Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023] {BEENDET}

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 28.02.2023 10:50

Es gab eben Dinge, die auch einem Dämon manchmal ein Laster sein konnte. Wobei hätte David ihm gesagt, bitte nicht, so hätte Er den Abend auch ohne Ausgehalten. Auch das war der Vorteil eines Dämons, Süchte waren für sie keine großartigen Probleme, weil der Körper die meisten Stoffe so schnell verarbeitete, das ihnen nicht viel davon blieb. Deshalb konnten Dämonen auch trinken wie Löcher, ohne große Veränderung zu merken. 
Er zerrieb das glimmende Ende des Stummels zwischen den Fingern und warf es in den Mülleimer der vor dem Café stand. "Da nicht für."  X folgte seinem Freund zu dem Tisch und setzte sich ihm gegenüber. "Und wie gehts dir heute so? Du siehst ein wenig müde aus." leicht hob Er eine Braue an

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 28.02.2023 11:27

David schob die Karte auf dem Tisch gleich zu Xhap rüber. Er wusste, was er wollte. Seinen heiß geliebten Schoko-Mokka. Halb Kakao, halb Kaffee.
David fuhr sich über die Haare. Fuck. Die waren echt wieder mal zu lang. 
"Ich...", begann David, wusste aber nicht genau worauf er hinaus wollte. "Die letzte Zeit... Irgendwie ist es seltsam. Ich schlafe... Aber ich komme nicht zur Ruhe." Es war wirklich seltsam. "Früher habe ich so tief geschlafen, dass ich..." David hielt inne. Er war nicht sicher, ob er weiter reden dürfte. Es war nicht sein Problem, über das er gerade sprechen wollte. Es war Liams. David zögerte nicht Xhap von sich zu erzählen, doch das hier betraf seinen Mann. Jedoch sollte es eigentlich kein Problem sein, solange David oberflächlich blieb. "Liam hatte eine Zeitlang Alpträume. Ich bin davon nicht wach geworden." Er hatte noch immer ein schlechtes Gewissen. Allerdings waren es auch die Alpträume, die Liam dazu gebracht hatte mit Amelia im Kontakt zu bleiben. Und ohne den Kontakt wäre Amelia nicht ein Teil ihres Lebens geworden. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 28.02.2023 11:49

Und X schob die Karte direkt an den Rand des Tisches, Er war da ziemlich einfach. Schwarz wie die Nacht. 
X lehnte sich etwas zurück und sah David ins Gesicht, während Er sprach. "Du machst dir eben Sorgen um deine Freundin, es stört dich sie nicht zu finden." kurz schüttelte der Dämon den Kopf. "Ich kenn das von anderen Freunden, wenn sie den lieben langen Tag an gewisse Dinge denken. " kurz tippte Er mit den Fingerspitzen auf dem kleinen Tisch, während Er überlegte. "Nicht wach geworden aus Gründen ...?" Er war würde die Frage hier in aller Öffentlichkeit nicht genau aussprechen, aber er war sich sicher das David genau wusste, was Er damit meinen würde. "Glaub mir, man kann nicht immer alles von seinem Partner mitkriegen, meine Ex hat nicht einmal mitbekommen, das ich nie geschlafen habe... und wenn für mich die Tage ran waren, das ich wusste das mein Körper sich einfach abschaltet, dann habe ich mich nach Hause verpisst... Es war einfach so. " 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 28.02.2023 13:42

Damit traf Xhap genau ins Schwarze. Die Sache mit Amelia und dass er nun ihren Job machen sollte, setzte ihm schon zu. 
"Was?", fragte David verwundert nach, bis der Groschen fiel. "Nein. Nein. Damit hat das nichts zu tun. Das war erst so im November, Dezember. Ne, ich hab halt einfach einen tiefen Schlaf." Er hatte da nie nachgeholfen. Das Zeug hatte er nicht angepackt. Der einzige, der nachgeholfen hatte, war Liam. Er hatte bei Amelia für die guten Träume bezahlt. David hatte es nicht fassen können, dass Liam knapp 20$ pro Traum bezahlt hatte. Weniger wunderte es ihn, dass Amelia Geld dafür verlangt hatte. Er würde keines nehmen. Besonders nicht von Freunden.
"Tja, du hast dann aber nicht ganz creepy an ihrem Bett gesessen und hast sie beobachtet?!", lächelte David. Es gar nicht mitbekommen, war aber auch eine besondere Klasse. 
"Grüß dich David", ließ eine ihm vertraute Stimme David aufsehen. Betty, die Kellnerin, war an ihren Tisch getreten. "Wie immer?"
David nickte. "Ja, wie immer." Er war öfters nach einem der anonymen Treffen hier. Manchmal brauchte er noch etwas Ruhe bis er zurück zu Liam konnte. 
Betty wandte sich an Xhap und musterte den volltattoovierten Dämon. "Lass mich raten. Kaffee schwarz?!" Betty hatte eine gute Menschenkenntnis, doch das wäre bei Xhaps Auftreten nicht nötig um auf diese Vermutung zu kommen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 28.02.2023 14:18

Xhap war nicht dumm, außerdem war die Zeit die Er hier verbrachte immer sehr ähnlich und Er hörte zu... das brachte ihm viele Infos die andere sicher als Uninteressant einstuften. Aber als Dämon waren meist die kleinsten Details, am Ende der große Bringer.
"Naja muss man auch mal haben..." schmunzelte Er kurz. "Ich kenn jemanden, den bekommst du auch nur Wach, wenn du ihn wirklich aus dem Bett wirfst." Also hatte Liam selbst mit seinen Dämonen zu kämpfen gehabt und sich die ruhe über die gemeinsame Freundin gesucht? Manchmal war die Welt selbst für einen Dämon überraschend. 
"Gesessen nicht, ich lag meist neben ihr und hab eigentlich eher die Decke angestarrt.. glaub mir... das kann mit der Zeit echt anstrengend werden." Xhap war halt geübt darin, in solchen Fällen zu schauspielern und wenn Er nicht wollte, das jemand etwas mitbekam, so bekam es diese Person auch nicht mit. 
Er sah die Kellnerin an und amüsiert zuckten seine Mundwinkel. "Zuckersüß und Blond steht mir nicht.. also ja, schwarz."

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2023 14:38.

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 28.02.2023 20:53

David grinste über Xhaps Kommentar. Mit aus dem Bett werfen hätte Liam ihn auch wach bekommen. Einmal, das war allerdings schon länger her, hatte Liam einen solchen Alptraum gehabt, dass er wild um sich geschlagen hatte. Dabei hatte er David einen solchen Schlag versetzt, dass dieser später vor seinem Kollegen das Veilchen hatte erklären müssen. Jack hatte ihn lediglich ausgelacht. Für David war es in Ordnung gewesen.
Irgendwie wäre es ironisch gewesen, hätte Xhap seinen Kaffee mit Milch und Zucker getrunken. Auch David brauchte drei Stück Süßstoff im Kaffee, doch mit dem Kakao war es auch in Ordnung. 
"Du?", fragte David als Betty weg war. "sag mal, sticht Du auch heiligen Abbildungen?" Irgendwie passte es nicht ganz in sein eigenes Bild. Ein Dämon der ein Bildnis der heiligen Jungfrau tattoovierte. Zu Xhap persönlich würde es allerdings passen, dass er dem Kunden den Wunsch, so weit es künstlerisch möglich war, zu erfüllen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 28.02.2023 23:22

Deswegen schlief Er auch neben niemandem, Er würde vermutlich mehr als ein Veilchen schlagen. Vermutlich würde Er selbst eine Zwangsjacke zerreißen, bis Er wach wird. Albträume waren eben kein Spaß, wenn sie wirklich schlimm waren. 
Man sollte sich nicht irren, Xhap liebte Cappuccino, aber meist trank Er trotzdem pur schwarz und nur wenn es irgendwie passte Cappuccino. 
Bei seiner Frage, neigte der Dämon den Kopf und hob den Arm, um auf das Tattoo der 'Fatimas Hand' zu zeigen. "Ist vielleicht kein Zeichen des christlichen Glaubens, gehört aber in östlichen Kreisen als Schutzsymbol dazu... außerdem habe ich auch schon Jesus und die Jungfrau Maria tätowiert. Nur weil ich diesem kirchlichen Geschwätz nichts abgewinnen kann, da das meiste ... eben Lügen sind, heißt es noch lange nicht, das ich anderen es nicht zugestehe... es ist mir auch nicht wichtig sie zu belehren... so lang mein Kunde am Ende zufrieden ist, ist das Geschäft gut." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 01.03.2023 10:22

David war wieder fasziniert von Xhaps Tattoos. All die Linien. All die Muster. Man sah kaum wo ein Tattoo aufhörte und das andere anfing. Xhap sah aus wie ein einziges Kunstwerk.
David zwang sich den Blick von dem Dämon abzuwenden und sein Handy rauszuholen. Er wollte nach der Zeichnung, die er sich zu seinem zweijährigen Cleansein stechen lassen wollte, suchen. Doch schon sein Hintergrundbild ließ seine Gedanken abschweifen. Das Foto, dass Liam und er nach der Hochzeit aufgenommen hatten. Mit dem, was er für seinen Mann empfand, konnte die Attraktivität von Xhap nicht mithalten. Mit Liam könnte eh niemand mithalten. Sein Liam. Sein Mann. Der Vater seiner (zukünftigen) Kinder.
Mit einem leisen Lächeln auf den Lippen suchte er nun wirklich nach dem Kompass. Endlich fand er die Zeichnung, die er schon seit Ende November auf dem Handy hatte. 
"Das hier...", sagte David und reichte Xhap sein Handy. "... Ist übrigens das Tattoo, das ich gerne hätte." 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 01.03.2023 10:38

So sollte es auch immer sein, Xhap wollte nicht das seine Tattoos wahllos zusammen gestückelt wirkten, sie sollten eins sein, irgendwie ineinander übergehen. Er kannte genug Leute, die einfach irgendwas auf ihren Arm tätowieren ließen,was am Ende nicht mal mit ein bisschen Talent zu einander eingefügt werden kann. 
Na ein Glück wollte Er auch keine Konkurrenz zu Liam werden, David war im Moment wohl sein Ruhepol. Er brauchte wohl mehr als das  Tätowieren, um mal von seinem sonst so... chaotischen Alltag weg zu kommen und David zeigte ihm genau das.
Als Er ihm das Handy mit dem Bild reichte, neigte Er den Kopf. "Das sieht gut aus, vielleicht ein bisschen zu schlicht für meinen Geschmack, aber es muss ja dir gefallen." Meinte er schmunzelnd, bevor Er ihm das Handy zurück reichte. "Ich lass mir schonmal was nettes für dich einfallen." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 01.03.2023 11:23

Eigentlich war sich David ziemlich sicher, dass er genau das Tattoo genau so wollte. Jedoch würde er sich Xhaps Vorschlag zumindest mal anschauen. 
Gerade als er sein Handy schon wegstecken wollte, bekam er eine Nachricht. Alexandra. David bekam einen Schreck und überflog schnell die Nachricht. Glück gehabt.
"Sorry, ich muss hier kurz antworten", erklärte der Traumarchitekt und tippte schnell auf seinem Handy herum. Anschließend steckte er das Handy wieder weg. 
"Eine aus meiner Gruppe der Anonymen hatte geschrieben." David hatte das Gefühl, dass er es Xhap schuldig war zu erklären, warum er so unhöflich war. Sonst war es David ziemlich egal, was andere von ihm hielten, doch bei denen, die es in seinen engeren Kreis geschafft hatten, war das andere extrem der Fall. Und in diesen Kreis hatte sich Xhap geradewegs katapultiert. "Na ja, sie ist aus der Gruppe die jenige, bei der ich es am ehesten sehe, dass sie es vielleicht nicht packt. Ich werde immer etwas nervös wenn sie schreibt, aber sie hat mich nur gefragt, ob ich heute zum Treffen komme. So gut mir die Treffen auch tuen, wir beide hier tut mir bestimmt besser." Das war nun mal ausnahmsweise nicht einer seiner provokanten Flirtereien. David meine es auf rein freundschaftlicher Ebene zu 100% ernst. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum