So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️ (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 25.12.2021 14:10

Nur zu gerne ließ Scara sich in Kirans Arme ziehen und erwiderte den Kuss ebenso hingebungsvoll, wie er ihn ihr schenkte. Sie hatte selbst nicht damit gerechnet. So lange hatte sie als Hexe gelebt, dass ausgerechnet dieser Punkt ihr entgangen war. Als Mensch konnte sie ihm Kinder schenken. Eigentlich war es nur ein paar Tage übel gewesen am Morgen und sie hatte in den Kräuterbüchern von Kiran eine Antwort gesucht oder ein Mittelchen dagegen. Doch dann blieb ihr Blick an einem der Wörter hängen und es wurde ihr bewusst. Deswegen hatte sie auch so viele Tests an verschiedenen Tagen gemacht, damit sie sich wirklich sicher sein konnte. 
"Seit einer Woche. Ich habe selbst bestimmt tausende Tests gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Ich habe selbst Larkrissenkraut gekaut, um eine mehr oder weniger magische Überprüfung zu haben und es wurde rot. Ich wollte es dir die ganze Zeit sagen, aber ich wollte dich damit überraschen." Und es war der perfekte Moment gewesen, es ihm hier an ihrem ersten Weihnachten zu sagen. Allerdings wenn sie sich Kiran so ansah, dann hätte sie wohl noch warten sollen. "Der Arzt sagte in der 7. Woche. Nach Entwicklung der kleinen Erbse." Genau konnte sie es nicht sagen, da sie noch keine Periode gehabt hatte. Allerdings passte das fast genau in ihre Zeit als Mensch. Kiran löste sich von ihr, richtete das Kissen und schien beinahe ruhelos. "Liebster es geht uns gut", bekräftigte sie und streckte die Hand nach ihm aus. "Komm zu uns." Es war noch etwas komisch in der Mehrzahl zu sprechen. Doch das war ein Umstand, den sie nur zu gerne annahm. Sie klopfte neben sich. SIe wollte diesen Moment mit ihm teilen und genießen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 25.12.2021 14:22

Er hörte ihr zu und sie hatte wohl wirklich gewartet und alle Tests gemacht, die es wohl gab um sich auch wirklich sicher zu sein, dass sie schwanger war. "7 Wochen. " Also knappe 2 Monaten. Das kleine Etwas, war wirklich ein kleines etwas noch. "So klein..." er lächelte. Und natürlich machte er sich direkt Sorgen und wollte  sie und das kleine verwöhnen und sich um seine Familie kümmern. Aber wahrscheinlich reagierte in Moment noch wirklich extrem aber er konnte es nicht aufhalten. Es sollte ihr einfach gut gehen.
Er war schon fast ein Nervenbündel. Er atmete einen Moment ein und aus um sich zu beruhigen, nahm ihre Hand und setzte sich wieder zu ihr hin. Ein Arm legte er um sie und die freie Hand legte er auf ihr nich flachen Bauch. "Das ist ein sehr tolles Geschenk...Ich liebe euch beide. " sagte er sanft und küsste sie zärtlich. Sanft streichelte er mit den Daumen über ihr Bauch. Kiran war wirklich glücklich. Er war glücklich wenn er mit Scara alleine war aber nun würde sie ihm ein Kind schenken und auch ihr Wunsch den sie nun so lange hatte Würfe wahr werden. Es war mehr als nur perfekt. Und Kiran war sehr gespannt und aufgeregt wie es noch weiter werden wird. Er freute sich riesig darauf.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 25.12.2021 15:18

"Wir lieben dich auch", hauchte sie leise und erwiderte seinen liebevollen Kuss. Sie schmiegte sich an ihn und genoss die sanfte Berührung an ihrem Bauch. So lange hatte sie sich gewünscht eine Familie zu haben, jemanden der sie wirklich liebte. Und das hatte sie bei alles bei Kiran gefunden. 
"Wenn du es dir aussuchen könntest, würdest du lieber einen Jungen oder ein Mädchen haben wollen?", Fragte sie ihn neugierig und strich sanft über seinen Arm. Sie freute sich riesig darauf das alles mit ihm zu durchleben. Das nächste Jahr würde sich viel für sie beide verändern. Und an Heiligabend würden sie niemals mehr nur zu zweit sein. "Und ich möchte diese wunderschöne Lampe im Babyzimmer haben." Sie würde in manchen langen Nächten das perfekte Licht geben. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 25.12.2021 15:30

Kiran genoss diese Zweisamkeit mit Scara...oder Dreisamkeit mit seinen ungeboren Kind. Er war wirklich glücklich und das konnte ihn niemand nehmen. Er würde das kleine und Scara beschützen und alles tun damit es ihnen gut ginge. Er hielt sie einfach in seinen Armen und genoss es einfach. Zwischendurch küsste er ihre Wange oder ihre Schläfe. 
Bei ihrer Frage überlegte er. "Hmm...Ich weiß nicht. Hauptsache es ist gesund." Beide Geschlechter hatten was. Einen Sohn hatte er gehabt, eine Tochter wäre sicher auch richtig schön. Beides wäre natürlich schön wenn sie vielleicht noch ein Kind hätten aber erstmal eins nach dem anderen. Ihm war nur wichtig, dass das Kind gesund war und geliebt wurde.  Und das würde es bestimmt. "Hast du eine Präferenz?" fragte er sie dann und sah sie von der Seite an.
Er lächelte dann. "Dann muss ein neues Zimmer her. Wir können dann auch bald Anfang das Zimmer zu streichen,einzurichten und so..also wenn wir das Geschlecht wissen." Oder sie würden sich überraschen lassen. Wäre auch spannend. 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 25.12.2021 22:03

"ich weiß es nicht", erwiderte Scara überlegend. "Ich gebe dir Recht, solange es gesund ist, ist mir beides Recht." Sie lächelte leicht. Bald würden sie eine Familie sein. "Egal was es wird, aber das kleine Wesen wird wundervoll, weil du sein Vater bist." Mehr brauchte es nicht. Dieses Kind war ein Zeugnis ihrer tiefen und innigen liebe. 
"Wenn ich es mir aussuchen könnte oder als kleine Präferenz hätte ich gerne ein Mädchen." Eine kleine Prinzessin. "Hast du eine Präferenz?", Fragte sie und sie wusste dass die Frage aufgrund von seiner Vergangenheit mit Annabelle und Indio schwierig war. 
"Wir könnten das Gästezimmer oben nehmen. Dann ist es auch nicht so weit zum schlafzimmer." Sie schmiegte sich an den Mann, der sie in den Armen hielt. "Wir können uns auch überraschen lassen", schlug sie leise vor. "Dann erfüllen wir wenigstens nicht dieses junge Mädchen klischee." Das passte nicht zu ihnen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 25.12.2021 22:43

Er hörter seiner hübschen Freundin zu und lächelte etwas. "Und es wird dich als Mutter haben. Du wirst eine tolle Mutter werden."sagte er. Er hatte gesehen wie sie mit Indio umgegangen war und er wusste, wenn sie das kleine Wesen liebte,dann reichte es schon. SIe würde toll sein als Mutter. "Es hat beides etwas. Man sagt Jungs sind einfacher. Mädchen sind wieder eine eigene Herausforderung." schon wenn er darüber dachte,wenn sie einen Freund hatte,dann würde er sehr beschützerisch sein und wohl jedem etwas antun wollen,der seine kleine Tochter komisch anschaute. "Mädchen klingt auch nicht schlecht." meinte er nachdenklich. Er hatte keine richtige Präferenz. Zwar hatte er schon einen Sohn gehabt aber die Zeit war viel zu kurz in seinen Augen. Er konnte nicht mitansehen,wie Indio zu einem Teenager wurde, wie er mit seiner ersten Freundin umging oder allgemein ob er vielleicht aufgeweckt war oder eher der schüchterne war.
"Ich hab keine wirkliche Präferenz. Hauptsache das Kind ist von uns. Ich mein..wenn wir nun eine Tochter hätten,dann hätten wir immernoch Zeit, falls wir wollen, für noch ein Kind." wobei man natürlich nie planen kann was es wurde. Es könnte auch sein das sie am Ende zwei Mädchen hätten. Dann lächelte er."Das hatte ich mir tatsächlich auch überlegt. Wir können uns überraschen lassen. Wir streichen das Zimmer neutral,kaufen neutrale Strampler..." irgendwie hatte es auch seinen Reiz es nicht zu wissen. "Sollen wir uns überraschen lassen? Oder würdest du gerne das Geschlecht wissen?" fragte er sie. "Wir können auch warten bis es soweit ist bis man etwas erkennt und uns dann entscheiden." sanft streichelte er über ihr Haar und sah sie von der Seite an. "Egal was es wir, es wird aufjedenfall ein sehr hübsches Kind sein..mit so einer wunderschönen Mutter, geht es ja nicht anders." meinte er dann schmunzelnd und küsste ihre Wange.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 26.12.2021 19:40

Das war ein Punkt, der Scara noch ANgst machte. Würde sie eine gute Mutter sein? Sie hatte so lange versucht ein Baby zu bekommen und hatte alles dafür gegeben. Nun würde sie es werden und egal wie vorbereitet sie geglaubt hatte zu sein, jetzt bekam sie dennoch schiss. Sie freute sich, aber da war tief ihr dieser Zweifel. Deswegen konnte sie Kirans Untriebigkeit verstehen. Er hatte ja bereits Erfahrung, doch für sie war alles neu. deswegen war sie froh Kiran an ihrer Seite zu wissen. Er schenkte ihr die Ruhe, die sie brauchte. 
"Du willst mehr Kinder?", fragte sie leise und dieser Gedanke verzauberte sie. "Das klingt sehr schön in meinen Ohren"; teilte sie ihre Gedanken direkt mit ihm. Aber er hatte Recht. Sie sollte erstmal ein Kind bekommen und dann weiter sehen. Aber sie war dem Gedanken nicht abgeneigt. Solange sie waren wie Kiran. Eine kleine Kiran Armee. Er hatte einfach die besseren Eigenschaften. In ihren Augen zumindest. 
"Erbse wird auch ganz viel von dir haben. Ich hoffe auf deine Haare." So wie bei Indio, dem hatte sie auch immer gerne durch die Haare gewuschelt. Zur Bestätigung hob sie die Hand und wuschelte Kiran durch seine Locken. Abends spielte sie gerne vor dem Einschlafen damit. Das Gefühl ließ sie sanft ins Reich der Träume gleiten. 
"Hmm bisher denke ich, dass wir uns überraschen lassen sollten. Doch ich weiß gar nicht, ob ich es so lange aushalte. Ich würde es auch am liebsten heute anstatt morgen bekommen." SIe wollte ihren kleinen Sonnenschein in den Armen halten. Trotz der Angst etwas Falsch zu machen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 26.12.2021 20:48

Als sie nachfragte ob er mehr Kinder haben wollte, dachte er für einen Moment, dass er schon wieder zu viel wollte, da er erst dachte, sie wollte es nicht. Es hätte immerhin sein können, dass ihr ein Kind reichte. Und er wollte ihr auch nicht zu viel andrehen oder das sie etwas machte, was sie nicht glücklich machte. Aber das hatte es dann schon gelöst, da sie dann noch hinzufügte, dass es schön klang. Kiran war der Meinung das 2 Kinder eine gute Zahl war. Danach konnte man immernoch sehen ob man mehr möchte oder ob es reichte. Was Kiran aber sorgen bereitete war, dass Scara nun ein Mensch war. Sie würde schneller altern und er hatte Angst, dass er sie verlieren könnte. Fürs erste ließ er diesen Gedanke beiseite. Zeurst sollten sie sich freuen,dass sie schwanger war.
"Wie viele Kinder würdest du haben wollen?" fragte er sie dann und streichelte sacht über ihr Arm.
Leise lachte er als sie ihm durch die Locken strich. "Na wer weiß. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen." meinte er amüsiert. Er war aber wirklich gespannt wie das Kind von den beiden aussehen würde. Hätte es ihre Augen? Ihre Haarfarbe? Vielleicht sogar ihr schönes Lächeln? "Ich hoffe es hat dein schönes Lächeln." sagte er deshalb und küsste ihre Wange.
"Ungeduldig,hm?" er nahm ihre Hand in seine und drückte sie sachte. "Ich glaube die Zeit in der das Kleine in dir ist,wird richtig schön. Es wächst in dir und dabei kannst du zu dem Krümel eine Beziehung aufbauen." er legte sachte wieder seine Hand auf ihr Bauch. "Wenn es genug gewachsen ist,kann es deine Stimme hören und erkennt dich sofort." das hatte er damals mit Annabelle und Indio erlebt. Es gab Tage wo er ziemlich oft tritt und dabei hatte Annabelle schmerzen gehabt, weil es auch starke tritte waren. Meist hatte Kiran dann einfach  beruhigend zu ihrem Bauch gesprochen,hatte ihm gestreichelt und Indio hatte sich beruhigt und hörte auf zu treten. Einen kurzen Moment sah er nachdenklch Scara an. "Ich bin auf deine Stimmungsschwankungen und deine Essensgelüste gespannt."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 27.12.2021 22:09

Wie viele? "Von mir aus eine Armee, solange du der Vater bist", sagte sie leise und strich ihm über die Wange. Sie blickte ihn mit voller Liebe an. Sie erinnerte sich an einesfder ersten Gespräche zwischen ihnen, nachdem sie sich wieder getroffen hatten. Damals hatte scara im Spott gesagt, dass das Universum noch Pläne mit ihnen hatte. Und sie war dankbar dafür. Jede Sekunde die sie mit ihm verbringen konnte, war sie dankbar dafür. Denn niemals war sie so glücklich gewesen, wie in diesen Momenten.
"Ich erwische mich manchmal schon dabei, wie ich zu meinem Bauch spreche. Erst gestern als ich das Geschenk verpackt habe, erzählte ich ihm von dir und wie viel Glück wir beide mit dir haben." Scara war nie einfach gewesen. Sie hatte so viel Gepäck schon in ihre erste Beziehung gebracht, dass es erstaunlich war, dass Kiran es mit ihr und alle ihren lügen ausgehalten hatte. Und auch jetzt trug sie viel mit sich Rum. Aber Kiran war der erste mit dem sie ihre Last teilte und der ihr half sie zu tragen. So harmonierten sie zusammen. Eine liebe die ihres Gleichen suchen musste. 
"Na hoffentlich hältst du mich auch aus in den nächsten Monaten." Sie schmiegte sich an ihn und ein Lächeln zierte Lippen. "Aber ich weiss, dass wenn ich dich zum Beispiel um Saure Gurken mit Leberwurst und Erdnussbutter möchte, du mir das mit einem schnipsen besorgen kannst." Das brachte sie auf einen neuen Gedanken. "Denkst du unser Kind wird magisch sein?"

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 27.12.2021 22:58

"Eine Armee?" wiederholte er und schmunzelte. "Na dann haben wir noch einiges zu tun. Wir werden wohl kaum noch aus dem schlafzimmer rauskommen."sagte er amüsiert und küsste ihre Wange. Dagegen hatte er nichts. Aber viele Kindern würde auch heißen das sie weniger Zweisamkeit hatten. So wie er beide aber kannte, würden sie einen Weg finden.
"Ich würde aber auch mit niemand anderen Kinder haben wollen,als mit dir."sagte er sacht und strich ihr sachte durch ihr Haar. Er freute sich wirklich schon auf den kleinen Krümel und wenn sie beide Eltern werden. Er war sehr gespannt wie sie das handhaben werden.
Leicht lächlte er. "Du hast also schon von mir geredet? Na sowas..." er rutschte leicht von ihr weg um sich dann zu ihrem Bauch beugen zu können. Sanft legte er eine Hand auf ihr Bauch. "Hey Krümel. Du bist zwar noch ziemlich winzig aber trotzdem... Hier ist dein Dad. Deine Mommy hat schon von mir erzählt aber ich glaube du solltest auch was über deine Mommy erfahren. Sie ist eine tolle Mommy und ich liebe sie sehr. Du wirst sehen wieso, sobald du in ihren Armen liegst. Wenn nicht sogar früher. " er gab ihren noch flachen Bauch einen Kuss und setzte sich dann wieder normal hin,legte dabei seinen Arm um ihre Schulter.
Kiran legte leicht den Kopf schief. "Die nächsten Monaten und der rest meines Lebens. So lange halte ich dich aus. Egal ob du seltsame 5 Minuten hast oder wenn du mir Dinge um den Kopf wirfst,mich anschreist oder weinst oder um seltsame Essgelüste bittest. Ich werde bei dir sein. Das werde ich immer." den Fehler Scara zu verlassen, würde er nicht mehr machen. Er hatte gemerkt was das mit sich brachte und wie er sich gefühlt hatte. Auch wenn er sein Sohn Indio bekam und ihn liebte...mit Annabelle wurde es dennoch anders. Nicht mehr wie es davor war. Aber dieser Teil seines Lebens war abgeschlossen. Endgültig. Und er wollte sich nun auf seine Gegenwart und seine Zukunft mit Scara konzentrieren.
Einen Moment dachte er bei ihre Frage nach. "Gute Frage. Indio war auch mensch...aber er war noch zu jung um zu sehen ob er nicht vielleicht doch etwas magisches an sich hatte." Wenn beide Elternteile Hexer waren,dann war es einfach aber sobald der eine andere Elternteil Mensch war, dann bestand eine 50:50 Chance. "Vielleicht wird unser Kind auch ein gewisser Grad an Magie erfahren können...mhm..noch was wo wir uns überraschen lassen können."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum