So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️ (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 22.01.2022 18:54

Lachend ließ Scara sich von Kiran drehen und eng an sich ziehen. Früher hätte man es ziemlich unschicklich gefunden, wenn sie eng mit einander getanzt hätten, doch heutzutage störte sich daran keiner mehr.
"Ja du hast es schon Mal erwähnt", sagte sie grinsend. "Aber du solltest mir nicht so viele Komplimente machen, sonst bilde ich mir noch etwas darauf ein", ermahnte sie ihn neckend und sie lachte leise dabei. Dieser Abend war so schön und unbeschwert. Er war alles wert was sie beide erleiden mussten. Und endlich waren sie zusammen. So wie es sich gehörte.
"Wir sollten nachher dringend nochmal das Labyrinth besuchen. Ich habe gehört die Mitte hat etwas magisches", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Dort wo sie zum ersten Mal Sex miteinander gehabt hatten. Und wer weiss, vielleicht war man da ja immer noch ungestört. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 22.01.2022 19:01

"ich kann aber nicht anders, Darling. In den nächsten Jahren wirst du noch oft Komplimente von mir hören. Und selbst wenn du eingebildet wirst, werde ich dir weiter Komplimente geben..."er dachte dann kurz nach."oder...ich enzieh mich dir einfach jedes mal,wenn du eingebildet wirst."meinte er leicht grinsend. Würde vielleicht helfen.
Während sie so eng aneinander tanzten konnte Kiran nicht anders als sich ab und an mal ein Kuss von ihr zu stehen. Ihre Lippe waren aber auch so verlockend um es nicht zu tun.
Danach nickte er leicht. Das hatte er sowieso vor gehabt. "Können wir gerne machen. Nach dem Essen?" er lachte leicht. "Was magisches hatte es aufjedenfall." das sie es damals zum ersten Mal dort getan hatte, damit hatte er damals an diesen Abend nicht gerechnet. Wobei er sich von ihr vom ersten Moment an angezogen gefühlt hatte,also hätte es wohl doch früher oder später dazu geführt.
Das Lied endete langsam und Kiran löste sich dann leicht von ihr. "Noch eine Runde tanzen oder magst du dich setzen?" Er hatte seine Hände aber noch in ihre Hand und an ihre Hüfte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 22.01.2022 23:45

"Hmm, das klingt nach einem Deal", willigte sie ein. Sie hörte gerne Komplimente von ihm und freute sich über jedes einzelne, weil sie alle ehrlich waren. Denn Kiran Log sie niemals an. Als er allerdings drohte sich ihr zu entziehen, riss sie erschrocken die Augen auf. "Das kannst du mir nicht antun", sagte sie entrüstet. "Sonst muss ich die harten Geschütze auffahren", drohte sie lachend. Soweit würde es vermutlich nie kommen. Dafür brauchten sie und genossen sie die Nähe zueinander viel zu sehr. 
Sie erwiderte seinen gestohlenen Kuss und sah ihn mit glücklichen roten Wangen an. "Gerne nach dem Essen", willigte sie ein und sah zum Buffet. "Nein wir können uns eine Kleinigkeit genehmigen", sagte sie und löste sich etwas von ihm, damit sie zusammen zum Essen gehen konnten. "Das sieht wirklich lecker aus. Nicht dass mein Kleid gleich reißt", scherzte sie und nahm sich einen Teller und begann sich etwas essen darauf zu tun. Von allem ein bisschen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 23.01.2022 03:54

Er sah sie amüsiert an. "Ich mach die Komplimente zwar nicht kontrolliert aber gut. Die kommen sicher oft." danach lachte er. "Natürlich muss ich das tun,wenn du dann plötzlich arrogant wirst." aber wahrscheinlich konnte er das nicht durchziehen,weil er ihre Nähe einfach liebte und die Finger konnte er bei ihr sowieso nicht lassen. "Schwere Geschütze? Hmmm...was wären das denn für welche?" fragte er sie dann neugierig und sah sie fragend an. Das würde ihn nun wirklich interessieren.
Kiran folgte seiner Freundin dann zum Buffett und nahm sich ein Teller. "So sehr es mich freuen würde, wenn es wirklich reißen würde...so sehr gefällt es mir auch nicht, wenn die anderen dich dann sehen können."er verzog leicht bei den Gedanken das Gesicht.
Langsam tat er nebenher etwas von dem Essen auf sein Teller. Nebenbei musterte er Scara hin und wieder mal und ein leichtes Lächeln bildete sich auf seine Lippen.
Nachdem er sein Teller befüllt hatte und Scara auch soweit fertig war, führte er sie dann zu einem Tisch hin, stellte seinen Teller auf den Tisch und schob ihr den Stuhl nach hinten,um sie dann an den Tisch zu schieben,sobald sie saß. Danach saß er sich dazu. "Lasst es euch beiden schmecken." meinte er dann lächelnd und begann dann zu essen. Nebenher schweifte seine Blick etwas in den Raum herum ehe sein Blick auf Scara lag

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 23.01.2022 09:00

"Hmm", meinte sie nachdenklich. "Wahrscheinlich würde ich den ganzen Tag nackt rumlaufen und hoffen, dass du einfach nicht widerstehen kannst irgendwann", sagte sie leise und verschwörerisch. Dabei zwinkerte sie ihm zu und zusammen machten sie sich auf zum Buffet. 
"Na gut, dann darfst du es mir erst heute Abend selbst vom Leib reißen, Liebster", versprach sie ihm. Und nahm sich dann doch noch einen Löffel Nudelsalat zusätzlich, bevor sie mit ihm zu einem der Tische ging und ihren Teller dort abstellte. Kiran schob ihn den Stuhl zurecht. "Danke", sagte sie und setzte sich ihm gegenüber. "Du dir auch." Zusammen begannen sie zu essen. 
Allerdings schien es scara immer Mal wieder das Gefühl zu haben, dass man sie beobachtete. "Wie viel hast du den Gastgebern denn gesagt? Die schauen immer wieder Mal zu und die Frau strahlt dabei sein", fragte sie Kiran neugierig. Es war nicht schlimm. Es war nicht missbilligend. Eher neugierig und beinahe aufgeregt. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 23.01.2022 15:20

Er hob die Brauen ziemlich hoch an und musterte sie nochmal einen Moment. "Joa...das würde schon in eine gute Richtung gehen. Ich denke, dass würde ich dann aufjedenfall nicht lange aushalten. Da hätte ich dich recht schnell festgenagelt..."kurz hatte er sich das vorgestellt und ja...würde sie das machen, dann hätte es nur wenige Minuten gedauert bis er über sie herfällt. Scara war, man könnte schon sagen, seine Schwäche und lange konnte er ihr nicht widerstehen.
"Das hätte ich sowieso gemacht." gab er zurück,als sie ihm versprach,dass er ihr das Kleid vom Leib reißen konnte. Früher oder später sicherlich. Aber für den Moment sollte sie das Kleid noch anbehalten. Immerhin stand es ihr sehr gut und sie waren nicht alleine.
Während sie aßen konnte er auch die Blicke sehen,die man Scara zuworf. Innerlich musste Kiran den Kopf schütten. Vielleicht hätte er nicht sein ganzen Plan erzählen sollen aber nur so hatten die beiden älteren ihm zugestimmt.
"Nur das ich meine Freundin eine Freude bereiten will mit dieser Überraschung...und das sie schwanger ist. Ich glaube sie freuen sich einfach..." das war sogar die Warheit,zwar nicht die ganze aber den Rest würde sie noch erfahren.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 24.01.2022 08:18

Sie zwinkerte ihm verschwörerisch zu, als er sagte, dass er es nicht lange aushalten könnte, wenn sie nackt vor ihm war. Sie wusste, wie sie ihn Rum bekam. Denn andersherum, wenn er die Hüllen fallen lassen würde, würde es ihr genauso gehen. Kurz Griff sie über den Tisch und nach seiner Hand. Sie drückte sie einen Moment und schenkte ihm ein sehr sehr verliebtes lächeln. Er brachte sie vollkommen durcheinander, selbst nach so vielen Jahren. Nur ihr Herz schien sogar noch schneller für ihn zu schlagen, als noch damals auf dem ball. Auch war ihre Liebe zueinander viel stärker als jemals zuvor. 
Sie blickte zu dem älteren paar und schenkte ihnen ein Lächeln, bevor ihr Blick wieder zu Kiran. "Sie wirken ja auch sehr nett. Vielleicht erlauben sie uns irgendwann mit unserem Kind nochmal her zu kommen und ihm alles zu zeigen." Sie sah Kiran an. "Meinst du ihm oder ihr wird etwas fehlen, weil na ja.. nur wir seine Familie sind? Keine Grosseltern, tanten oder Onkel?" Das war etwas, was sie sorgte. Was 3enn sie allein nicht gut genug war für ihr Kind.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 24.01.2022 14:00

Kiran erwiederte den Druck an ihrer Hand. Er hätte es nie gedacht, dass er wieder sein Glück mit ihr finden würde.  Bevor sie im Wald aufgetaucht war,dachte er dass es das war und er dieses Gefühl von Glück nicht mehr spüren würde aber dann kam sie und es wurde nur besser. Hier saß er wieder mit der Frau, mit der die Reise angefangen hatte und er zum ersten Mal diese tiefe Liebe und Leidenschaft für eine Frau gespürt hatte und sie war schwanger. Sie waren dabei eine Familie zu gründen und der Hexer konnte gar nicht in Worten fassen wie glücklich er war.
Leicht nickte er. " Ja, vielleicht. Schauen wir mal, wenn es soweit ist." man konnte nie wirklich wissen was bis dahin mit den beiden war oder ob das Kind überhaupt dieses Anwesen sehen wollte aber Kiran hätte schon Lust wieder her zu kommen.
Danach überelgte er einen Moment. "Naaaja..."fing er laggezogen an. "Theoretisch hätte es einen Großvater..." immerhin lebte Kirans Vater noch, nur hatten sie keinen Kontakt mehr. Zwischen den beiden fing es an zu krieseln als Kirans Mutter und Schwester starb.
"Aber ich denke, es wird schon ein glückliches Kind sein. Egal ob es noch weitere Familienmitglieder hat oder nicht. Und hey...wer weiß..vielleicht bekommt es noch ein oder zwei Geschwistern. Dann ist es nicht allein."  Vielleicht wäre das Kind etwas traurig deswegen weil es nur seine Eltern hatte aber Kiran wusste, dass sie alles machen würden, damit es dem Kind gut ging.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 24.01.2022 20:06

Sie nickte leicht, als er seinen Vater erwähnte. Doch sie wusste, dass es schwierig war zwischen ihnen. Das hatte er ihr damals erzählt. "Ich wusste nicht, ob du deinem Vater überhaupt von diesem kleinen Wunder erzählen möchtest", sagte sie mitfühlend und schenkte ihm ein Lächeln. Sie würde ihn niemals dazu zwingen, doch sollte er diesen Entschluss fassen, würde sie ihn unterstützen. 
Leise lachte er die Geschwisterkinder erwähnte, die ihr kleiner Knirps bekommen würde. "Stimmt", meinte sie. Sie wollte nur dass ihr Kind glücklich war. Und natürlich hätte sie selbst gerne Rat bei ihrer Mutter gesucht. Leider war das nicht mehr möglich. Doch sie hofft so sehr sie ihre Eltern auch enttäuscht hatte, dass sie auf ihr Kind aufpassen würden. Noch einen Moment dachte scara darüber nach, als ihr plötzlich ein Geistesblitz kam. "Ein Hund!", Sagte sie und blickte Kiran an. "Wir sollten uns einen Hund anschaffen." Vielleicht sogar einen Schutzgeist in Form eines Hundes der sie schützen würde.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 24.01.2022 21:54

Er zuckte leicht mit den Schultern. "Ich kann ihm ja Berichten. Es ist dann seine Entscheidung, ob er sich einbringen möchte oder nicht." dasselbe hatte er damals auch mit Annabelle und Indio gemacht aber von ihm kam keine Antwort. Man würde wohl vermuten das er gestorben war aber Kiran wusste, dass sein Vater noch lebte. Er wusste nur nicht wo. Einen Zauber hatte er schon öfters versucht aber anscheinend wollte sein Vater nicht gefunden werden,denn da gab es etwas, das Kirans Aufspürzauber blockierte.
Für einen Moment war es dann wieder still bis sie wohl eine Idee hatte. Amüsiert sah er sie an und neigte den Kopf leicht schief. Sie ging wohl nun wirklich all in was diese Familie Sache anging. "Ein Hund?" kurz dachte er selbst darüber nach. An sich sprach wohl nichts dagegen. "Und hast du auch eine Idee was für ein Hund?" fragte er nach. Gegen ein Hund hatte er nichts,denn er mochte Tiere und Hunde sowieso. Sie waren treue Begleiter und es stimmte wohl das ein Hund der beste Freund eines Menschen war. Damals hatte er sich überlegt ein Tier zu sich zu holen,als er alleine war aber die Sache mit dem Monster war dann doch gefährlich und deswegen beließ er das völligst.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum