Suche nach Beiträgen von Selena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 212 Ergebnisse:

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Wolf & Selena - There is potential in you (2007) [ZWANGSCUT]

von Selena am 10.04.2023 15:06

Die 34-Jährige Werwölfin strich durch einen Wald in der Nähe Londons. Sie war lange nicht mehr unterwegs gewesen, außerhalb der Wildnis. Die Schlacht von Hogwarts und der fall des Dunklen Lords lagen nun schon 9 Jahre zurück und vieles hatte sich verändert seitdem. Sie und ihre Wölfe wahren selbstverständlich angeklagt worden, doch im Gegensatz zu den zahlreichen Todessern nicht verurteilt - Kingsley hatte sich für sie eingesetzt, da sie in der zweiten Hälfte der Schlacht ihre Loyalität gewechselt und die Hogwarts-Kämpfer unterstützt hatten. So ewar es zwar nicht gewesen, doch Selena war klug genug, dem nicht zu widersprechen. In Wahrheit hatte sie erkannt, was ihre höhcste Priorität war - nicht nur jetzt, sondern sie war es schon immer gewesen. Die Wölfe. Was scherten sie die Todesser und der dunkle Lord, was scherten sie Hogwarts und irgendein verstorbener Schulleiter? Die Wölfe - ihr Rudel - waren alles was zählte. Fenrir hatte das auch schon von Anfang an erkannt und sie in diesem Wissen aufgezogen und endlich hatte sie es auch verstanden.
Ein leichtes grausames Lächeln spielte übr ihre Lippen, während sie den Wald verließ und auf London zuschritt. Sie hatte Lestrange Manor geerbt, nachdem ihr Vater erneut zu lebenslanger Haft in Askaban verurteilt wurde - wo er dieses Mal wohl ohne den dunklen Lord keinen Ausbruch schaffen würde. Somit war sie die letzte lebende Lestrange. Neben ihrem Anwesen hatten sie nun auch ein festes LAger im Wald. Ihre Rudelmitglieder kommen udn gingen, wie es ihnen gefiel - jedoch latuete die Regel, dass einer immer vor Ort sein msuste. Und sie selbst? Nun, sie tat das, was sie ihr ganzes Leben lang schon getan hatte: sie machte Menschen zu Werwölfen und bildete diese aus. Außerdem bot sie auf dem Schwarzmarkt ihre fähigkeiten als Lehrerin der dunklen Künste an. Ebenfalls etwas, was sie schon in ihren Zeiten als Schülerin begonnen hatte.
Iher schwarze Stiefeln klackten auf dem Asphalt der Londonder Straße. Verängstigte und verstörte Blicke wurden ihr von den dreckigen Muggeln zugeworden, welche sie nicht beachtete. Doch dann roch sie etwas. Etwas anderes als das dreckige Blut der Muggel, etwas anderes als die Abgase der Stadt. Sie rümpfte kurz die Nase und schnüfftelte nochmal. Ja. Eindeutig Wolf. Und keiner der Ihren. Sie folgte dem Geruch und schlug die Tür auf zu seiner Bar. Die leisen Gespräche verstummen, doch der Geruch war stärker. Autoritär folgte sie ihm. Es war nicht nur Wolf, was sie roch. Es war unterlegt von Feuer. Von Macht.
Und dann stand sie vor dem jungen Mann, von dem der Geruch ausging. Ihre schwarzen Augen funkelten, als sie ihn betrachtete. "Wer bist du?", fragte sie leise, und ihre Stimme ließ keinen Widerspruch zu.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2024 12:07.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 01.04.2023 13:40

Petra nickte bekräftigend und legte Eve unterstützend eine Hand auf die Schulter. Und als hätte sie die Gedanken lesen, sprang sie auch schon auf, ließ die Freunde eben am Bibliothekstisch sitzen, während sie - so leise wie möglich - zur Bibilothekarin hinüberlief. Sie erinnerte sich gut darin, wie oft sie als Jugendliche von ihr getadelt worden war, weil sie einfach zu laut gewesen sei. Deswegen hatte sie die Zeiten im Wald auch so genossen, wenn sie ihren eigenen Studien hatte nachgehen können, ohne dass ihr irgendjemand streng über die Schulter spähte oder sie störte. Diese Einsamkeit hatte sie genossen und geliebt. Bis eines Tages Selena sie aufgegabelt hatte.
Sie schob den Gedanken beiseite.
"Entschuldigung, MAdame Pince? Haben Sie vielleicht eben ein Stück Pergament für uns? Und eine Feder?", fragte sie. Die strenge Bibliothekarin mit dem nach hinten gebundenen Dutt griff bereits zur Schublade, als Petra ausrief. "Oh! Oder noch besser: einen Mondkaleender? In den wir schreiben könnten?"
Madame Pince hob die Augenbrauen. "Einen Mondkalender?", wiederholte sie spitz, als ob daran etwas faul wäre. Dann jedoch seufzte sie und nickte. "Setzen sie sich wieder."
"Dankeschööön", flüsterte Petra,d rehte sich um und kehrte an den Tisch der anderen zurück, wobei sie mit ihrem scharfen Wolfsgehör hinter sich wahrnahm, wie erst ein leises Accio und anschließend Geminio gemurmelt wurde. In dem Moment, wo Petra sich setzte und mit der Hand nach Eves Schulter tastete, damit sie den jungen Geist wieder sehen kontne, kam auch schon ein KAlender zu ihnen geschwebt mitsamt Feder und legte sich sanft vor ihnen auf den Tisch.
"Tadaa!2, strahlte Petra und deutete auf das Blatt. Kurzerhand schwang sie sich neben Eve auf die Bank udn setzte sich so dircht an sie, dass ihre Beine sich berührten. Sie griff nach der Feder. "Nenne deine Ziele und wir schreiben sie auf. Für jeden Mond ein Ziel, so wie du gesagt hast! Und wenn du magst können wir ja sogar gemeinsam hin. In unserem Rudel gibt es bestimmt genug Begeister-" Mitten im Satz brach sie ab, da in diesem Augenblick eine Gestalt geradewegs aus dem Boden geschwebt kam. Es war der Fette Mönch, der sie mit gütigem Lächeln ansah und sich vor Eve verbeugte. "Guten Tag, meine Liebe. Ich hoffe es geht Ihnen gut?"

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2023 18:07.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 28.03.2023 14:49

Hallöchen liebe Adria,

hier jetzt auch deine Signatur. Und auch hier nochmal eing roßes Sorry, dass es so lange gebraucht hat
Da sie Geschlechtsneutral ist, habe ich als Hintergrund die Farben von der Neutrois-Flagge gewählt. Da der Spruch den du wolltest relativ lang ist, dachte ich mir, ich kann diesen vielleicht ganz gut mit einem Notenblatt verbinden, um ihre musikalische Leidenschaft zu unterstreichen.

Es war ziemlich tricky mit den Farben rumzuspielen, v.a. damit, dass das Notenblatt nicht zu dominant ist. Jedenfalls hoffe ich, dass es dir dennoch gefällt

Quellen: Tumblr | Listal | SweetyHigh | Muster-Vorlage

GLG

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 28.03.2023 13:59

Hallöchen Azaan!

Zunächst einmal tut es mir echt leid, dass die Signatur so spät kommt. RL ist bei mir zurzeit einfach nur echt viel los, deswegen kam ich noch nicht dazu. Großes sorry

Jedenfalls habe ich versucht Azaans Art als Meister der Schmeidekunst einzubringen und habe es deswegen versucht etwas nach Schmiedefeuer aussehen zu lassen.
Ich hoffe es gefällt dir

Quellen: SkyrimForums | Bodaskinsau | Instagram

GLG Selena

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 22.03.2023 12:21

Petra hatte die Hand auf Eves Schulter gelegt und über ihren Kopf hinweg den Artikel mitverfolgt. Sie mochte sich nicht vorstellen, wie sich Eve gerade fühlen müsste. Da starb man unvorhergesehen, dann entdeckte man, dass man doch nciht gänzlich tot war,s ondern ein Geist, fand isch mit dem Gedanken ab, als ein solcher auf der Erde herumzustreifen, nur um dann zu erfahren, dass man sogar noch ein zweites Mal 'sterben' konnte?
Das musste echt heftig sein.
Siebemerkte dei Träne, sagte jjedoch nichts und zog auch ihren Arm zurück, um ihr dei kurze Privatsfphäe zu lassen. Erst als Monja wieder zu der Geisterfrau blickte (offenbar ein Zeichen, dass sie wieder sichtbar war), tastete auch Petra wieder nach Eves Rücken und konnte sie somit erneut sehen.
"Ganz genau!", versuchte sie die Selbst-Aufmunterung von Eve zu unterstützen. "Du hast eine zweite Chacne und die nutzt du ziemlich gut - immerhin hast du uns schon als Freunde gewonnen, oder nicht? Und was könnte es da besseres geben?"
"Seh ich genauso!", pflichtete Alex bei, der über den Tisch hinweg seine Hand auf die Eves gelegt hatte, um sie sehen zu können. Ihre Hand drückte er jetzt auch leicht. "Wir sind für dich da! Und was immer du noch erleben willst in deiner zweiten chance, können wir sicher möglich machen udn erleben! Mittlerweile sind wir nicht mehr gebunden in unserer Jugend und wir alle haben unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten." Er grinste. "Also würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell eine Bucket-List erstellen!"

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 10.03.2023 22:46

Hallöchen Alexiel!

Alsooo ich habe mich da mal an etwas versucht, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich damit sonderlich zufrieden bin. Aber fangen wir an!
Als hintergrund natürlich der Himmel für ihr himmlisches Wesen. Sie selbst etwas heller gemacht und ihr goldene Augen gegeben. Da sie drei gleißende helle Flügel hat, habe ich die versucht dazuzueditieren in möglicht realsistischer WEise. Ihre Einsamkeit musste noch irgendwie mit rein daher der Spruch und der Name...
... naja, mti dem bin ich nicht zufrieden
Ich hoffe sie gefällt dir trotzden. Ansonsten setze ich mich natürlich gerne nochmal dran

LG und gute Nacht

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 08.03.2023 12:31

Hallöchen hallöchen erneut!

da habe ich mich doch gleich  mal ans Werk gemacht. Da Vanth die Tochter des Todes ist waren für mich zwei Dinge klar: 1. Blutbad & Dunkel und 2. Tod muss irgendwie mit rein.
Mit dem richtigen Hintergrund und den praktischerweise 1. Instagram Post deines Avatars, welches direkt perfekt gepasst hat, hat sich das fast schon von ganz allein ergeben. Noch ein bisschen Dunkelheit hinzufügen, damit man den Spruch lesen kann, ein blutiges Font für den Namen welches sich gut mit blutigen Wand im Hintergrund integriert..
Naja, alles in allem hoffe ich, dass sie dir gefällt

Quellen: WallpaperCave | Instagram

GLG Selena

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 07.03.2023 12:19

Hello hello

Die Signatur ist jetzt sehr schlicht geworden. Aber ich habe deine gewünschten Bilder untergebracht und auch ein wissenschaftliches Zitat gesucht von dem ich dachte, dass es womöglich zu Anika passen könnte. In dem Sinne hoffe ich, dass dir die Signatur trotz Schlichtheit gefällt.

Wenn nicht setze ich mich natürlich gerne nochmal dran

GLG

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 04.03.2023 19:15

Und zu guter letzt liebe Alena

Da musste ich schon was mehr überlegen Letztlich habe ich mich für einen psychologischen Hintergrund entschieden und ein "Lehrerähnliches" Bild von Alena an die Seite gepackt. Nach etwas Suche kam mir die Idee, anstatt eines Pferdes lieber die Shilouette zu nehmen, die dann über den Namen laufen könnte. Da ich keine passende Schriftart gefunden habe, habe ich mir im Netz ein (hoffentlich passendes) Girly Font gesucht.
Zu guter letzt war da ja noch das Problem mit der Pädagogik. Ich habe etwas rumgesucht und dann das kleine Logo mit dem Herz gefunden, das für 'Happy Students' steht - und ich dachte mir, auch farblich passt das doch sehr gut in die Signatur. Aaallerdings braucht man dafür leider eine Lizenz, weswegen ich es wieder rausnehmen musste ^^'

Ich muss zugeben, dass ich selbst nicht 100% zufriedne bin, v.a. da der Hintergrund so dermaßen schlicht ist Also falls du Anmerkungen/Vorschläge/Verbesserungswünsche oder sonst was hast - sag gerne Bescheid, dann versuch ich mich nochmal daran.

Quellen: WallpaperAccess | Tumblr (Dove for Telegraph 2019) | Free.Clipartof

GLG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2023 19:59.

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 04.03.2023 18:31

Sooo lieber Simon

Da Simon ja den Sitz der Dunkelheit inne hat, habe ich mir überlegt dass sie Signatur auf jeden Fall dunkel sein muss - am Besten in reinen Grautönen zu halten, damit es noch dunkler erscheint. Die Schrift habe ichs chwarz gemacht - auch wenn sie so teilweise schwerer zu lesen ist, aber das unterstreicht die Natur der Dunkelheit ja nur noch ein bisschen mehr. Als Font für den Namen habe ich eine Horror-Font gewählt von der ich dachte, dass sie womöglich zu dem Dämon passen konnte. Außerderem habe ich leicht hinter ihnv ersetzt auch noch etwas durchsichtig seine Frau Inanna gepasst, die an seiner Seite ja mehr oder weniger die Fürstin der Dunkelheit sein durfte, ihm viel bedeutet und so ja gewissermaßen ein schwarzes dunkles team sind.

Ich hoffe jedenfalls sie gefällt dir! Sollte der dreiköpfige Welpe noch drin vorkommen oder solltest du andere Verbesserungsvorschläge/Wünsche haben, lasse es mich gerne wissen

Quellen: GetWallpapers | Listal (Stephen James) | Listal (Grace Neutral)

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2023 18:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite