Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 24.01.2022 22:55

"Kann ja nicht schaden..." die Frage war nur ob er diese Neuiegkeit auch bekommen würde...vorallem wie. Kiran müsste sich wahrscheinlich in der Welt der Hexen umhören und hoffen, dass er eine Spur von ihm finden würde.
Nebenher aß Kiran auf und lehnte sich zurück. Ein Schutzgeist wäre wohl wirklich sehr sinnvoll. Es würde das Kind schützen und auch Scara, wenn er nicht da sein konnte.
Danach schmunzelte er, was sich zu einem leichten Lachen wandelte. "Von welchen kleinen Wesen redest du nun? Hundewelpe oder das Baby? Dem Hund die Windeln wechseln oder mit dem Kind gassi gehen?" er neckte sie nur etwas und grinste sie frech an aber er verstand, hoffentlich, welches kleines Wesen sie meinte. Er tippte auf das Kind. "Auch wenn man wahrscheinlich erstmal Angst und Sorge hat, ein Kind zu erziehen, vorallem weil man sich fragt ob man das auch richtig macht...das ist am Anfang so. Man ist auch am Anfang etwas unbeholfen aber man kommt realtiv schnell rein."erzählte er dann. Damals hatte er sich viele Fragen gestellt, ob er überhaupt soweit war und auch ein Vater sein konnte. Er hatte sogar Zweifeln gehabt und ja, er war auch unbeholfen gewesen aber umso öfters er etwas getan hatte wie Windeln wechseln oder Füttern, umso leichter wurde es. Was auch schwer war für ihn war das nein sagen aber sowas musste eben auch sein.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 24.01.2022 21:54

Er zuckte leicht mit den Schultern. "Ich kann ihm ja Berichten. Es ist dann seine Entscheidung, ob er sich einbringen möchte oder nicht." dasselbe hatte er damals auch mit Annabelle und Indio gemacht aber von ihm kam keine Antwort. Man würde wohl vermuten das er gestorben war aber Kiran wusste, dass sein Vater noch lebte. Er wusste nur nicht wo. Einen Zauber hatte er schon öfters versucht aber anscheinend wollte sein Vater nicht gefunden werden,denn da gab es etwas, das Kirans Aufspürzauber blockierte.
Für einen Moment war es dann wieder still bis sie wohl eine Idee hatte. Amüsiert sah er sie an und neigte den Kopf leicht schief. Sie ging wohl nun wirklich all in was diese Familie Sache anging. "Ein Hund?" kurz dachte er selbst darüber nach. An sich sprach wohl nichts dagegen. "Und hast du auch eine Idee was für ein Hund?" fragte er nach. Gegen ein Hund hatte er nichts,denn er mochte Tiere und Hunde sowieso. Sie waren treue Begleiter und es stimmte wohl das ein Hund der beste Freund eines Menschen war. Damals hatte er sich überlegt ein Tier zu sich zu holen,als er alleine war aber die Sache mit dem Monster war dann doch gefährlich und deswegen beließ er das völligst.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 24.01.2022 14:00

Kiran erwiederte den Druck an ihrer Hand. Er hätte es nie gedacht, dass er wieder sein Glück mit ihr finden würde.  Bevor sie im Wald aufgetaucht war,dachte er dass es das war und er dieses Gefühl von Glück nicht mehr spüren würde aber dann kam sie und es wurde nur besser. Hier saß er wieder mit der Frau, mit der die Reise angefangen hatte und er zum ersten Mal diese tiefe Liebe und Leidenschaft für eine Frau gespürt hatte und sie war schwanger. Sie waren dabei eine Familie zu gründen und der Hexer konnte gar nicht in Worten fassen wie glücklich er war.
Leicht nickte er. " Ja, vielleicht. Schauen wir mal, wenn es soweit ist." man konnte nie wirklich wissen was bis dahin mit den beiden war oder ob das Kind überhaupt dieses Anwesen sehen wollte aber Kiran hätte schon Lust wieder her zu kommen.
Danach überelgte er einen Moment. "Naaaja..."fing er laggezogen an. "Theoretisch hätte es einen Großvater..." immerhin lebte Kirans Vater noch, nur hatten sie keinen Kontakt mehr. Zwischen den beiden fing es an zu krieseln als Kirans Mutter und Schwester starb.
"Aber ich denke, es wird schon ein glückliches Kind sein. Egal ob es noch weitere Familienmitglieder hat oder nicht. Und hey...wer weiß..vielleicht bekommt es noch ein oder zwei Geschwistern. Dann ist es nicht allein."  Vielleicht wäre das Kind etwas traurig deswegen weil es nur seine Eltern hatte aber Kiran wusste, dass sie alles machen würden, damit es dem Kind gut ging.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 23.01.2022 15:20

Er hob die Brauen ziemlich hoch an und musterte sie nochmal einen Moment. "Joa...das würde schon in eine gute Richtung gehen. Ich denke, dass würde ich dann aufjedenfall nicht lange aushalten. Da hätte ich dich recht schnell festgenagelt..."kurz hatte er sich das vorgestellt und ja...würde sie das machen, dann hätte es nur wenige Minuten gedauert bis er über sie herfällt. Scara war, man könnte schon sagen, seine Schwäche und lange konnte er ihr nicht widerstehen.
"Das hätte ich sowieso gemacht." gab er zurück,als sie ihm versprach,dass er ihr das Kleid vom Leib reißen konnte. Früher oder später sicherlich. Aber für den Moment sollte sie das Kleid noch anbehalten. Immerhin stand es ihr sehr gut und sie waren nicht alleine.
Während sie aßen konnte er auch die Blicke sehen,die man Scara zuworf. Innerlich musste Kiran den Kopf schütten. Vielleicht hätte er nicht sein ganzen Plan erzählen sollen aber nur so hatten die beiden älteren ihm zugestimmt.
"Nur das ich meine Freundin eine Freude bereiten will mit dieser Überraschung...und das sie schwanger ist. Ich glaube sie freuen sich einfach..." das war sogar die Warheit,zwar nicht die ganze aber den Rest würde sie noch erfahren.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 23.01.2022 15:13

Er konnte nach einer Zeit spüren wie eng sie wurde und länger hätte er es auch nicht mehr hinauszögern können bis er dann mit ihr erlösend und stöhnend in ihr und mit ihr kam.
Für einen MOment blieb er noch in ihr um sich zu sammeln zu können und seine Atmung wie auch sein Herzschlag unter Kontrolle zu bekommen. Dabei hatte sie ihm durch seine Haare gestrichen. "Ja, ich mich auch." und das stimmte. Es fühlte sich schon normal an, als würden sie sich schon länger kennen,obwohl das nicht so war.
Der Hexer sah sie sant an und musterte sie etwas bis er sanft ihr Mundwinkel und ihr Kiefer entlang küsste. Danach hatte er mit der Hand über ihre Wange gestreichelt,küsste sie nochmal. Was machte diese Frau nur mit ihm? Er schien fast schon süchtig von ihr zu werden und wollte einfach nur noch ihre Nähe spüren, ihre Haut streicheln und sie küssen. Sie faszinierte ihn einfach und er konnte sich schlecht von ihr lösen aber das wollte er auch gar nicht.
"Also...heute ist wirklich ein Bett-Tag?"fragte er nochmal nach während er dabei war über ihren gesamten Körper küsse zu verteilen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 23.01.2022 03:54

Er sah sie amüsiert an. "Ich mach die Komplimente zwar nicht kontrolliert aber gut. Die kommen sicher oft." danach lachte er. "Natürlich muss ich das tun,wenn du dann plötzlich arrogant wirst." aber wahrscheinlich konnte er das nicht durchziehen,weil er ihre Nähe einfach liebte und die Finger konnte er bei ihr sowieso nicht lassen. "Schwere Geschütze? Hmmm...was wären das denn für welche?" fragte er sie dann neugierig und sah sie fragend an. Das würde ihn nun wirklich interessieren.
Kiran folgte seiner Freundin dann zum Buffett und nahm sich ein Teller. "So sehr es mich freuen würde, wenn es wirklich reißen würde...so sehr gefällt es mir auch nicht, wenn die anderen dich dann sehen können."er verzog leicht bei den Gedanken das Gesicht.
Langsam tat er nebenher etwas von dem Essen auf sein Teller. Nebenbei musterte er Scara hin und wieder mal und ein leichtes Lächeln bildete sich auf seine Lippen.
Nachdem er sein Teller befüllt hatte und Scara auch soweit fertig war, führte er sie dann zu einem Tisch hin, stellte seinen Teller auf den Tisch und schob ihr den Stuhl nach hinten,um sie dann an den Tisch zu schieben,sobald sie saß. Danach saß er sich dazu. "Lasst es euch beiden schmecken." meinte er dann lächelnd und begann dann zu essen. Nebenher schweifte seine Blick etwas in den Raum herum ehe sein Blick auf Scara lag

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 22.01.2022 19:01

"ich kann aber nicht anders, Darling. In den nächsten Jahren wirst du noch oft Komplimente von mir hören. Und selbst wenn du eingebildet wirst, werde ich dir weiter Komplimente geben..."er dachte dann kurz nach."oder...ich enzieh mich dir einfach jedes mal,wenn du eingebildet wirst."meinte er leicht grinsend. Würde vielleicht helfen.
Während sie so eng aneinander tanzten konnte Kiran nicht anders als sich ab und an mal ein Kuss von ihr zu stehen. Ihre Lippe waren aber auch so verlockend um es nicht zu tun.
Danach nickte er leicht. Das hatte er sowieso vor gehabt. "Können wir gerne machen. Nach dem Essen?" er lachte leicht. "Was magisches hatte es aufjedenfall." das sie es damals zum ersten Mal dort getan hatte, damit hatte er damals an diesen Abend nicht gerechnet. Wobei er sich von ihr vom ersten Moment an angezogen gefühlt hatte,also hätte es wohl doch früher oder später dazu geführt.
Das Lied endete langsam und Kiran löste sich dann leicht von ihr. "Noch eine Runde tanzen oder magst du dich setzen?" Er hatte seine Hände aber noch in ihre Hand und an ihre Hüfte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 21.01.2022 13:43

Er genoss den Abend mit Scara wirklich sehr und sehnte sich schon nach diesen Abend wo sie draußen sein konnte, tanzen sein konnten und wo er einfach vor den anderen Leute mit ihr angeben konnte.
Kiran hatte seine schwangere Freundin dann auf die Tanzfläche geführt und lachte leise bei ihrem Kommentar auf. "Dann hätte ich wohl größere Schuhe anziehen sollen."meinte er amüsiert. Aber auch wenn sie ihm auf die Füße treten würde, dann hätte er nichts dagegen gehabt. Sowas hätte er dann auch noch ertragen können.
Während des ganzen Tanzes hatte Kiran ein Lächeln auf den Lippen und er hatte auch sein Blick nicht von ihr gewand. Sanft hatte er sie ein paar mal um ihre eigene Achse gedreht, nur um sie dann wieder an sich heran zu ziehen.
"Hab ich dir schon gesagt, dass du wunderschön aussiehst?" fragte er sie und sah sie liebevoll in die Augen.
Er hatte sie nah an sich heran gezogen und tanzte mir ihr passend zur Musik mit. "Schon fast wie am ersten Abend, als wir uns sahen. Außer das du heute nicht gegen mich gerannt bist." meinte er amüsiert und erinnerte sich genau an diesen Abend. Er fand das dieser Maskenball ganz nett war aber er wandelte sich besser als er das erste Mal sein Blick auf sie gelegt hatte. Er hatte zwar nicht viel von ihr gesehen durch die Maske aber trotzdem war er wie verzaubert von ihr und seit dem waren sie auch fast unzertrennlich gewesen bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Aber die Zeit zeigte ihm, dass er keine andere Frau wollte als sie.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 20.01.2022 16:43

"Hmmmm..."machte er langgezogen. "Jo." sagte er dann knapp und fast schon stolz, dass er das überhaupt geschafft hatte. Ehrlichgesagt waren sie auch zuerst skeptisch gewesen aber Kiran hatte ihn -fast die ganze- Wahrheit erzählt und das er an diesen Abend etwas besonderes vor hatte. Das beide Hexen waren und sich damals vor über 200 Jahren kennen gelernt hatte, das hatte er ihnen verschwiegen. Er erzähnte nur das wichtigste und wandelte die Geschichte um. Aber es hatte gereicht,dass sie freudig zu sagten.
"freut mich,dass es dir gefällt." er lächelte sie an und küsste sacht ihre Wange. Zumindest dieser Teil gefiel ihr und das erleichterte ihn schon sehr.
Bei ihrer Antwort auf seiner Frage hin, ob sie tanzen wollte oder essen,musste er schmunzeln und lachte dann leicht. "Wenn das so ist, dann werden Mommy und Baby nun mit Daddy tanzen." meinte er leicht grinsend,schluckte den Rest vom Sekt runter und stellte das Glas ab und behielt seine Hand an ihren Rücken, um sie sacht Richtung Tanzfläche zu führen. "Meinst du wir haben das tanzen noch drauf?"
Dort angekommen nahm er ihre Hand in seine, die andere legte er an ihre Hüfte und begann dann mit ihr zum Tekt der Musik zu tanzen. Währenddessen hatte er sein Blick auf ihr gelegt. Die ganze Umgebung schien für ihn dann auch nicht wirklich zu existieren und wirkte verschwommen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 20.01.2022 11:50

Er sah dem älteren Ehepaar nach und schmunzelte bei Scaras Frage. "Ich habe sie kontaktiert...und ich geb zu das ich sie zu dieser Feier irgendwie angestiftet habe." Sagte er ehrlich. So viel konnte er ihr zumindest mal erzählen. Das Anwesen war ihm auch wichtig gewesen für den Abend,denn in dieses Anwesen began die Geschichte von Scara und ihm. Und so sollte auch das neue Jahr beginnen. Nun da es so gut lief bei ihren und eine Familie gründen würden, sollte das Jahr auch mit ihnen beginnen.
Der Hexer wartete bis sie auch ihr Glas bekam stößte mit ihr an und lächelte sie an. "Auf einen schönen Abend und auf uns." Er trank dann etwas vom Sekt. Danach sah er sich etwas um. "Möchtest du tanzen oder zuerst etwas essen?" fragte er sie. Die Kellner kamen an den Tische,wo ein paar Leute saßen und brachten ihnen auch schon die Speisekarte.  Man war ziemlich frei was man machen wollte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2022 11:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite