Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1010 Ergebnisse:


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Raleigh am 19.02.2021 22:56

Vor einigen Tagen erzählte Jess ihm, dass sie da jemand aus einem Chatforum kennen gelernt hatte und zugegeben war Ral erstmal eifersüchtig, weil er dachte, dass es ein Kerl war. Er hatte gemekt dass sie ab und an mal vor ihren Laptop lächelte und da war er schon skeptisch bis sie ihm erzählt hatte, dass sie da eine Frau in einem Chat kennen gelernt  hatte und sie die beiden eingeladen hatte nach Neuseeland zu kommen. Ja, da war Raleigh erst Recht skeptisch. Immerhin kannte er die Person nicht und im Prinzip Jess auch nicht aber gut wenn sie wollte und er kam auch mit also konnte er sie beshcützten,falls es irgendwie eine Falle sein würde oder sonst was passieren würde.
So flogen sie dann wirklich einen vollen Tag bis sie in Neuseeland landeten. In der Zeit...hatten sie selber ihren Spaß gehabt und hatten sich geneckt,geärgert und haben sich unterhalten.
Auf Neuseeland angekommen gähnte er erstmal. Das war wirklich ein langer Flug für beide gewesen und beide waren noch gar nicht in Neuseeland gewesen,deswegen waren wohl beide gespannt was auf die beiden zukam und was Neuseeland zu bieten hatte.
Sie liefen dann in die Halle um die Koffer zu holen ehe sie dann zum Gate gingen wo wohl die neue Bekanntschaft von Jess auf beite wartete.
Dort  angekommen schaute er sich erstmal wachsam um bis eine Frau auf beide zukam und Jess auch in die Armen nahm zur Begrüßung. Das war dann ...Cheery war der Name,wenn er sich recht erinnerte.
Sie begrüßte ihn dann auch mit einer  kurzen Umarmung und er erwiederte mal die kurze Umarmung. Unhöflich konnte man ja nicht sein.
"Es war lang aber angenehm."sagte Raleigh und diesmal war Raleigh auch nicht selber geflogen sondern sie flogen wie andere auch in einen großen Flieger. Ein ganzen Tag konnte er auch gar nicht durchhalten,dafür hatte man eigentlich auch einen Co Pilot der übernehmen konnte,wennd er adere pennte.
"Freut mich dich persönlich kennen zu lernen. Cherry war der Name,nicht war?" fragte er doch mal zur Sicherheit mal nach.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 12.02.2021 02:19

Es war wirklich ein richtig blödes Timing das in diesen Moment es Turbulenten gab. Aber gut bei kleinen Flieger war das einfach viel häufiger und stärker als eben bei größeren Flieger.
Deswegen mussten sie sich lösen und er musste sich nach vorne setzten. Damit er oder sie nicht alleine waren,hatte er sie mit nach vorne gezogen. Es würde sich auch komisch anfühlen wenn er sie hinten gelassen hätten. Er hatte sie eben sehr gerne bei sich , da wo er ein Auge auf sie werfen konnte und sie auch beschützen konnte,falls etwas passieren würde, was aber nicht der Fall war nur so angemerkt.
Er lenkte also den Flieger , das leicht ruckelte aber dann wieder geschmeidig flog. Ab und an ruckelte es wieder aber Raleigh hatte alles unter Kontrolle.
Ab und an blickte er zur Seite zu Jess und er betrachtete sie einfach eine Weile, wie sie so aus dem Fenster schaute und lächelte. Das brachte ihn selbst zu lächeln.
So vergingen die Stunden wo sie sich ihrem Ziel immer näher kamen.
------Jassemine & Raleigh ----Out---> Frankreich<--------------------------


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 12.02.2021 01:10

"hmmhmmm...."machte er nur. Na sicher meinte sie den Becher deswegen hatte sie auch Ding und oder so gesagt und versuchte sich rauszureden. Naw, war sie süß.
Besonders süß wie sie versuchte weitere Informationen aus ihr raus zu bekommen aber dann am Ende doch aufgab. "Gut."sagte er dann zufrieden und nickte dann.
Er hatte sie gefragt ob es das erste mal wäre in einem FLeiger,sie wollte dass er die Frage beantwortete und wie es aussah, hatte er richtig gelegen. Naj gut, sie hatte einen fremden aus der Bar, wohl kaum waren sie geflogen und ihr Ex...der war sowieso kaum da und wer wusste ob sie mal auf reisen gingen,wenn der Ex sowieos kaum da war.
Er zog sie dann an sich heran als sie ihre Bluse öffnete und küsste sie dann zärtlich.
Dann hörte er ihre Worte und kurz musste er selber nachdenken."Nein."murmelte er an ihre Lippen. Soweit er sich erinnern konnte, hatte er auch bisher keine andere Frau irgendwo mitgenommen, dafür hatten die Beziehungen einfach nicht lange gehalten.
Sachte drückte er sie enger an sich heran und sah ihr zurück in die Augen. Er sah sie ehrlich an, denn sie sollte nun nicht denken das er immer die selbe Nummer mit andere Frauen abzog, besonders nicht mit seinen Eintagsfliegen,da machte er sich sowieso keine große Mühe. Vorallem wegen eine Nacht.
und schon legte er wieder seine Lippen sanft auf ihre und küsste sie zärtlich bis es der Flieger dann ruckelte. Er löste sich dann wieder von ihr."Ohweh...timing...am besten verschieben wir das auf nachher."er küsste sie nochmal sanft,nahm ihre Hand  und ging dann nach vorne mit ihr und setzte sich wieder ans Cockpit und setzte sich wieder das Headset auf,schaltete den Autopilot ab und musste etwas gegenlenken, da es kleine Turbulenten gab.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 12.02.2021 00:23

Er sah sie amüsiert an während sie versuchte sich da rauszureden."Hmmmm...natürlich ein becher...das meintest du auch..klar."sagte er grinsend und lachte wieder.  Ja, er zog sie da wieder auf aber warum nicht nicht? Es war einfach zu verlocken wie könnte er da auch nciht,wenn sie ihm so eine Vorlage gab?
Ds Wasser trank er leer und schmiss den Becher in den Müll während er ihr zuhörte und sie sich verteidigte. Dabei musste er lachen."Naja glaubst du wirklich ich fleig ,steh auf und mach das der Flieger abstürzt? Ach Jess.."sagte er gespielt seufzend. "Ich weiß was ich mach. Sowas würde ich doch niemals machen."sagte er grinsend. Warum auch? Er würde beide nicht in so eine schwierige und gefährliche Lage bringen. Also suidiggefährdet war der gute Ral dann ja wohl nicht.
Die Frau gab wohl nicht auf, denn sie fragte weiter nach und er schüttelte den Kopf. "Nope." das sie es aber auch wirklich versuchte. Da blieb er aber knall hart und sagte nichts. Von ihm würde sie nichts erfahren, erst wann sie ankamen. Das sie auch so ungedulig war, die gute.
Als er auch schon Sex im Flieger erwähnte, sah er wie sie sich an ihre unterlippe biss. So so, seine nicht so unschuldige Jess war also nicht abgeneigt und dann began sie auch schon irhe bluse aufzuknöpfen. Er schmunzelte etwas und sah ihr dabei zu und lehnte sich gegen etwas während er sie musterte. "Ich denke..du hast nicht." sagte er dann und ging dann zu ihr hin,legte eine Hand an ihre Hüfte und zog sie dann an sich heran um sie zärtlich zu küssen. Dabei schlang er seine Arme um sie und drückte sie sanft an sich heran.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 23:29

"Gut dann warte ich wohl drauf und bleib gespannt."sagte er amüsiert und das hatte er sich schon gedacht. Vielleicht wusste sie auch nicht was sie erzählen sollte? War das nicht meist immer, dass wenn man gerade jemand fragt, dass man in den Moment dann nicht wusste,was man da überhaupt antowrten sollte?Da ließ man die Leute dann doch überraschen.
Als er sie fragte ob sie das Ding aka Steuerknüppel auch anfassen würde und ausprobieren würde war sie sehr dagegen. Die Art was und wie sie das sagte, brachte ihn zu lachen und er grinste sie breit an. "Anderes Ding hm? Was denn für ein Ding zum Beispiel?" fragte er sie dann frech. Hey man musste ja nicht gleich zweideuig denken hier! Es gibt viele andere Dinge in dem Flieger.
"Na wenn du mir vertraust dann hab doch keine Panik. ich weiß schon was ich mache,liebes."sagte er amüsiert und schüttelte leicht den Kopf. So eine panische Jess war schon amüsant wie er feststellen musste.
Dann lachte er wieder."Ich bin nicht gemein aber wenn ich dir alles erzählen würde,dann wäre es auch keine Überraschung."sagte er grinsend und und küsste ihre Wange. Er trank nochmal ein Schluck und nickte kurz als die die 6 Stunden wiederholte."Naja du könntest schlafen oder..."er wackelte mit den Augenbrauen."Schonmal Sex in einem Flieger gehabt?" fragte er frech  und musterte sie extra dabei.
Normal müsste da nichts passieren, wenn es ruckelte müsste er wohl eben wieder nach vorne. Denn vorne Sex könnte dann schon etwas gefährlicher werden,nicht dass sie an einen Schalter kommen der nicht betätigt werden sollte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 22:16

"Da bin ich mir sicher und ich bin gespannt was ich noch von dir erfahren werde."sagte er amüsiert. "Willst du mir vielleicht etwas erzählen oder muss ich dann warten bis die Zeit gekommen ist damit du es mir dann verräts?" fragte er sie. Na man konnte ja nie wissen, ob sie es ihm erzählte oder ihn einfach zappeln lassen würde. Sie musste auch nicht alles erzählen.
Er lachte leise."Soll ich nun etwa angeben was ich alles genau habe?"fragte er sie amüsiert. Na das würde sehr Snob und eingebildet rüberkommen, wie er dann doch dachte. Und interessanter war doch, wenn sie es spontan erfahren würde was er nun alles besaß oder was nicht.
Als er dann den Flieger auf Autopilot umgeschalten hatte und sich zurück lehnte, wurde Jess auch schon panisch und er musste lachen. "Ganz ruig Jess. Ist auf Autopilot. Wenn du willst kannst du das Ding anfassen und selber man fliegen."sagte er grinsend und deutete auf den Steuerknüppel.
Dann war er schon aufgestanden und lachte weiter."Man Jess vertrau mir doch. Als würde ich uns hier beiden in den sicheren Tod stürzen."er schüttelte leicht den Kopf  belustigt.
Er nahm sich dann zwei Becker und befüllte sie mit Wasser und hielt ihr ein Becher hin."Hier." er gab ihr trotzdem ein Becher obwohl sie nein sagte aber er war sich sicher dass sie nicht viel getrunken hatte und im Fleiger sollte man wohl trinken.
"Nope."er schüttelte den Kopf als sie meinte er sollte ihr sagen wohin es nun ging."Keine Chance, Madam."meinte er grinsend. "Lass dich doch einfach überraschen." dabei piekste er sie sanft in den Bauch nd küsste sie sanft ehe er dann ein Schluck trank. "Wir sind aber ungefähr in 6 Stunden da. " sagte er grinsend.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 21:02

"Hmm gutes Argument. Das kannst du gar nicht wissen." immerhin hatten sie nie darüber gesprochen. Aber was er  so toll fand war, dass beide sich jeden Tag mehr kennen lernten und vorallem immer etwas neues. Und das fand er gut, denn so blieb die beziehung auch spannend und frisch. Man kannte sich zwar aber nicht zu 100 %. Man konnte immer etwas neues erfahren und sich neu überraschen lassen.
Er war froh dass sie nicht hinten saß sondern bei ihm. Sicher, er hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie hinten blieb aber er fand es schöner, wenn sie neben ihm war. So musste auch keiner alleine sein.
Während dem Flug nach oben sagte keiner ein Wort aber das war ok, immerhin musste er sich auch konzentrieren und ab und an drückte er ein paar Knöpfe.
Als sie dann über den Wolken waren brachte er den Fleiger in horizontaler Lage und sah zu ihr hin. "Überrascht, weil du in einem privat Jet bist und nicht in einem riesen großen Flieger mit zick andere Leute?" fragte er amüsiert. Zwar hatte er sich das auch überlegt aber so waren sie felxiber und wieso Geld für Tickets ausgeben,wenn er selber ein Flieger hat und fliegen konnte? So konnte er fliegen wohin er wollte und wann er wollte.
Er sah sie schmunzelnd an."Ich liebe dich auhc."sagte er leicht amüsiert und lehnte sich dann zurück als er den Autopilot startete.
"Möchtest du was trinken?Essen? Es ist zwar FLiger Essen aber trotzdem besser als nichts." fragte er sie und sah sie dann an während er dann aufstand und nach hinten lief in die kleine Küche.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 19:32

Er lachte. Das sie eifersüchtig war wusste er und auch wenn,hatte sie ja keinen Grund dazu gehabt, denn seine Aufmerksamkeit gilt nur ihn. Sie war einfach die einzige, das war einfach so. Da konnten sich die Frauen dazwischen stellen wie sie wollten aber seine Entscheidung blieb fest.
Dann sagte sie das sie aufgab und er schmunzelte. Wer wusste, vielleicht hätte sie es doch nicht erraten und dann wäre auch die Überraschung weg, deswegen war es vielleicht doch gut, dass sie nicht weiter geraten hatte.
Kurz binzelte er leicht als sie oh man sagte auf sein ,dass er fliegen würde."Was soll das denn heißen?"fragte er sie amüsiert. "ich bin ein guter Flieger,meine Liebe."sagte er lachend. Da brauchte sie sich keine Sorgen machen und auch keine Angst haben.
Er lachte dann wieder als sie nicht sich vor setzen wollte"Na gut. Schnall dich an. Ich bin dann später wieder bei ihr."sagte er und küsste sie sanft. Sicher hätte er auch die Tieren mitnehmen können aber fliegen war dann für Tiere dann auch stressig und das wollte er ihnen nicht zumuten.
Als er sich nach vorne setzte, startklar und auch bereit zum starten musste er aber erstmal auf die Antwort der Zentrale warten. da spürte er auch schön ihre Lippen auf seine Wange und sah zu ihr hin als sie sich daneben setzte. Er lächelte sie an."Du bist doch da da."sagte er erfreut. So hatte er sie wenigstens im Blick. Ein Blick auf die Hände und er merkte das sie zitterte. Er nam sie sanft in seiner Hand und küsste ihr Handrücken."Vertrau mir."sagte er sanft und lächelte sie an.
Dann kam auch schon die Antwort der Zentrale in seiner Ohren und er gab eine Antwort zurück. Langsam und sachte fuhr er den Flieger dann auf die Fahrbahn in Richtung Startbahn. In wenigen Minuten blieb er da auch stehen um den Antrieb zu bekommen,den er für den Start brauchte. Sobald er soweit war fuhr der Flieger mit Schmackes nach vorne bis er gegen Ende der Startbahn dann nach oben flog. Ab eine gewisse Höhe fuhr er dann die Räder rein und flog weiter nach oben bis er über den Himmel bzw den Wolken war. Irgendwann brachte er dann auch den Flieger in einer horizontale Lage und sah dann zu Jess."Alles in Ordnung?" fragte er sie besorgt.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 13:07

"Stimmt das würde ihr ihr nun auch nicht antun wollen,die Gute."sagte er belustigt und lachte dann auf ihre weitere Worte hin dann."Eifersüchtig mein Schatz? Amber ist zwar ein Schatz aber du weiß doch das ich lieber mit dir unter der Decke steck..oder auf..oder..naja je nachdem."sagte er scherzend und zwinkerte ihr zu. Nun es war ja wohl nicht so anders als sie mit Alfred ihre Pläne gemacht hatte. Da konnte er sich wohl auch an die Telefontante Amber und an Dr Han halten,wenn es um Pläne schmieden ging.
"Das ist wahr aber trotzdem entführt."sagte er lachen und schüttelte leicht den Kopf. Ja es war wirklich schwer sich auf so Überraschungen einzulassen, weil man einfaach nicht wusste was edann käme. Es war aber nicht nur auf die person die überrascht wurde spannend sonder auch für die Person, die alle geplant hatte. Denn wer versicherte , dass die andere Person die Überaschung gefiel? Vielleicht mochte Jess das auch nicht. Auch wenn die richtige Überraschung erst in 2 Tagen käme aber trotzdem war der Urlaub dann doch die erste Überraschung.
In der Limo hatte sie weiter geraten und er schüttelte den Kopf.Nop."Es geht nicht zu unsere Familien."sagte er. Da hatte er doch schonmal zwei Städte ausgeschlossen von den vielen die es gab. Er fand aber das er sie damit schon genug geholfen hatte. Das würde für Tipps erstmal reichen.
Am Flugplatz angekommen verstaute er dann die Koffer und er sah amüsiert zu Jess als sie ihn fragte ob er das Fliegen würde.
"Wir werden sehen."sagte er nur und lachte und er ihr dann folgte als sie die Treppe rauf stieg.
Er lachte ernaut. "Du sollst gar nichts sagen,du sollst dich einfach hinsetze."sagte er belustig und winkte Alfred dann zu als er sich von beiden verabschiedete und ihnen alles gute für die Reise wünschte."Danke! ich melde mich!" sagte Ral und schob dann Jess in den Flieger hinein. Als beide drinnen waren schloss er die Tür."Also..erstens..ja ich Fliege und zweitens..du darfs dir aussuchen wo du dich setzen willst. Du kannst hier sitzen,ist gemütlich oder mit mir vorne am Cockpit. Ich werde aber nicht ständig da vorne sein. Später wenn ich weiß dass es geht,komm ich zu dir nach hinten." teilte er ihr dann mit . Als er aus dem Fenster schaute konnte er sehen, dass man die Treppe schon weggebracht hatte und Alfred noch da stand. Er würde wohl warten bis sie ganz weg wären.
Dann ging Ral nach vorne zum Cockpit und setzte sich dort hin und setzte sich das Headset auf und sprach rein mit der Zentrale. Er startete schonmal den Flieger aber warten musste er noch etwas bis er eine Antwort hatte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 12:19

"Na siehst du. Gut das ich das nicht gemacht habe."meinte er amüsiert wobei er die Variante auch viel lustiger fand aber bevor sie sich da noch beschwerte, tat er das lieber nicht.
"Doch hast du...ja okey ich. Aber trotzdem du."sagte er grinsend. Sie wusste ja von nichts also musste er eben Planen und 2 Wochen war ziemlich gut, wie er fand. Es war nicht zu kurz und auch nicht zu lang und sie waren dabei spontan. Vermutlich konnte er noch eine Woche verlängern,falls das denn auch notwenig wäre.
Er lachte als sie meinte das sie Angst hätte weil sie nicht wusste wohin es nun ging."Na da weiß du ja nun wie ich mich gefühlt habe als du mich überrascht hattest...wobei ich keine Angst hatte."sagte er noch amüsiert.
Sie hatte ihn ja mit dem Eislaufen überrascht und nein er hatte keine Angst aber diese Ungewissheit machte einen doch zu schaffen, vorallem bei jemand der gerne immer einen Plan hatte von was da auf einen zukam.
In der Limo angekommen sah er sie lächelnd an als sie lachte und meinte das man vom Flughafen überall hinkam.
"Uhm..nein aber das können wir noch machen."sagte er und ehrlich gesagt war es ihm entgangen,dass sie wirklich mal nach Vedig wollten aber das würde er sich nun mal merken. Wobei Venedig in diese Zeit war wohl nicht der Knaller, dann erst im Frühling oder Herbst/Sommer. Nicht direkt Sommer weil da zu viele Touris unterwegs waren.
"Kannst gerne weiter raten."sagte er amüsiert und nach einer Weile hielt Alfred dann auch auf den Flugplatz bzw in einer offener Halle mit seinem Privatfliger an.
Dort steig Ral aus und halt Jess beim austeigen. Danach ging er mit Alfred die Koffer holen und verstaunten es dann im Flieger. "Du kannst dich schonmal reinsetzen."sagte er währenddessen zu ihr.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite