Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023] {BEENDET}

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 02.03.2023 12:19

Als David sich verschluckte, sah er ihn doch etwas besorgt an und zog beide Brauen hoch. "Sterben kannste, wenn ich nicht Anwesend bin, sonst bin ich noch schuld daran und müsste es deinem Mann erklären. " 
Xhap hörte nicht immer zu, aber wenn es um ihn ging, war das wie eine Blinkende Leuchtreklame, da konnte man selten einfach weg schauen. 
"Du weißt, dass das da keine Lösung der Probleme ist, da musst du dir echt was besseres einfallen lassen. " Er stütze den Arm der näher zu David war, auf dem Tisch ab und hielt die geöffnete Handfläche nach oben. "Gib mir die Flosse, Schätzchen, Papa sorgt dafür das es nicht mehr weh tut. Aber keine blöden Gedanken mehr und wenn, dann überleg dir lieber wie gut dein Mann mit so vielen Tattoos aussehen würde. " zwinkerte Er ihm zu. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 02.03.2023 12:54

Xhaps Spruch war nicht wirklich hilfreich bei der Beruhigung von David's Atmung.
"Ja, ich weiß", sagte David zerknitscht. "Ist halt Ablenkung. Sonst... Na ja, sonst gehe ich ins Fitnessstudio. Sport ist auch eine gute Ablenkung. Und bevor du fragst. Nein, ich schaue mir da nicht nur die Männer an." Davids Mundwinkel versorgen sich zu einem amzüglichen Lächeln, welches ausschließlich auf seinen Gedanken beruhte." Wenn ich einen Mann schwitzen sehen will, dann ist das mein Mann. Unter mir."
'oder auch auf mir', ergänzte David in Gedanken und war sich voll bewusst, dass Xhap den Gedanken hören könnte. 
Er legte seine Hand in die von Xhap. "Ganz ehrlich. Ne, so attraktiv ich Tattoos auch finde. So viele würden nicht zu Liam passen." Dann wäre Liam nicht mehr der liebe, unschuldige Kleine, den David noch immer gerne in ihm sah, auch wenn David durchaus bewusst war, dass Liam durch aus nicht immer lieb, klein und schon gar nich unschuldig war. Sein Mann hatte mehr auf dem Kasten, als man ihm vielleicht zutrauen mochte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 02.03.2023 13:08

Das war ihm klar, aber es lenkte David von den vorherigen Gedanken ab und das war, was Xhap erreichen wollte. 
"Kaaaannst du das jetzt mal lassen!" fing er nun herzhaft an zu lachen. "Behalt deine Gedanken bloß für dich." Schüttelte er grinsend den Kopf und sah seinen Freund an. "Aber gut, ich verstehe ja, dass das der einzige Mann ist den du wirklich aus gewissen Gründen schwitzen sehen willst." 
Als Davids Hand in seiner lag, schloss Er die Augen und auch wenn David den Schmerz vielleicht brauchte, um sich von gewissen Dingen ab zulenken, so lag Xhap nix ferner, als die Lösung darin zu sehen. Und offensichtlich hatten sie das Thema ja nun auch wieder in die Richtige Richtung geschoben. Xhap heilte nämlich die kleinen Striemen, die auf Davids Hand waren und nahm ihm so auch den Schmerz. Es brauchte ein bisschen, bis der Dämon die Augen wieder öffnete, denn Er wusste das sich beim Einsätzen dieser Kraft seine Augenfarbe von dem dunklen Blau in ein ziemlich auffälliges Gold veränderte. 
"Stimmt schon, wir bleiben lieber bei meinen vielen Tattoos und der reinen Haut von Liam." Er ließ Davids Hand los und trank nun auch den letzten Rest seines Kaffees aus. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 03.03.2023 09:35

"Die Gedanken sind frei", triezte er Xhap. Normalerweise wäre es wohl das Gegenteil einer guten Idee einen Dämon zu ärgern, doch David sah nun wirklich keine Gefahr in seinem neuen Freund. Es wäre ein leichtes gewesen einen Moment anzupassen, dass Xhap sich in David's Büro aus einem Namensschriftzug hätte materialisieren können. Jack machte häufig genug Homeoffice, sodass David das Büro für sich allein hätte.

Ein seltsam prickelndes Gefühl durchzogen seine Hand und als der Dämon sie wieder los ließ, waren die Spuren seiner Fingernägel und auch die Rötungen an seinen Fingern verschwunden. 
"Danke", sagte David ehrlich und betrachtete den Dämon der noch immer seine Augen geschlossen hatte. "Hey, du hast jetzt aber nicht irgendwie die Schmerzen auf dich übertragen oder so?!" Es hatte nicht so besonders geschmerzt. Dennoch wollte David nicht, dass jemand anderer seine Schmerzen ertragen musste. Das hatte er im übertragenen Sinne schon zu oft Menschen angetan. Besonders Liam. 
David nahm einen großen Schluck aus seiner Tasse und war einfach nur froh, dass es kein purer Kaffee war, den er hier bestellte, denn dieser wäre so kalt nicht mehr genießbar.
"Du? Xhap?" David stellte die Tasse ab und sah den Dämon direkt an. "Ich bin mir echt nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, wenn wir zusammen noch in die Bar rüber gehen." Alkohol wäre gerade wirklich das Schlimmste für Davids Gedanken. Doch es gab da etwas, was er schon länger mal wieder machen wollte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 03.03.2023 10:50

"Mhmhmhm.. ist klar." Schüttelte Er grinsend den Kopf. Es gab für ihn keinen Grund, David gefährlich zu werden. Er versuchte nichts von ihm zu bekommen, behandelte ihn einfach wie einen Freund und so waren eben auch mal Dämonen ganz ruhige Begleiter auf einem Weg. 
"Kein Thema. Und nein, keine Sorge, außerdem selbst wenn, wäre der Schmerz so gering gewesen, das ich ihn eh nicht bemerkt hätte. Du kannst mir glauben, ich hab weit schlimmeres hinter mir, als das ganze. "
Als David ihn so ansprach, drehte Er den Kopf zu seinem Freund und hörte seinen Worten zu. "Dann machen wir das nicht, aber du siehst aus, als hättest du eine andere Idee, die du mir vorschlagen willst?" Sein Blick ging wieder kurz zu dem Pärchen was ein paar Tische weiter saß. "Ich glaube allerdings, wir sollten warten bis die beiden auch gehen... seine Gedanken gefallen mir nicht. " 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 03.03.2023 11:31

David tat als würde er aus dem Fenster sehen, doch in Wahrheit betrachtete er die Spiegelung der beiden Personen an dem Tisch, zu dem Xhap sah.
"Du meinst jetzt aber nicht, dass er vor hat sie zu...", er sprach es nicht aus. Trotzdem war er sich sicher, das Xhap verstand. Sogar ohne, dass er dafür seine Gedanken hätte lesen können. 
David kannte die beiden nicht. Allerdings unterhielt er sich hier auch nicht mit anderen Gästen. Außer mit denen, mit denen er auch her kam, hatte David hier nur mit Betty gesprochen. 
"Meine Idee wäre übrigens Kart fahren. Es gibt hier in der Nähe eine Halle", sagte David um sich von den düsteren Gedanken in seinem Kopf abzulenken. Liam mochte Kart fahren so gar nicht. Sonst fand David das wirklich schade, doch zur Zeit sollte sich sein Mann nicht in ein Kart setzten. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 03.03.2023 12:02

David musste es nicht aussprechen und Xhap schüttelte kurz den Kopf. "Schlimmer... " Er sah zu seinem Freund. "Wenn die beiden gehen, gehen wir auch und dann bin ich mal ein bisschen Unvorsichtig." zwinkerte Er seinem Freund zu. Xhap musste nicht mal Gewaltätig werden, die meisten Menschen ließen sich schon von anderen Dingen deutlich abschrecken. 
"Kart fahren? Klingt gut, hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht und ich bezweifle ein bisschen, das ich da rein passe. " lachte Er auf. "Aber für den Versuch ist es das bestimmt wert... " Dann drehte er sich noch etwas weiter zu seinem Freund. "Sag mal... was hältst du eigentlich von Sportautos?" Immerhin... Xhap hatte ein paar mehr von den Dingern in der Garage stehen, nicht weil Er sie häufig fuhr, aber weil er die Designs dieser  liebte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 03.03.2023 15:11

Schlimmer?! Verdammt. Nun sah sich David doch mal richtig nach dem Pärchen um. Verdammt. Die junge Frau dort war nicht viel älter wie Judith und Nina. Anfang zwanzig vielleicht. Oder David vertat sich mal wieder komplett. Er stimmte Xhap mit einem Nicken zu. 

Zur Ablenkung nahm er noch einen Schluck aus seiner Tasse. Verdammt, über Xhaps Größe hatte er nicht nachgedacht. Doch vorher stand ja scheinbar noch was anderes auf dem Programm.
Sportwagen. Verdammt, war das lange her. Ein Grinsen legte sich auf das Gesicht des ehemaligen Stuntmans, der auch so einige Stuntfahrten gemacht hatte.
"Jetzt sag nicht, du hast...", doch eigentlich müsste Xhap gar nicht erst antworten. Der Dämon war über 2000 Jahre alt. Er müsste unermesslich Reich sein. Natürlich hatte er dann Sportwagen. Oder zumindest hätte er das Geld dazu.
"Ich habe sogar mal einen zu Schrott gefahren", versuchte David den Dämon zu schocken, jedoch konnte er das grinsen nicht aus seinem Gesicht verbannen. "Also keinen echten. Ich habe früher auch einige Stuntfahrten gemacht, allerdings nicht ganz so häufig. Ach und einmal habe ich mich überfahren lassen." Kurz dachte David nach. "Im Prinzip ist es doch echt unfair. Warum können nicht ihr Dämonen die ganzen Stunts machen. Echt macht das doch nicht so viel aus, wie uns Menschen." Menschen. Gehörte er überhaupt noch dazu? Als Traumarchitekt?! 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 03.03.2023 15:26

Er vertat sich nicht, das Mädel war wirklich noch recht jung. 
Manchmal war die Größe die der Dämon an den Tag legte Fluch und Segen. Aber das würde schon funktionieren. 
"Oh doch.. ich hab und zwar einige." Grinste Er breiter.  Tattoos und Autos, zwei Sachen für die Er diese Welt liebte, neben dem ganzen Dreck den diese ebenfalls zum Vorschein gebracht hatte. 
"Ich wäre auch sehr schockiert gewesen, wenn du einen echten und teuren Wagen zu Schrott gefahren hättest.. und die Produzenten sicherlich auch. " schüttelte  Er den Kopf, bevor Er ihn wieder skeptisch ansah. "Warum... lässt man sich freiwillig von einem verdammten Auto überfahren?!"  dann dachte Er kurz über seine weiteren Worte nach und zuckte mit den Schultern. "Im Prinzip wäre es möglich, das Dämonen das übernehmen... aber die die das machen würden, sind vermutlich leicht zu reizen, wenn sie verletzt werden und die die nicht gereizt werden würden, sind welche, die ziemlich sicher kein Interesse daran hegen, mit Menschen zusammen zu Arbeiten. Aber ich kenne einen Dämon, der das schon ziemlich interessant fand... schon immer." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 03.03.2023 15:52

"An die wirklich teuren Dinger kamen wir nicht dran. Hätte ja sein können, dass einer von uns mal ein Auto klaut." Unter der Hand wusste ja fast jeder, wer ein Junkie war und die sind nun mal selten gut bei Kasse. "Tja, weil es Kohle brachte. Und weil ich ja wusste, wie ich vortäuschen kann, dass ich überfahren werde. Da gibt es so einige Tricks mit Schnitten und auch Toneffekten. Allerdings erzähle ich dir lieber mal nicht mehr, sonst kannst du dir nie mehr einen Aktionfilm ansehen. Was so hinter den Kulissen abgeht, kann einem echt die Lust auf Filme vermiesen."
David nahm seinen letzten Schluck aus der Tasse. "Bist du dieser Dämon?", fragte David völlig unverblümt und stellte seine Tasse ab. Er würde es Xhap zutrauen und offensichtlich kam er durch aus mit Menschen klar.
Allerdings war sich David nicht sicher, ob er noch eine Antwort bekam. David sah in der Spiegelung der Fensterscheibe, dass der Kerl an dem Tisch Betty mit seinem Portemonnaie winkte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum