Suche nach Beiträgen von Sebastian

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 19.07.2022 21:44

Ich sah den Text den Jennifer mir eben vorgelegt hatte, wegen dem Verhalten welches sie zeigte und ich verstand sie danach. Was ich las, was sie auf dem Zettel geschrieben hatte war fürchterlich und ich konnte nicht in Worte fassen was ich danach fühlte. Zum einen wollte ich sie in den Arm nehmen und halten so lange es geht, wenn einem das passiert wäre, zum anderen wollte ich das Arschlich finden der ihr das angetan hatte und würde ihn persönlich erledigen. Ich war manchmal wirklich zu schützend zu Leuten und nachdem was Jennifer wiederfahren war und wieso sie überhaupt eine Mutantin ist, war dies defintiv jetzt der Fall. Vor allem, das sie ein Kind in die Welt brachte und auch schon ziemlich weit vorangeschritten war.
Mir war bewusst, dass sie nicht meine gedanken lesen konnte, ich glaube aber auch, das wenn sie dies gekonnt hätte, sie diese nicht wirklich entziffern konnte, da ich so viele Gedanken und Emotionen dahingehend fühlte, das eine untrainierte Telepathin genauso hilflos sein würde, wie als ob ich meine Gedanken vor ihr verbergen konnte.
Ich sah sie danach an und redete kurz auf sie ein und ich sah wie ihre Hände wieder über das Papier flogen und sie mir etwas weiteres hochhielt. ''Keine Sorge, so etwas würde ich nie machen und das kann ich auch komplett nachvollziehen, niemand sollte so etwas durchgehen und ich weiß das ich mich nicht entschudigen muss und das ist mir bewusst, dennoch tut es mir leid, das dir das wiederfahren ist, da dies niemanden wiederfahren sollte. es ist schlimm was manche Menschen tuen um auf sich aufmerksam zu machen und nicht alleine zu sein'', versuchte ich die Situation die wirklich schlimm war etwas angenehmer für sie zu machen, auch wenn ich wusste, das dies nie möglich sein wird und auch nie gut werden kann.
Es war ihr gutes Recht, mir nicht mehr zu sagen und auch nicht mehr darauf einzugehen, sicherlich war das Erlebnis wirklich traumatisch und etwas was man nicht wieder rückgängig machen konnte, vor allem wenn man bedenkt das sie nun schwanger war mit dem Kind dieses Arschlochs.
''nein, es ist defintiv besser das du hierbleibst. Wir können dir in der Zeit bevor das Baby kommt die Grundlagen beibringen und dir helfen deine Kräfte etwas zu verbessern. Würdest du jetzt wieder nach Hause gehen, wären wir in der gleichen Situation wie zuvor. Du hörst alle verschiedenen Stimmen durch deine Kraft, was mit dem Baby wahrscheinlich noch amplifiziert wird und du könntest nicht mehr aus dem Haus oder Bett kommen. Hier haben wir die Möglichkeit dir zu helfen und glaub mir, du wirst uns danken wenn es nicht mehr so schlimm ist'', ich verstand ihren Gedankengang. Der Platzmangel an der Schule war zwar gerade groß, aber sie musste sein und das mit dem Kind werden wir noch herausfinden, dabei kam mir auch eine Idee. ''Da du in 5 Monaten ein Kind hast, schlage ich dir einen Deal vor, okay? Du wirst das Kind in einem Krankenhaus zur Welt bringen, mit all deinen Verwandten und ein paar der X-men, die übersehen werden, das alles glatt läuft. Wenn du in den 5 Monaten bis zur Geburt, dir nicht sicher bist wegen der Schule und deine Kräfte dir immer noch Probleme bereiten, dann darfst du gehen. Wir werden mit deinen Eltern sprechen und ein Arrangement finden, wenn das Gegenteil passiert und du Kontrolle bekommst über deine Kräfte und du es hier magst, bleibst du hier. Die Geburt des Babys werden wir aber wie auch in der ersten Variante in einem Krankenhaus haben und deine Eltern können sich um dein Kind kümmern, du darfst dieses aber jeden Tag sehen und mit dem Kind Zeit verbringen, wenn das Training vorbei ist an den Tagen. Wäre das eine gute Einigung?'', trug ich ihr dann meinen Einfall vor und sah sie fragend an. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 10.07.2022 10:02

Ich versuchte immer noch meinen Kopf davon zu überzeugen, das Götter existierten neben Thor und aus diesem Grund hatte ich den sarakstischen Kommentar abgegeben. Ich musste irgendwie mit diesem Informationsoverload den sie mir gegeben hatte klarkommen und das war die einzige Möglichkeit wie ich dies schaffen konnte. Es war natürlich sehr logisch, dass Halbblute nur entstehen konnten, wenn die Götter mit dem jeweiligen Elternteil Sex gehabt hatten, es war eben eine Vorstellung die ich nicht haben wollte und deswegen so deflektiert reagiert habe. 
''Noch nicht, ich stelle mir vor das dieser bestimmt atemberaubend sein soll und anders ist wie je zuvor. Das ist meine Idee, wenn du von einer Welt sprichst in der Götter leben, ich kenne nur Asgard aber ich selber habe auch nie Asgard betreten. Da magst du Recht haben und tut mir leid wegen dem eben. Ich muss manchmal Situationen die ich nciht verstehen kann mit Humoroder Sarkasmus ausgleichen'', erklärte ich mich ihr. Ich weiß ich hätte das nicht gemusst und das wird ihr nicht wirklich helfen, dennoch wollte ich es sie wissen lassen da sie ja ebenso von meiner Welt hören würde und ich so das gleiche machen werde.
Ich bemerkte wie sie eine Braue hebte, wusste aber nicht genau weswegen, aber gut das kann sie ja für sich selbst entscheiden, warum Menschen reagieren wie sie reagieren ist mir hin und wieder ein Rätsel, welches ich schon lange nicht mehr versuche zu lösen, ansonsten werde ich depressiv und wütend und das möchte niemand miterleben. Es war ja auch hilfreich, das sie die Namen und die jeweiligen Titel gennant hat, ich war aber zu stur um danke zu sagen und musste sagen mir würde es nicht helfen. Ich hasste mich für dieses Charakteristika und wollte an diesem schon länger arbeiten, aber ich kam noch nciht dazu dies zu tuen. Meine Freundin und meine Freunde halfen mir da ein wenig, aber das war etwas wo ich selber mich bessern musste, für mich und auch für die Leute um mich herum. Ich meine ich erzählte ihr schließlich ebenso von den Avengers und alles drumherum und ich bombadierte sie mit viel mehr Inforamtion, als sie es eben getan hatte. Ich konnte auch an ihrem Blick erkennen, dass sie nach einiger Zeit komplett verloren war, da sie nicht mehr wusste wen sie wo einordnenen sollte. Vielleicht hätte ich dies anders angehen sollen, anstatt komplett reinzugehen, aber faireshalber sie hat auch eine ganze Ladung an Information zu den griechischen Göttern an mich gegeben und ich wusste genauso wenig etwas damit anzufangen als sie.
Das Thema über Helden und Götter war aber dann auch schon wieder zu Ende, was wie ich fand gut war. ''Ja das ist es auch, wir wollen wirklich niemanden in der Nähe haben, der uns irgendwie gefährlich werden könnte. Wir wollen einfach in Ruhe gelassen werden und vielleicht Leuten in Not helfen, das ist alles was die Mutanten je wollten und auch vielleicht Akzeptanz, aber das wird glaube ich nie passieren'', gab ich zu verstehen und erklärte ihr auch wer dafür alles verantwortlich war. Ich gab ihr Informationen die nur wenige Leute kannten, aber wenn sie mir über ein geheimes Camp von Halbbluten erzählt, kann ich dies ebenso über uns Mutanten machen. ''Da gebe ich dir absolut Recht'', ich suche dabei nach einem Platz an den Tischen und als ich diesen gefunden habe, half ich Mirana erst in ihren Sitz zu gelangen, bevor ich mich hinsetzte. ''Naja ich liebe es zu schwimmen, aber das kommt auch von meinen Fähigkeiten und ich mag es ins Kino zu gehen und zu tanzen'', antwortete ich auf ihre Frage und war glücklich nicht mehr über die verschiedenen Welten reden zu müssen und vielleicht eine normale Unterhaltung führen zu können. Ich sah mir das Menü durch und entschied mich schnell was ich nehmen würde und sah sie danach an. ''Was ist mit dir so? Was sind so deine Hobbys?'', fragte ich dann gleich zurück.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: A Night out [FSK 18] (Anya und Sebastian) (28.5.2022)

von Sebastian am 10.07.2022 09:41

Nach langen hatte ich mal wieder eine Verabredung mit Anya. Ich hatte das Gefühl, dass diese Gelegenheiten seltener und seltener vorkamen und ich fragte mich woran das wohl liegen könnte, aber auch egal, ich freute mich schon wahnsinnig darauf. Anya war die einzige neben meiner besten Freundin und meinen Freunden die mich halbwegs verstand und mit mir Sachen unternahm. Der Großteil der anderen Mutanten ging mir aus dem Weg aus den verschiedensten Gründen und ich habe bis heute nicht verstanden warum das so war. War es weil ich jeden an das Limit pushe, war es da ich von Charles gefördert werde oder lag es an einem komplett anderem Grund der sich mir eben nicht erschließen konnte. Auch egal, ich sah mich im Spiegel an und sah nicht vorbereitet aus.

Ich hatte mir Rat von Quake und Jean eingeholt was ich für dieses Date machen sollte und wie ich mich anziehen sollte und da beide ziemlich erfahren in dem Bereich waren, hörte ich auch gerne auf die zwei, da sie immer gute Ratschläge parat hatten, die mir halfen für das Leben. So ging ich zu meinem Kleiderschrank und sah durch was ich alles zum anziehen hatte und erkannte aus dem Blickwinkel schon einen schicken Blazer, der für das Wetter welches gerade da war perfekt zu passen schien. Ich zog mich um und pfeifte mir dabei eine Melodie um in Schwung zu kommen. Dabei sah ich auf die Uhr und bemerkte wie spät es schon war, auch wenn ich mich gleich beeilen müsste, Anya war es gewohnt das ich hin und wieder etwas später ankam, deswegen hoffte ich das sie es mir verzeihen könnte. Nachdem ich mich fertig angezogen hatte und auch meine Haare mit Gel präpariert hatte sah ich mich nochmal an und fand, das ich gut aussah und bereit für das Date. Ich war nun schon etwa 10 Minuten zu spät, deswegen lief ich aus meinem Zimmer raus und rannte so schnell es ging runter zum Haupttor und kam da nicht mal eine MInute später an. Ich sah Anya schon von hinten und in dem blauen Sommerkleid gefiel sie mir wirklich sehr. Ich kam langsam von hinten heran und führte meine Hände vor ihre Augen. ''Wer ist es?'', fragte ich scherzhaft.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Sebastian am 07.07.2022 11:03

Ich musste lachen. ''Das stimmt, aber du hast in deinem Stundenpla definitiv viel Freilauf, das Problem ist nur mich in freien Stunden zu erwischen, da ich so viel an der Schule machen muss. Ansonsten kannst du es gerne machen, dann habe ich meinen eigenen privaten Chef, die auch noch wirklich hübsch ist. Oh bitte nicht, das hört sich schrecklich ich an'', ich grinste und begutachtete sie dabei genau. Sie war anders als alle Mutanten hier und das mochte ich wirklich. 
Es war auch wirklich nett von ihr, dass sie mir ihr Vertrauen schenkte als sie mir etwas über sich erzählte und ich wollte mehr über sie erfahren, sie war so lebensfreudig und schon etwas rebellisch was ich jedoch mochte. Es ist lange her seit ich jemanden hier getroffen hatte der neu war und sich genauso anfangs verhalten hatte, aber nun gut das kann sie ja nicht wissen.
So kam es dann dazu, dass ich meine Lebensgeschichte teilte. Eigentlich mochte ich es nicht über diese zu reden, da die Reaktion darauf meist immer die gleiche war, aber Anya hatte gefragt und so kam es dann dazu das ich ihr diese erzählte. Nach Jahren des Nachdenkens über das Verhalten meiner Eltern hatte ich dieses inzwischen irgendwo verstanden, auch wenn ich es hasste was sie getan haben. Konnten sie mich nicht länger behalten? Was wäre so schwer daran gewesen? Ich dachte oft an was wäre wenns, wenn ich alleine war und fühlte mich dann dabei traurig. Nach meiner Geschichte sah ich zu Anya hin undd ihr Gesichtsausdruck zeigte mir, das sie war wie jeder der meine Geschichte gehört hatte, was mich dann doch überraschte war die Umarmung die sie mir gab. Sie war herzlich und kümmernd und ich umarmte die neuangekommene ebenso zurück und ließ mich in ihren Armen etwas fallen. Sie gab mir den Anschein, das ich mich sicher fühlen konnte mit ihr. Sie half mir schon ein wenig und das mochte ich sehr, denn niemand war bisher so nett und hat sich so um mich gekümmert und wollte sich um mich kümmern, außer ein paar meiner Freunde, wenn ich zu viel von Charles auferlegt bekomme. ''ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Ich habe mich daran gewöhnt keine ,,normalen'' Geschwister zu haben'', ich hob meine Hand und zeigte Eselsohren mit meinen Fingern, ''aber wie schon gesagt die X-Men sind eine Familie und ich sehe jeden von ihnen als ein Geschwisterkind welches anders ist, aber gut anders. Ich glaube aber ich würde das nicht wollen und danke das du mir das sagst, das hilft mir sehr'', entgegnete ich dann und sah sie an. Es war so erfrischend mit ihr zu reden udn ich fühlte, das ich dies stundenlang machen konnte und mir würde nicht langweilig werden. So sah ich wieder zu ihr hin. ''Also was sollen wir machen. Ich lasse dich entscheiden''. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: You look tired, can I help you out for once? [Jean und Sebastian]

von Sebastian am 30.06.2022 13:32

''Da hast du auch wiederum Recht Jean, aber es ist eben schwer früher ins Bett zu gehen, wenn man so viel zu tuen hat und so viele Aufgaben auferlegt bekommt'', ich sah wie sie mir zuhörte und ich verstand nicht was so groß das Problem war an den Aufgaben die ich tat. Waren sie ermüdent? Natürlich waren sie das aber das machte mir wirklich nicht viel aus und ich brauchte definitiv keine Pause davon. ''KLar das verstehe ich doch, aber das tue ich nicht. Ich finde es auch gut, da niemand sonst sich entschieden hat diese Aufgabe zu übernehmen, also habe ich sie logischerweise übernommen und bin glücklich damit'', kommentierte ich zu ihrer Aussage und sah sie an. Ich wollte wirklich nicht mit ihr gehen, aber da Jean mächtiger war als ich wollte ich ihr nicht wirklich so extrem viele Widerworte geben. Ich war nun in meinem Zimmer und machte mich fertig um mit ihr und dem Rest auszugehen, ich wollte es wie gesagt zwar nicht, aber es war gruppenzwang, also hatte ich keine andere Wahl und ich musste mir selber eingestehen, dass es auch gut war endlich aus der Mansion zu gehen und ein bisschen Party zu machen. Ich hatte es definitiv verdient und ich scherte mich auch nicht um Charles und was er dazu sagen würde. Gegenüber Jean würde ich das nazürlich nie zugeben, dann sieht sie sich in dem bestätigt und sie würde es mir immer unter die Nase reiben und das wollte ich nicht. Ich liebte meine Verantwortungen hier und ich machte sie mit Stolz, aber ich hatte über die Zeit bemerkt wie anstregend manches davon ist und wie sehr ich eine Pause brauchte, jedoch nie eine nehmen konnte, da immer etwas neues passierte und anstand. 
Ich trat raus aus meinem Zimmer und gesellte mich wieder zu Jean. ''ja definitiv'', erwiderte ich ebenso sarkastisch. ''Das ist wirklich richtig, die einzigen die wirklich Verantwortung übernehemen, sind wir älteren, das heißt du, ich, Ororo, Hank und Scott unter anderem und die jungen haben meist ihre erste Mission noch nicht durch und fühlen sich trotzdem als wären sie die Könige der Schule'', ich musste dabei grinsen und ich wollte auch nicht mehr zu dem Thema der ungen Mutanten sagen, denn ansonsten stehen wir noch 5 Stunden oder länger da. So kamen wir dann auch etwas später beim Club an den Jean designiert hatte und ich war überrascht wie schnell wir durchkamen. ''Das hoffe ich auch und wieso wollte dein Freund denn bitte nicht mit dir kommen? Das können wir gerne machen ich bin schon gespannt was du alles noch so mit mir hier vorhast'', ich grinste und folgte ihr an die Theke und bestellte mir dann einen Bourbon und sah ebenso zu jean. Ich sah mich dann um und scannte schonmal nach passenden Sitzplätzen und fand schnell welche. ''Ich habe zwei Sitzplätze gefunden, sie sind etwas abgeschieden'', ich deutete auf einen leeren Tisch etwas abseits.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 19.06.2022 15:57

Ich wollte versuchen sie zu verstehen und auf meinen sarksatischen Kommentart rollte sie dann die Augen. Was kann ich denn dafür, dass sie die Situation nicht gut erklären kann, deswegen habe ich auch so reagiert. Dennoch verstand ich sie, sie musste mir eine Welt erklären in der sie aufgewachsen ist, in der sie sich besser auskennt als ich und so weiß was genau sache ist. das ist keine leichte Aufgabe, ich muss schließlich dasselbe über meine Welt bei ihr machen, auch wenn sie sicherlich mehr von den Avengers mitbekommen haben muss, als ich von Götter.
Ich sah zu ihr hin und nickte dann auch. ''Okay'', gab ich zurück und hörte weiter zu als sie weiterredete. ''Der Olymp? Ist das der Ort von dem die Götter kommen und leben? Ich meine wenn man irgendwo sitzt, dann wird es natürlich einem schnell langweilig, also verstehe ich die Götter in der Hinsicht schon, egal ob sie sich dann hier verlieben oder einfach nur Spaß haben. Okay, das ist aber komisch aber gut, ich verstehe es sogar. Aha'', erwiderte ich dann auf ihre Erklärung darauf und versuchte immer noch es mir irgendwie bildlich vorzustellen, da ich meinen Kopf immer noch nicht davon überzeugen konnte. Einzelne Stücke waren einfacher zu verfolgen als andere, dennoch war ich noch etwas verloren in der Welt, welche sie mir eben beschrieb. ''Okay, okay du musst jetzt gleich nicht so hysterisch darauf reagieren. Ich sage nur so wie es ist und da ich mich nicht auskenne mit deiner Mythologie sagen mir Namen absolut nichts, es ist etwas hilfreich mit den Namen aber im großen und ganzen hilft mir das jetzt nicht deine Welt zu verstehen. Oh wow du kennst einige Menschen bei denen es so war, nun ich bin keiner von denen'', sagte ich und wurde leicht sauer von der Annahme welche sie eben gemacht hatte. Ich meine ich würde auch mit Namen um mich werfen, wenn ich über meine Welt rede, aber da hoffte ich das sie großteilig Bescheid wusste und es einfacher war. Natürlich würde ich alles so erklären, aber gut.
Sie rümpfte erneut ihre Nase, ist das etwa etwas was sie gerne machte oder nur wenn sie genervt war, denn es ging mir etwas auf die Nerven, als sie es nun erneut machte. ich verfolgte dann das was sie zu den Eltern sagte und nickte hier und da, vor allem bei der Frage über die leiblichen Eltern und Adoption und was weiß ich. ''Okay, ich verstehe, dann hatte ich ja doch irgendwie Recht mit meiner Vermutung, trotzdem nochmal danke für die Erklärung dahingehend, es hat mir schon etwas geholfen und hat es ein wenig besser aufgeklärt'', mir war es egal, dass sie so viel von sich preisgegeben hatte. Ich erzähle auch immer gerne einige sachen über mich und deswegen verstand ich sie.
Nun war ich an der Reihe zu erzählen und ich erwöhnte was passiert ist mit Thanos und wie die Hälfte allen Lebens für 5 Jahre komplett verschwunden war, mit einigen der helden die gegen Thanos angetreten waren. Ich sah auch in ihren Augen, das sie wusste wovon ich sprach bzw. sie eine Ahnung hatte was ich meinte, was gut war. Es zeigte mir sie war nicht so verloren in der Welt die ich kannte wie ich in ihrer und das ist doch schonmal was. Ich zählte dann auch noch alle Avenger auf und wer zu welchem team gehörte, da nicht alle mit allen zusammengearbeitet hatten und so ein bunter Mischmasch von Namen entstand. ''Ja, kann man so sagen'', bestätigte ich und ich sah wie sie auch veruschte die Informationen zu verarbeiten. Ich vermutete jedoch, dass sie dies besser konnte als ich mit der Sagenwelt der Griechen, da obwohl ich von der nordischen Mythologie wusste das diese existiert, war ich immer noch darüber perplex, dass es andere Sagenwelten gab. ''Menschen sind nie in die schuel gekommen, außer Charles hat sie explizit hereingelassen oder einer von uns, wenn sie befreundet mit uns sind. Ansonsten nein, kein Mensch hat je das Grundstück betreten ohne Einladung und wir gehören nicht zu den Avengers, weil wir uns nicht in solche Konflikte einmischen möchten. Charles hat es auch so gemacht, das niemand weiß das wir existieren, außer wir sagen es explizit zu Leuten und die Geheimorganisationen wissen natürlich über unsere Existenz Bescheid'', gab ich zur Erkenntnis, warum wir nie in den Konflikt mit eingegriffen hatten.
''Okay ich verstehe. Das mit den unterschiedlichen kräften die die einzelnen Götter haben ergibt sogar Sinn, wäre ja bescheuert, wenn jeder Gott das gleiche könnte'', ich nickte auch bei der Erklärung zu Hephaistos und was dieser genau war und es ergab dann schon Sinn, dass dessen Kinder sich gut mit Technologie auskannten. Ich verstand die Welt ein wenig besser, musste aber definitiv noch mehr erfahren, da ich noch etwas verwirrt war. Ihrem Blick nach zu urteilen, war es bei ihr das gegenteil, auch wenn sie sichelrich noch weitere Informationen bräuchte, was ich schon verstehen konnte. ''Gut das freut mich doch und mache ich gerne'', ich lächele die Brünette an und laufe dann in den Nordosten der Stadt und sehe mich immer um, um nachzusehen ob sie mir folgt. Nach einigen Minuten kam ich vor einer Pizzeria zum stehen und sah zu der jungen Frau hin. ''Da wären wir. Magst du drinnen oder draußen essen?'', fragte ich dann. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 12.06.2022 23:44

Ich sah sie fragend an und hoffte auf eine baldige Antwort wegen einem Verwandschaftsgrad zu einem Gott, denn ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man mit einem Gott verwandt sein kann. Ich meine müsste die Person die das Kind mit dem Gott hatte nicht tot sein, es ist schließlich ein Gott. Ich versuchte mir auch vorzustellen, wie es mit Thor wäre und ob er Kinder hatte, aber das war wohl eine Idee und ein Gedanke für einen anderen Tag. Ich hörte ihr dann zu. ''Wow... danke, ich weiß jetzt so viel mehr'', gab ich sarkastisch zurück. War der Umstand wirklich so schwer zu erklären, ich stellte mir diesen eher leicht vor. ''Okay, das ergibt etwas Sinn'', gab ich zu, ''aber wie genau funktioniert das? Kommt der Gott oder die Göttin einfach auf die Erde, schwängert die Mutter oder lässt sich von dem Vater schwängern und gebt euch dann ab an den Mutter oder Vater oder wie kann ich mir das vorstellen?'', ich versuchte das Konzept wie diese Götter agierten zu begreifen und ich verstand diese ganze Mechanik dahinter so was von gar nicht, deswegen musste ich mich erkundigen, ansonsten wäre ich komplett aufgeschmissen und verwirrt. ''Da ich keine Ahnung habe von den griechischen Mythen musst du nicht sagen, ja damit meine ich blablabla, da ich die Göttin nicht kenne, aber danke für die Erklärung wer deine Mutter ist. Okay, das ist etwas komisch aber ich nehme es'', ich würde versuchen mir die Info über diese Aphrodite zu merken, aber ich bemerkte schon, dass es wahrscheinlich schwierig werden wird, da es sehr viel zu verstehen gab zu den griechischen Mythen. ''Wenn dein Elternteil eine Göttin ist, wäre nicht jede Mutter eine Stiefmutter?'', fragte ich dann nach, denn wenn ihre Mutter eine Göttin war, dann war das die leibliche Mutter und jede Mutter danach wäre egal, da sie die Stiefmutter wäre, egal wie man es dreht und wendet. 
''Verstehe'', ich nickte leicht und es war logisch, dass sie nicht den Ort sagen wollte wo sich junge Erwachsene so wie sie aufhielten. Wir halten unsere Schule auch geheim, da wir nicht wollen, das Außenseiter reinkommen, außer sie finden uns durch Zufall, was sehr selten der Fall ist oder sie sind langjähigre Freunde, weswegen sie automatisch wissen wo wir uns befanden. ''Das ist nicht so gut, ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich vermute mal auch bei euch sind die Hälfte der Kinder/ Erwachsenen verschwunden. Ich meine, einige meiner besten Freunde sind auch für 5 Jahre nicht da gewesen. Entschuldige Freudscher Versprecher, es waren dreimal da bei dem einen Mal die halbe Galaxis verschwand und ja da kann ich dir nur Recht geben'', erklärte ich ihr nochmal alles was die Avengers alles hinbekommen hatten und da war ich etwas stutzig, das ihr nie etwas aufgefallen waren, neben der Tatsache, das die Hälfte der Menschheit verschwunden war und wieder aufgetaucht ist nach 5 Jahren.
Ich sah sie an, als würde sie Bahnhof reden, aber nun gut. ''Keiner der Avengers ist ein Mutant. Die Originalen Avengers, welche gegen Loki gekämpft haben, sind ein reicher Typ der Anzüge baut die sehr technologisch fortgeschritten sind, dann haben wir einen Mann aus dem zweiten Weltkrieg der 70 Jahre im Eis gefroren war und sogenanntes Supersoldatenserum genommen hat. Wir haben eine Superspionin und jemanden der Pfeile schießt und einen Mann, der wenn er wütend genug ist in ein großes grünes Monster wird, das alles zerstören will und Thor einen Gott'', ekrlärte ich dann die Konstellation der Originalen Avengers. ''Später haben sich dann noch eine Frau angeschlossen die durch Experimente mit dem Zepter von Loki, Magie beherrschen kann und im Endkampf gegen Thanos hatten wir dann auch noch einen Zauberer und den Sorcerer Supreme Doctor Strange, also den mächtigsten Magier zu dem Zeitpunkt, inzwischen ist er es nicht mehr, da er auch für 5 Jahre weg war. Spider-Man, hoffentlich weißt du wenigstens wer das ist, die Guardians of the Galaxy, ein Team aus 5 Mitgliedern, einer ist ein sprechender Waschbär, der gerne mit Maschinen herumballert, ein Halbmensch, Halbcelestial Typ, der gerne eine Makse trägt und die 80er liebt, die Tochter von Thanos und eine der gefährlichsten Assassinnen der Galaxis, ein Baum und ein Typ der sich unsichtbar machen kann aber doch nicht und gerne mit zwei kurzen Messern kämpft, sowie eine Empatin, aber sie ist spät dazugekommen. Desweitern ist da auch noch die Schwester von der Assasinne, die von Thanos ebenso ausgebildet wurde und viele Teile durch Maschinen ersetzt bekommen hat, um besser zu werden. Dann haben wir auch noch einen Typen der sich schrumpfen oder vergößern kann, mit dem Namen Ant-Man und seine Freundin Wasp die neben den Sachen auch noch fliegen kann und wir haben War Machine, der genauso wie Iron Man ist, aber eigentlich nur einen der Anzüge trägt und mehr auch nicht. Dann haben wir noch einen König der durch etwas bestimmtes die Kräfte des Black Panther bekommt und den Winter Soldier, ebenso aus dem zweiten WEltkrieg, aber erst ein Assassinne für Hydra und hat einen Metallarm. Eine Frau die übermächtig ist, da sie vom tesseract getroffen wurde und fliegen, Photone aus ihren Armen schießen lassen kann und tausend mehr'' erklärte ich dann groß und breit wie genau die Avengers aufgestellt waren und noch sind. ''Richtig, dieses Gen macht uns zu was wir sind'', bestätigte ich und so wie sie es phrasierte hatte ich ein leicht mulmiges Gefühl in meinem Magen, aber das ging schnell wieder weg. ''Okay, das erklärt schonmal die Bezeichnung. Das ergibt auch Sinn, euer Camp ist wie unsere Schule, geschützt vor allem was uns schaden könnte, da genug Bedrohungen außerhalb existieren. Okay das ist gut zu wissen und danke das du so offen darüber redest'', erwiderte ich und nickte leicht bei ihren Erklärungen, da ich ihr etwas besser folgen konnte als am Anfang. ''Das ist auch logisch, wenn die großen Drei die mächtigsten Götter der Mythologie sind, dann ist es auch nur logisch, dass diese am gefährdetsten sind'', gab ich von mir.
''Okay, wieso denn das? Von was ist Hephaistos denn der Gott? Ich vermute mal Technologie, wie du es gesagt hast, aber ich irre mich bestimmt'', jetzt sprach sie auch noch von Kinder einer weiteren Gottheit und ich war wieder etwas verwirrt über die Machtbegabung der einzelnen Halbblute wie Mirana sie nannte. Kinder die Sachen schmieden konnten, wie Waffen sind doch bestimmt wertvoller als jemand der mit Wasser spielen kann, auch wenn dieses Kind zu den großen Drei gehören sollte. Ich sah sie auf meine Frage daraufhin an und ich grinste leicht bei ihrer Antwort und überlegte leicht. ''Magst du Pizza essen? In der Nähe ist eine echt gute Pizzeria'', schlug ich vor und drehte mich schon in die Richtung, um mit ihr dahinlaufen zu können und den Weg zu zeigen.

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2022 13:06.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 12.06.2022 23:06

Ich sah wie sie nickte auf meine Erklärung warum ich so früh hier war und trainierte. Gut das sie es verstand, ich hätte mich gefragt ob sie mich für verrückt gehalten hätte, wenn sie es nicht verstehen könnte. Es ist schon oft passiert, viele meiner Freunde kamen nicht dahinter, warum ich es mochte alleine zu trainieren und in den früher Morgenstunden, aber es war entspannt und man konnte so seinen Gedanken freien Lauf lassen, was immer schön ist. Ich wusste auch, dass wenn Jennifer bald anfangen wird zu trainieren, werden ihre Fähigkeiten besser und auch weiter gedacht und sie wird hoffentlich nicht so verängstigt und allein sein müssen. 
Ich sah wie sie leicht mit dem Kopf schüttelte und dann stärker, als ich ihr vorschlug über die Ereignisse welche sie betroffen hatte zu reden. Es war verständlich und ich wollte sie in keine unangenheme Situation bringen oder sich Ereignisse erinnern lassen, die nicht schön für sie waren und ich verstand, dass sie darüber nicht reden wollte. Nicht jeder kann damit klarkommen, deswegen wollte ich sie nicht unter Druck setzten, wenn ich meinte sie könne darüber reden, da alleine sowas zu bewältigen meistens nicht gut für die Gesundheit ist.
So kam der Sonnenaufgang langsam hoch und ich sah ihn mir ebenso an und wendete mich nach kurzer Zeit an sie und fragte dann fragte ich bei ihr nach, was genau vorgefallen sei. Sie musste nicht antworten, wenn sie nicht wollte, es ist ihre Entscheidung und ich hatte auch durch meine Phrasierung klargestellt, dass sie es nicht erzählen muss. Ich sah dennoch, wie sie dann ihren Stift nahm und einen längeren Text schrieb, den sie mir dann auch zeigte. Ich las es und je mehr ich las desto schockierter wurde ich und sie tat mir so leid und nun wollte ich alles rückgängig machen und meine Frage zurücknehmen, als sie dann noch etwas schrieb nickte ich leicht. ''Tut mir so leid, dass dir das wiederfahren ist und hätte ich das gewusst, was ich ja nicht konnte hätte ich dich nie gefragt das mit mir zu teilen. Ich danke dir dennoch, dafür das du es getan hast, auch wenn ich mir sicher bin, das es nicht leicht für dich war das zu schreiben und zu erklären. Das mit der Schwangerschaft musst du dem Professor aber mitteilen, es ist nicht schlimm das du schwanger bist, ich finde es sogar süß, aber da wir an einer Schule sind und du in 5 Monaten das Kind haben wirst, müssen wir dich auch darauf vorbereiten und dein Training wird etwas warten müssen. Ich hoffe du verstehst das'', kam es dann von mir und ich versuchte so sanft und so freundlich wie möglich zu reden, damit sie verstand, das ich ihre Situation ernst nahm und es Lösungen gab wie man mit allem klarkam. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 07.06.2022 11:47

Ich musste sagen die Konversation die wir gerade führten war an sich schon echt lustig, da keiner von uns Ahnung hatte was der andere erzählte. Es war wie in einer Comedyshow, der eine redet über ein Thema was lustig ist und die andere Person redet über ein anderes Thema was ebenso lustig ist, aber beides ist am Ende eher unlustig und wenn man die beiden zusammenlegt, könnte sich etwas draus ergeben. 
Die Realisation, dass es noch mehr Mythologien gab war jetzt nicht außerhalb meiner Gedanken und ich hatte schon immer gedacht, dass Thor und die Asen nicht die einzigen Götter sind die existierten, aber was Mirana mir hier erzählte war etwas komplett anderes und ich versuchte meinen Kopf davon zu überzeugen, dass alles was mit den Griechen zu tuen hatte stimmte.
Dann schaue ich erstaunt zu ihr hin: ''Wirklich? Okay das ergeibt Sinn, aber ich sollte es wissen, da ich Loki und Thor kenne aber nun gut, so lernt man auch wieder etwas. Naja wenn Thor einer der Avenger ist und Loki fast New York und die Welt in Schutt und Asche gelegt hat, dann kennt man sie. Verwandt? Wie soll man bitte mit einem Goitt verwandt sein?'', erklärte ich erst und fragte dann komplett verdattert nach. Mit Göttern verwandt, wovon redet die Brünette da bitte, schon sehr komisch, aber auch egal. ''Wer ist denn deine Mutter, wenn du dich so mit den griechischen Mythen auskennst?'' kam dann meine Folgefrage, wenn sie mich das fragt kann ich auch dasselbe Spiel spielen.
Ich sah sie an als ich aufhörte zu lachen und sie mich immer noch anstarrte als hätte ich Bahnhof erzählt wer die Avengers waren, deswegen nannte ich auch Namen und Spitznamen, aber nichts schien etwas in ihr zu ruckeln und war leicht resigniert davon. ''In einem Camp, wo soll dieses bitte denn sein?'', fragte ich dann weiter. Ich wollte mehr über die Welt erfahren in der sie lebte, denn ich musste es nachvollziehen können und wie kann man in einem camp leben, dass niemand kennt.
''Ja sie haben die Welt viermal gerettet. Einmal vor Loki, einmal vor Ultron einem Roboter der eine gesamte Stadt namens Sokovia auf die Erde werfen wollte um die Menschheit zu retten und dann vor Thanos nachdem dieser sie besiegt hat und die Hälfte alles Lebens auf allen Planeten ausgelöscht hat und die Avengers es letztens rückgängig gemacht haben'', rekapitulierte ich nochmal die Heldentaten, welche die Avengers getan haben um die WElt zu retten. Es war schon komisch, dass sie es nciht gewusst hat, aber auch gut nicht jeder interessiert sich dafür, was ich verstehen konnte.
''Wieso wir eine bedrohte Spezies sind? Wir sind Menschen mit speziellen Fähigkeiten und Aussehem bei einigen und das macht menschen Angst. Wenn du mich heute gesehen hättest wie ich mit den Fähigkeiten gegen dieses Ding gekämpft hätte und du nicht so gut im kämpfen wärst sondern einfach nur Zuschauerin, was hättest du dann gemacht. was würdest du tuen, wenn du jemanden siehst der einfach so Metall biegen kann, als ob es nichts wäre oder wenn du eine Frau siehst die sich in jede Person verwandeln kann die sie sieht?'', kam es dann von mir. Ich musste ihr erklären wieso wir gefährdet sind, hat sie sich das nciht selbst zusammenreimen können? ''Was? Nein das ist keine Mutation das sind ganz normale Menschen die einen Gendefekt haben und Sommersprossen haben definitiv nichts mit Mutationen zu tuen. Nein wir haben das sogennante X-Gen, welches uns ermöglicht anders zu sein. Aussehen verändern schon eher, aber nicht mit Sommersprossen, sondern man wird vielleicht blau oder blind oder anderes'', erklärte ich dann. Sommersprossen, ich musste in mich hinein grinsen als ich darüber nochmal nachdachte. ''Okay gut danke dir. Ich will nicht alles von uns preisgeben und ich kann verstehen das du neugierig bist also alles gut'', ich lächelte sie leicht an und war nun an der Reihe zu fragen.
''Halbblute und was ist dieses Camp was du erneut erwähnst und okay das ergibt ein wenig Sinn'', sah dann zu dem toten Tier welches ich ihr geholfen habe zu töten. ''Die großen Drei?'', es war als würde sie Bahnhof sprechen, wenn ich wenisgtens Mutanten erklärte war es einfach und nciht schwer, aber jetzt schon rauchte mein Kopf, da ich nicht wirklich hinteherkam. ''Ihr habt es konsturiert? Seit ihr Meisterschmiede oder entwickler oder wie soll ich mir das vorstellen? Okay das ergibt ja wenigstens etwas Sinn, damit man allzeit bereit ist'', ich nickte bei dem letzten verständlich. Dahinter konnte ich die Mechanik verstehen, aber alles andere war wirklich eher komisch und ich wusste nicht was ich nun machen sollte.
''Hey, magst du wo essen gehen und mir mehr über die Welt erzählen und ich versuche es zu begreifen. Ich kann das gleiche für dich machen'', bot ich dann an und sah sie fragend an, als ich mich auf eine Bank setzte.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 07.06.2022 11:02

Ich bemerkte das Jennifer gerade noch etwas beschäftigt war, aber so wie sie da saß schien es als wäre sie in Gedanken und brauchte vielleicht jemanden mit dem sie reden konnte. Wie auch immer ich mit ihr reden würde und ich bemerkte wo sie saß und musste auch leicht grinsen als ich mich an diesen Ort erinnerte. Als ich sie dann ansprach wandte sie ihren Kopf mir zu und sie erkannte aber auch das ich trainieren war.
''Das mache ich immer, es ist einfacher bei Morgengrauen und da ich sowieso einer der wenigen bin der den Pool zum Training benutzt und einen eigenen auch bei mir habe, kann ich das machen. es hilft mir zu konzentrieren und meinen Kopf freizumachen'', erklärte ich ihr dann wieso ich trainieren war und schaute weiter zu ihr hin. Ich sah wie sie erneut etwas schrieb und als ich sah was sie geschrieben hatte nickte ich. ''Natürlich ist das in Ordnung. Wenn jemand traumatische Ereignisse erlebt hat, erwartet man nicht das diese so schnell vergessen werden, egal wie lange diese auch her sind. Manchmal muss man aber auch über diese reden. was du machst ist zwar auch eine gute Methode, aber so schließt du dich von anderen ab und wenn du Flashbacks hattest, welche eher schlimm sind, kannst du versuchen diese auch zu teilen um den schmerz etwas zu lindern und veruschen darüber hinwegzukommen, wenn das überhaupt möglich ist'', ich lächelte sie leicht an und ich verstand sie. Jeder musste mit seinen Ereignissen irgendwie klarkommen, aber ich hatte gelernt es war am besten dies nicht alleine zu tuen, da man so in ein tiefes Loch fällt aus welchem man schwer rauskommen kann.
Ich grinste leicht. ''Ja das stimmt, ich vergesse hin und wieder wie schön es hier ist, aber du hast absolut Recht'', ich sah sie dann an. ''Ich weiß dieses Thema ist wahrscheinlich schwer für dich, aber magst du mir vielleicht erzählen was genau passiert ist? Wenn du es nicht sagen willst, musst du nicht'', fragte ich dann und sah sie an und setzte mich neben sie. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite