Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 02.01.2022 21:44

"Solange es Freudetränen sind, kann ich mich damit anfreunden." sagte er und küsste ihre Schläfe. Kiran würde alles dafür machen, dass es ihr gut ging und das sie glücklich war. Hauptsache sie würde nicht weinen,denn das konnte er nicht sehen.
Er strich ihr sanft durch ihr Haar und lächelte etwas. "Nie wieder? Dabei verdienst du alles was du nur willst." meinte er schmunzelnd.
Sicher wusste er, dass Scara einen starken Charakter hatte aber es war ein Teil von ihr und auch das liebte er. Auch wenn es damals nicht so ganz rosig für ihn ausging aber er hatte auch zum Teil Schuld gehabt. Aber das alles lag in der Vergangenheit und er nahm es ihr auch nicht mehr übel. Mittlerweile hatte er eine Methode gefunden nicht jeden Tag zu einem Biest zu werden und das war erleichternd, da er nun nachts auch mal zusammen mit Scara einschlafen konnte und am nächsten Tag neben ihr wach werden konnte.
"Das ich kann ich nachvollziehen. Wir haben schon ziemlich lange zusammen und hatten unsere Höhen und Tiefen und dennoch...gehören wir zusammen. Vielleicht auch gerade deswegen. Auch wenn wir getrennt waren...am Ende hat uns das Leben wieder zueinander geführt. Besser und stärker. Und nun kriegen wir noch ein kleines etwas. Besser kann es wirklich nicht gehen." sagte er dann mit einem Lächeln und sah sie liebevoll an. Er legte sanft seine Lippen auf ihre. "Ich liebe dich, Scara." hauchte er dann an ihre Lippe.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 02.01.2022 19:22

Das sie weinte war von ihm wirklich nicht beabsichtigt und hätte er es wohl gesehen, während er mit ihrem Bauch redete,dann hätte er wohl aufhört. Er konnte sie nicht weinen sehen. Freudetränen waren wohl in Ordnung aber die anderen Tränen...es erinnerte ihn an damals, als er die falsche Entscheidung gefällt hatte und sie verlassen hatte. SIe war wütend, weinte und wie aussah...so gebrochen,enttäuscht und traurig. Es hatte ihn wohl wirklich das Herz gebrochen sie so zusehen und dennoch war er gegangen. Diesen Fehler würde er aber nicht mehr machen.
Leise lachte er,als sie meinte, dass er doof sein. "Hmm, nein. Aber verliebt."sagte er amüsiert und küsste dann ihre Wange. "Oww...tut mir Leid, Darling. Das war wirklich nicht so geplant gewesen."sanft hatte er seine Arme um sie geschlungen und stirechelte über ihren Rücken auf und ab mit der Hoffnung dass dann ihre Tränen zum stillstand kamen. Zwischendruch strich er  mal eine Träne, die runter kullerte, von ihrer Wange. Jedoch kam darauf hin eine weitere und so ließ er das dann und schmunzelte leicht. "Hm..deine Stimmungsschwankungen kommen früher als gedacht."sagte er scherzend und drückte sie sanft an sich.
"Mir ist das egal,wenn du anstrengend wirst. Ich werde schon mit dir klar kommen." das gute war wohl das sie nun ein Mensch war. Wenn sie Magie hatte und dann noch Stimmungsschwankungen hätte...das würde wahrscheinlich gefährlicher werden und er würde dann sicherlich so einiges an den Kopf geflogen bekommen aber so hatte er nun zumindest eine Chance.
Seine Freundin hatte sich dann auch schon beruhigt aber Kiran hielt sie trotzdem sanft in seinen Armen fest. "Ich bin wirkich gespannt, was das Leben noch so bringt. Vorallem auf das kleine du. Und egal was für ein geschlecht oder Wesen...es wird geliebt werden. Und  sehr süß werden."meinte er dann noch mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 02.01.2022 19:12

Er spürte ihre Nägel in seinen Rücken und wie sie über seine Haut fuhren, was ihm ein leichtes Keuchen entlockte. Das Gefühl das sie ihm gab genoss er wirklich. Mal abgesehen von dem Gefühl, dass er während sie miteinander schliefen hatten.
Kiran wollte gefühlt seine Hände überall an ihren Körper haben,ebenso wie seine Lippen und deswegen wechselten sie die Stelle häufig, dass auch bloß keine Stelle sich vernachlässigt fühlen musste.
Seine Stöße waren sacht aber hart. Auch nicht zu hart das sie schmerzen hatte. Beide fanden ihren Rythmus ziemlich schnell und dieser Moment genoss er nur. Was man dann auch hörte er da er zwischendurch auch mal keuchen oder stöhnen musste. In seinem Kopf drehte es sich, als wäre er auf einem Karusell.
Er presste seine Lippen auf ihre und küsste sie feurig und leidenschaftlich, während sein Körper sich immer wieder eng an ihren drückte. Sein Becken presste bei jedem Stoß schon fast förmlich gegen ihres. Er wollte einfach so nah wie nur möglich bei ihr sein.
Nach einer Weile wurden seine Stöße härter und etwas schneller. Sie wurden schon fast unkontrollierter und hatten auch keinen richtigen Rythmus mehr. Kiran spürte das er seinen Höhenpunkt so langsam entgegen ritt aber er wollte mit ihr kommen und deswegen hielt er sich noch zurück.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 27.12.2021 22:58

"Eine Armee?" wiederholte er und schmunzelte. "Na dann haben wir noch einiges zu tun. Wir werden wohl kaum noch aus dem schlafzimmer rauskommen."sagte er amüsiert und küsste ihre Wange. Dagegen hatte er nichts. Aber viele Kindern würde auch heißen das sie weniger Zweisamkeit hatten. So wie er beide aber kannte, würden sie einen Weg finden.
"Ich würde aber auch mit niemand anderen Kinder haben wollen,als mit dir."sagte er sacht und strich ihr sachte durch ihr Haar. Er freute sich wirklich schon auf den kleinen Krümel und wenn sie beide Eltern werden. Er war sehr gespannt wie sie das handhaben werden.
Leicht lächlte er. "Du hast also schon von mir geredet? Na sowas..." er rutschte leicht von ihr weg um sich dann zu ihrem Bauch beugen zu können. Sanft legte er eine Hand auf ihr Bauch. "Hey Krümel. Du bist zwar noch ziemlich winzig aber trotzdem... Hier ist dein Dad. Deine Mommy hat schon von mir erzählt aber ich glaube du solltest auch was über deine Mommy erfahren. Sie ist eine tolle Mommy und ich liebe sie sehr. Du wirst sehen wieso, sobald du in ihren Armen liegst. Wenn nicht sogar früher. " er gab ihren noch flachen Bauch einen Kuss und setzte sich dann wieder normal hin,legte dabei seinen Arm um ihre Schulter.
Kiran legte leicht den Kopf schief. "Die nächsten Monaten und der rest meines Lebens. So lange halte ich dich aus. Egal ob du seltsame 5 Minuten hast oder wenn du mir Dinge um den Kopf wirfst,mich anschreist oder weinst oder um seltsame Essgelüste bittest. Ich werde bei dir sein. Das werde ich immer." den Fehler Scara zu verlassen, würde er nicht mehr machen. Er hatte gemerkt was das mit sich brachte und wie er sich gefühlt hatte. Auch wenn er sein Sohn Indio bekam und ihn liebte...mit Annabelle wurde es dennoch anders. Nicht mehr wie es davor war. Aber dieser Teil seines Lebens war abgeschlossen. Endgültig. Und er wollte sich nun auf seine Gegenwart und seine Zukunft mit Scara konzentrieren.
Einen Moment dachte er bei ihre Frage nach. "Gute Frage. Indio war auch mensch...aber er war noch zu jung um zu sehen ob er nicht vielleicht doch etwas magisches an sich hatte." Wenn beide Elternteile Hexer waren,dann war es einfach aber sobald der eine andere Elternteil Mensch war, dann bestand eine 50:50 Chance. "Vielleicht wird unser Kind auch ein gewisser Grad an Magie erfahren können...mhm..noch was wo wir uns überraschen lassen können."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 26.12.2021 20:48

Als sie nachfragte ob er mehr Kinder haben wollte, dachte er für einen Moment, dass er schon wieder zu viel wollte, da er erst dachte, sie wollte es nicht. Es hätte immerhin sein können, dass ihr ein Kind reichte. Und er wollte ihr auch nicht zu viel andrehen oder das sie etwas machte, was sie nicht glücklich machte. Aber das hatte es dann schon gelöst, da sie dann noch hinzufügte, dass es schön klang. Kiran war der Meinung das 2 Kinder eine gute Zahl war. Danach konnte man immernoch sehen ob man mehr möchte oder ob es reichte. Was Kiran aber sorgen bereitete war, dass Scara nun ein Mensch war. Sie würde schneller altern und er hatte Angst, dass er sie verlieren könnte. Fürs erste ließ er diesen Gedanke beiseite. Zeurst sollten sie sich freuen,dass sie schwanger war.
"Wie viele Kinder würdest du haben wollen?" fragte er sie dann und streichelte sacht über ihr Arm.
Leise lachte er als sie ihm durch die Locken strich. "Na wer weiß. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen." meinte er amüsiert. Er war aber wirklich gespannt wie das Kind von den beiden aussehen würde. Hätte es ihre Augen? Ihre Haarfarbe? Vielleicht sogar ihr schönes Lächeln? "Ich hoffe es hat dein schönes Lächeln." sagte er deshalb und küsste ihre Wange.
"Ungeduldig,hm?" er nahm ihre Hand in seine und drückte sie sachte. "Ich glaube die Zeit in der das Kleine in dir ist,wird richtig schön. Es wächst in dir und dabei kannst du zu dem Krümel eine Beziehung aufbauen." er legte sachte wieder seine Hand auf ihr Bauch. "Wenn es genug gewachsen ist,kann es deine Stimme hören und erkennt dich sofort." das hatte er damals mit Annabelle und Indio erlebt. Es gab Tage wo er ziemlich oft tritt und dabei hatte Annabelle schmerzen gehabt, weil es auch starke tritte waren. Meist hatte Kiran dann einfach  beruhigend zu ihrem Bauch gesprochen,hatte ihm gestreichelt und Indio hatte sich beruhigt und hörte auf zu treten. Einen kurzen Moment sah er nachdenklch Scara an. "Ich bin auf deine Stimmungsschwankungen und deine Essensgelüste gespannt."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 25.12.2021 22:43

Er hörter seiner hübschen Freundin zu und lächelte etwas. "Und es wird dich als Mutter haben. Du wirst eine tolle Mutter werden."sagte er. Er hatte gesehen wie sie mit Indio umgegangen war und er wusste, wenn sie das kleine Wesen liebte,dann reichte es schon. SIe würde toll sein als Mutter. "Es hat beides etwas. Man sagt Jungs sind einfacher. Mädchen sind wieder eine eigene Herausforderung." schon wenn er darüber dachte,wenn sie einen Freund hatte,dann würde er sehr beschützerisch sein und wohl jedem etwas antun wollen,der seine kleine Tochter komisch anschaute. "Mädchen klingt auch nicht schlecht." meinte er nachdenklich. Er hatte keine richtige Präferenz. Zwar hatte er schon einen Sohn gehabt aber die Zeit war viel zu kurz in seinen Augen. Er konnte nicht mitansehen,wie Indio zu einem Teenager wurde, wie er mit seiner ersten Freundin umging oder allgemein ob er vielleicht aufgeweckt war oder eher der schüchterne war.
"Ich hab keine wirkliche Präferenz. Hauptsache das Kind ist von uns. Ich mein..wenn wir nun eine Tochter hätten,dann hätten wir immernoch Zeit, falls wir wollen, für noch ein Kind." wobei man natürlich nie planen kann was es wurde. Es könnte auch sein das sie am Ende zwei Mädchen hätten. Dann lächelte er."Das hatte ich mir tatsächlich auch überlegt. Wir können uns überraschen lassen. Wir streichen das Zimmer neutral,kaufen neutrale Strampler..." irgendwie hatte es auch seinen Reiz es nicht zu wissen. "Sollen wir uns überraschen lassen? Oder würdest du gerne das Geschlecht wissen?" fragte er sie. "Wir können auch warten bis es soweit ist bis man etwas erkennt und uns dann entscheiden." sanft streichelte er über ihr Haar und sah sie von der Seite an. "Egal was es wir, es wird aufjedenfall ein sehr hübsches Kind sein..mit so einer wunderschönen Mutter, geht es ja nicht anders." meinte er dann schmunzelnd und küsste ihre Wange.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 25.12.2021 15:30

Kiran genoss diese Zweisamkeit mit Scara...oder Dreisamkeit mit seinen ungeboren Kind. Er war wirklich glücklich und das konnte ihn niemand nehmen. Er würde das kleine und Scara beschützen und alles tun damit es ihnen gut ginge. Er hielt sie einfach in seinen Armen und genoss es einfach. Zwischendurch küsste er ihre Wange oder ihre Schläfe. 
Bei ihrer Frage überlegte er. "Hmm...Ich weiß nicht. Hauptsache es ist gesund." Beide Geschlechter hatten was. Einen Sohn hatte er gehabt, eine Tochter wäre sicher auch richtig schön. Beides wäre natürlich schön wenn sie vielleicht noch ein Kind hätten aber erstmal eins nach dem anderen. Ihm war nur wichtig, dass das Kind gesund war und geliebt wurde.  Und das würde es bestimmt. "Hast du eine Präferenz?" fragte er sie dann und sah sie von der Seite an.
Er lächelte dann. "Dann muss ein neues Zimmer her. Wir können dann auch bald Anfang das Zimmer zu streichen,einzurichten und so..also wenn wir das Geschlecht wissen." Oder sie würden sich überraschen lassen. Wäre auch spannend. 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 25.12.2021 14:22

Er hörte ihr zu und sie hatte wohl wirklich gewartet und alle Tests gemacht, die es wohl gab um sich auch wirklich sicher zu sein, dass sie schwanger war. "7 Wochen. " Also knappe 2 Monaten. Das kleine Etwas, war wirklich ein kleines etwas noch. "So klein..." er lächelte. Und natürlich machte er sich direkt Sorgen und wollte  sie und das kleine verwöhnen und sich um seine Familie kümmern. Aber wahrscheinlich reagierte in Moment noch wirklich extrem aber er konnte es nicht aufhalten. Es sollte ihr einfach gut gehen.
Er war schon fast ein Nervenbündel. Er atmete einen Moment ein und aus um sich zu beruhigen, nahm ihre Hand und setzte sich wieder zu ihr hin. Ein Arm legte er um sie und die freie Hand legte er auf ihr nich flachen Bauch. "Das ist ein sehr tolles Geschenk...Ich liebe euch beide. " sagte er sanft und küsste sie zärtlich. Sanft streichelte er mit den Daumen über ihr Bauch. Kiran war wirklich glücklich. Er war glücklich wenn er mit Scara alleine war aber nun würde sie ihm ein Kind schenken und auch ihr Wunsch den sie nun so lange hatte Würfe wahr werden. Es war mehr als nur perfekt. Und Kiran war sehr gespannt und aufgeregt wie es noch weiter werden wird. Er freute sich riesig darauf.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 25.12.2021 11:59

Das sie nun schwanger war hatte er nicht damit gerechnet. Auch wenn sie ja nun wieder Mensch war, kam es ihn auch noch nicht wirklich in den Sinn, vielleicht war er einfach noch gewohnt gewesen das sie noch eine Hexe war. Deswegen war er umso überraschter als er das Ultraschallbild sah. Auch wenn er seinen Sohn vermisste, Scara gab ihm die Chance auf einen Neuanfang. Sie konnten nun eine Familie werden, sein.
Sie hatte sein Gedanken nochmals bestätigt und auch wenn es offensichtlich war ,wollte er es einfach nochmal von ihr hören. So wie eine Art Sicherheit. 
Wenn es überhaupt ging, wurde sein Lächeln breiter und er sah vom Bild zu seine Freundin hin,zog sie sanft an sich und küsste sie mit voller Liebe, die er für sie empfand. Danach legte er seine Hand auf ihr Bauch. "Seit wann weißt du es? Wie weit bist du? Fühlst du dich gut? Brauchst du was?" Fing er sofort an sie zu befragen. Er richtete das Kissen,stand dann auf, machte ein Schritt vor und wieder zurück wenn er sie was fragte und wusste einfach nicht was er mit sich anfangen sollte. "Willst du was trinken? Ist dir auch warm genug?"
Ab diesen Moment würde er nun alles für sie und das kleine Wesen das in ihr wuchs tun. Er würde beide mit seinen Leben beschützen, für sie da sein und vorallem lieben.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 24.12.2021 22:46

Ihr Kommentar ließ Kiran immernoch im dunklen tappen. Er konnte sich keinen Reim daraus machen, was sie ihn damit sagen wollte oder was das zu bedeuten hatte. Ein Datum,  das fest war aber das es vielleicht auch nicht an diesen Tag stattfinden sollte? Egal was da stattfinden sollte..er wusste es nicht. Was sie da redete hörte sich sehr kryptisch an und er hatte wirklich keine Ahnung. Deswegen sah er sie weiterhin fragend,überfordert und ahnungslos an.
"Ja,vielleicht..." da kam mehr? Gut, er hoffte das es ihn dann wirklich dir Augen öffnete. Er nahm die Schachtel und öffnete sie. Zuerst nahm er das Papier raus. "Du schenkst mir Papier?" Scherzte Er leicht bis er dann bei den Babyschuhen ankam und sie raus nahm. So langsam machte es klick. Und seine Augen weiteren sich leicht. "Nein...was..." er sah den Schnuller. Ist sie...?
Danach kam er bei dem Schwangerschaftstest an und starrte auf das Ergebnis.  Er blinzelte sah dann vom Test zu ihr hin. "Scara...?" Began er. "Heißt das...? Bist du...? Bekommen wir...?" Er bekam keinen klaren Gedanken zu fassen. Dann erst sah er das Ultraschallbild. Tatsächlich.  So klein. Seine Augen fingen an strahlend zu funkeln. Er konnte kaum sein Blick von dem Bild wenden. Während er das Bild ansah, bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen. Dann erst sah er sie an. "Wir werden Eltern?!" Er konnte spüren wie sich die Freude in seinen ganzen Körper ausbreitere. Eigentlich wartete er einfach darauf das sie es ihm nochmal bestätigte bis er dann wirklich ausflippen konnte. Natürlich das positive,freudiges ausflippen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2021 22:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite