Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 09:29

"Ich überfalle dich nicht..."sagte er gespielt schockiert."ich entführe dich."verbesserte er sie dann grinsend und hatte sie dan schon aus der Praxis rausgezogen.
"ich weiß "sagte er einfach knapp als sie seine Worte gegen ihn verwendete, "Überraschung?" sagte er dann lachend, dass es wohl nicht nur den einen Tag daheim wäre.
Da beide ziemlich harte Wochen hatten, dachte er sich, dass es eine gute Idee wäre weg zu fahren. Sie beiden hatten die Entspannung drigend nötig durch die viele stressige Arbeit und weil sie immer von Menschen umgeben waren, dachte er sich, dass es sicherlich nett wäre diese Zweisamkeit und erholung.
Sie waren dann bei Thema Tiere angelangt was mit ihren sein würde. "Naja vielleicht willst du ja nicht das Bax irgendwo anders ist? Keine Ahnung? Aber aufjedenfall so,kann man besser auf beide aufpassen."sagte er ruhig und ging nicht auf ihre Fragen ein wohin es ging und wie lange sie weg waren. Wohin sie gehen würde sie noch sehen und wie lange naja gut vielleicht sollte er ihr ein Anhaltspunkt geben. "Wie lange? ich habe mal 2 Wochen eingeplant. Natürlich kann man das auch kürzer halten, je nachdem." sagte er nur.
Bei wie lange waren sie realtiv flexibel, sie hatten nur eine Zeitspanne von 2 Wochen und konnten dann immernoch den Urlaub abbrechen, wenn sie keine lust mehr haben auf das "nichts" tun oder sie einfach die Arbeit vermissen. Aber so wie es bisher war, waren beide eigetlich sehr angetarnt von der freien Zeit, die sie dann miteinander verbringen konnten.
Meine sie gerade das er wie auf Drogen wäre? Also echt. Er lachte."Nein ich hab keine Droge genommen. Aber wir müssen rechtzeitig gehen sonst können wir erst Morgen los." erklärte er dann ohne weiteres darauf einzugehen bevor er noch mehr verraten würde.
Er hatte ihr dann auch schon die Kulturtasche geholt und packte dann sein Koffer fertig ehe er das dann schloss. Er hatte nicht viel dabei, denn egal wohin sie wohl nun gehen würde, dann könnten sie auch das nötige oder nicht nötige kaufen.
"Nope" sagte er als sie es wieder als sie es wieder versuche und ihn dazu zu bekommen, dass er ihr etwas erzählte wohin es ging. Also echt, die Frau war so ungeduldig. Aber genau deswegen mochte er sie auch überraschen.
Den Ladekabel hatte er ihr dann noch abgenommen"danke" sagte er und packte das auch noch an und schmunzelte. In den Moment klingelte es. "Ich geh schon.Das ist Berta."sagte er und ging zur Wohnungstür und öffnete Berta die Tür und begrüßte sie."Schön das du da bist. Du kannst mit beiden zur Villa gehen. Warte einfach bis wir weg sind,ja? So lange dauert es auch nicht mehr."sagte er schmunzelnd und ging zu den beiden Vierbeiner."Ihr beide werden schön brav sein solange ja?" er streichelte und knuddelte beide und holte schonmal sein Koffer um es in den Eingangsflur zu stellen. Dann ging er zu Jess."Wie siehts aus?" fragte er sie dann.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 11.02.2021 10:45

Sie schüttelt den Kopf bei seinen Worten. "Entführung? Das ist dann ja noch schlimmer als ein Überfall" meinte sie scherzen zu ihn. 
Sie hob allerdings eine braue bei seinen Worten und sie seufzte ein wenig. "Ich gebe auf" sie hasste es gerade wirklich aber was solle sie machen? Er würde sie wahrscheinlich auch noch über die Schulter nehmen und sie wirklich entführen, dieser Gedankenzug brachte sie zum schmunzeln und hört ihn dann zu. 
"2 Wochen so lange hast du die ja noch nie frei genommen" sie war wirklich überwältigt das sie ihn so lange für sich haben konnte, keine Tiere, keine Arbeit einfach nur sie beide? Was besseres kann ja nicht passieren und plötzlich war eine Vorfreude in ihr am auf keimen. "Ich vertrau Berta also ja ist vollkommen in Ordnung" meinte sie dann ehrlich zu ihm wäre ja jetzt auch blöd wenn sie Berta plötzlich nicht vertrauen würde wie sie fand schon gingen sie ins Schlafzimmer wo sie ihn fragte ob er Drogen genommen hätte immerhin war das Verhalten dann doch sehr anders, er war irgendwie voller eile, Aufregung, nervös sie konnte es nicht einmal bennen was genau er war. Sie hörte dann auch seine Antwort "ok Du machst mir ein wenig Angst" gestand sie ihm dann aber auch ehrlich. 
Sie packten dann weiter und er nahm auch sein Ladegerät entgegen sicherlich hat sie was vergessen weil5das alles so schnell ging darauf schwor sie fast. Als es klingelte ging er dann zu Tür und sie kam mit ihrem Koffer hinter her. 
"Hallo Berta" meint sie lächelnd und scheinbar war nun der Abschied gekommen er verabschiedet sich von beiden und sie tat es ihm gleich."viel spaß ihr beide und seit ja artig" flüstert sie beiden ins Fell und stand dann auf als sie seine frage hörte. 
"nicht wirklich aber wir können wohin auch immer los" meinte sie nervös zu ihm. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 11:23

Das sie genau das dachte, was er sich zuerst vorgenommen hatte, konnte er nicht ahnen."Sei froh. Eigentlich wollte ich dich über die Schulter raustragen aber dann würdest du sagen, dass du deine Tasche und deine Jacke da hättest. Dann hab ich mir das doch lieber anders etnschieden."gestand er lachend. Er erinnerte sich als beide mit seiner Mutter Essen waren und er sie wohl zu schnell rausgezogen hatte,dass sie ihre jacke vergessen hatte.
Er nickte leicht."2 Wochen nur für dich. Genau wie du dir auch 2 Wochen frei genommen hast."sagte er schmunzelnd. Immerhin machte er nicht alleine Urlaub,nicht wahr?
Zuhause angekommen packte beide ihre Koffer und Raleigh fand es amüsant, dass Jess versuchte Infos aus ihn raus zu bekommen. Aber was wäre das denn für eine Überraschung,wenn er alles erzählen würde?
Leise lachte er als sie meinte er würde ihr Angst machen."Wieso mache ich dir denn Angst? Ach Jess, da ist nichts warum du dich fürchten solltest alsoo...entspann dich."sagte er grinsend. Und wahrscheinlich war das einfach gesagt als getan,denn sie machte sich sicherlich Gedanken was nun auf sie zu kommen würde und wohin si gehen würde. Dabei war es wirklich nichts schlimmes.
Berta war dann auch schon mittlerweile angekommen und Jess hatte sich von den Tieren verabschiedet.
"Schließ ab wenn du gehst. Und danke dir!" sagte er zu Berta,knuddelte wieder die Tiere und sah zu Jess und konnte sehen wie nervös sie war. "Ach Jess.."sagte er und ging zu ihr hin und küsste sie sanft."Ganz ruhig."sagte er dann sachte und lächelte sie an.
"Sir, Alfred steht schon unten."kam es von Berta."Sehr gut, danke dir." er nahm die Koffer von beiden und ging dann schonmal vor und verstaute die Koffer in die Limo ehe er dann die Tür für Jess aufhielt damit sie sich reinsetzte. Er wartete kurz und als sie einstieg,stieg er auch ein. Wenige Sekunden später fuhr auch Alfred los.
Er nahm dann sachte Jess Hand und drückte sie sacht. "Ein Tipp:Wir fahren nun zum Flughafen. Willst du mal raten wohin es geht?" fragte er sie schmunzelnd.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 11.02.2021 11:48

Sie musste auf seine Worte wirklich lachen und schüttelte den Kopf. " Dann hätte ich mich beschwert weil Die Akten sicherlich herunter gefallen wären" meinte sie und schüttelte nochmal den Kopf, der Mann war unglaublich wirklich. " ich habe mir gewiss keine 2 Wochen frei genommen Liebling,das warst wohl Du und Amber,wenn Ich mir überlege was heute los war, kann das alles nur von dir kommen" meinte sie erneut lachend.Während sie also die Koffer packten war sie wirklich nervös und machte sich ihre gedanken wie könnte sie den auch nicht? Er schwieg einfach und machte einen auf Geheimnissvoll das ist das schrecklichste an der Situation wie sie glaubte.
Während Sie ihm gestand das sie Angst hatte hörte Sie seine worte wobei er grinste. " Naja wie soll ich das den nciht haben? Du sagst mir ja rein gar ncihts und du weißt doch das ich sowas nicht mag" meint sie lachend und schnaubte etwas,sie hatte dann ebenso wie er weiter gepackt und waren dann auch fertig.Während Sie sich dann auch von den Tieren verabschiedetete musste sie sich wirklich beherschen es war nicht so als würde sie sich nciht freuen das Sie beide mal komplett alleine sind so war es nicht, aber die Tiere waren eben wie ihre Kinder und es war eben schwer das sie die beiden alleine lassen würde. Natürlich wusste Sie das Berta auf die beiden aufpassen würde." bye Berta und danke " meinte sie und schon kam er auf sie zu und küsste sie sanft welchen sie erwiederte. " ist ja gut" meinte sie dann ruhig aber nervös zu ihm und schon ging er mit den Koffern und sie knuddelte beide noch einmal und ging dann aus der Wohnung herraus nicht ihne Ihr schlüßel einzupacken immerhin mussten sie ja auch wieder in die Wohnung kommen oder?
Sie ging dann herunter und sah wie er dann auch die Koffer schon in den Wagen packte, hielt ihr dann die Tür auf und sie stieg ein als er ihr die Tür aufhielt und eindeutig war sie angespannt. Sie verschränkte die Finger mit den seinen und sah ihn an bei seinen Worten die sie zum lachen brachte. " Na toll Flughafen von da kann man überall hin" meinte sie grinsend und überlegte einen Moment. " Fliegen wir nach venedig?" meinte sie dann immerhin hatten sie mal darüber gesprochen gehabt oder etwa nicht? Was hat er nur vor? dachte sie sich aber dennoch.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 12:19

"Na siehst du. Gut das ich das nicht gemacht habe."meinte er amüsiert wobei er die Variante auch viel lustiger fand aber bevor sie sich da noch beschwerte, tat er das lieber nicht.
"Doch hast du...ja okey ich. Aber trotzdem du."sagte er grinsend. Sie wusste ja von nichts also musste er eben Planen und 2 Wochen war ziemlich gut, wie er fand. Es war nicht zu kurz und auch nicht zu lang und sie waren dabei spontan. Vermutlich konnte er noch eine Woche verlängern,falls das denn auch notwenig wäre.
Er lachte als sie meinte das sie Angst hätte weil sie nicht wusste wohin es nun ging."Na da weiß du ja nun wie ich mich gefühlt habe als du mich überrascht hattest...wobei ich keine Angst hatte."sagte er noch amüsiert.
Sie hatte ihn ja mit dem Eislaufen überrascht und nein er hatte keine Angst aber diese Ungewissheit machte einen doch zu schaffen, vorallem bei jemand der gerne immer einen Plan hatte von was da auf einen zukam.
In der Limo angekommen sah er sie lächelnd an als sie lachte und meinte das man vom Flughafen überall hinkam.
"Uhm..nein aber das können wir noch machen."sagte er und ehrlich gesagt war es ihm entgangen,dass sie wirklich mal nach Vedig wollten aber das würde er sich nun mal merken. Wobei Venedig in diese Zeit war wohl nicht der Knaller, dann erst im Frühling oder Herbst/Sommer. Nicht direkt Sommer weil da zu viele Touris unterwegs waren.
"Kannst gerne weiter raten."sagte er amüsiert und nach einer Weile hielt Alfred dann auch auf den Flugplatz bzw in einer offener Halle mit seinem Privatfliger an.
Dort steig Ral aus und halt Jess beim austeigen. Danach ging er mit Alfred die Koffer holen und verstaunten es dann im Flieger. "Du kannst dich schonmal reinsetzen."sagte er währenddessen zu ihr.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 11.02.2021 12:43

Sie nickte bei seinen worten " Ja sei froh du hättest Amber mehr arbeit gemacht" meinte sie lachend zu ihm, die ame hätte ihn das bestimmt nciht gefallen, wobei ihr selbst es gerade gar nciht gefiehl das Amber mit ihm unter einer Decke gesteckt hatte.
" Ihr versteht euch also gut du und Amber wenn Ihr schon pläne zusammen aushäckt ich sollte vielleicht mal ein ernstes gespräch führen" meinte sie mit einem Grinsen auf den Lippen. Irgendwie fand Sie es ja doch schon süß das er scheinbar wirklich an alles gedacht hatte.
Er lachte auf ihre Worte hin und sie schmunzelte einen Moment. " Naja Ich habe dich aber nicht in ein anderes Land entführt " meinte sie dann aber lachend zu ihm. Immerhinw ar Ihre Überraschung wirklich einfach in New York gewesen aber ja sie konnte sich das nun wirklich vorstellen wie er sich gefühlt haben musste, es war wohl für beide schwer sich auf sowas einzulassen wenn beide gerne Planten aber Hey dann muss sie da nun einmal durch er wird sie ja wohl kaum umbringen dachte sie sich aber dennoch mit einem grinsen.
Während sie dann also raten sollte hatte sie etwas gesagt, allerdings war es nciht der fall. " Hmmmm" meinte sie dann auf seine antwort und überlegte weiter. " Geht es nach Dallas zu deiner Mutter?" meinte sie dann einfach so, immerhinw ar das ja auch geplant wobei wäre es eine Überraschung? Wahrscheinlich ja immerhin hatte sie ja nicht mit sowas gerechnet. Sie sollte ja weiter raten nicht wahr also tat sie es auch während sie dann anscheind auch ankamen.
Er stieg aus und auch sie stieg aus und sie schmunzelte etwas. Ihr blick war auf das Flugzeug gerichtet und sie sah dann zu ral der die Koffer aus der Limo holte und sie schmunzelte nur noch mehr. " Privatjet? aber du fliegst das ding nciht oder?" meint sie dann doch etwas in Sorge, da sagte er ihr auch noch das sie schon einsteigen sollte, war das sein ernst? Heilige scheiße dachte sie sich und ging dann langsam zu dem Jet hin wo sie auch gleich in empfang genommen wurde und sie die treppe hinauf stieg und sich im inneren umsah. " Das nenn ich mal unter uns sein" meinte sie flüsternd zu sich ehe sie bemerkte das auch ehr zu ihr kam und sie sah ihn an. " Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 13:07

"Stimmt das würde ihr ihr nun auch nicht antun wollen,die Gute."sagte er belustigt und lachte dann auf ihre weitere Worte hin dann."Eifersüchtig mein Schatz? Amber ist zwar ein Schatz aber du weiß doch das ich lieber mit dir unter der Decke steck..oder auf..oder..naja je nachdem."sagte er scherzend und zwinkerte ihr zu. Nun es war ja wohl nicht so anders als sie mit Alfred ihre Pläne gemacht hatte. Da konnte er sich wohl auch an die Telefontante Amber und an Dr Han halten,wenn es um Pläne schmieden ging.
"Das ist wahr aber trotzdem entführt."sagte er lachen und schüttelte leicht den Kopf. Ja es war wirklich schwer sich auf so Überraschungen einzulassen, weil man einfaach nicht wusste was edann käme. Es war aber nicht nur auf die person die überrascht wurde spannend sonder auch für die Person, die alle geplant hatte. Denn wer versicherte , dass die andere Person die Überaschung gefiel? Vielleicht mochte Jess das auch nicht. Auch wenn die richtige Überraschung erst in 2 Tagen käme aber trotzdem war der Urlaub dann doch die erste Überraschung.
In der Limo hatte sie weiter geraten und er schüttelte den Kopf.Nop."Es geht nicht zu unsere Familien."sagte er. Da hatte er doch schonmal zwei Städte ausgeschlossen von den vielen die es gab. Er fand aber das er sie damit schon genug geholfen hatte. Das würde für Tipps erstmal reichen.
Am Flugplatz angekommen verstaute er dann die Koffer und er sah amüsiert zu Jess als sie ihn fragte ob er das Fliegen würde.
"Wir werden sehen."sagte er nur und lachte und er ihr dann folgte als sie die Treppe rauf stieg.
Er lachte ernaut. "Du sollst gar nichts sagen,du sollst dich einfach hinsetze."sagte er belustig und winkte Alfred dann zu als er sich von beiden verabschiedete und ihnen alles gute für die Reise wünschte."Danke! ich melde mich!" sagte Ral und schob dann Jess in den Flieger hinein. Als beide drinnen waren schloss er die Tür."Also..erstens..ja ich Fliege und zweitens..du darfs dir aussuchen wo du dich setzen willst. Du kannst hier sitzen,ist gemütlich oder mit mir vorne am Cockpit. Ich werde aber nicht ständig da vorne sein. Später wenn ich weiß dass es geht,komm ich zu dir nach hinten." teilte er ihr dann mit . Als er aus dem Fenster schaute konnte er sehen, dass man die Treppe schon weggebracht hatte und Alfred noch da stand. Er würde wohl warten bis sie ganz weg wären.
Dann ging Ral nach vorne zum Cockpit und setzte sich dort hin und setzte sich das Headset auf und sprach rein mit der Zentrale. Er startete schonmal den Flieger aber warten musste er noch etwas bis er eine Antwort hatte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 11.02.2021 13:32

Sie musste lachen bei seinen worten und nickte. " Die schufftet schon genügend ja" meinte sie alchend und hörte dann auch gleich weiter zu und schmunzelte. war sie eifersüchtig? Eigentlich nciht sie wusste das Er ihr das niemals antun würde " Vielleicht" meinte sie dann aber doch scherzend und wurde etwas rot im gesicht bei seiner Anmerkung, ja das wusste sie.
Sie musste dann nur noch mehr alchen " Ja gut wir haben uns nun beide entführt" meinte sie dann alchend zu ihm.
Aber Sie konnte sich vorstellen das er ebenso nervös war wie sie es damals war als sie ihn zum Eislaufen mitgeschleppt hatte, es war nicht gerade so das es an ihr vorbei ging,immerhin wusste sie nicht ob er es mögen würde aber sie hatte das Gefühl das seine Überraschung doch viel größer war als Ihre immerhin würden sie ja fliegen, die frage war nur wohin.
Dann sagte er ihr das sie nicht zu Ihren Eltern fliegen würde und sie schmunzelte etwas. " Ok Ich gebe auf ich werde sicherlich nicht drauf kommen" meinte sie dann aber zu ihm und es war wahr wahrscheinlich auch so, wie sollte sie denn auch darauf kommen sicherlich würde er sowieso immer nein sagen auch wenn sie drauf kämen würde so glaubte sie es zumindest, immerhin wäre dann ja auch die Überraschung weg oder?
Nachdem sie dann am Flugplatz an kam und sie hatte ihn gefragt ob er das fliegen würde und sie sah ihn etwas geschockt an bei seinen worten. " Oh man" meinte sie etwas sprachlos und schon gingen sie auch in das Flugzeug herrein und er verabschiedete noch Alfred und sie winkte auch kurz völlig in trance. Sie war eindeutig überfordert sie dachte eifnach das sie fliegen in einem anderen Flugzeug mit vielen anderen Passagieren aber das war nicht der fall. Er dsagte dann das sie sich hinsetzen sollte und sie setzte sich auf einen der Sitze und schluckte und hörte was er weiter sagte und sah zu ihm herrauf und schüttelte den Kopf. " Vergiss es ich gehe nciht mit nach Vorne" meinte sie dann zu ihm, also das konnte er dann wirklich vergessen sie hatte viel zu viel Angst irgendwas kaputt zu machen manchmal war sie eben doch ein Kleiner Tollpatsch.
Sie hörte dann zu das er nicht die ganze Zeit da sitzen würde und sie nickte. " Ok" und schon war er verschwunden und sie holte ein paar mal tief Luft und überlegte einen Moment. Vorsichtig ging sie dann doch nach Vorne und sah wie er da saß und sie musste doch lächeln, sie gab ihn vorsichtig ein Kuss auf die wange und sie sah auf die Fahrbahn und dann wieder zu ihm und setzte sich dann doch neben ihn in den freien stuhl und schnallte sich an Die hände ganz brav auf ihrem Schoß,die ein wenig zitterte. Sie hoffte wirklich das er das ding auch fliegen konnte irgendwie bekam sie nur noch mehr angst.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 19:32

Er lachte. Das sie eifersüchtig war wusste er und auch wenn,hatte sie ja keinen Grund dazu gehabt, denn seine Aufmerksamkeit gilt nur ihn. Sie war einfach die einzige, das war einfach so. Da konnten sich die Frauen dazwischen stellen wie sie wollten aber seine Entscheidung blieb fest.
Dann sagte sie das sie aufgab und er schmunzelte. Wer wusste, vielleicht hätte sie es doch nicht erraten und dann wäre auch die Überraschung weg, deswegen war es vielleicht doch gut, dass sie nicht weiter geraten hatte.
Kurz binzelte er leicht als sie oh man sagte auf sein ,dass er fliegen würde."Was soll das denn heißen?"fragte er sie amüsiert. "ich bin ein guter Flieger,meine Liebe."sagte er lachend. Da brauchte sie sich keine Sorgen machen und auch keine Angst haben.
Er lachte dann wieder als sie nicht sich vor setzen wollte"Na gut. Schnall dich an. Ich bin dann später wieder bei ihr."sagte er und küsste sie sanft. Sicher hätte er auch die Tieren mitnehmen können aber fliegen war dann für Tiere dann auch stressig und das wollte er ihnen nicht zumuten.
Als er sich nach vorne setzte, startklar und auch bereit zum starten musste er aber erstmal auf die Antwort der Zentrale warten. da spürte er auch schön ihre Lippen auf seine Wange und sah zu ihr hin als sie sich daneben setzte. Er lächelte sie an."Du bist doch da da."sagte er erfreut. So hatte er sie wenigstens im Blick. Ein Blick auf die Hände und er merkte das sie zitterte. Er nam sie sanft in seiner Hand und küsste ihr Handrücken."Vertrau mir."sagte er sanft und lächelte sie an.
Dann kam auch schon die Antwort der Zentrale in seiner Ohren und er gab eine Antwort zurück. Langsam und sachte fuhr er den Flieger dann auf die Fahrbahn in Richtung Startbahn. In wenigen Minuten blieb er da auch stehen um den Antrieb zu bekommen,den er für den Start brauchte. Sobald er soweit war fuhr der Flieger mit Schmackes nach vorne bis er gegen Ende der Startbahn dann nach oben flog. Ab eine gewisse Höhe fuhr er dann die Räder rein und flog weiter nach oben bis er über den Himmel bzw den Wolken war. Irgendwann brachte er dann auch den Flieger in einer horizontale Lage und sah dann zu Jess."Alles in Ordnung?" fragte er sie besorgt.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 11.02.2021 19:49

Als wäre sie eifersüchtig auf Amber? Nein nicht sie wusste das er sie liebte also war alles gut wie sie fand, aber Hinterhältig war es dann doch schon das er die beiden eingeweiht hatte soviel stand mal fest. Aber gut sie hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie er. Sie war sich nciht sicher ob er Fliegen konnte, woher auch? Das war ein Punkt gewesen den sie noch nciht besprochen hatten glaubte sie zumindest oder sie war noch immer völlig aufgeregt das sie es eben vergessen hat. Er sprach amüsiert und sah ihn an " Woher soll ich wissen das du fliegen kannst?" meinte sie dann zu ihn und nickte bei seinen lachenden Worten." Wenn du das sagst ok " meinte sie dann leise und war ganz schön aufgeregt, klar sie kannte das Fliegen das störte sie ja nun auch nciht aber in einem Privatjet ist sie noch nie geflogen also naja. er hatte dann gesagt sie solle sich setzen und sich anschnallen aber Lange konnte sie einfach nciht sit6zen sie fühlte sich dann doch einfach alleine in dem raum daher ging sie ins Cockpit zu ihm.
Sie hörte seine erfreute stimme und nickte. " Ja bin ich " meinte sie mit einem leichten lächeln und hatte sich gesetzte, er nahm ihre Hand und küsste ihr Handrücken. Sie erwiederte dann sein Lächeln als er meinte sie solle ihm vertrauen und sie ncikte " immer" meinte sie leise zu ihm sicherlich konnte er es hören sie hoffte es zumindest.
Und plötzlich ging es los, sie ließ seine hand los und hielt ihre beide Hände in einander fest udns chnallte sich aber noch schnell an. Sie sah auf die ganzen Knöpfe und hatte mal keine ahnung. Und schon waren sie in den Lüften und sie schuate vorne herraus und war dann doch überrascht der Ausblick war eindeutig Atemberaubend und wunderbar als sie seine frage hörte und sie lockerte ihre Spannung " Ich glaube schon ich bin einfach überrascht das ist alles" meinte sie mit einem liebevollen lächeln zu ihm und blickte wieder herraus und dann zu ihm. " Ich liebe dich" sagte sie zu ihm und grinste dasw tat sie eindeutig auch wenn sie überfordert war,liebte sie diesen Mann einfach über alles.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum