Selenas Signaturenecke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Avery am 20.01.2023 14:39

Hey 🥰 könntest du für mich auch eine Signatur machen? Der Schriftzug am besten entweder grau oder schwarz, hellbraun wäre auch super. 🥰

Antworten

Eleni
Gelöschter Benutzer

von Eleni am 20.01.2023 18:17

Könntest du mir auch eine machen deine sind immer so schön ich krieg das nicht so hin hírgendwie.LG Eleni 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

von Selena am 21.01.2023 18:51

Hello

Liebe Avery, hier schonmal deine Signatur. Damit es gut zur braunen Schrift passt habe ich als hintergrund ebenfalls für einen eher bräunlichen Hintergrund gesucht - und da Avery gerne Eiskaffee mag, habe ich nach einer Art Bar/Café gesucht und mich dann auch dafür entschieden.
Die beiden Bilder die du mir noch geschickt hast sind verarbeitet und da sie ja eine süße Katze hat, dachte ich, bringe ich diese zur Ausgewogenheit auch noch mit rein. Ich hoffe sie gefällt dir

LG

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

von Selena am 21.01.2023 19:33

Soooo liebe Eleni!

Hier ist jetzt auch deine Signatur. Ich habe versucht ein Zitat von Eleni zu finden aus der Serie, habe allerdings keines gefunden. Also habe ich einfach das, was ich mir angelesen habe versucht in einen Spruch zu verwandeln. Das Sturm der Liebe -Icon dazu, weil ich dachte es packt, die Schrift in der gleichen Farbe. Und im Hintergrund ihr Wohnort: Bichelheim.

Ich hoffe es gefällt dir

LG

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Eleni
Gelöschter Benutzer

von Eleni am 21.01.2023 21:23

Ich danke dir ja ist schwer was zu finden wie Steckbrief vernüftigen oder so . Lieben lieben dan liebe Selena 

Antworten

Rhett
Gelöschter Benutzer

von Rhett am 01.03.2023 17:54

Moin

Da meine Kreativität noch zu wenig für einen Teelöffel ist wollte ich mal fragen ob du mir vielleicht eine basteln könntest? Würde mich sehr freuen 

Lg

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 01.03.2023 23:50

Ach weißt du... ich meld mich auch mal.  tob dich aus, meine Liebe.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 02.03.2023 11:25

Hallöchen Rhett

Also, ich habe versucht in der Signatur die beiden Hauptfarben Rhetts - nämlich schwarz & rot - dirigieren zu lassen. Natürlich musste der schwarze Drache Xhanatos mit ins Bild. Ich habe versucht einen möglichst realistischen Drachenkopf zu finden und ihnf arblich dann anzupassen. Der Schriftzug fand ich 'Prinz der Herzen' irgendwie passen, wodurch allerdings leider nicht mehrw irklich Platz für die Namenszüge war. Solltest du die Namen doch auf der Signatur haben wollen, sag Bescheid, dann versuche ich sie da noch irgendwie einzufügen

Generell, bei Verbesserungsvorschlägen, Kritik oder anderen Wünschen, sag einfach Bescheid

Ich hoffe es gefällt dir

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2023 11:26.

Alena

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Hexenwesen neutral sapiosexuell sapioromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Alena am 03.03.2023 10:33

Hallöchen Selena :)

Ich würde mich dann auch mal in die Schlange einreihen um so eine wunderschöne Signatur von dir zu bekommen

Der Name dürfte sehr gerne drauf stehen, farblich gerne ein bisschen was "mädchenhaftes" und es wäre toll wenn du ihre Liebe zu Pferden und ihre Studienfächer also Pädagogik und Psychologie mit einbringen könntest - natürlich nur wenn das geht!

Ich sage jetzt schonmal herzlich danke und lass dir ruhig Zeit

Cool-Text-457220493673440.png

bansheealenasigi.gif  alenamateosigi.gif  magicalenasigi.gif

Fantasy is a necessary ingredient in living, it's a way of looking at life through
the wrong end of a telescope, and that enables you to laugh at life's realities.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 04.03.2023 18:31

Sooo lieber Simon

Da Simon ja den Sitz der Dunkelheit inne hat, habe ich mir überlegt dass sie Signatur auf jeden Fall dunkel sein muss - am Besten in reinen Grautönen zu halten, damit es noch dunkler erscheint. Die Schrift habe ichs chwarz gemacht - auch wenn sie so teilweise schwerer zu lesen ist, aber das unterstreicht die Natur der Dunkelheit ja nur noch ein bisschen mehr. Als Font für den Namen habe ich eine Horror-Font gewählt von der ich dachte, dass sie womöglich zu dem Dämon passen konnte. Außerderem habe ich leicht hinter ihnv ersetzt auch noch etwas durchsichtig seine Frau Inanna gepasst, die an seiner Seite ja mehr oder weniger die Fürstin der Dunkelheit sein durfte, ihm viel bedeutet und so ja gewissermaßen ein schwarzes dunkles team sind.

Ich hoffe jedenfalls sie gefällt dir! Sollte der dreiköpfige Welpe noch drin vorkommen oder solltest du andere Verbesserungsvorschläge/Wünsche haben, lasse es mich gerne wissen

Quellen: GetWallpapers | Listal (Stephen James) | Listal (Grace Neutral)

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2023 18:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum