So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️ (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 02.01.2022 13:07

Scara konnte es nicht verhindern, aber Tränen traten in ihre Augen, als Kiran sich hinab beugte und sich mit der kleinen Erbse unterhielt. Das hier war alles, was sie sich in den letzten Jahrhunderten gewünscht hatte. Und da ihre Hormone sowieso bereits verrückt spielten, konnte sie nicht verhindern, dass die Tränen zu laufen begannen. Denn Kiran liebte dieses kleine Wesen genauso wie Scarab selbst vom ersten Augenblick an. Sie würden endlich glücklich sein dürfen. Sie wischte sich die Tränen von den Wangen und schmiegte sich an ihn, als er wieder bei ihr war und an sich zog. 
Allerdings kamen die Tränen erneut bei seinen Worten. Denn es war eine ehrlich Liebeserklärung, wie nur Kiran sie ihr geben konnte. "Du bist doof", murmelte sie und versuchte den Wasserfall aus ihren Augen zum Stillstand zu bekommen, was sich gar nicht so einfach erwies. Sie war gerade glücklich und weinte vor Freude. "Wieso bringst du mich immer zum weinen", schallte sie ihn und schmiegte sich an ihn. "Ich werde versuchen nicht zu anstrengend zu werden", versprach sie ihm leise. Sie würde sich Mühe geben, damit Kiran nicht zu viel mit ihr bekam... Wobei er hatte sie nicht Mals ausgelacht, als sie panisch im Wald zu ihm gelaufen war und weinend von ihren Ängsten berichtet hatte. Er hatte sie immer ernst genommen und war für sie da gewesen. Scara wollte es in den nächsten Monaten nicht schwieriger für ihn machen, als es ohnehin schon war. 
"So viele Überraschungen", erwider scara mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. "Und ich freue mich über jede einzelne", versprach sie ihm leise und strich über ihren Bauch. Wäre scara noch eine Hexe, dann würde ihr Kind sicher auch magisch sein, doch sie war nur noch ein Mensch. Sie würden sehen müssen was sie ergaben. "Es ist auch egal. Hauptsache er oder sie kommt gesund hier auf die Welt." Mehr wollte sie nicht.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 02.01.2022 19:22

Das sie weinte war von ihm wirklich nicht beabsichtigt und hätte er es wohl gesehen, während er mit ihrem Bauch redete,dann hätte er wohl aufhört. Er konnte sie nicht weinen sehen. Freudetränen waren wohl in Ordnung aber die anderen Tränen...es erinnerte ihn an damals, als er die falsche Entscheidung gefällt hatte und sie verlassen hatte. SIe war wütend, weinte und wie aussah...so gebrochen,enttäuscht und traurig. Es hatte ihn wohl wirklich das Herz gebrochen sie so zusehen und dennoch war er gegangen. Diesen Fehler würde er aber nicht mehr machen.
Leise lachte er,als sie meinte, dass er doof sein. "Hmm, nein. Aber verliebt."sagte er amüsiert und küsste dann ihre Wange. "Oww...tut mir Leid, Darling. Das war wirklich nicht so geplant gewesen."sanft hatte er seine Arme um sie geschlungen und stirechelte über ihren Rücken auf und ab mit der Hoffnung dass dann ihre Tränen zum stillstand kamen. Zwischendruch strich er  mal eine Träne, die runter kullerte, von ihrer Wange. Jedoch kam darauf hin eine weitere und so ließ er das dann und schmunzelte leicht. "Hm..deine Stimmungsschwankungen kommen früher als gedacht."sagte er scherzend und drückte sie sanft an sich.
"Mir ist das egal,wenn du anstrengend wirst. Ich werde schon mit dir klar kommen." das gute war wohl das sie nun ein Mensch war. Wenn sie Magie hatte und dann noch Stimmungsschwankungen hätte...das würde wahrscheinlich gefährlicher werden und er würde dann sicherlich so einiges an den Kopf geflogen bekommen aber so hatte er nun zumindest eine Chance.
Seine Freundin hatte sich dann auch schon beruhigt aber Kiran hielt sie trotzdem sanft in seinen Armen fest. "Ich bin wirkich gespannt, was das Leben noch so bringt. Vorallem auf das kleine du. Und egal was für ein geschlecht oder Wesen...es wird geliebt werden. Und  sehr süß werden."meinte er dann noch mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 02.01.2022 20:49

Scara konnte ihre Tränen einfach nicht mehr zurück halten. Sie kamen einfach und sie waren alle vor Freude. Diese Zukunft mit ihm war mehr als sie überhaupt jemals hatte sich wünschen können und dürfen. So viele schlimme Dinge hatte sie getan und es verstanden wenn das Universum sie dafür bestrafen wollte. Doch mit Kiran an ihrer Seite wollte sie es wirklich besser machen. Er weckte nur das Beste in ihr.
"Ist schon ok, aus diesen Gründen Weine ich gerne", murmelte sie an seiner Brust und genoss seine Nähe. Es würde sicher spannend werden, wie viel die Hormone scara in den nächsten Monaten beeinflutsend würden. Doch sie hatte ein so schön Recht aufbrausendes Gemüt. Doch am Ende meinte sie nicht so und Kiran wusste das. 
"Weißt du, ich erinnere mich nicht mehr wirklich an meine Familie. Du warst von Anfang an etwas was dem wohl am nächsten kam. Und jetzt gründen wir zusammen eine Familie. Das ist ... Ich brauche nie wieder ein Geschenk in meinem Leben. Das alles ist Geschenk genug", meinte sie leise und lächelte dabei. Er war ihre Familie. Er und das kleine Wesen in ihrem inneren. Und Indio würde auch immer dazu gehören. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 02.01.2022 21:44

"Solange es Freudetränen sind, kann ich mich damit anfreunden." sagte er und küsste ihre Schläfe. Kiran würde alles dafür machen, dass es ihr gut ging und das sie glücklich war. Hauptsache sie würde nicht weinen,denn das konnte er nicht sehen.
Er strich ihr sanft durch ihr Haar und lächelte etwas. "Nie wieder? Dabei verdienst du alles was du nur willst." meinte er schmunzelnd.
Sicher wusste er, dass Scara einen starken Charakter hatte aber es war ein Teil von ihr und auch das liebte er. Auch wenn es damals nicht so ganz rosig für ihn ausging aber er hatte auch zum Teil Schuld gehabt. Aber das alles lag in der Vergangenheit und er nahm es ihr auch nicht mehr übel. Mittlerweile hatte er eine Methode gefunden nicht jeden Tag zu einem Biest zu werden und das war erleichternd, da er nun nachts auch mal zusammen mit Scara einschlafen konnte und am nächsten Tag neben ihr wach werden konnte.
"Das ich kann ich nachvollziehen. Wir haben schon ziemlich lange zusammen und hatten unsere Höhen und Tiefen und dennoch...gehören wir zusammen. Vielleicht auch gerade deswegen. Auch wenn wir getrennt waren...am Ende hat uns das Leben wieder zueinander geführt. Besser und stärker. Und nun kriegen wir noch ein kleines etwas. Besser kann es wirklich nicht gehen." sagte er dann mit einem Lächeln und sah sie liebevoll an. Er legte sanft seine Lippen auf ihre. "Ich liebe dich, Scara." hauchte er dann an ihre Lippe.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 03.01.2022 19:46

"Das musst du ja sagen, weil du mich liebst", erklärte sie, nachdem er meinte, sie verdiente alles was sie wollte. "Aber das ist es ja: wir haben ein Dach über dem Kopf, es ist warm. Ich darf bei dir an deiner Seite sein und du liebst mich. Achja und wir bekommen ein kleines Wesen. Mehr habe ich mir nie gewünscht." Das stimmte. Sie wollte von jemanden geliebt werden und eine Familie gründen. Kiran schenkte ihr das alles. Mehr war nicht nötig.
Kurz sprach Kiran über die Zeit damals. Als sie getrennt waren. Es hatte ihr beinahe den Rest gegeben, sie hatte ihn gehasst dass er sie einfach verlassen hatte. Doch anscheinend war es nötig gewesen,damit sie endlich richtig zusammen fanden und dass selbst Scara endlich ehrlich zu ihm sein konnte. Keine Geheimnisse mehr und das machte es so viel leicht für ihre Beziehung. 
"Ich liebe dich auch, Kiran", flüsterte sie leise an seinen Lippen zurück und küsste ihn dann. Alle ihre Liebe steckte in diesem Kuss. Es würde eine turbulente Zeit werden aber sie konnte es gar nicht erwarten.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 03.01.2022 20:27

Leise lachte er. "Hmmm...muss ich?" er sah sie für einen Moment nachdenklich an. "Naja gut, vielleicht hast du Recht. Aber nur vielleicht." meinte er amüsiert. Gerade weil er sie liebte, wünschte er sich nur das beste für sie und alles was sie glücklich machte. Also hatte sie Recht.
Er strich ihr sachte übers Haar. "Alsooo...bist du wunschlos glücklich?" fragte er nach. Er war es zumindest. Er hatte Scara und sie würden ein Kind erwarten. Gut, fehlte noch etwas aber das würde noch früher oder später kommen. Eigentlich gab es noch 2 Dinge, die ihn wohl wirklich wunschlos glücklich machen würde aber das würde sich noch klären. So hoffte er es zumindest.
Für den Moment war er aber wirklich glücklich hier mit Scara zu sitzen zu können.
Kiran lächelte an ihre Lippen als sie seine Liebe erwiederte und erwiederte ihren Kuss auch nur zu gerne. Seine Hand legte er an ihren Hals und strich mit den Daumen  über ihre Wange und ihren Kiefer entlang.
Danach hatte er sich leicht von ihr gelöst,lehnte seine Stirn leicht an ihre und küsste dann ihre Nasenspitze.
"Fühlst du denn schon etwas?Also ich mein ob du den Krümel schon in dir sprüst." fragte er sie dann ,nachdem er sie dann einen Moment angesehen hatte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 04.01.2022 09:29

"Ja musst du, weil meine Schwangerschaftshormone sonst vollkommen verrückt spielen", drohte sie ihm neckend. Sie wusste natürlich, dass er es nicht ihr zu liebe sagte. Es war sein ernst, denn bei einem war sie sich sicher. Kein Mann liebte Scarab je so sehr und intensiv wie Kiran es tat. Und ihr erging es ebenso mit ihm.
"Ja, wunschlos glücklich", gab sie zufrieden von sich und lächelte dabei. Was wollte sie auch mehr haben? Und sie wollte gerade an nichts denken, was ihre Gedanken trüben könnte. Ihre Augen waren geschlossen als Kiran seicht ihre Stirn und Nasenspitze küsste. Ein Kribbeln ging durch ihren gesamten Körper. 
"Nein, dafür ist er oder sie noch zu klein“, erklärte sie und strich über ihren Bauch. "Aber meine Brüste tun weh und ziehen. Die sind schon super empfindlich gewirden." Manchmal hatte sie echtes stechen dort, aber das war wohl vollkommen normal. sie wuchsen durch die hormonelle Veränderung. Allgemein würde sich ihr Körper sehr verändern. Er stellte ja auch gerade ein neues Wesen her. "Aber das ist nicht weiter schlimm. Mir graut es eher vor der Übelkeit", musste wohl anmerken. Bisher war sie noch verschont geblieben und sie hoffte es würde auch so bleiben, aber nun ja... Wie hoch lag da wohl die Wahrscheinlichkeit? 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 04.01.2022 11:50

Er lachte. "Deine Schwangerschaftshormonen oder deine anderen Hormonen?" Gab er ebenso neckend zurück und grinste sie dann frech an. Sachte knuffte er sie an der Seite und küsste ihr Mundwinkel. "Aber da muss du dir keine Gedanken machen. Es ist ja auch so." Er stubste ihr sachte die Nase.
"Das ist schön zu hören." Und das war wirklich so. Wenn sie glücklich war,dann war er es auch. Dann hatten sie alles richtig gemacht.  
Als sie dann meinte das,dass Kind noch viel zu klein war um es spüren zu können und über ihre Brüsten redete,ließ er sich das nehen um noch extra auf ihre Brüsten zu schauen. "Mhmm..Sie sind schon etwas größer geworden. Gegen die Veränderung hab ich nichts." meinte er neckend. Natürlich fand Kiran das Scara so perfekt war, wie sie war. "Hmm...die Moergenübelkeit. Die hält einige Wochen an. Zum Glück nicht die ganzen 9 Monaten aber trotzdem kein Vergnügen.  Ich kann dir vielleicht sonst etwas zubereiten für diese Übelkeit." Da würde sich sicherlich etwas mit Kräuter oder einem Trank zubereiten lassen,das dagegen helfen würde. 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 04.01.2022 19:42

Scarab lachte leise, als er sie in die Seite knuffte und sie seine Lippen auf ihrer Haut spürte. Schmetterlinge schienen in ihren Bauch zu explodieren. Sie war noch immer genauso verliebt in diesen Mann wie vor Jahrhunderten. Und sie würden alles zusammen durchstehen. 
Sie merkte wie er auf ihre Brust schaute. "Das war mir klar, dass du dagegen nichts hast. Es sind ja nicht deine BHs die einschneiden", neckte sie ihn schmollend. Noch passte zwar alles aber sicher würde es irgendwann anfangen überall zu zwicken und zu drücken. Das würde Shopping bedeuten, allgemein würden sie sehr viel für das Baby benötigen. "Wir müssen unbedingt bald shoppen gehen. Ich hoffe du hast Ausdauer, Liebster", neckte sie ihn und strich über seine Wange.
"Na dann hoffen wir, dass sie noch eine Weile auf sich warten lässt", erklärte sie bezüglich der Morgenübelkeit. "Ein Trank wäre sicher gut, sollte es schlimm werden. 8vh hoffe einfach auf eine komplikationsfreie Schwangerschaft."

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 04.01.2022 20:13

"hm wie wäre es wenn du dann keine BHs trägst?" fragte er sie schmunzelnd. "Ist eh nur ein lästiges Stoffetzen, das sonst immer im Weg ist." fügte er noch leicht grinsend hinzu. Es wäre auch so viel einfacher in verschiedenen Hinsichten.
Sie würden während ihrer Schwangerschaft sicherlich viel shoppen gehen müssen. Immerhin würde der Bauch immer dicker werden.
"Du kennst doch meine Ausdauer."meinte er raut und gab ihr ein Kuss an ihren Nacken. "Gut, dann werden wir wohl demnächst shoppen. In paar Wochen,wenn du...naja..etwas weiter bist in der Schwangerschaft,dann können wir Babysachen kaufen und uns auch überelgen wie wir das Zimmer gestalten wollen." schlug er dann noch vor, denn das musste auch irgendwann gemacht werden. Sie hatten zwar Zeit aber lieber sie würden nicht damit waren wenn sie schon im8 oder 9. Monat war.
"Wenn die Übelkeit wirkdlich ätzend wird,dann sagst du mir einfach Bescheid. Wir finden da schon was." er strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie an. "Es wird schon alles gut werden. Wir stehen das gemeinsam durch,ok?" egal was kommen mag, er würde bei ihr sein und an ihre Seite sein und sich um sie und dem Krümel kümmern.
Kiran dachte einen Moment dann nach. "Meinst du, wenn das Kind da ist, dass sich zwischen uns irgendwas ändern wird?" fragte er sie. "Ich mein...würde wir noch genug Zweisamkeit haben und würden wir noch immer gleich empfinden?Genauso leidenschaftlich sein wie jetzt?" breitete er seine Frage etwas aus,damit sie ihn verstand. Er hatte wirklich Sorgen. Sobald Indio auf der Welt war, da war zwar seine ganze Liebe bei indio aber Annabelle...es war nicht dasselbe gewesen wie am Anfang und er hatte Sorge, dass genau das auch zwischen Scara und ihm passierte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum