So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️ (Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Scara
Gelöschter Benutzer
Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️
von Scara am 22.01.2022 18:54Lachend ließ Scara sich von Kiran drehen und eng an sich ziehen. Früher hätte man es ziemlich unschicklich gefunden, wenn sie eng mit einander getanzt hätten, doch heutzutage störte sich daran keiner mehr.
"Ja du hast es schon Mal erwähnt", sagte sie grinsend. "Aber du solltest mir nicht so viele Komplimente machen, sonst bilde ich mir noch etwas darauf ein", ermahnte sie ihn neckend und sie lachte leise dabei. Dieser Abend war so schön und unbeschwert. Er war alles wert was sie beide erleiden mussten. Und endlich waren sie zusammen. So wie es sich gehörte.
"Wir sollten nachher dringend nochmal das Labyrinth besuchen. Ich habe gehört die Mitte hat etwas magisches", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Dort wo sie zum ersten Mal Sex miteinander gehabt hatten. Und wer weiss, vielleicht war man da ja immer noch ungestört.
von Kiran am 22.01.2022 19:01Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay
Scara
Gelöschter Benutzer
von Scara am 22.01.2022 23:45"Hmm, das klingt nach einem Deal", willigte sie ein. Sie hörte gerne Komplimente von ihm und freute sich über jedes einzelne, weil sie alle ehrlich waren. Denn Kiran Log sie niemals an. Als er allerdings drohte sich ihr zu entziehen, riss sie erschrocken die Augen auf. "Das kannst du mir nicht antun", sagte sie entrüstet. "Sonst muss ich die harten Geschütze auffahren", drohte sie lachend. Soweit würde es vermutlich nie kommen. Dafür brauchten sie und genossen sie die Nähe zueinander viel zu sehr.
Sie erwiderte seinen gestohlenen Kuss und sah ihn mit glücklichen roten Wangen an. "Gerne nach dem Essen", willigte sie ein und sah zum Buffet. "Nein wir können uns eine Kleinigkeit genehmigen", sagte sie und löste sich etwas von ihm, damit sie zusammen zum Essen gehen konnten. "Das sieht wirklich lecker aus. Nicht dass mein Kleid gleich reißt", scherzte sie und nahm sich einen Teller und begann sich etwas essen darauf zu tun. Von allem ein bisschen.
von Kiran am 23.01.2022 03:54Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Scara
Gelöschter Benutzer
von Scara am 23.01.2022 09:00"Hmm", meinte sie nachdenklich. "Wahrscheinlich würde ich den ganzen Tag nackt rumlaufen und hoffen, dass du einfach nicht widerstehen kannst irgendwann", sagte sie leise und verschwörerisch. Dabei zwinkerte sie ihm zu und zusammen machten sie sich auf zum Buffet.
"Na gut, dann darfst du es mir erst heute Abend selbst vom Leib reißen, Liebster", versprach sie ihm. Und nahm sich dann doch noch einen Löffel Nudelsalat zusätzlich, bevor sie mit ihm zu einem der Tische ging und ihren Teller dort abstellte. Kiran schob ihn den Stuhl zurecht. "Danke", sagte sie und setzte sich ihm gegenüber. "Du dir auch." Zusammen begannen sie zu essen.
Allerdings schien es scara immer Mal wieder das Gefühl zu haben, dass man sie beobachtete. "Wie viel hast du den Gastgebern denn gesagt? Die schauen immer wieder Mal zu und die Frau strahlt dabei sein", fragte sie Kiran neugierig. Es war nicht schlimm. Es war nicht missbilligend. Eher neugierig und beinahe aufgeregt.
von Kiran am 23.01.2022 15:20Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
Scara
Gelöschter Benutzer
von Scara am 24.01.2022 08:18Sie zwinkerte ihm verschwörerisch zu, als er sagte, dass er es nicht lange aushalten könnte, wenn sie nackt vor ihm war. Sie wusste, wie sie ihn Rum bekam. Denn andersherum, wenn er die Hüllen fallen lassen würde, würde es ihr genauso gehen. Kurz Griff sie über den Tisch und nach seiner Hand. Sie drückte sie einen Moment und schenkte ihm ein sehr sehr verliebtes lächeln. Er brachte sie vollkommen durcheinander, selbst nach so vielen Jahren. Nur ihr Herz schien sogar noch schneller für ihn zu schlagen, als noch damals auf dem ball. Auch war ihre Liebe zueinander viel stärker als jemals zuvor.
Sie blickte zu dem älteren paar und schenkte ihnen ein Lächeln, bevor ihr Blick wieder zu Kiran. "Sie wirken ja auch sehr nett. Vielleicht erlauben sie uns irgendwann mit unserem Kind nochmal her zu kommen und ihm alles zu zeigen." Sie sah Kiran an. "Meinst du ihm oder ihr wird etwas fehlen, weil na ja.. nur wir seine Familie sind? Keine Grosseltern, tanten oder Onkel?" Das war etwas, was sie sorgte. Was 3enn sie allein nicht gut genug war für ihr Kind.
von Kiran am 24.01.2022 14:00Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
Scara
Gelöschter Benutzer
von Scara am 24.01.2022 20:06Sie nickte leicht, als er seinen Vater erwähnte. Doch sie wusste, dass es schwierig war zwischen ihnen. Das hatte er ihr damals erzählt. "Ich wusste nicht, ob du deinem Vater überhaupt von diesem kleinen Wunder erzählen möchtest", sagte sie mitfühlend und schenkte ihm ein Lächeln. Sie würde ihn niemals dazu zwingen, doch sollte er diesen Entschluss fassen, würde sie ihn unterstützen.
Leise lachte er die Geschwisterkinder erwähnte, die ihr kleiner Knirps bekommen würde. "Stimmt", meinte sie. Sie wollte nur dass ihr Kind glücklich war. Und natürlich hätte sie selbst gerne Rat bei ihrer Mutter gesucht. Leider war das nicht mehr möglich. Doch sie hofft so sehr sie ihre Eltern auch enttäuscht hatte, dass sie auf ihr Kind aufpassen würden. Noch einen Moment dachte scara darüber nach, als ihr plötzlich ein Geistesblitz kam. "Ein Hund!", Sagte sie und blickte Kiran an. "Wir sollten uns einen Hund anschaffen." Vielleicht sogar einen Schutzgeist in Form eines Hundes der sie schützen würde.
von Kiran am 24.01.2022 21:54Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.