Suche nach Beiträgen von David

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 02.03.2023 12:54

Xhaps Spruch war nicht wirklich hilfreich bei der Beruhigung von David's Atmung.
"Ja, ich weiß", sagte David zerknitscht. "Ist halt Ablenkung. Sonst... Na ja, sonst gehe ich ins Fitnessstudio. Sport ist auch eine gute Ablenkung. Und bevor du fragst. Nein, ich schaue mir da nicht nur die Männer an." Davids Mundwinkel versorgen sich zu einem amzüglichen Lächeln, welches ausschließlich auf seinen Gedanken beruhte." Wenn ich einen Mann schwitzen sehen will, dann ist das mein Mann. Unter mir."
'oder auch auf mir', ergänzte David in Gedanken und war sich voll bewusst, dass Xhap den Gedanken hören könnte. 
Er legte seine Hand in die von Xhap. "Ganz ehrlich. Ne, so attraktiv ich Tattoos auch finde. So viele würden nicht zu Liam passen." Dann wäre Liam nicht mehr der liebe, unschuldige Kleine, den David noch immer gerne in ihm sah, auch wenn David durchaus bewusst war, dass Liam durch aus nicht immer lieb, klein und schon gar nich unschuldig war. Sein Mann hatte mehr auf dem Kasten, als man ihm vielleicht zutrauen mochte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 02.03.2023 11:28

Erst lächelte David, dann grinste er. Vielleicht hatte er diese Worte wirklich mal nötig gehabt.
"Danke", flüsterte David und nahm endlich einen Schluck aus seiner Tasse. Und verschuckte sich prompt daran, weil Xhap den nackten Brad Pitt erwähnte. Musste der Dämon das unbedingt sagen, als David gerade trinken wollte?!
Aus Reflex schlug sich David mit der rechten Hand gegen die Brust. Keine gute Idee. Fuck. 
Als sich sein Hustenanfall endlich beruhigt hatte, legte er beide Hände wieder neben die Tasse. Seine geröteten Finger von Xhap zu verbergen war scheinbar eh sinnlos. Verdammt. Waran hatte er eigentlich die letzte Zeit alles gedacht. Doch nach Xhaps Kommentar nach, war es wohl am meisten Liam.
"Ich weiß, dass es scheiße ist", sagte David und zeigte Xhap seine Handflächen. Drei Mal hatten sich seine Fingernägel darin verewigt. Oder zumindest würden sie noch eine Weile sichtbar sein. "Ich...", begann David, doch wusste selbst nicht worauf er hinaus wollte. Allerdings fiel ihm ein Kommentar ein. So schlecht schien es ihm also nicht mehr zu gehen. "Wenn du meine Gedanken eh hörst, weißt du doch eh schon, warum ich das mache." David nahm seine Tasse und trank einen kleinen Schluck. Ganz vorsichtig, denn schließlich wollte er sich nicht nochmal verschlucken. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 02.03.2023 07:40

David's Augen weiteten sich. Und es geschah etwas, was ihm schon lange nicht passiert war: er wurde rot. Fuck. Nein. Das konnte nicht sein. Xhap konnte doch nicht...
Das hier war nicht in Ordnung. Ganz und gar nicht. 'Sex und Geld haben in einer Freundschaft nichts verloren.' Seine Worte an Davin. Und jetzt? Was hatte er getan? Nein. Das sollte man auch nicht unter Freunden machen. 
David sprang auf. Nein. Verschwinden würde er nicht. Lediglich... 
"Ich... Bin gleich wieder da." Ohne auf eine Reaktion zu warten, drehte sich David um und lief in Richtung der Toiletten.
Er schlug die die Tür auf und trat an eines der Waschbecken. Er umfasste das Porzellan, was nur erneute Schmerzen durch seine Hand jagte. Die Kälte war nicht sehr viel besser wie die Hitze. 
Er löste die Hand und ballte sie erneut zur Faust. Diesmal jedoch nicht, um seine Fingernägel in der Hand zu versenken, sondern wie um zu zuschlagen. Und er schlug zu. Er schlug auf die Wand neben dem Spiegel. Schmerzen durchzuckten seine Knöchel. Trotzdem schlug er erneut zu. Und nochmal. Dreimal. Drei Schläge. Erst dann sah er auf. Sein Spiegelbild erschien im fremd. David hatte die Röte gespürt, doch sie auch zu sehen, war etwas ganz anderes. Wann war er das letzte Mal rot geworden? David konnte es nicht sagen. Wirklich nicht.
David öffnete den Wasserhahn und ließ sich erst das kalte Wasser über Hände und Handgelenke laufen. Ganz sanft strich er über sein Tattoo. Liams Fingerabdruck. Liam hatte es nicht verdient, dass David solche Gedanken zu Xhap hatte. 
"Es tut mir leid", flüsterte der dem Tattoo und dem Ring entgegen. David trug seinen Ehering ganz untraditionell an der linken Hand. Irgendwie gehörten doch der Ring und das Tattoo zusammen. Und gerade war er auch ganz froh darum. Nicht das der Ring bei d seiner Aggressionbewältigung gerade irgendeine Schaden genommen hätte. 
Ganz vorsichtig besah sich David seine Finger der rechten Hand. Sie waren etwas gerötet, aber bluteten wenigstens nicht. Er ließ noch einen Moment das kalte Wasser drüber laufen bevor er das Wasser sich auch ins Gesicht spritzte. Diesmal kamen im Nina's Worte in den Kopf. 'Bin in der Dusche und versuchte mich zu ertränken.' Verdammt Nin. Er sollte nie von dieser Situation erfahren. Sie sollte es wirklich nicht wissen. 
Sich mit der Hand über die Haare zu fahren, bereute David augenblicklich. Die Spuren seiner Fingernägel waren zu empfindlich. Die Haare Stacheln regelrecht in die kleinen Wunden. Verdammt. 
David atmete noch ein paar Mal tief durch bevor er wieder ins Café und Xhap unter die Augen trat. Doch zuerst traf er auf Betty. 
"Hey mein Junge. Alles in Ordnung?", fragte sie mit besorgter Stimme.
Doch David winkte nur ab und nickte. "Ja, alles.. Alles in Ordnung." David sah schnell in Richtung ihres Tisches und war beruhigt, dass Xhap noch da saß. Er hätte verstanden, wenn der Dämon nach dem Auftritt einfach abgehauen wäre.
"Hey", sagte David leise und setzte sich wieder an den Tisch. "Tut... Tut mir leid." 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 01.03.2023 15:42

Fuck. Nein. Nicht auch noch Bilder, wie Xhaps Tattoos sich bewegen würden. Nein.
Themenwechsel. Das war das einzige, was David noch helfen würde. Er wollte nicht erklären müssen, warum seine Handflächen blutig waren. Doch ihm fiel kein Thema ein. Verdammt. Stattdessen krallte er die Fingernägel nur noch tiefer in die Hand. Wenn er so weiter machte, würde Liam noch in Stunden erkennen, was David getan hatte. Verdammt. Verdammt, verdammt, verdammt.
Seine Tasse stand noch immer unangerührt vor ihm. Mit seiner rechten Hand allein würde er die Tasse nicht halten können. Zudem wollte er die Finger nicht lösen, doch er musste. Er musste! Allmählich würde es Xhap auffallen, dass David nichts von seinem Schoko-Mokka trank.
Ganz langsam löste David die Faust. Die kleinen roten Schriemen zauberte ihm ein leises Lächeln ins Gesicht. Es war so paradox. Der Junkie, der nach Schmerzmittel süchtig ist, lächelte über Schmerzen. Vorsichtig fasste David nach der Tasse, doch noch bevor sie überhaupt seine Lippen berührt hatten, musste er sie wieder absetzen. So süß sich der Schmerz auch anfühlte, die Hitze, die die Tasse verschrömte, war zu viel. Viel zu viel. Und dazu die Anspannung, um die Tasse überhaupt zu halten. Verdammt. Er hatte übertrieben. Wieder mal. Wie so verdammt oft schon. 
David sah zu Xhap auf. Eines hatten die unangenehmen Schmerzen jedoch erreicht. Die Bilder waren weg. Jedoch waren seine Gedanken auch ganz woanders. Worüber hatten sie gerade gesprochen? Wie lange schwieg David bereits? Hatte Xhap ihn ihn irgendwas gefragt und wartete nun auf seine Antwort?
"Mhm", ganz David nur von sich und nichte leicht. Hoffentlich war es keine Frage gewesen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 01.03.2023 14:42

Was sich liebt, das neckt sich. Das passte wirklich gut zu ihm und Liam.

Wow. Sofort stellte David sich das vor. Ein Bild das ihm sehr gefiel. Vielleicht etwas zu sehr. Unter dem Tisch ballte er die rechte Hand zur Faust. Versuchte die kurzen Fingernägel so tief es ging in seinem Daumenballen versenken. Er spürte den Schmerz. Ein Schmerz der süß und erlösende erschien. Ein Schmerz der seine gesamte Aufmerksamkeit forderte. Der nicht zuließ, dass er sich Dien nackten Körper seines neuen Freundes vorstellte. Scherzen waren die größte Ablenkung für David. Sie waren es schon immer gewesen. Mit dem Schmerz führte David eine Hassliebe. Es war etwas, was er doch eigentlich niemals wieder spüren wollte. Etwas, was ihn so viel gekostet hatte. Beinahe sogar das Leben. Mehr als einmal. Doch gleichzeitig konnte er auch nicht ohne. Früher hatte er sich die Schmerzen nie selbst zugefügt. Das hatte erst im letzten Entzug angefangen.
Langsam öffnete David die Faust und legte die Hand wieder neben die Tasse auf den Tisch. Genau darauf bedacht, dass Xhap die Spuren der Fingernägel in seiner Handfläche nicht sah. Am liebsten hätte David die Fingernägel gleich wieder in die Hand gekrallt, doch das hier musste erstmal reichen.
"So eine Temperatur Unempfindlichkeit stelle ich mir echt praktisch vor", sagte David nach einer viel zu langen Stille. Schnell redete er einfach weiter ohne drüber nachzudenken. "Gehst du eigentlich gerne in die Sauna? Ich mach das echt gern." Fuck. Das war keine gute Idee gewesen. Xhap in der Sauna war kein wirklich besseres Bild schnell ballte er die Hand wieder zur Faust. Süßer Schmerz. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 01.03.2023 12:07

"Ach, alles gut", winkte David die Warnung vor dem rauen Umgangston ab. "Bis auf Liam packt mich auch keiner mit Samthandschuhen an." Doch dann fiel David ein, dass Xhap ja schon die liebevollen Spitzen seines Mannes kennengelernt hatte. "Na ja, annähernd Samthandschuhen", relativierte David seine Aussage.
"So ihr Hübschen", sagte Betty die gerade an ihren Tisch trat und Ihnen die Getränke brachte.
"Danke Betty." David legte seine Finger um die Tasse. Es war nicht, dass er kalte Hände hätte, trotzdem gefiel im die Wärme.
"Du? Xhap?", fragte David wie Betty wieder weg war. "Von New York hier hin muss doch der reinste Temperatur Schock für dich gewesen sein."
Bei seinem letzten Gespräch mit Vivian, die schließlich seit Anfang des Jahres in New York lebte, hatte die Konditorin sich lautstark über die Kälte beschwert.

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 01.03.2023 11:23

Eigentlich war sich David ziemlich sicher, dass er genau das Tattoo genau so wollte. Jedoch würde er sich Xhaps Vorschlag zumindest mal anschauen. 
Gerade als er sein Handy schon wegstecken wollte, bekam er eine Nachricht. Alexandra. David bekam einen Schreck und überflog schnell die Nachricht. Glück gehabt.
"Sorry, ich muss hier kurz antworten", erklärte der Traumarchitekt und tippte schnell auf seinem Handy herum. Anschließend steckte er das Handy wieder weg. 
"Eine aus meiner Gruppe der Anonymen hatte geschrieben." David hatte das Gefühl, dass er es Xhap schuldig war zu erklären, warum er so unhöflich war. Sonst war es David ziemlich egal, was andere von ihm hielten, doch bei denen, die es in seinen engeren Kreis geschafft hatten, war das andere extrem der Fall. Und in diesen Kreis hatte sich Xhap geradewegs katapultiert. "Na ja, sie ist aus der Gruppe die jenige, bei der ich es am ehesten sehe, dass sie es vielleicht nicht packt. Ich werde immer etwas nervös wenn sie schreibt, aber sie hat mich nur gefragt, ob ich heute zum Treffen komme. So gut mir die Treffen auch tuen, wir beide hier tut mir bestimmt besser." Das war nun mal ausnahmsweise nicht einer seiner provokanten Flirtereien. David meine es auf rein freundschaftlicher Ebene zu 100% ernst. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 01.03.2023 10:22

David war wieder fasziniert von Xhaps Tattoos. All die Linien. All die Muster. Man sah kaum wo ein Tattoo aufhörte und das andere anfing. Xhap sah aus wie ein einziges Kunstwerk.
David zwang sich den Blick von dem Dämon abzuwenden und sein Handy rauszuholen. Er wollte nach der Zeichnung, die er sich zu seinem zweijährigen Cleansein stechen lassen wollte, suchen. Doch schon sein Hintergrundbild ließ seine Gedanken abschweifen. Das Foto, dass Liam und er nach der Hochzeit aufgenommen hatten. Mit dem, was er für seinen Mann empfand, konnte die Attraktivität von Xhap nicht mithalten. Mit Liam könnte eh niemand mithalten. Sein Liam. Sein Mann. Der Vater seiner (zukünftigen) Kinder.
Mit einem leisen Lächeln auf den Lippen suchte er nun wirklich nach dem Kompass. Endlich fand er die Zeichnung, die er schon seit Ende November auf dem Handy hatte. 
"Das hier...", sagte David und reichte Xhap sein Handy. "... Ist übrigens das Tattoo, das ich gerne hätte." 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 28.02.2023 20:53

David grinste über Xhaps Kommentar. Mit aus dem Bett werfen hätte Liam ihn auch wach bekommen. Einmal, das war allerdings schon länger her, hatte Liam einen solchen Alptraum gehabt, dass er wild um sich geschlagen hatte. Dabei hatte er David einen solchen Schlag versetzt, dass dieser später vor seinem Kollegen das Veilchen hatte erklären müssen. Jack hatte ihn lediglich ausgelacht. Für David war es in Ordnung gewesen.
Irgendwie wäre es ironisch gewesen, hätte Xhap seinen Kaffee mit Milch und Zucker getrunken. Auch David brauchte drei Stück Süßstoff im Kaffee, doch mit dem Kakao war es auch in Ordnung. 
"Du?", fragte David als Betty weg war. "sag mal, sticht Du auch heiligen Abbildungen?" Irgendwie passte es nicht ganz in sein eigenes Bild. Ein Dämon der ein Bildnis der heiligen Jungfrau tattoovierte. Zu Xhap persönlich würde es allerdings passen, dass er dem Kunden den Wunsch, so weit es künstlerisch möglich war, zu erfüllen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Jane Doe

von David am 28.02.2023 14:16

David hätte hier auch gerne schonmal einen Platz. Auch wenn wir es noch nicht geschrieben haben. Vielleicht als Freund?! Wenn Jane/Amelia das erlauben würde 😅

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite