Suche nach Beiträgen von Kiran

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Bilderquellen | Kiran Lancaster

von Kiran am 31.01.2023 11:37

AVATAR:

Henry Cavill

Profilbilder
Seite: Reddit
Bild-Link: https://preview.redd.it/7u0zqcb12xh91.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=23527a31fdb47f5dfd817625fc745544be253308
Datum: 26.02.2023

Galeriebilder
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Signatur
Seite: tumblr
Bild-Link: https://64.media.tumblr.com/89f15286b066fc2d6fb7bd97baa25609/80121cfb96ed58ff-16/s1280x1920/a0ee58ea16d388c79732b69317403f889821e86b.jpg
Datum: 26.02.2023

Seite: tumblr
Bild-Link: http://38.media.tumblr.com/3bf7c43d0a1fea3ae21a0435701a573b/tumblr_ney81r9NDz1s3gue2o1_250.gif
Datum: 26.02.2023

Seite: tumblr
Bild-Link: https://64.media.tumblr.com/39b02331631738483a863e5062b456fb/tumblr_ozh5tmQ16I1wud9rro7_400.png
Datum: 26.02.2023

Videos
Seite:
Video-Link:
Datum:

Anderes (Plays, Gästebuch, etc.):
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Selbstgemachtes (Verlinkung ursprünglicher Dateien):

Steckbrief

Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/originals/2d/f6/f2/2df6f2f8e558b9b8d60cc933d8380557.jpg
Datum: 26.02.2023

Seite: Tenor
Bild-Link: https://media.tenor.com/3zWQBGxTqi0AAAAM/staring-think.gif
Datum: 26.02.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/originals/2c/8b/83/2c8b83cdd46d7ac21cea13549e79adad.jpg
Datum: 26.02.2023

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2023 18:51.

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 14.07.2022 23:16

War das nicht kass, wie er sich fühlte und was diese Frau ihn fühlen ließ obwohl sie sich erst wenige Stunden erst kennen gelernt hatten? War das was man nannte 'liebe auf den ersten Blick'? Irgendwas in der Richtung musste es wohl sein,denn sowas hatte er nie gespürt und er hoffte, dass er dieses Gefühl noch lange in sich tragen konnte. Vorallem das sie noch eine Weile an seiner Seite war. Sie war wie er. Wie hoch waren die Chancen jemand gleichgesinntes zu treffen, der einen so umhauen konnte? Die Chancen waren gering. Und doch erlebte er das hier gerade.
Leise seufzte er als sie sich von den Kuss löste und sich dann verabschiedete. "Ich warte." sagte er und sah ihr sehnsüchtig nach. Er hatte sich wieder mit den Rücken auf den Bett fallen gelassen und lächelte. Wahnsinn. Die Frau war wirklich der Wahnsinn! Das er auf diesen Ball ging und so jemand wie sie treffen würde und das sie das taten was sie da wiederholt getan hatten...damit hatte er nicht gerechnet aber es gefiel ihm. Besonders mit ihr.
Eine Weile lag er auf den Bett und hatte vor sich hin gedöst, dann stand er irgenwann auf und ging in das Nebenzimmer um sein Gesicht etwas zu waschen. Die Mühe sich anzuziehen hatte er nicht gemacht. Warum auch? Hatten sie nicht gesagt,dass er nackt auf sie warten sollte?
Da hörte er auch schon wie ein Portal mitten im Raum aufing und sie aus dem Portal ging. Auf den ersten Blick sah es wohl aus,als sei er nicht mehr da. Aber da trat er aus den Badezimmer und schlang von hinten die Arme um sie. "Da bist du ja wieder..."er küsste sachte ihr Hals, während er mit den Händen an ihre Seite auf und ab streichelte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 07.06.2022 20:50

Kurz seufzte Kiran als er aus ihr raus rutschte, denn es hatte sich einfach viel zu gut angefühlt. "So schnell hatte ich das aber nicht gemeint..."brummte er deswegen und stand dann auf um sich dann auch wieder richtig anzuziehen. Die ganze Versteckerei und die Arbeit alles zu organisieren hatte sich aber aufjedenfall gelohnt.
"Ich kenn dich einfach,Darling." sagte er und ging zu ihr hin,nahm ihre Hand in seine und küsste ihre Handrücken. "Jedes einzelne Körperteil von dir."während er das sagte küsste er jeden Finger und wieder über ihr Handrücken,weiter über ihr Arm bis an ihre Schulter, wo er dann seine Lippen wieder auf ihre drückte und sie zärtlich küsste. Danach hatte er sich wieder von ihr gelöst und nahm ihre Hand in seine. "Und er passt perfekt. Ich kann es kaum erwarten bis du meine Frau wirst." glücklich sah er sie an und legte die andere Hand auf ihre kleine Wölbung. Das kleine Wunder was sie in sich trug...das liebte er auch.
Nachdem beide dann soweit waren,führte er sie aus dem Labyrith wieder raus und ging mit ihr wieder in das Gebäude. Sobald sie wieder im Saal angekommen waren hatte er die 4 Augen von dem älteren Paar gesehen,die ihn erwartungsvoll ansahen. "Sie hat Ja gesagt!" rief er und hob Scaras Hand mit dem Verlobungsring hoch. Das ältere Ehepaar freuten sich riesig und auch so klatschten die Leute und jubelten.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 02.06.2022 08:45

Er hob die brauen an als er ihre Punkte hörte, denn er konnte sich wirklich nicht vorstellen, dass er der einzige war, der wusste wie man mit einer Frau umging. In seinen Augen wusste er es auch nicht aber er tat es einfach, so wie er es für richtig hielt. "wenn das so ist, dann scheint das ich sehr wenige Konkurrenten habe. Auch wenn ich mir das wirklich nicht vorstellen kann...da frag ich mich, mit welchen Männer wohl du sonst unterwegs warst." nachdenklich hatte er sie angeschaut, denn seine Meinung war, dass es sicherlich noch andere Typen wie er gab aber vielleicht war sie den noch nicht begegnet. Sein Glück, denn nun hatte er wohl die Latte sehr weit hoch gelegt für die restlichen Männer. Wobei er innerlich hoffte, dass er der einzige wäre, der sie so in allen Aspekten befriedigen konnte.
Sanft hatte er ihren Kuss erwiedert und hatten einen Moment über ihre Wange gestreichelt.
Er wollte sie nicht wegjagen aber sie sollte das tun, was sie eigentlich vor hatte,damit sie beide dann ungestört wieder zusammen sein konnten. Das eine so fremde Frau so eine große Wirkung auf ihn hatte,damit hatte er nicht gerechnet. "Glaub mir wenn ich sage, dass ich es auch nicht will aber sehe  es so...wenn du fertig bist haben wir mehr Zeit für uns." hauchte er an ihre Lippen und küsste sie kurz innig.
"Ich verspreche dir,dass ich hier bin und auf dich warten werde...wobei ich neugierig bin wie diese Bestrafung aussieht." mit funkelden Augen hatte er sie angesehen bevor er ihren langen Kuss erwiederte. Er wollte ihre Lippen nicht loslassen, denn sie schienen wie Drogen für ihn zu sein. Aber trotzdem löste er sich leicht. "Geh, bevor ich wieder über dich herfalle und dich nicht mehr gehen lasse..."raute er dann.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 02.06.2022 08:37

Wie eine Welle der Erlösung traf ihn, als er in ihr kam und spüren konnte, wie sie zeitgleich mit ihm ihr Höhepunkt entgegen ritt. Es fühlte sich so gut und richtig an, dass es ihn einfach klar wurde, dass Scara die eine Frau war. Sie war die eine Frau, die er bis an sein Lebensende lieben würde und sie war es wohl schon immer gewesen. Er verstand nicht wie er damals sich von ihr trennen konnte, wie er einer anderen Frau nachgelaufen war. Wie kam es zu Annabelle? Alles was er für sie gefühlt hatte, schien als wäre es nicht echt gewesen, wie gespielt. Was er jemals geglaubt hatte für sie zu empfinden war nicht mehr da, als sie vor ihm stand, denn sein Herz war nun endgültig bei Scara. Seine ganze Liebe galt ihr und dem kleinen Wunder in ihr.
"Ich liebe dich auch..." hauchte er und sah sie mit so viel Liebe er, das es ihn fast schon schwummrig wurde. Aber vielleicht lag es auch an dem, was sie da getan hatten.
Nur zu gerne hatte er ihren Kuss erwiedert und lächelte glücklich an ihre Lippen.
"Wie wäre es wenn wir noch einen Moment hier bleiben,dann reingehen und dann nach Hause verschwinden? "fragte er sie während er über ihre Wange streichelte und ihr in die Augen sah.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 14.05.2022 02:14

"Keine Konkurrenz?"fragte er nach und irgendwie glaubte er es kaum, jedoch schien sie es wirklich ernst zu meinen. "Niemand? Hm, was mache ich denn anders als andere Männer?" er glaubte nun auch nicht,dass sie bisher wenig Männererfahrung gehabt hatte deswegen müssten doch Männer dabei gewesen seinn, die ihr Puls zum rasen gebracht hatten -auf die positive Art und Weise- oder wo sie sich gut gefühlt hatte. Aber so wie sie es erzählte war dem nicht so.
"Dabei bin ich jetzt auch niemand besonderes." so empfand er es. Immerhin gab es noch andere Gentleman, sogar Hexen die Gentlemänner waren. Gut er konnte es aber nachvollziehen, denn bisher hatte keine Frau geschafft ihn so in kürzester Zeit abhängig von sich zu machen wie sie. Für keine andere Frau hatte er so eine Faszination empfunden wie für sie. Und da fragte e rsich wieder, wie das sein konnte? War da wirklich kein Zauber im Spiel? Nein, war er sich ganz sicher, denn das würde er merken.
"Nicht das ich dich los werden möchte...aber wolltest du nicht noch einen Auftrag erledigen?" fragte er nach. "Ich werde auch hier auf dich warten."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 09.04.2022 23:37

Kiran sah sie einfach einen Moment an und streichelte sacht mit seinen Fingersoitzen über ihre Stirn,Nase,Wangen und Kiefer bis er ihr dann einfach einen leichten Kuss auf die Lippen gab. Danach hatte er sie wieder angesehen. SIe war aufjedenfall gefährlich. Gefährlich,weil sie ihn süchtig machte und er einfach nur ihre Nähe spüren wollte. Diese Gefühle,die sie in ihm entfachte machten ihn wirklich irre. Aber im positiven.
Er began dann von seiner Schwester zu erzählen,wie sie und seine Mutter umkamen und sie hatte verständnis. Leicht traurig lächelte er. "Können sie. Aber irgendwie kann ich es nachvollziehen. Sie haben Angst. Angst vor das,was sie nicht kannten. Trotzdem hätte es nicht so enden müssen." es war nicht so,dass er nicht deswgen traurig war. Sauer war er vielleicht ein wenig aber durch dieses Verständnis war es nicht so stark. Die Menschen hatten Angst, gerade auch weil Hexer stärker waren und den Menschen sehr leicht etwas antun könnten.
Sein Arm legte er um sie,als sie näher an ihn heranrutschte. Einen kleinen Kuss gab er auf ihren Haaransatz und für einen Moment konnte er ihren Geruch einatmen. Etwas das er versuchte sich zu merken. Es war so...berauschend irgendwie.
Leise lachte er."Gutes Argument. Kann ich aber nur so zurückgeben."gab er amüsiert zurück und küsste als Bestätigung sacht ihren Kiefer entlang.
"Hm..also nutzt du lieber die Energie,die du für die Magie brauchst als selbst was zu machen?"fasste er kurz zusammen."Hey,das ist in Ordnung. Jeder so wie er es gern hat." wenn sie so ihre Magie nutzte,dann war es so. Es konnte nicht jeder dieselben Ansichten teilen sonst wäre das Leben wohl langweilig gewesen.
Kurz sah er sie nachdenklich an. "EIn paar Verehrer? Ich sehe schon,wenn ich mit dir unterwegs bin werde ich viel Konkurenz haben." er hatten ihren Kuss erwiedert und nur zu gerne verlängerte er den Kuss noch.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 09.04.2022 23:24

FSK 18
Er genoss jeden einzelnen Stoß in ihr und damit es nicht so schnell vorbei war,ließ er sich auch Zeit. Zumindest am anfang stieß er langsam und in einem Rythmus in ihr.
Ihren Blick traf auf seine und in seinen Blick konnte sie unendliche Liebe und begehren für sie wieder finden. Er hielt ihren Blick stand und keine Sekunde sah er irgendwo anders hin. In ihren wunderschönen Augen sah er einfach, was alles nur viel schöner machte.
"Und ich liebe dich..."flüsterte er an ihre Lippen ehe er ihre Lippen in Besitz nahm und sie liebevoll aber dennoch leidenschaftlich küsste.
Es war irgendwie etwas besonderes gewesen wie sie sich angeschaut hatten und dennoch ihre Becken bewegten. Auf diese sanfte Art hatte es lange ausgehalten,auch wenn es gegen Ende dann doch mal fester oder härter wurde, denn da nahm die Lust in Kiran dann doch die Oberhand,auch wenn er es gerne bei den langsamen und sanftan Art belassen wollte. Aber was sie taten ging auch nicht so spurlos an ihm vorbei und gaben ihm einfach diesen verlangen nach mehr.
Zwischen den sanften und langsamen Stößen verirrten sich also auch mal festeren und schnellere. Er sah sie mal an,mal fanden ihre Lippen zueinenader oder er küsste ihr Hals. Das ging so weiter bis er sich nicht mehr zurückhalten konnte und dann seinen Höhenpunkt bekam und sich in ihr ergoss. "Scara..."stöhnte er leise  ihren Namen und küsste sie direkt sanft.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 29.03.2022 21:31

"Solltest du..."gab er ebenso leise zurück. Kiran konnte wohlmöglich viele Frauen haben,denn es war nicht so,dass wenige Frauen interesse zeigte aber anscheinend war er einfach wählerisch. Auch wenn er Sex liebte, war für ihn der Sex doch schöner,wenn er die Frau einen gewissen Grad kannte und sie ihn auf irgendeine weise verzauberte. Egal ob mit Talente,Humor, Aussehen oder einfach mit ihrer Art. Aber so war es mit dieser Frau neben er lag. Sie war besonders und fazinierte ihn und deswegen ließ er sich auf sie ein. Er wollte sie kennen und lieben. Einfach ihre Nähe spüren um raus zufinden,wie es sein konnte,dass sie ihn so kirre machte und gewisse Dinge spüren ließ.
Zu ihren Beileid wegen seiner Schwester und Mutter zuckte er nur leicht mit den Schultern. "Es ist schon etwas her." meinte uner überlegte kurz. "Meine Schwester hatte einen kleinen Zauber gesprochen. Er war harmlos aber jemand der anderen Menschen hatte es gesehen und wir waren sonst immer vorsichtig was das zaubern anging. Hatten immer darauf geachtet,dass wir nur zauberten,wenn wir alleine waren aber sie war unvorsichtig...Das gerücht ging rum und nicht lange gingen sie auf uns los bis sie uns jagden. Meine Eltern planten,dass wir uns trennten und uns an einen bestimmten Ort wieder treffen sollten.Damit wir die anderen ablenken konnten...Mein Vater und ich gingen zusammen und meine Mutter und meine Schwester...naja...sie kamen nie an. Wir hatten dort gewartet aber sie kamen nie. Wir liefen den Weg zurück und verfolgten ihren Spur und...sahen ihre Leiche oder das was übrig geblieben war..."je länger er erzählte umso leiser wurde er. Es war schon etwas her dass er sich an den Tag erinnerte und es schmerzte immernoch wie am ersten Tag. Kiran war noch ein Kind gewesen,ein Jugendlicher,als er Mutter und Schwester verlor und als er ein junger Mann wurde,verlor er seinen Vater,denn dieser wollte nichts mehr von ihm wissen. Ab und an hatte er versucht ihn aufzufinden aber nichts.
Kiran hatte ihren sanften Kuss nur zu gerne erwiedert und lächelte an ihre Lippen. "So, du findest Handwerker sexy? Das trifft sich aj wirklich gut..."murmelte er an ihren Lippen.
Danach hatte er ihr zugehört was sie so alles mit Magie machte und das war wohl wirklich alles. "Also bist du faul."neckte er sie und grinste sie frech an. "Ist ja okey. Solage dir da nicht ein ganzes Dorf am Hintern klebt,kannst du das machen."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 29.03.2022 21:17

FSK 18
"Hmm...mein GLück."meinte er dann schmunzelnd an ihren Lippen. Und für ihm war das wirklich gut zu wissen aber anders erging es ihm nicht. So wie sie es eilig bei ihm hatte,so hatte er es eilig mit ihr. Er kannte ihren Körper. In und auswenig. Wusste wo ein Muttermal war oder sonstiges aber egal wie oft sie miteinander schliefen oder wie oft er sie nackt sah...es war aufs neue immer etwas tolles. Er ging immer aufs neue auf Wanderschaften und erkundete ihren Körper, weil er es einfach fazinierend fand. Das gute war wohl auch, dass er wusste an welchen Stellen sie kitzelig war oder empfindlich war und so ein Wissen nutzte er auch gerne mal für sich aus.
Ihr Stöhnen klang wie Musik in seinen Ohren und genoss diese Töne von ihr sehr, nur bewirkte es ,dass er sie immer mehr wollte und seine ungeduld auch stark zunahm.
Als sie es schaffte seine Hose runterzuziehen und sein Glied in die Hand nehm und die dann noch bewegte,konnte er nicht anders als selbst zu stöhnen. Er hörte ihr flehen und ging nur zu gerne darauf ein .Langsam zog er seine Finger aus ihr raus,löste ihren Griff um seinen GLied nur um dann ihre Beine zu spreizen und direkt in ihr einzudringen. Er wartete auch nicht wie sonst,sondern drang tief in sie ein und bewegte sich direkt fest und stößte genüsslich in ihr. "Scara..."stöhnte er dabei ihren Namen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite