But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 08.02.2021 11:54

Lennox aß dann auf und lehnte sich zurück. Agony schien auch fürs erste gesättigt zu sein, denn die gute sagte nichts und leckte auxh nicht an ihre Organe rum. Das war schon mal ein gutes Zeichen.
Bei ihre Frage hin warum genau Lennox hier her geschickt wurde ,legte Lennox den Kopf schief. Hatte sie das nicht gerade erzählt? Da schien die gute Aya wohl in Gedanken gewesen zu sein. "Vor ein paar Jahren war ich hier im NYPD und habe dort angefangen als ich meinen Abschluss an der Polizei Akademie hatte. Ich war ein paar Jährchen hier als Polizisten tätig bevor ich eine Beförderung erhielt. Mein Boss fand es gut mich her zu schicken, weil ich mich hier auskenne und die Leute im Revier kennen mich schon. "Erzählte Lennox der Frau. Lennox hatte wirklich keine Ahnung gehabt wer Reginald war. Er schien aber mächtig von sich überzeugt zu sein und war wohl einer der hohen Tiere. Nur war das Lennox immer egal. Sie machte kein Unterschied.  Wenn er sich schlecht  verhalten,dann sollte er dafür auch büsen, ganz einfach.
Dann hörte sie Aya zu und nickte leicht. "Na ist doch sich schön. Wenigstens noch ein Teil von der Familie zu haben. "Sagte sie leicht lächelnd. Sie hatte ihre Familie schon eine Weile nicht gesehen. Nur ab und zu heimliche Anrufe von ihre Mutter oder ihren Bruder aber das wars auch.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 10.02.2021 12:05

Ok gut, vielleicht war der Kopf der Blondine doch nicht ganz auf der Höhe. Jetzt wo Lennox es erzählte, da meinte, dass sie vorher schon darüber gesprochen hatte. "Stimmt, entschuldige. Mein Kopf ist noch etwas angeschlagen", gab die Blondine mit einem schiefen Grinsen von sich. Sie musste sich unbedingt wieder fangen. Aber das würde sich schon wieder legen. Sie war halt verprügelt worden.
Aya nickt einen Moment. "Ja, ich bin gerne Sonntags zum Brunchen bei ihr." Auch wenn sie das in den letzten Monaten wirklich vernachlässigt hatte, da sie meistens arbeiten gewesen war. "Wie ist das bei dir? Hast du einen Freund? Kinder vielleicht?" Gut eine Mutter würde man nicht zeitweise herversetzen, um sie nicht zu lang von ihren Kindern zu trennen. Aber wer wusste schon, wie das bei Lennox war? "Oder bist du einfach der knallharte Ladycop, der in den ganzen Filmen erst am Ende ihr Happy End bekommt?", neckte sie die Brünette. Aya mochte Lennox irgendwie. Denn auch wenn da noch ungeklärte Fragen waren, so fühlte sich die Blondine keine Gefahr von Lennox ausgehen. Zumindest nciht ihr gegenüber.

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 11.02.2021 00:43

Die Blonde entschuldigte sich und Lennox winkte nur leicht lachend ab."ist schon okey. So wäre ich wohl auch, wenn ich so viel einstecken musste." sagte Lennox dann sacht und lächelte. Sie konnte verstehen, dass man am ersten Tag bei diesem Vorfall, nicht richtig denken konnte. Da konnte es auch vorkommen, dass die Gedanken auch weit weg waren und man nicht wirklich zuhörte.
Als Aya ihr erzählte, dass sie gerne bei ihrer Mutter zum brunchen war, lächelte Lennox."Das klingt wirklich gut und da freut sie sich sicherlich auch sehr, wenn du da bist." sagte sie und da merkte sie, dass sie ihe Familie auch vermisste aber gut, sie konnte nicht zurück und so war das nun mal eben.
Auf die Frage hin ob sie Kinder oder einen Freund hatte,lachte Lennox herzlich."Nein,nein. Zu beiden nein. Für ein Kind bräuchte ich da jemand noch,alleine wäre das schwer und mit meinem Job erst recht schwer. Und Freund...naja. Schwer jemand zu treffen. Die Kerle die ich treff sind auch Agenten oder Schwerverbrecher. Das daten in diesem Job ist schon..naja nicht einfach."sagte er amüsiert. Vorallem war es mit Agony nicht einfach. Besonders auch wenn sie nur einen One Night Stand hatte. Es war sehr abturnend wenn jemand in ihren Kopf sagte, dass der Kerl, nicht wusste wie man Sex hat oder das er zu viel oder zu wenig Zunge benutzt oder einfach schlabberig küsst. Das konnte schon so vieles vermiesen. Und wenn die Kerle nichts taugten, dann wollte Agony sie fressen, was auch anstrengend sein konnte sie dazu abzuhalten. Da musste wohl einfach jemand kommen, der auch Agonys Standart entsprach, was wohl sehr schwer war. Praktisch unmöglich. Jup. Lennox würde als einmale Jungfrau..eh Frau sterben. Vielleicht sollte sie doch ins Kloster? Hatte sie wohl ihre Berufung verfehlt.
Sie sah Aya amüsiert an. "VIelleicht bin ich einfahc jemder der kein Happy End bekommt. Wer weiß das schon. Mal sehen was das Leben so bringt. Solange vergnüg ich mit mit den Nachrennen der Bösen Jungs."sagte sie leicht grinsend. "Wie sieht es mit dir aus? " hätte ja sein können das sie vielleicht doch ein freund hatte nach den gewalttigen Ex. Man konnte wohl nachfragen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 26.02.2021 12:04

Aya war froh, dass Lennox es ihr nicht krumm nahm, dass sie das nicht mehr in Erinnerung gehabt hatte. Ein Zeichen dafür, dass sie einfach ruhe brauchte. Aber essen tat verdammt gut. Sie war wirklich dankbar, dass Lennox hier war und ihr essen gebracht hatte. 
"Also keine super heißen Kollegen mit dem du eine geheime leidenschaftliche Beziehung führst und ihr immer heimlich in der Umkleide übereinander herfallt?", fragte sie mit einem schiefen Grinsen. Natürlich meinte sie das nicht ernst. Sie war ja selbst keine Mutter oder gar mehr in einer festen Beziehung. Ihre nächste Beziehung würde wohl auch erstmal auf sich warten lassen. Aya wollte erstmal ihr Leben auf die Reihe bekommen. Allerdings stimmten sie Lennox letzten Worte dann doch traurig. 
"Hör mal, ich habe wohl offensichtlich nicht die besten Erfahrung gemacht bisher, aber ich weiß, dass jeder sein Happy End bekommen wird. Jeder verdient ein Happy End. Manchmal kommt es nur eben anders, als man denkt", meinte sie und zuckte mit den Schultern. "Aber ich bin froh, dass du den Bösen den Hinter versohlst. Dann können arme unschuldige Krankenschwestern wie ich, wenigstens nachts beruhigt schlafen." Sie zwinkerte Lennox zu und schob sich noch einen Nugget in den Mund. Genüsslich kaute sie darauf herum und schluckte hinter. Sie fragte sich, was sie Lennox erzählen sollte. Aber wieso sollte sie ihr nicht vertrauen?
"Nun der Kerl, der mich angegriffen hat, war mein Ex-Freund. Es war eine eher toxische Beziehung. Das gestern war nicht alles. Er hat mich auch niedergestochen nachdem ich mich von ihm getrennt habe. Aber kein Polizist hier, wollte sich mit ihm anlegen. Deswegen war er noch frei. Sie kuschen alle lieber vor ihm. Deswegen bin ich froh, dass du da warst. Andere hätten mich da sterben lassen", erklärte die Blondine. "Und..." Sie stockte. "Kann ich dir was erzählen und du sagst es niemanden weiter?", fragte sie. 

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 26.02.2021 22:40

Leise lachte Lennox  und sah Aya amüsiert an."Naaaaja..."sagte sie lang gezogen."Da gab es mal jemand aber das war dann auch ziemlich schnell beendet. Und tatsächlich war er ein Kollege aber  nicht von meinem Team...zum Glück sonst wäre ich wohl suspendiert." erzählte sie ihr. Das war kein Geheimnis also konnte sie ihr das erzählen. Wäre vielleicht was anderes gewesen,wenn der Typ aus ihrem Team kam aber auch wenn, das wäre wohl auch egal gewesen. Lennox war locker und hatte auch keine wirkliche Geheimnise außer vielleicht Agony, von der auch nur ihr Partnerin wusste.
Das war irgendwie süß, dass Aya meinte wohl jeder sein Happy End verdient hatte und wohl bekommen würde. "Irgendwann,sicherlich." meinte Lennox aber war sich da selbst nicht sicher. Hätte sie keine Symbionten wäre es wohl nicht so schwer aber mit Agony war das dann doch etwas anders. War einfach auch nervig wenn man mit jemand Sex hatte und Agony dazwischen quatschte oder drohte den Typen zu fressen und wenn er mal heftiger wurde wollte auch mal Agony auftauschen,was natürlich nicht gerade gut war.
"Immer gerne."Sagte Lennox mit einem schiefen Grinsen."Dafür bin ich ja da,um mein Job zu machen. "sagte sie lächelnd. Lennox war nicht jemand die sich von den hohen Tieren einschüchtern ließ sogar wenn der Boss selbst sagte,sie sollte sich zurück halten Sie konnte es einfach nicht zulassen und auch nicht mit sich vereinaben,dass wenn jemand schuldig war aber eben Geld hatte trotzdem noch frei herumlaufen konnte. 
Sie hatte sich dann gemütlich zurück gelehnt und hörte dann Aya zu. "Wow das ist wirklich krass, dass dir da niemand geholfen hat. Ich versteh nicht wie solche Polizsten sein können und sich praktisch bestechen lassen."sie schüttelte schon enttäuscht den Kopf. Leicht schaute sie fragend an und nickte."Sicher, erzähl ruhig. Ich werde niemand was sagen." nun war sie schon gespannt was die blonde Frau sie erzählen würde.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 27.02.2021 21:50

Lennox war wirklich eine tolle Person, wie Aya befand. Sie war nett und gleichzeitig taff. Aya wäre gerne ein bisschen mehr wie Lennox. Denn sie ließ sich mehr herum schubsen, da wäre die Polizistin ihr gegenüber wohl ganz anders. Das bewunderte Aya wohl insgeheim ein bisschen. Deswegen glaubte sie Lennox, dass sie nicht verraten würde, was Aya jetzt zu erzählen hatte. 
"Vor ein paar Wochen habe ich nach der Arbeit einen verletzten Mann gefunden. Ich war auf dem Weg nach Hause und eigentlich dachte ich, es wäre eine Katze. Ich wollte die Polizei rufen, doch er bat mich es nicht zu machen." Sie sah Lennox an und ihr Blick sagte, dass sie dem nachgegeben hatte. "Ich habe ihn mit zu mir genommen und verarztet. Er war nett. Bucky war sein Name, wenn dir das was sagt." Sie biss sich auf die Lippe. "Sicher fragst du dich, was daran so besonders war. Nun ja. Neben seiner Kopfwunde und geprellten Rippen, die außergewöhnlich schnell geheilt sind, war sein linker Arm war aus Metall. Und das war mit seiner Brust verbunden. Aber das war keine Prothese, wie ich sie schon mal gesehen hätte. Ich habe es auch gegoogelt. Doch da war nichts. Ein roter Stern war darauf. Und er konnte ihn benutzen wie einen richtigen Arm", versuchte das zusammen zu fassen. "Er ist auch schnell wieder gegangen, und dennoch kann ich nicht aufhören an ihn zu denken und über diesen Arm nachzudenken..."

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 27.02.2021 23:06

Lennox war wirklich gespannt was Aya ihr nun zu sagen hatte und so hörte sie ihr auch aufmerksam zu. Bei ihre Worten und Erklärungen von diesen Bucky runzelte sie etwas die Stirn. War nicht vor einige Jahren mal was im nachricht über jemand mit einem Metallarm? Wenn sich Lennox recht erinnerte,dann hatte er wohl den König von Wakanda getötet. Sie legte kurz die Hand an ihrer Stirn und dachte für einen Moment nach und versuchte sich zu erinnern was da damals war. Dann sah sie Aya an und dachte wieder nach als Aya endete. "Und nun willst du wissen wer der Kerl ist bzw wieso ein metallarm hat und wohl eine schnelle Heilung hat?"fragte sie nochmal nach.
Lennox streckte sich kurz. "Wenn ich mich richtig erinnere kam mal so eine Beschreibung in den Nachrichten vor..naja schon einige Jahre her. Und der Kerl war auf der FLucht. Hatte wohl was von den Avengers zu tun." ein Name, den eigentlich jeder kannte, da sie ziemlich oft in den nachrichten kam und die meisten Leute waren ein Fan von ihnen, immerhin retteten sie die Leute und hatten auch geholfen New York zu schützen wegen den Alienangriff.  Es war wirklich unfassbar was es so auf dieser Welt gab, Dinge die man nur in den Filmen sah, wurden wirklich wahr. Hätte man das Lennox alles nur erzählt und würde sie selbst das nicht mit eigenen Augen sehen,dann hätte Lennox wohl gedacht, das diese Person spinnte.
"Hast du Kontak zu diesem Bucky? Du könntest ihn sonst einfach fragen, vielleicht erzählt er dir was." dann grinste Lennox leicht frech."Er geht dir also nicht mehr aus dem Kopf,hm?" dabei wackelte er sie spielerisch mit den Brauen. "Sah wohl gut aus." sagte sie grinsend. Sie lachte leicht,damit sie merkte das sie scherzte.
"Aber zurück zum Thema. Vielleicht war dieser Arm eine Sonderanfertigung. Etwas, das es eigentlich nicht gab. Und vielleicht ist er auch mehr als ein Mensch. Ich mein...seh dir die Avengers an..bestehend aus zum Teil Menschen, dann einer der sich in ein großen Hulk verwandelt,einen Halbgott und einen Soldaten den man aus dem Eis befreit hatte..vielleicht ist er auch irgendwas besonderes." teilte sie ihr mal mit.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 03.03.2021 11:21

Aya hörte Lennox zu. Ja sie hatte auch an diesen Bucky gedacht. "Ich... Ich ahbe mich nicht getraut ihn zu googeln", gestand sie leise. "Ich meie ich habe die Berichte auch alle gehört in den Nachrichten, ich habe auch die ganzen Menschen behandelt hier im Krankenhaus, die eingeliefert wurden aufgrund des Kampfes." An das Chaos konnte sie sich noch genau erinnern. Aber sie hatte einen kühle Kopf bewahrt und war mit ihren Kollegen an der Aufgabe gereift. 
"Und nein, er ist gleich wieder abgehauen, nachdem ich ihm Werkzeug für seinen Arm gegeben habe und der repariert war. Aber wenn ich ehrlich bin, dann musste ich heute an ihn denken. Ich habe mir gewünscht ihn nochmal zu sehen..." Gott sie merkte ja selbst wie dumm sie klang in diesem Moment. "Also ich weiß nciht... Wir haben nicht mal viel gesprochen. Es ist mehr das Gefühl das ich hatte." Sie sah Lennox an. "Ich habe mich sicher gefühlt bei ihm." Und das war die Wahrheit. 
Seufzend biss sie in den letzten Nugget. "Außerdem ist das sowieso vollkommen hinfällig. Wir werden uns sicher nicht wieder sehen." Es würde nur ein Traum bleiben. Einen, den sie wahrscheinlich gerne träumen würde und das Aufwachen am Morgen verfluchen würde. Sie sah zu Lennox. 
"Sorry, wir kennen usn eigentlich gar nicht und ich erzähle dir von diesen Fantastereien mit einem fremden potentiell gefährlichen Mann. Man sollte meinen, ich lerne aus meinen Fehler." Sie grinste schief.

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 03.03.2021 20:28

"Wieso nicht?" frage Lennox als Aya meine dass sie sich nicht getraut hatte. "Da kommen Berichte won wegen Mord an den König von Wakanda. Zumindest das man ihn beschuldigt hatte aber dann wurde der richtige Täter geschnappt..."Lennox dachte nochmal kurz nach."Hm...er ist glaube ich auf der Flucht wie ein paar andere..oder war? Ich bin da nicht mehr ganz genau im Bilde wie die Avengers verblieben sind."teilte sie ihr noch mit. Zumindes war der Letzter Stadtpunkt von dene dass sie sich getrennt hatten aber das war nun auch schon einige Jahre her. Und ab da hatte sich die Welt weiter gedreht nur hatte Lennox ihr Fokus nicht mehr auf die Superhelden gehabt. Immerhin hatte sie eigene Dinge zu erledigen.
Leicht schmunzelte Lennox. Es schient als hätte sich Aya doch ein wenig in den Winter Soldier verguckt. "Wer weiß, vielleicht triffst du ihn wieder. Vielleicht kommt er zurück um sich bei dir zu bedanken." meinte sie dann. Man konnte ja nicht wissen,wenn Aya ihm geholfen hatte, bestand zumindest die Chance. Und wer weiß, vielleicht Aya auch bei dem Typ einen Eindruck hinterlassen.
Leise lachte sie als Aya sich entschuldigte und sie winkte ab."Schon in Ordnung. Ist doch ok eine crush zu haben. VIelleicht denkst du,dass du ihn nie wieder siehst aber wer weiß das schon...er wird sicher zurück kommen." sagte sie dann einfach. "Und ich denke er ist sicherlich das kleinste Übel. Er hat dir nichts getan also weiß er wie man sich zu verhalten hat. Trotzdem hab ein Auge offen,falls du ihn wieder sehen würdest." leicht besorgt war Lennox dann doch aber am Ende entschied dann Aya wie sie sich verhalten würde.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 04.04.2021 08:50

Aya kannte diese ganzen Nachrichten mehr oder weniger, war bisher aber verschon geblieben davon. Sie hatte nur behandelt nachdem halb New York zerstört worden war. Diese Gruppe an außergewöhnlichen Wesen brachte auch viel Zerstörung mit sich und offensichtlich war es nicht gut sich mit ihnen abzugeben. "Ich weiß es nicht, aber ich sollte keine Polizei verständigen", meinte sie. "Dabei war er wirklich übel zugerichtet. Es war jedoch auch faszinierend wie seinen Arm repariert hat", erklärte sie Lennox. Wahrscheinlich würden sich viele andere geehrt fühlen, dass sie so jemanden geholfen hatte. Aya war eher verwirrt davon. So kurz das Treffen auch gewesen war. Es war... als hätte Aya etwas in dem jungen Mann erkennen können. Auch wenn sie noch nicht greifen konnte, was es war. Sonst hätte sie ihm auch kaum geholfen. 
Als Lennox meinte, dass es wohl möglich sei, dass Aya Bucky wiedersehen würde, schüttelte diese nur den Kopf. "Nun ich bezweifel, dass ich die erste Frau bin, die ihm geholfen hat. Also werde ich sicher nicht wieder seine erste Anlaufstelle sein", meinte sie schmunzeln. Allerdings brachten sie Lennox nächste Worte dazu, dass sie ein vollkommen rotes Gesicht bekam. "C...Crush?", stieß sie hervor und riss herschrocken und mit roten Wangen die Augen. "Nein, nein, auf keinen Fall. Ich meine wir haben kaum geredet. Er hat nur Werkzeug gebraucht, damit der Arm wieder funktioniert. Dann war er schon wieder weg. Das nächste Mal bin ich sicher nicht seine 1. Anlaufstelle." Sie hob abwehrend und abwinkend die Hände. Sie würde ihn sicher nicht wiedersehen. Sicher war er schon wieder irgendwo unterwegs und rettete die Welt oder versteckte sich vor ihr. Genau wusste Aya es nicht. Schnell stopfte sie sich noch die letzten Nuggets in den Mund und schob die leere Packung schließlich von sich. Satt war sie jetzt und die Schmerzmittel halfen auch sehr gut. Sie war zwar etwas nebelig, aber konnte sich gut bewegen. 
"Ich werde gleich mal fragen, wann der Bericht fertig ist und ich gehen kann", meinte sie. Sie wollte Lennox auch nicht unnötig lang hier halten.

aya23.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum