Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene? [CUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cherry
Gelöschter Benutzer

Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene? [CUT]

von Cherry am 18.02.2021 23:58

Wanna_New_Experience.png


Wanna_New_Experience__Jessamine.gifWanna_New_Experience__Cherry.gifWanna_New_Experience__Raleigh.gif


Nachdem sie Cherry Ceelen über ein Internet-Chatforum kennengelernt haben, beschließen Jessamine Cooper und ihr Verlobter Raleigh Kingston einen Urlaub bei ihr in Neuseeland zu machen. Einen Urlaub, in welchem Cherry Jessamine bereits angeboten hat, eine neue, aufregende Erfahrung zu machen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2021 13:41.

Cherry
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Cherry am 19.02.2021 00:47

Vorsichtig klopfte Cherry an die Bürotür ihres Mannes. Es dauerte eine Weile und geduldig wartete, bis schließlich der Ruf ertönte.
"Herein." Cherry öffnete die Tür und trat hinein. Ihr Mann saß vor seinem Laptop, Papiere waren links und rechte von ihm ausgebreitet und er wirkte gestresst. Und angespannt. Sicher lag es daran, dass heute der Tag war, wo Jessy und Raleigh ankommen würden. Als sie es ihm erzählt hatte und auch, dass sie angeboten hatte, dass die beiden hier doch ein Gästezimmer beziehen könnten, hatte er ihr so eine gepfeffert, dass Kauen wochenlang wehgetan hatte. Mittlerweile war die Schwellung und auch die Verfärbung zurückgegangen, doch bei leichtem Druck schmerzte ihr Wangenknochen davon noch immer. Aber es war okay, sie verstand es - sie hätte ihn vorher ersetmal fragen sollen, ob das in Ordnung war. Schließlich war es sein Haus.
"Ich hole die beiden jetzt vom Flughafen ab, ja?"
Er hob beide Augenbrauen, legte den Stift in seiner Hand beiseits und stand auf. Langsam kam er auf sie zu. "Und... wie gedenkst du das zu tun, meine Liebe?", fragte er leise und Cherry hielt den Atem an. Ihr Herz ruschte ihr irgendwo tief in die Hose, als ihr bewusst wurde, was für einen Fehler sie gemacht hatte.
Jetzt gab es kein Zurück mehr.
"Ich...dachte mit deinem Auto...?" Für einen Moment senkte sie den Kopf, dann blickte sie wieder zu ihm auf, ehrlich flehend. Sie hob ihre Hände und legte sie ihm an den Nacken "Es tut mir leid! Ich hätte vorher fragen sollen, ich weiß..."
Seine Hände umgriffen ihre Arme fest und schmerzhaft und zerrten sie nach unten. "Und was, wenn ich das Auto heute gebraucht hätte? Was hättest du dann gemacht? Hm??!"
Immer fester drückten seine Hände ihre berankten Unterarme. Sowohl der dumpfe Schmerz, als auch seine Worte verursachten Tränen in ihren Augen. "Ich...ich..."
Ihr Mann schüttelte verächtlich den Kopf und stieß sie fast schon von sich, dass sie gegen die Wand prallte. Sofort legte Cherry ganz automatisch ihre Hände auf ihre Unterarme, welche feuerrot waren und schon bei dieser Bewgung schmerzten... das würde wieder Hämatome geben...
"Es tut mir leid mein Schatz...", hauchte sie, hob eine zitternde Hand und strich die Tränen weg, ehe sie ganz fallen konnten. "Ich... sag ihnen, sie sollen ein Taxi nehmen, ja?"
Ihr Mann griff nach seinem Stift, setzte sich, warf ihr einen Blick zu und seufzte dann. "Nimm das Auto. Ist okay."
"Wirklich?" Alles war vergessen. Leichtfüßig tänzelte Cherry auf ihn zu und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Danke! Du bist der Beste!" Sie kpsste ihn noch einmal genauso sanft und liebevoll auf die Schläfe, ehe sie dann das Büri wieder velrieß und die Tür leise hinter sich schloss.
Ein breites Lächeln tauchte auf ihren Lippen auf. Ihre pochenden schmerzenden Unterarme ignorierend lief sie hinunter zu ihrer gläsernen Eingangstür, erinnerte sich selbst daran noch rasch ihre beigen Römersandalen anzuziehen und griff dann nach dem Autoschlüssel.
Einen Augenblick später saß sie in den großen 2015 Toyota Sienna und fuhr los. Es war kein Elektroauto... auch wenn ihr das lieber gewesen wäre, aber ihr Mann verwaltete halt das große Geld und besonders viel wert legte er nicht auf Umweltschutz. Sie dafür umso mehr. Sie... machte es einfach für ihn mit. Aber heute war es eine Ausnahme!
Sie hatte sogar, weil sie Auto fuhr, auf einen beruhigenden Joint verzichtet. Dafür wäre später noch Zeit!
Bereits zehn Minuten später war sie schon am Wanaka Airport angekommen. Sie parkte das Auto, betrat den Flughafen und trat dorthin, wo der Ausgang für jene waren, deren Flug Jessamine ihr geschickt hatte. Sie freute sich wirklich darauf und mit einem breiten Lächeln und durchaus auch ein bisschen nervös wartete sie.
Sie hatte schon seit Ewigkeiten keinen Besuch auf Neuseeland bekommen - erst recht nicht von Fremden! Und es freute sie wirklich ungemein!
Und da konnte sie das Paar auch schon ankommen sehen. "Hiii!", strahlte sie, eilte auf die beiden zu und umarmte erst Jessamine und dann auch kurz Raleigh ohne Kompromiss. "Schön dass ihr da seid! Hattet ihr einen schönen Flug?"
Weil es warm war, trug Cherry nur ein weites luftiges buntes Kleid, was ihre Arme frei ließ - und an ihren Unterarmen konnte man nur zu gut zum einen die selbst zugefügten Ranken erkennen, sowie natürlich die roten Abdrücke, die ihr Mann eben hinterlassen hatte. Auch wenn Cherry sich darüber wirklich keinerlei Gedanken machte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Raleigh am 19.02.2021 22:56

Vor einigen Tagen erzählte Jess ihm, dass sie da jemand aus einem Chatforum kennen gelernt hatte und zugegeben war Ral erstmal eifersüchtig, weil er dachte, dass es ein Kerl war. Er hatte gemekt dass sie ab und an mal vor ihren Laptop lächelte und da war er schon skeptisch bis sie ihm erzählt hatte, dass sie da eine Frau in einem Chat kennen gelernt  hatte und sie die beiden eingeladen hatte nach Neuseeland zu kommen. Ja, da war Raleigh erst Recht skeptisch. Immerhin kannte er die Person nicht und im Prinzip Jess auch nicht aber gut wenn sie wollte und er kam auch mit also konnte er sie beshcützten,falls es irgendwie eine Falle sein würde oder sonst was passieren würde.
So flogen sie dann wirklich einen vollen Tag bis sie in Neuseeland landeten. In der Zeit...hatten sie selber ihren Spaß gehabt und hatten sich geneckt,geärgert und haben sich unterhalten.
Auf Neuseeland angekommen gähnte er erstmal. Das war wirklich ein langer Flug für beide gewesen und beide waren noch gar nicht in Neuseeland gewesen,deswegen waren wohl beide gespannt was auf die beiden zukam und was Neuseeland zu bieten hatte.
Sie liefen dann in die Halle um die Koffer zu holen ehe sie dann zum Gate gingen wo wohl die neue Bekanntschaft von Jess auf beite wartete.
Dort  angekommen schaute er sich erstmal wachsam um bis eine Frau auf beide zukam und Jess auch in die Armen nahm zur Begrüßung. Das war dann ...Cheery war der Name,wenn er sich recht erinnerte.
Sie begrüßte ihn dann auch mit einer  kurzen Umarmung und er erwiederte mal die kurze Umarmung. Unhöflich konnte man ja nicht sein.
"Es war lang aber angenehm."sagte Raleigh und diesmal war Raleigh auch nicht selber geflogen sondern sie flogen wie andere auch in einen großen Flieger. Ein ganzen Tag konnte er auch gar nicht durchhalten,dafür hatte man eigentlich auch einen Co Pilot der übernehmen konnte,wennd er adere pennte.
"Freut mich dich persönlich kennen zu lernen. Cherry war der Name,nicht war?" fragte er doch mal zur Sicherheit mal nach.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Jessamine. am 19.02.2021 23:27

Es muss wirklich Komiisch gewesen sein Für Ral , sie schrieb da in einem Chatroom wobei sie sich beigentlich nur über Drogenmissbrauch Informieren wollte,so kam es auch das Sie in irgendeinem Chat gelandet war und auf Cherry traf,naja Traf ist das Falsche Wort aber sie begannen hin und her zu schreiben und Sie musste schon sagen das es den Abend auch spaßig war,mit Cherry.
Aber Gut so hatte Sie dann doch auch neuigkeiten gehabt das Sie Ral erzählte das Cherry die beiden nach Neuseeland eingeladen hatte, nachdem Sie erst einmal klar stellen musste das es eine frau war. Irgendwie fand Sie es dennoch ziemlich Süß das Raleigh Eifersüchtig gewesen war, vielleicht war es nciht fair gewesen ihm erst einmal im glauben zu lassen das es ein Mann war aber gott sei Dank nahm er ihr das auch nicht übel,dafür war die versöhnung dann eben wieder etwas was sie liebte.
So ging es auch Irgendwann los, sie war dann doch schon nervös immerhin kannten sie sich Persönlich nicht aber Raleigh war bei ihr das nahm Ihr dann auch einfach die Angst und wenn es doch nicht gut laufen würde, gab es immernoch die Möglichkeit das Sie beid wieder nach hause fliegen können pder einfach ein Hotel nehmen, es war eben was offen stand für beide das war immer etwas gutes wie sie fand.
Der Flug war verdammt lange Ja aber sie hatten genügend zeit zum reden, zum albern oder auch ein wenig zu schlafen. So landete der Flieger irgendwann auch und beim ausstiegen gähnte er was sie zum grinsen brachte." Denk dran erst am abend Shcalfen damit wir keinen Jetleg bekommen Liebling" meinte sie und küsste ihn sanft ehe sie dann weiter liefen um Ihre Koffer zu holen. Als plötzlich Jemand schon Hi rief. Jess sah sich einen Moment um als dann plötzlich jemand auf sie zugerannt kam und sie einfach umarmte,kurz erwiederte sie diese doch etwas überrascht. " hey Cherry" meinte sie dann lächelnd und sie entspannte sich auch ein wenig und schon war sie es die Raleigh umarmte der es erwiederte aber eindeutig ebenso überrascht war als sie es war.
Während Sie vor ihnen stand fragte sie nach dem Flug, das war aber auch der zeitpunkt wo jess die Abdrücke an ihren Armen sah und sie schmunzeöte etwas, ein Komisches gefühl machte sich in sie breit.
Irgendwie hatte Sie sorge das Der Mann vielleicht ein wenig gewalttätig war und gleich fragte Sie sich ob ein Hotel vielleicht doch besser war als bei Ihr zu wohnen. " Wie Raleigh schon sagte sehr lang aber angenehm" meinte sie lächelnd und nahm dann Rals hand in die Ihrer und atmehte einmal tief durch. " Hast du dich auf dem Weg hier her verletzt Cherry?" Sie deutete auf ihre Arme und schmunzelte ein wenig." Wir können immer noch in einem Hotel gehen wenn es euch Lieber ist das stört uns überhaupt nicht" meinte sie nun doch etwas leiser.

Antworten

Cherry
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Cherry am 19.02.2021 23:52

 "Ja, genau - Cherry ist richtig.", bestätigte Cherry breit lächelnd und nickte. "Ich freu mich auch! Und jaa, der Flug ist ganz schön lang. Aber ich versichere euch, dass es sich lohnen wird! Soll ich euch mit den Koffern helfen?" Immerhin hatte sie beide Hände frei - die beiden mussten wirklich nicht alles allein schleppen, erst recht weil sie ja wortwörtlich ihre Gäste waren. Es hatte zwar Mühe gekostet, ihren Mann davon zu überzeugen - und natürlich Schmerzen - aaaber sie hatte es geschafft! Und sie freute sich wirklich darüber. Sie hatte auch schon verschiedene Ideen fürs Essen (ihre eigene Art der Ernährung wäre schließlich nichts für die beiden) und sie freute sich wirklich aufs Beieinander sitzen und kennenlernen. Uuund natürlich auf die ganzen Landschaften, welche sie ihnen zeigen könnte?
Ihre Verletzungen blieben Jessamine nicht lange verborgen. Das hätte Cherry sich auch denken können, aber es war ihr egal. Sie hatte schon vor langem aufgehört, Verletzungen, die ihr Mann ihr zugefügt hatte, zu verstecken. Sie mochte es einfach nicht, hatte gerne freie luftige Kleidung an. Sollten die Leute denken, was sie wollten. Sie liebte ihren Mann - und sie war glücklich mit ihm.
Leicht strich sie mit ihren Fingern über ihre Unterarme, spürte den sanften drückenden Schmerz von dem Druck, den ihr Mann darauf ausgeübt hatte, sowie auch die vielen kleinen Erhebungen der Ranken, die (mehr oder weniger) als Selbstverletzung entstanden waren. Absichtlich beschloss Cherry, nicht auf die rote Verfärbung, welche Jessy sicher gemeint hatte, sondern auf die Ranken einzugehen. Lächelnd winkte sie ab. "Nein, keine Sorge. Das sind nur Verzierungen. Und es ist kein Problem, dass ihr bei uns seid, wirklich!" Sie lächelte die beiden an. Ihr Mann hatte immerhin letztlich zugestimmt! Das würde schon werden.
"Ihr stört uns nicht. Kommt, das Auto steht draußen." Lächelnd griff auch Cherry nach wenigstens einer Tasche von ihnen, um dem Paar beim Tragen zu helfen und machte sich gemeinsam mit ihren Gästen auf den Weg zum Ausgang.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Raleigh am 20.02.2021 02:04

Kaum waren sie gelandet da musste Raleigh auch schön gähnen und bekam auch schon ein Kommentar von Jess ab. Leise lachte er."Ich versuche es. Du kannst mich ja so lange wach halten."sagte er leicht grinsend und erwiederte ihren Kuss.
Dann liefen sie auch weiter um die Koffer zu holen und liefen zu Gate wo sie Cherry antreffen sollten.
"Wir sind schon sehr gespannt,was uns hier alles erwarte wird."sagte er leicht schmunzelnd und winkte ab."Achwas das mit den Koffern geht schon."sagte er. Immerhin hatten sie nicht all so viel dabei.
Das mit der Verletzung war ihm zuerst nicht richtig aufgefallen. Na nu?Ihm fiel sowas nicht auf?Sonst fällt ihm alles auf. Da war wohl der FLug einfach viel zu lang gewesen und der Jetleg saß dann wohl noch tief.
Da schaute er auch schon auf die Veletzung und runzelte leicht die Stirn aber er sagte dazu nichts. Es war ziemlich rot als hätte sie da jemand mit festen Druck festgehalten.
Er sah kurz zu Jess als sie meinte,dass sie auch ins Hotel gehen könnten und sah dann wieder zu Cherry als sie meinte,dass es total in ordnung wäre,wenn sie bei ihr Zuahuse übernachten.
Ganz genau konnte er es noch nicht zuordnen was er davon halten sollte. "Sicher? Wir wollen euch keine Umständen machen." sagte er dann einfach mal und schon waren sie auf den Weg zum Wagen und Cherry schappte sich auch schon eine Tasche. Kurz schaute er zu Jess ehe er Jess Hand nahm und mit ihr Cherry folgte. "Wie lange lebst du hier schon,Cherry?" fragte er sie dann einfach mal. Na so einbisschen musste er wohl von der Gastgeberin herausfinden.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Jessamine. am 20.02.2021 13:01

Kaum hatte ral gegähnt musste Sie einfach den Spruch bringen und sie musste dann auch lachen auf seinem Kommentar " Das schaffe ich zu 100%" meinte sie unter Lachem, anscheind war sie dennoch gut gelaunt, ja sie war Müde aber Sie waren zusammen im Urlaub also gab es nicht mal einen grund zur schlechte laune wie sie fand.
Und schon wurden sie überfallen von Cherry die scheinbar verdammt aufgeregt war,diese Energie die sie hatte war dann doch schon ganz schön erschlagend wenn man das so nicht kannte,Sie selbst war ein wenig Überfordert auch wenn Sie sich wirklich freute das Sie hier her kamen und erst recht das Ral zugestimmt hatte, nachdem er seine Eifersucht dann auch wieder verloren hatte. Cherry begann zu reden und Ral antworte auch gleich, jess nickte und grinste " genau wir sind schon sehr gespannt doch heute vielleicht noch etwas ruhiger angehen" meinte sie dann aber lachend immerhin sind sie gerade angekommen und sie werden sicherlich noch den Jetleg zu spüren bekommen wie sie fand wie viele zeitzonen sie durchflogen haben wusste sie schon gar nciht mehr.
Schon wollte Cherry mit den Koffern helfen und etwas verwirrt sah Jess sie doch an, sie hatten nicht viel mitgenommen,aber gut wenn sie wollte, Ral allerdings verneinte es und sie selbst musste grinsen. Als Ihr dann auch die Roten abdrücke aufgefallen waren und sie auch vorsichtig nachgefragt hatte, Da war sie eben aufmerksamer in diesem Moment gewesen,Cherry beantwortete Ihre Frage allerding war Jess nur noch beunruhigter. " Sicher? Ich meine es stört uns wirklich nicht im Hotel unter zu kommen es ist bestimmt Interessant auch mal in einem anderen hotel unterzukommen als eines von Ral" meinte sie dann lachend zudem konnte man sich da auch anregungen holen oder besser darauf zu achten was in anderen Hotels vielelicht schief lief. Aber asuch ral fragte noch einmal nach,scheinbar hatten Sie beide das selbe Gefühl achja wie einig Sie sich doch bei sowas waren, das war wirklich eijne Traumbeziehung die sie führten.
Und schon nahm cherry eine Tasche und ging vorran sie erwiederte den Blick von Ihrem Liebling und man sah ihr an das Sie sich schon wieder gedanken machte, aber sie folgten Cherry ,Ral stellte dann auch gleich eine Frage, es schien als würde er sie auch besser kennen lernen wollen würde, gut sie würden immerhin ein Paar tage mit ihr verbringen,jess kannte die antwort ja schon. Am auto angekommen verfrachteten sie die Koffer und die Tasche in den Kofferraum und Jess sah zu Cherry, " Wie lange fahren wir zu euch denn?" woltle sie wissen, eigentlich war sie gerade froh gewesen aus dem Flugzeug gestiegen zu sein und nun schien es so als müssten Sie wieder sitzen und so hoffte Sie doch gleich das es nciht ewigkeiten dauern würde. " Hast du irgendwelche Pläne für heute Cherry?" woltle sie dann auch gleich wissen, irgendwie war sie doch ziemlich nmervös das Haus der beiden zu sehen als ihr dann auch einfiel das Ral und Sie irgendwann ja auch in einem haus wohnen wollen in der Vorstadt.

Antworten

Cherry
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Cherry am 20.02.2021 13:39

Unwillkürlich musste Cherry grinsen, als das Paar gleichzeitig Sicher? sagte. Da hatten sich wohl wirklich zwei Seelenverwandten gefunden. Es kribbelte leicht unangenehm in ihren Körper, dass beide so vehement nachfragten. Aber sie hatte sich so bemüht, die beiden bei ihnen unterzubringen... und ihr Mann hatte es ja auch angenommen,s ie hatte alles abgeklärt! Sie wollte nicht, dass alles für die Katz war - außerdem hatte sie sich ja durchaus schon einige Gedanken gemacht, was sie dann essen könnten und alles mögliche.
"Jetzt macht euch beiden nicht so viele Sorgen. Es ist wirklich okay! Mein Mann ist sehr reich, wir haben mehr als genug Platz, wirklich - und ihr macht auch keine Umstände. Ich freu mich, wenn ihr da seid!" Mit einem breiten Lächeln sah sie alle beide an, nahm dann - auch wenn sie nicht viel Gepäck hatten, entschlossen eine Tasche, um damit in Richtung Ausgang zu gehen. Sie wollte die beiden wirklich nicht alles alleine tragen lassen, egal wie viel oder wenig es war.
Bei Raleighs Frage musste sie kurz überlegen. "Ich bin mit ... 23 hierhegezogen. Also seit elf Jahren jetzt", sagte sie dann und lächelte ihn an. Wahnsinn, wenn sie so darüber nachdachte. Sie lebte wirklich schon elf Jahre auf dueser wunderschönen, unglaublichen Insel?
Sie kamen an dem geparkten (und offensichtlich ziemlich teuren) geparkten SUV ihres Mannes an. Mit einem Knopfdruck öffnete sich der Kofferraum von allein und sie konnten ihre Taschen hineinlegen. Anschließend ließ sich Cherry hinter dem Steuer nieder und steckte den Schlüssel ins Zündschloss.
"Keine Sorge, es ist nicht lange. Zehn Minuten ungefähr, wenn wir gut durchkommen." Kurz sah sie zur Seite zu Jessamine bei ihrer Frage, welche neben ihr auf dem Beifahrersitz saß. "Ich dachte mir, dass wir heute Abend vielleicht Pizza nach neuseeländischer Art machen könnten - ich hab mir da mal ein Rezept rausgesucht. Natürlich nur, wenn ihr Lust drauf hättet. Ansonsten habe ich noch nichts weiter geplant - ich kann mir vorstellen, dass ihr euch von dem Flug erstmal erholen müsst."
Immerhin konnte sie sich sehr gut daran erinnern, wie sie damals von Kanada nach Amerika geflogen war - sie hatte ein unheimliches JetLag gehabt, was für ihren Job als Au-Pair, der nur zwei Tage später begonnen hatte, wirklich nicht hilfreich gewesen war. Sie drehte den Schlüssel und fuhr langsam los, dabei natürlich gut auf den Verkehr achtend. Mit einem freudigen kleinen Lächeln auf den Lippen fuhr sie also los.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Raleigh am 21.02.2021 22:23

Leicht grinste Ral,als Jess meinte dass sie sich sicher war ihn wach zu halten"Gut so"sagte er leicht lachend und schon standen sie draußen.
Jess und Ral waren sich da etwas unsicher ob sie wirklich bei Cherry im Haus übernachten sollten aber Cherry bestand darauf also war da wohl kein Ausweg mehr. Bedeutete wohl auch, dass sie sich zurück halten musste. Na ,das konnte ja witzig werden.
"Na gut, wenn es deinen Mann und dir wirklich nichts ausmacht..."sagte dann Ral doch noch und knickte leicht ein. Würde wohl nicht schlimm werden,so hoffte er es einfach.
Und Cherry half dann auch schon und schnappte sich ne Tasche aber Ral sagte nichts. Wenn sie unbedingt wollte,warum nicht?
"11 Jahre? Das ist ja schon ein Weilchen her. Darf ich fragen wie es dazu kam? Wolltest du schon immer hier wohnen oder war das aus Liebe?" fragte er sie weiter aus. Sicher,würde er aufhören,wenn sie auf eine Frage nicht antworten wollte aber bisher waren die Frage harmlos und wie sollte man sonst jemand kennen lernen.
Einen Moment später saß dann Ral hinten und ließ die Frauen dann vorne sitzen. Da war er auch erleichtert,dass die Fahrt nicht so lange dauern würde, denn beide saßen genug  im Flieger.
Die beiden Frauen unterhielten sich dann über die Pläne bzw den Plan für den heutigen Tag und er hörte einfach zu. Etwas, dass nun nicht viel abenteuer behinhaltet wäre ihn auch recht,da er schon leicht geplättet war wegen dem Jetlag. Sie fuhren dann auch schon los und Ral lehnte sich gemütlich zurück und sah solange aus dem Fenster raus.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Jessamine. am 22.02.2021 11:16

Sie sah sein grinsen auf Ihre worte und sie nickte, also wenn Sie es nicht schaffen würde Ihn wach zuhalten dann würde eindeutig was falsch laufen bei Ihnen oder? Doch das tat es nciht, es lief alles mehr als gut bei Ihnen sie warne 2 wundervolle gmeinsam im Urlaub kamen mit Neuigkeiten nach Hause und nun war es auch schon wieder wochen her ehe Sie diesen besuch nun auch geplant hatten. Überzeugung brauchte Sie bei ihm eigentlich weniger. " Steht ja auch nicht zur frage oder?" meinte sie daher also noch auf sei Gut so.
Schon standen sie alle bei einander und Jess so wie Ihr Ral hatten erneut nachgefragt ob es  wirklich in Ordnung wäre. " In Ordnung ,wenn wir doch stören dann steht die Option sowieso noch " meinte sie mit einem lächeln und eindeutig würde Sie sicherlich noch einmal wenigstens nach einem Hotel gucken, nur um auf der Sicherren Seite zu sein, so war sie nun einmal sie machte Sich sowieso immer sorgen und naja Ihre Arme waren nun mal eben etwas was sie beunruhigte und vielleicht machte es Ihr auch ein wenig Angst. Wobei Sie Angst nciht einmal haben müsste,sie hatte nun einmal Ihren Mann an ihrer siete, naja sie sind noch nicht verheiratet aber sie würden es bald sein,dann wäre sie Misses Jessamine Raleigh Kingston, dieser gedanke alleine beruhigte sie ungemein das sie ihre Sorgen einen Moment wirklich vergas.
Die beiden Unterhielten sich und Cherry antwortete auch auf Raleighs Fragen, gut das waren auch wirklich harmlose Frage wie sie fand ,dabei hatte sie nun auch schon einiges Durch wenn Sie sich recht erinnert hat Cherry eindeutig verdammt viel durchgemacht, so wie Raleigh und Sie schon einmal.
Sie saßen dann auch alle im Auto und sie setzte sich sich nach Vorne es war irgendwie Automatisch gewesen aber gut so konnten die Frauen sich auch unterhalten und ral hatte wenigstens 10 minuten für sich, der arme litt wahrscheinlich noch viel mehr an den Jetleg als sie es tat aber so war es nun einmal wenn es ums Fliegen ging, da mussten Sie nun wohl durch.
"  minuten klingt wundervoll,wir haben immerhin lang genug gesses" Cherry startete den wagen und fahr dann auch gleich los und erzählte Ihr dann auch was sie geplant hatte und sie läcelte freundlich. " Das klingt perfekt, solange du uns auch das Fleisch gestattest" meinte sie lachend immerhin wusste jess das sie eine Fruchtianarin oder wie auch immer es hieß war (XD). Während sie dann auch wirklich bei Ihr ankamen sah JEss das Haus und starrte aus der Windschutzscheibe und staunte nicht schlecht. " Wow Cherry Ich würde sagen Ihr habt wirklich verdammt viel platz" Jess staunte wirklich nicht schlecht und sah zu Ral nach hinten mit so einem gewissen Blick der sagen sollte noch jemand mit verdammt viel Geld.
Es war jetztt nicht so das Sie Geld nicht mochte aber es war wieder etwas womit Jess erst einmal wieder zurecht kommen musste, es überforderte Sie nun einmal immer mal wieder ein wenig. Cherry Parkte den Wagen und Sie stiegen aus und sie sah sich das haus noch immer an ehe Sie sich dann gegen Raleighn lehnte und zu ihm hinauf blickte und dann zu Cherry. " Cherry das ist wirklich ein krasses Haus hättest du mi rnciht vielleicht erst ein Foto schicken können" meinte sie dann lachend aber sie holten auch gleich Ihre Koffer aus dem Wagen und warteten darauf das CHerry vorran ging immerhin hatten sie ja keine Ahnung wohin sie da mussten und sicherlich würde Sie sich im Haus auch noch verlaufen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum