimmer da er einen kritisiert bei jede noch so kleinen Fehler dne man macht oder etwas macht dass nicht nach seiner Nase geht'', erinnerte ich mich an diesen einen Fall zurück. Ich wusste auch Beschied, dass der Boss von Lennox an sich ungefähr gleich war wie mein Boss, aber im Gegensatz zu meinem Boss war der Chied der Polizei ein Lamm. In einem Kampf würde mein Boss in schlagen, egal ob es draußen ist oder im gericht. Ich plante schon bald aus der Kanzlei zu gehen und mein eigenes Ding zu machen, ich wusste schon von einigen die auch nciht mehr mit ihm arbeiten wollten, also sammelte ich Zustimmung bis ich genug Leute habe, mit denen ich endloich die Kanzlei verlassen kann. 
Ich sah dann zu ihr hin während ich über meinen neuen Fall sprach, der den ihn eingebrachten Verbrecher hatte. Ich wusste nicht was sie aus ihm herausbekommen hatte, wenn er ihr nichts gesagt hat, ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, aber das wird sich noch zeigen. Zu mir wird er hoffentlich offener sein, wenn man bedenkt, dass ich seine Anwältin war und ich über seine Situation Bescheid wissen musste, um seinen Standpunkt gut vertreten zu können. Manchmal mochte ich meinen Job auch nicht, dqa ich viel zu häufig die Bösen repräsentierte und half sie rauszubekommen aus ihren Anklagen, nur einige wenige konnte ich nicht retten, worüber ich auch recht froh war. 
Ich hörte ihren Kommentar und grinste Lennox einfach nur an, sie und ihr Hass auf Anwälte war mir in aller Bandbreite bewusst, dass wir beide reunde geworden sind ist eigentlich ein Wunder so sher kann Lennox Anwälte nicht ausstehen. Es ist ja verständlich, wir sind Leute die veruschen das Recht zu behalten für alle Menschen, egal ob gut oder böse. Auch wenn man dies nicht in Schubladen stecken konnte, niemand war gut oder böse.
''das werde ich, viel Spaß dir noch beim essen'', rief ich ihr noch zu und nahm die Akte von Max entgegen und sah dass sie mit Agony zu sprechen begann. während ich in den verhörraum ging zu meinem Mandanten. Ich stellte mich vor, dass ich sein Anwalt bin und wenn er mir etwas zu sagen hätte er das bitte jetzt tuen sollte, da ich ihm ansonsten nicht helfen kann.
Er antwortete mir dann konkret was genau er getan hatte und ob er unschuldig war oder nicht. Rogers: ''ich habe auf dieser schuene gelebt, natürlich findet man dort meine Fingerabdrücke drauf, dass heißt aber nicht dass ich der Mörder bin. Ich würde nie die Scheune meiner Familie abbrennen, was würde mir das bringen? Die erneut zu restaurieren würde ewig dauern und wo sollen unseren ganzen Tiere übernachten? Ich weiß es sieht schlecht für mich aus, aber ich sage die Wahrheit'', log der Verbrecher. Ich wusste jedoch nicht, dass er log, also nickte ich. ''Ich verstehe, dass ist natürlich nicht so gut, danke für ihre Ehrlichkeit'', kam es von mir und ich ging aus dem Verhörraum hinaus. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 05.06.2021 20:38

"Auch noch das. Ohweh. Ist ja dann sicher sehr...nett mit ihm." meinte Lennox und legte die Hand an ihr Nacken. Ihr Boss war aufjedenfall schlimmer als ihrer aber die Anwälte hatten auch sowas an sich was ihnen noch ein Ticken strenger wirken lässt. Zumindest kam es ihr so vor aber da konnte sie sich wohl auch täuschen.
Lennox nickte leicht, als Max so erzählte wie er war. "Ich glaub er ist ziemlich perfektionistisch und deswegen auch sehr streng." vermutete die Braunhaarige. Ihr Boss war da wirklich anders. Zwar streng und auch autoritär, vorallem wenn andere Leute dabei waren , aber wenn man mal mit ihm alleine war hatte man auch einen guten Freund, der versuchte Boss und Freund auch wirklich zu trennen.
Dann war Lennox auch schon auf der Suche nach etwas zum Essen und war gute 30 Minuten draußen unterwegs gewesen.
Sie hatte sich auch ein paar Minuten einfach in einen kleinen Park gesetzt und dort gegessen während sie die Leute auch noch beobachtet hatte. 
Sie kam dann wieder im Revier an und saß dann an ihrem Schreibtisch und holte sich bevor sie sich über die Akte hermachte, ihre Wasserflasche um daraus zu trinken.
Lennox ging die Seiten genau druch. Jeden Beweis, jede Zeugenaussage bzw Verdächtigenaussage, denn Zeugen gab es nicht.  An einen Mittwochabend so gegen 22 Uhr brannte die Scheune außerhalb von New York City. Eine Frau, die mit ihrem Hund spazieren gegangen war hatte den Rauch gesehen und hatte die Feuerwehr benachrichtigt. Während die Feuerwehr versuchte den Brand zu löschen entdeckten sie darin eine Leiche. Es hatte lange gedauert bis man die Person identifizieren konnte aber am Ende war es eine Olivia Johnson. Anscheinend war sie sowas wie eine Pflegerin, laut der Mutter von diesem Roger.
Sie laß sich die Berichte durch, die die Leute erzählten über Roger aber konnte nichts spezielles rausfinden."Irgendwas übersehe ich doch.."murmelte sie und seufzte als sie sich nach hinten lehnte und Richtung Verhörraum sah. Da sah sie auch schon wie Max den Flur entlang lief und winkte ihr zu. "Und wie liefs?" fragte sie die blonde.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 06.06.2021 13:21

''Oh ja du hast ihn doch kennengelernt also ja auch noch dass'', sagte ich zähneknirschend als ich über meinen Boss sprach. Ich konnte ihn absolut nicht ausstehen und er war einer dieser Anwälte den auch niemand anderes ausstehen konnte, er war so schlemig, auch koruppt wenn er wollte, er tat alles um sein Image aufzubessern und das der Firma, ich verstand nicht wie er noch angestellt war, er hatte auch Bosse aber diese sahen einen großen Wert in ihm früher einmal und trauen sich nicht ihn loszulassen von der Kanzelei, da sie ansonsten das verliert was uns ausmacht, was angeblich er zu sein scheint.
''Er ist nicht nur dass, er ist koruppt und bestechlich, wusstest du das? Ich plane auf jeden Fall bald meine eigene Kanzlei aufzumachen'', offenbarte ich ihr grinsend und hoffte auf eine gute Reaktion von ihr. Ich hatte immer noch einen guten rapport mit Lennox und wenn ich meine eigene Kanzlei öffnete hoffte ich dass sie nichts dagegen hätte und auch glücklich für mich wäre.
Während sie also Essen suchen war für sich und Agony war ich im Verhörraum und besprach danach noch meine Strategie für die Verhandlung mit ihm, nachdem er mir gesagt hatte er sei unschuldig, was ich ihm glaubte, mussten wir noch besprechen wie genau ich seine Argumente entfalte und was er sagen würde, wenn er auf die Bank kpmmt um zu spechen und zu sagen ob er es getan hatte oder nich
Kurz danach kam ich hinaus aus dem Gebäude, bevor ich aber zu Lennox ging und ihr berichtete, musste ich etwas zu essen holen, also ging ich durch den Seiteneingang raus und besorgte mir schnell etwas zu essen, um mich gut konzentrieren zu können. Ohne essen könnte ich nicht mit Lennox darüber reden, ich darf soweiso nicht viel sagen, aber ein wenig darf ich dass hat uns mein Boss immer wieder eingetrichtertm, auch wenn es keinen Sinn ergab dass so zu phrasieren.
Ich kam durch den Haupteingang erneut rein und sah dass lennox mir zuwinkte. Ich ging schnell zu ihr. ''es lief gut muss ich sagen'', ich lächelte die Brünette Polizistin an. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 06.06.2021 20:06

Als max meinte, dass der Chef korrupt und bestechlich war, gingen Lennox Augenbraue in die Höhe und, falls das überhaupt ging, gingen sie noch ein ticken weiter in die Höhe , als sie meinte, dass sie eine eigene Kanzlei aufmachen wollte. "Hey! Das ist doch super! Ich denke das könntest du auch wirklich packen. Klingt zumindest nach einem Plan!" meinte Lennox und grinste freudig. Lennox würde es Max aufjendefall gönnen, wenn sie ihre eigene Kanzei eröffnen würde. Da wäre sie ihr eigener Chef und konnte selbst handeln. "Du könntest, wenn du noch Leute findest, dann mit ihnen dann in der Kanzlei arbeiten oder willst du eher so ein eigenes Ding machen, also solo?" fragte sie die Blonde. Hätte natürlich auch sein könne, das sie kein Bock auf andere hatte und deswegen selbststädnig und alleine in ihre eigene Kanzlei arbeiten wollte.
Nachdem Lennox dann ging um was zu essen und mittlerweise auch wieder an ihrem Schreibtisch saß und sich um den Fall kümmerte, sah sie dann später auch Max das Gebäude betreten und hatte sie zu sich gewunken.
Max sagte dann, dass es gut ging und lächelte dabei, das ließ Lennox dann skeptisch werden und legte leicht den Kopf schief. "Huh? Wirklich? War er schweigsam oder hatte er auch was erzählt?" fragte Lennox sie. Ihr war es klar gewesen, dass Max ihr nicht gerade viel sagen würde oder überhaupt etwas, das war typisch. Immerhin war das wohl sowas wie eine Schweigepflicht wie es die Ärzte hatte.
"Habt ihr schon ein Termin für die Verhandlung oder muss das noch festgelegt werden?" fragte sie dann weiter. Lennox brauchte immerhin noch etwas Zeit bis sie stichhaftige Beweise findet. Im Moment sahen auch die Beweise ziemlich gut aus aber sie würden einfach nicht reichen und wer wusste was Roger vor Gericht erzählen würde. Da brauchte Lennox einfach noch mehr Beweise.

lennoxtanner.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum