Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 21:02

"Hmm gutes Argument. Das kannst du gar nicht wissen." immerhin hatten sie nie darüber gesprochen. Aber was er  so toll fand war, dass beide sich jeden Tag mehr kennen lernten und vorallem immer etwas neues. Und das fand er gut, denn so blieb die beziehung auch spannend und frisch. Man kannte sich zwar aber nicht zu 100 %. Man konnte immer etwas neues erfahren und sich neu überraschen lassen.
Er war froh dass sie nicht hinten saß sondern bei ihm. Sicher, er hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie hinten blieb aber er fand es schöner, wenn sie neben ihm war. So musste auch keiner alleine sein.
Während dem Flug nach oben sagte keiner ein Wort aber das war ok, immerhin musste er sich auch konzentrieren und ab und an drückte er ein paar Knöpfe.
Als sie dann über den Wolken waren brachte er den Fleiger in horizontaler Lage und sah zu ihr hin. "Überrascht, weil du in einem privat Jet bist und nicht in einem riesen großen Flieger mit zick andere Leute?" fragte er amüsiert. Zwar hatte er sich das auch überlegt aber so waren sie felxiber und wieso Geld für Tickets ausgeben,wenn er selber ein Flieger hat und fliegen konnte? So konnte er fliegen wohin er wollte und wann er wollte.
Er sah sie schmunzelnd an."Ich liebe dich auhc."sagte er leicht amüsiert und lehnte sich dann zurück als er den Autopilot startete.
"Möchtest du was trinken?Essen? Es ist zwar FLiger Essen aber trotzdem besser als nichts." fragte er sie und sah sie dann an während er dann aufstand und nach hinten lief in die kleine Küche.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 11.02.2021 21:22

Sie nickte bei seinen Worten und sie sah zu ihm und lächelte ihn an. " Eindeutig aber sicherlich weißt du auch nicht alles von mir" meinte sie mit einem grinsen,immerhin hatte er sie noch nie Klavier spielen hören oder gar singen wobei naja singen konnte sie nun nciht wirklch aber zu Weihnachten reichte das eben für die Familie zumindest.
Aber Sie war auch glücklich darüber das sie solche Kleinigkeiten erfuhr,aber sie hätte eigentlich damit rechnen müssen das er Fliegen konnte oder zumindest ein Jet besaß,aber irgendwie hatte sie nicht mehr dran gedacht.Sie beobachte Ihn während er da irgendwelche Knöpfe drückte und sah immer wieder raus. Sie sagte aber nichts während er den Flieger startete und ihn in die Lüfte irgendwann sprachen Sie dann und sie nickte. " Eigentlich vom beiden etwas Ich weiß Du hast ne Yacht aber von einem Jet hast du nichts gesagt" meinte sie dann wiederum lachend zu ihm sie entspannte sich immerhin nun etwas, das war doch schon etwas oder? Sie vertraute ihm ja auch das ist ja keine Frage aber es war halt alles für sie so neu und sie war einfach Überwältigt. Ja sie waren schon einige Monate zusammen im august wären es 1 Jahr wenn sie sich nciht irren würde aber noch immer hatte Sie sich einfach nicht an die Tatsache gewöhnt das er eben reichw ar, was natürlich einfach an ihrem Stolz lag und sie sich deswegen vielleicht auch einfach nciht auf die Tatsache einließ. Doch soltle sie dieses vielleicht doch auch mal ändern irgendwie zumindest. Nach seiner Liebeserklärung lehnte er sich dann zurück und sie öffnete die Augen weit und sah erschrocken zu ihm. " Bist du irre, fass das ding da wieder an wir stürzen sonst noch ab " meint sie schon fast Hysterisch und krallte sich an ihrem Sitz fest, immerhin hatte sie nun keine Ahnung das es sowas gab wie einen Autopiloten. Sie schüttelte den Kopf bei seinen worten. " Nein möchte ich nicht" doch dann stand er auch noch auf und ging, sie sah ihm nach " Heilige scheiße willst du mich hier wirklich umbringen oder was ist los mit dir?" sie schnaölte sich ab und folgte ihm ägnstlich aber sie bemerkte das der Fleiger noch immer scheinbar gleich war und sie holte einmal tief luft. " Ok Ok mir geht es wieder gut alles ist in ordnung" meinte sie und sah zu ihm an. " komm schon sag mir bitte wohin es geht"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 21:32.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 22:16

"Da bin ich mir sicher und ich bin gespannt was ich noch von dir erfahren werde."sagte er amüsiert. "Willst du mir vielleicht etwas erzählen oder muss ich dann warten bis die Zeit gekommen ist damit du es mir dann verräts?" fragte er sie. Na man konnte ja nie wissen, ob sie es ihm erzählte oder ihn einfach zappeln lassen würde. Sie musste auch nicht alles erzählen.
Er lachte leise."Soll ich nun etwa angeben was ich alles genau habe?"fragte er sie amüsiert. Na das würde sehr Snob und eingebildet rüberkommen, wie er dann doch dachte. Und interessanter war doch, wenn sie es spontan erfahren würde was er nun alles besaß oder was nicht.
Als er dann den Flieger auf Autopilot umgeschalten hatte und sich zurück lehnte, wurde Jess auch schon panisch und er musste lachen. "Ganz ruig Jess. Ist auf Autopilot. Wenn du willst kannst du das Ding anfassen und selber man fliegen."sagte er grinsend und deutete auf den Steuerknüppel.
Dann war er schon aufgestanden und lachte weiter."Man Jess vertrau mir doch. Als würde ich uns hier beiden in den sicheren Tod stürzen."er schüttelte leicht den Kopf  belustigt.
Er nahm sich dann zwei Becker und befüllte sie mit Wasser und hielt ihr ein Becher hin."Hier." er gab ihr trotzdem ein Becher obwohl sie nein sagte aber er war sich sicher dass sie nicht viel getrunken hatte und im Fleiger sollte man wohl trinken.
"Nope."er schüttelte den Kopf als sie meinte er sollte ihr sagen wohin es nun ging."Keine Chance, Madam."meinte er grinsend. "Lass dich doch einfach überraschen." dabei piekste er sie sanft in den Bauch nd küsste sie sanft ehe er dann ein Schluck trank. "Wir sind aber ungefähr in 6 Stunden da. " sagte er grinsend.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 11.02.2021 22:38

Sie grinste bei seinen worten und schüttelte den Kopf. "Vergiss es Liebling, das finde einfach mal herraus, aber stimmt Ich hätte dich auch einfach fragen können" meinte sie dann lachend zu ihm als ob sie ihm etwas sagen würde, es wäre gewiss für ihn eine ziemliche Überraschung wenn er sowas herraus finden würde, naja spätestens wahrscheinlich zu Weihnachten würde er es erfahren wenns ie Weihnachten bei ihren Eltern verbringen würden, immerhin wüsste sie nicht wann und wie er erfahren sollte das sie Klavierspielen könnte. Auf sein blick freute sie sich schon jetzt und innerlich grinste sie schon ziemlich frech.
Er begann dann auf Ihren worten zu lachen und sie hörte was er sagte und sie lachte leise. " Das wäre eindeutig Komisch ja wenn du angibst" meinte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen. Und schon hatte er dann auf den Autopolit umgestellt und sie hatte es mal einfach nciht verstanden gehabt und sie hörte seine Worte und sie musste dann doch ein wenig zurück schraube." Da fass ich lieber ein anderes ding an was uns nciht in den Tot stürzen könnte" meinte sie völlig ohne drüber nachzudenken was sie da gerade eigentlich genau gesagt hatte. Selbst jetzt hatte sie noch immer keinen schimmer was sie da von sich gegeben hatte aber nun ja das war nun einmal so,er sagte ja oft sie sollte nicht so viel nachdenken, das hatte er nun jetzt davon.Er lachte weiter und sie hörte weiter zu und sie nickte. " Ja du hast ja recht Liebling ich vertrau dir ja auch " meinte sie ehrlich zu ihm aber es war nun einmal so sie machte sich doch sowieso immer Gedanken auch nun jetzt.
Er kam dann aber mit einem becher zurück den er Ihr in Die hand reichte und sie trank gleich ein Schluck und eindeutig tat es gut, ja sie hatte wie immer zu wenig getrunken auch ein Punkt den er nur zu gut wusste.
Da sagte er auch wirklich einfach Nope was ein fießling er doch war aber sie musste dennoch lächeln " Nope? Und keine Chance? Du bist heute richtig gemein " meinte sie lachend und wurde dann auch in den bauch gepikst und sie lachte nur noch mehr." Es ist schwer sich überraschen zu lassen wenn man einfach absolut keine ahnung hat" meinte sie lachend zu ihm trank ebenso wie er noch einmal und sah ihn an. " 6 Std? und was sollen wir solange machen?" meinte sie mit einem frechen grinsen auf den lippen und neigte den Kopf leicht hin und her,sicherlich würde ihr da was einfallen wie könnte es ihr nciht bei diesem mann aber dann kam auch gleich die Angst das vielleicht doch etwas passieren könnte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 23:29

"Gut dann warte ich wohl drauf und bleib gespannt."sagte er amüsiert und das hatte er sich schon gedacht. Vielleicht wusste sie auch nicht was sie erzählen sollte? War das nicht meist immer, dass wenn man gerade jemand fragt, dass man in den Moment dann nicht wusste,was man da überhaupt antowrten sollte?Da ließ man die Leute dann doch überraschen.
Als er sie fragte ob sie das Ding aka Steuerknüppel auch anfassen würde und ausprobieren würde war sie sehr dagegen. Die Art was und wie sie das sagte, brachte ihn zu lachen und er grinste sie breit an. "Anderes Ding hm? Was denn für ein Ding zum Beispiel?" fragte er sie dann frech. Hey man musste ja nicht gleich zweideuig denken hier! Es gibt viele andere Dinge in dem Flieger.
"Na wenn du mir vertraust dann hab doch keine Panik. ich weiß schon was ich mache,liebes."sagte er amüsiert und schüttelte leicht den Kopf. So eine panische Jess war schon amüsant wie er feststellen musste.
Dann lachte er wieder."Ich bin nicht gemein aber wenn ich dir alles erzählen würde,dann wäre es auch keine Überraschung."sagte er grinsend und und küsste ihre Wange. Er trank nochmal ein Schluck und nickte kurz als die die 6 Stunden wiederholte."Naja du könntest schlafen oder..."er wackelte mit den Augenbrauen."Schonmal Sex in einem Flieger gehabt?" fragte er frech  und musterte sie extra dabei.
Normal müsste da nichts passieren, wenn es ruckelte müsste er wohl eben wieder nach vorne. Denn vorne Sex könnte dann schon etwas gefährlicher werden,nicht dass sie an einen Schalter kommen der nicht betätigt werden sollte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 11.02.2021 23:54

Sie grinste bei seinen Worten und sie nickte " Musst du wohl eindeutig" meinte sie lachend und Ja sie würde jetzt nichts sagen, sicher würde Ihr was einfallen aber viel Freizeit hatte Sie nicht und wenn dann wollte sie eben die Zeit die sie hatte bei ihm verbringen und auch mit ihm das war ja wohl klar oder? Anders würde sie sich auch keine Beziehung vorstellen können.Nach Ihren Worten fing er mit einmal anzulachen und grinste sie breit an, sie sah ihn ein wenig verwirrt an immerhin hatte sie ja nicht gemerkt Was sie da eigentlich gesagt hatte allerdings bei seiner Frage wurde sie dann doch rot und musste grinsen, Ok Ok ja man könnte dieses eindeutig zweideutig sehen " naja also ein becher, oder oder oder" versuchte sie eindeutig nun daraus zu kommen, auch wenn es wohl nun schwer sein würde überhauopt daraus zu kommen es war naja immerhin ihre Schuld das es wohl auf solch ein Thema hinaus laufen würde. Doch war sie ganz froh das er dann auch gleich weiter zu einem anderen Thema ging allerdings war dieses auch nicht gerade das was sie super Fand immerhin schien ihm ihre Panik zu Amüsieren. " Hey es ist einfach was komplett anderes als wenn man in einem riesen FLieger mit Zich leuten drin ist und woher soll ich den wissen das sowas ein Autopiloten hatte mhh?" meinte sie dann schon beinahe unschuldig. Es war ein Flieger Sie war eine Frau also woher soll sie das wissen wenn sie sich dafür nciht interessierte? Genau einfach null. Er hatte an diesem Tag wohl wirklich scheinbar gute Laune er war jedenfalls immer wieder am lachen." Naja aber irgendein Anhaltspunkt kannst du mir ja wohl geben oder?" meinte sie dann und schloss einen Moment die Augen als er ihre Wange küsste,seid wann bekam sie den nur noch ein Kuss auf die wange? Hatte er  Angst das sie überihn herfallen würde?Nachdem sie seine Worte wiederholt hatte hörte sie seine worte und dann wackelte er auch noch mit den Brauen und sie biss sich kurz auf die Unterlippe und war einen Moment am überlegen. " hmm schlafen vielleicht aber das andere ist vielleicht reizvoller meinst du nicht?" meint sie lächelnd zu ihm und begann ihre Bluse aufzuknöpfen. Sie hörte seine Frage und neigte den Kopf" Na was meinst du den? hab ich oder hab ich noch nciht?" meint sie dann frech zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 12.02.2021 00:23

Er sah sie amüsiert an während sie versuchte sich da rauszureden."Hmmmm...natürlich ein becher...das meintest du auch..klar."sagte er grinsend und lachte wieder.  Ja, er zog sie da wieder auf aber warum nicht nicht? Es war einfach zu verlocken wie könnte er da auch nciht,wenn sie ihm so eine Vorlage gab?
Ds Wasser trank er leer und schmiss den Becher in den Müll während er ihr zuhörte und sie sich verteidigte. Dabei musste er lachen."Naja glaubst du wirklich ich fleig ,steh auf und mach das der Flieger abstürzt? Ach Jess.."sagte er gespielt seufzend. "Ich weiß was ich mach. Sowas würde ich doch niemals machen."sagte er grinsend. Warum auch? Er würde beide nicht in so eine schwierige und gefährliche Lage bringen. Also suidiggefährdet war der gute Ral dann ja wohl nicht.
Die Frau gab wohl nicht auf, denn sie fragte weiter nach und er schüttelte den Kopf. "Nope." das sie es aber auch wirklich versuchte. Da blieb er aber knall hart und sagte nichts. Von ihm würde sie nichts erfahren, erst wann sie ankamen. Das sie auch so ungedulig war, die gute.
Als er auch schon Sex im Flieger erwähnte, sah er wie sie sich an ihre unterlippe biss. So so, seine nicht so unschuldige Jess war also nicht abgeneigt und dann began sie auch schon irhe bluse aufzuknöpfen. Er schmunzelte etwas und sah ihr dabei zu und lehnte sich gegen etwas während er sie musterte. "Ich denke..du hast nicht." sagte er dann und ging dann zu ihr hin,legte eine Hand an ihre Hüfte und zog sie dann an sich heran um sie zärtlich zu küssen. Dabei schlang er seine Arme um sie und drückte sie sanft an sich heran.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 12.02.2021 00:40

Nun war es wirklich vorbei,sie musste lachen und nickte. " Natürlich meinte ich einen Becher was den sonst" meinte sie wirklich beinahe ernst. In diesem Moment wusste sie nun wirklich nciht mehr was sie genau meinte, das Problem war einfach das er das Thema auf eine andere schiene gebracht hatte und sie beide wussten was das für eine Wirkung hatte für sie beide oder ?
japp auf jedenfall auf Sie Ihre Gedanken waren einfach gaaaaaaaanz weit woanders hin geraten und das war nun alles aber seine schuld wie sie fand.Dann schmiss er sein becher weg und hört seinen Worten zu und zuckte mit den schultern. " Tut mir ja leid ich bin es eben nicht gewöhnt" meinte sie dann ruhig zu ihm klar wusste sie auch das Er sie beide nciht umbringen würde warum auch? Es gab ja gar kein grund und sie hätte eindeutig die ersten anzeichen gemerkt. Wieder einmal schüttelte er seinen kopf auf ihre Worte und sie musste dann doch seufzen sie hob die Hände " Ok Ok cih frag ja schon nciht mehr" meinte sie dan ergeben, ein wunder sie gab mal auf das sollte ihn eindeutig nicht zum Kopf steigen.Das sie ihm aber auch gleichzeitig wieder einmal zeigte das sie nciht abgeneigt war ahnte sie auch nicht, vielleicht sollte sie wirklich langsam aufhören damit sich auf die Unterlippe zu beißen aber wie sie das machen könnte? Keine ahnung das war nun einmal sie und das gehörte dann aber auch irgendwie zu ihr auch wenn sie ihm damit eigentlich alles preisgab.
Während sie dann begann Ihre bluse auf zuknöpfen lehnte er sich an die Wand und betrachtete Sie einfach nur Sie lachte bei seinen Worten und schüttelte den Kopf " Richtig" Sie wollte gerade weiter reden da spürte sie aber schon gleich seine hand an Ihrer hüfte und seine Lippen auf die Ihre. Sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne und wurde auch enger an ih gezogen sie legte ihm ebenso die Arme um seinen Körper und seufzte leise an seinen lippen. " Hattest du es schon?" meinte sie dann aber an seinen lippen und löste sich von diesen nur um ihn anzusehen dabei. Und Zack schon waren Ihre Gedanken wieder ein völliges Wirr war und sie dachte an seine eintagsfliegen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 12.02.2021 01:10

"hmmhmmm...."machte er nur. Na sicher meinte sie den Becher deswegen hatte sie auch Ding und oder so gesagt und versuchte sich rauszureden. Naw, war sie süß.
Besonders süß wie sie versuchte weitere Informationen aus ihr raus zu bekommen aber dann am Ende doch aufgab. "Gut."sagte er dann zufrieden und nickte dann.
Er hatte sie gefragt ob es das erste mal wäre in einem FLeiger,sie wollte dass er die Frage beantwortete und wie es aussah, hatte er richtig gelegen. Naj gut, sie hatte einen fremden aus der Bar, wohl kaum waren sie geflogen und ihr Ex...der war sowieso kaum da und wer wusste ob sie mal auf reisen gingen,wenn der Ex sowieos kaum da war.
Er zog sie dann an sich heran als sie ihre Bluse öffnete und küsste sie dann zärtlich.
Dann hörte er ihre Worte und kurz musste er selber nachdenken."Nein."murmelte er an ihre Lippen. Soweit er sich erinnern konnte, hatte er auch bisher keine andere Frau irgendwo mitgenommen, dafür hatten die Beziehungen einfach nicht lange gehalten.
Sachte drückte er sie enger an sich heran und sah ihr zurück in die Augen. Er sah sie ehrlich an, denn sie sollte nun nicht denken das er immer die selbe Nummer mit andere Frauen abzog, besonders nicht mit seinen Eintagsfliegen,da machte er sich sowieso keine große Mühe. Vorallem wegen eine Nacht.
und schon legte er wieder seine Lippen sanft auf ihre und küsste sie zärtlich bis es der Flieger dann ruckelte. Er löste sich dann wieder von ihr."Ohweh...timing...am besten verschieben wir das auf nachher."er küsste sie nochmal sanft,nahm ihre Hand  und ging dann nach vorne mit ihr und setzte sich wieder ans Cockpit und setzte sich wieder das Headset auf,schaltete den Autopilot ab und musste etwas gegenlenken, da es kleine Turbulenten gab.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 12.02.2021 01:35

SIe lachte bei seinem Hmmmm und ging nun wirklich nciht weiter drauf ein, es brachte echt nichts wie sie merkte sich da raus zu reden. da war eindeutig Hopfen und Malz verloren wie sie fand. Natürlich versuchte sie auch etwas herraus zu bekommen immerhin würden Sie 6 std Fliegen also was sollten die den bitte sonst anstellen? Außer fragen zu stellen und vielelciht schlafen. Sie meinte dann das Sie aufgab und es kam ein Gut von ihm und sie nickte. Das sie sich geschlagen gab war nicht nicht gerade wirklich ein tolles Gefühl was sie nicht so oft spüren wollte aber gut so oft überraschte er sie auch nicht jedenfalls nciht mit solchen Überraschungen das sie scheinbar das Land verlassen. Seine Frage ob Sie es schon einmal im Flieger gemacht hatte war eigentlich Überflüssig wie sie fand, immerhin wusste er ja selbst das sie einfach verdammt wenige Erfahrungen hatte wie sie beide sich kennen gelernt hatten.
Bis auf Sal und dem Fremden hatte sie Einfach keinen Sex gehabt immerhin hatte sie ihr erstes mal mit 26 was verdammt Spät war das weiß sie auch wenn sie dies eigentlich sogar noch für die Ehe aufparen wollte allerdings hatte sie nie jemanden erzählt gehabt daher kam es auch erst sehr spät zu diesem Akt. Sie hatte dann Begonnen ihre Bluse aufzulnöpfen die natürlich auch schon offen war als er sie an sich herran gezogen hatte und sie geküsst hatte welchen sie nur zu gerne erwiederte. Und schon bekam sie auch gleich eine Antwort auf ihre Frage und sein Blick sagte ihr eindeutig das er die Wahrheit sagte und sie lächelte an seinen Lippen nur zu gerne.
Miteinmal Ruckelte das Flugzeug und sie hörte seine Worte und sah ihn erschrocken an doch löste er sich auch schon und sie ncikte dann und knöpfte sich die Bluse zu. Sie Seufzte dann leise als er weg war. " Blödes Flugzeug" meinte sie dann ehr zu sich und joar sie war schon Frustriert aber naja vielleicht würde sie einfach ein wenig schlafen damit sie ausgeruht war.
Sie setzte sich also zurück in den Sessel und versuchte zu schlafen allerdings wollte das nicht so klappen also blickte Sie dann einfach aus dem Fenster in die Wolken wöhrend sie dann versuchte nachzudenken wo sie vielleicht hinfahren können lächelte aber dabei da sie wusste 2 Wochen lang waren sie einfach alleine zu zweit unter sich und hatten verdammt viel zeit auch für das was sie eigentlich machen wollten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum