Selenas Signaturenecke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 04.03.2023 19:15

Und zu guter letzt liebe Alena

Da musste ich schon was mehr überlegen Letztlich habe ich mich für einen psychologischen Hintergrund entschieden und ein "Lehrerähnliches" Bild von Alena an die Seite gepackt. Nach etwas Suche kam mir die Idee, anstatt eines Pferdes lieber die Shilouette zu nehmen, die dann über den Namen laufen könnte. Da ich keine passende Schriftart gefunden habe, habe ich mir im Netz ein (hoffentlich passendes) Girly Font gesucht.
Zu guter letzt war da ja noch das Problem mit der Pädagogik. Ich habe etwas rumgesucht und dann das kleine Logo mit dem Herz gefunden, das für 'Happy Students' steht - und ich dachte mir, auch farblich passt das doch sehr gut in die Signatur. Aaallerdings braucht man dafür leider eine Lizenz, weswegen ich es wieder rausnehmen musste ^^'

Ich muss zugeben, dass ich selbst nicht 100% zufriedne bin, v.a. da der Hintergrund so dermaßen schlicht ist Also falls du Anmerkungen/Vorschläge/Verbesserungswünsche oder sonst was hast - sag gerne Bescheid, dann versuch ich mich nochmal daran.

Quellen: WallpaperAccess | Tumblr (Dove for Telegraph 2019) | Free.Clipartof

GLG

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2023 19:59.

Anika
Gelöschter Benutzer

von Anika am 07.03.2023 11:31

Hallo
Wenn du wieder Zeit für mich hast, würde ich diese gern noch einmal in Anspruch nehmen
Würdest du für Anika eine Schöne Signatur machen?
Als Hintergrund dachte ich vielleicht an das hier oder das hier.
Bild von ihr vielleicht das hier oder das hier. jedenfalls eins von ihr als Seven of Nine (oute mich hier mal xD)
Spruch oder Name...Keine Ahnung. Eigentlich am besten, ich überlass alles dir. Du bist darin definitiv besser als ich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2023 11:33.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

von Selena am 07.03.2023 12:19

Hello hello

Die Signatur ist jetzt sehr schlicht geworden. Aber ich habe deine gewünschten Bilder untergebracht und auch ein wissenschaftliches Zitat gesucht von dem ich dachte, dass es womöglich zu Anika passen könnte. In dem Sinne hoffe ich, dass dir die Signatur trotz Schlichtheit gefällt.

Wenn nicht setze ich mich natürlich gerne nochmal dran

GLG

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Vanth
Gelöschter Benutzer

von Vanth am 07.03.2023 23:35

Selena meine Liebe, 

Ich würde mich auch über eine Signatur von dir freuen, tob dich aus, du wirst schon das richtige finden.
Danke schonmal im voraus.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 08.03.2023 12:31

Hallöchen hallöchen erneut!

da habe ich mich doch gleich  mal ans Werk gemacht. Da Vanth die Tochter des Todes ist waren für mich zwei Dinge klar: 1. Blutbad & Dunkel und 2. Tod muss irgendwie mit rein.
Mit dem richtigen Hintergrund und den praktischerweise 1. Instagram Post deines Avatars, welches direkt perfekt gepasst hat, hat sich das fast schon von ganz allein ergeben. Noch ein bisschen Dunkelheit hinzufügen, damit man den Spruch lesen kann, ein blutiges Font für den Namen welches sich gut mit blutigen Wand im Hintergrund integriert..
Naja, alles in allem hoffe ich, dass sie dir gefällt

Quellen: WallpaperCave | Instagram

GLG Selena

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 10.03.2023 16:55

Kann ich für Alexiel auch noch eine haben?  Allerdings habe ich absolut keine Idee für.... 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 10.03.2023 22:46

Hallöchen Alexiel!

Alsooo ich habe mich da mal an etwas versucht, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich damit sonderlich zufrieden bin. Aber fangen wir an!
Als hintergrund natürlich der Himmel für ihr himmlisches Wesen. Sie selbst etwas heller gemacht und ihr goldene Augen gegeben. Da sie drei gleißende helle Flügel hat, habe ich die versucht dazuzueditieren in möglicht realsistischer WEise. Ihre Einsamkeit musste noch irgendwie mit rein daher der Spruch und der Name...
... naja, mti dem bin ich nicht zufrieden
Ich hoffe sie gefällt dir trotzden. Ansonsten setze ich mich natürlich gerne nochmal dran

LG und gute Nacht

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 12.03.2023 13:25

Hey Selena

Ich würde mir hier auch noch eine Signatur von dir wünschen.
Farbe etc kannst du dir alles selbst aussuchen.
allerdings hätte ich den Wunsch für einen von zwei sprüchen:

The pain inside is the fuel that drives, This flesh and bone through blood red skies

oder

One day you're gonna figure out that everything they taught you was a lie

Schon mal danke im voraus! 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Adria am 17.03.2023 21:34

Guten Abend Selena

Ich hätte für Ariadna gerne auch eine Signatur, bei der Farbgebung lasse ich dir freie Hand :3 
Wenn es geht, dann hätte ich gerne ein Bild von Sofia drin wo sie etwas verträumt aussieht und ein anderes, wo sie singt  

Und ich hätte sehr gerne einen der zwei Sprüche drauf:

Peter Pan is kind of this metaphor for someone or something that makes you feel at home, that brings you out of loneliness, that makes you free. And that's exactly what music does for me.

Whether it's soundtracking a moment in my life or just motivating me to hit the gym, I constantly have music playing. Even if it's just in my head.

Und wenn der Name noch drauf passen sollte, kann der sehr gerne auch auf der Signatur stehen

Ich danke dir jetzt schon sehr

cooltext439389846517415.png

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 28.03.2023 13:59

Hallöchen Azaan!

Zunächst einmal tut es mir echt leid, dass die Signatur so spät kommt. RL ist bei mir zurzeit einfach nur echt viel los, deswegen kam ich noch nicht dazu. Großes sorry

Jedenfalls habe ich versucht Azaans Art als Meister der Schmeidekunst einzubringen und habe es deswegen versucht etwas nach Schmiedefeuer aussehen zu lassen.
Ich hoffe es gefällt dir

Quellen: SkyrimForums | Bodaskinsau | Instagram

GLG Selena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum