Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 12.06.2022 23:06

Ich sah wie sie nickte auf meine Erklärung warum ich so früh hier war und trainierte. Gut das sie es verstand, ich hätte mich gefragt ob sie mich für verrückt gehalten hätte, wenn sie es nicht verstehen könnte. Es ist schon oft passiert, viele meiner Freunde kamen nicht dahinter, warum ich es mochte alleine zu trainieren und in den früher Morgenstunden, aber es war entspannt und man konnte so seinen Gedanken freien Lauf lassen, was immer schön ist. Ich wusste auch, dass wenn Jennifer bald anfangen wird zu trainieren, werden ihre Fähigkeiten besser und auch weiter gedacht und sie wird hoffentlich nicht so verängstigt und allein sein müssen. 
Ich sah wie sie leicht mit dem Kopf schüttelte und dann stärker, als ich ihr vorschlug über die Ereignisse welche sie betroffen hatte zu reden. Es war verständlich und ich wollte sie in keine unangenheme Situation bringen oder sich Ereignisse erinnern lassen, die nicht schön für sie waren und ich verstand, dass sie darüber nicht reden wollte. Nicht jeder kann damit klarkommen, deswegen wollte ich sie nicht unter Druck setzten, wenn ich meinte sie könne darüber reden, da alleine sowas zu bewältigen meistens nicht gut für die Gesundheit ist.
So kam der Sonnenaufgang langsam hoch und ich sah ihn mir ebenso an und wendete mich nach kurzer Zeit an sie und fragte dann fragte ich bei ihr nach, was genau vorgefallen sei. Sie musste nicht antworten, wenn sie nicht wollte, es ist ihre Entscheidung und ich hatte auch durch meine Phrasierung klargestellt, dass sie es nicht erzählen muss. Ich sah dennoch, wie sie dann ihren Stift nahm und einen längeren Text schrieb, den sie mir dann auch zeigte. Ich las es und je mehr ich las desto schockierter wurde ich und sie tat mir so leid und nun wollte ich alles rückgängig machen und meine Frage zurücknehmen, als sie dann noch etwas schrieb nickte ich leicht. ''Tut mir so leid, dass dir das wiederfahren ist und hätte ich das gewusst, was ich ja nicht konnte hätte ich dich nie gefragt das mit mir zu teilen. Ich danke dir dennoch, dafür das du es getan hast, auch wenn ich mir sicher bin, das es nicht leicht für dich war das zu schreiben und zu erklären. Das mit der Schwangerschaft musst du dem Professor aber mitteilen, es ist nicht schlimm das du schwanger bist, ich finde es sogar süß, aber da wir an einer Schule sind und du in 5 Monaten das Kind haben wirst, müssen wir dich auch darauf vorbereiten und dein Training wird etwas warten müssen. Ich hoffe du verstehst das'', kam es dann von mir und ich versuchte so sanft und so freundlich wie möglich zu reden, damit sie verstand, das ich ihre Situation ernst nahm und es Lösungen gab wie man mit allem klarkam. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Jennifer am 23.06.2022 14:16

Sie sah ihn nicht an, während er den kleinen Text las, in welchem sie so kurz und unemotional wie möglich schilderte, was geschehen war - was ihr angetan worden war. Was der Grund war, weshalb sie nicht mehr sprach, sondern stattdessen lieber auf Stift und Papier oder zur Not Pantomime zurückgriff.
Zum ersten Mal war es seltsam, seine Gedanken nicht zu hören. Sie hatte sich fast schon daran gewöhnt, es immer zu tun. Erst recht in diesen Momenten, wenn ihr Gegenüber von ihrer Situation erfuhr. Oder sie zum ersten Mal sah. Sie kannte den Schock und das Entsetzen in den Gedanken. Das Mitgefühl, manchmal sogar ein wenig Scham oder Zorn. Viele sogar mit Angst, die nicht wussten, wie mit ihr jetzt umzugehen war. Sie kannte das alles, sie dachte gar nicht darüber nach, flogen ihr die Gedanken doch immer unwillkürlich zu. Aber diesmal nicht. Dieses eine Mal nicht, denn Sebastian war in der Lage seine Gedanken vor ihr zu verstecken. Ob er wohl das gleiche - oder etwas ähnliches - fühlte wie all die anderen? Sie lächelte kurz ganz schwach. Kurios. Sie würde es wohl nie erfahren.
Sie wandte sich Sebastian erst wieder zu als er reagierte. Rasch winkte sie bei seinen Worten ab, griff erneut nach Block und Stift und schrieb schnell:
Du musst dich nicht entschuldigen. Und es ist okay. Ich habe es ja nur oberflächlich geschildert, aber bitte frag einfach nicht zu tief nach. Es war schlimm. Sehr schlimm.
Sie kaute kurz an ihrer Unterlippe - und beließ es dann dabei. Sie wollte nicht näher darauf eingehen. Sie wollte es einfach nicht. Zu der Schwangerschaft überlegte erwiderte sie erst eine Weile nichts, sondern starrte nur vor sich hin. Schließlich seufzte sie dann tonlos.
Wenn ich mein Training wegen der Schwangerschaft noch nicht starten kann - wäre es dann nicht besser wenn ich das Institut verlasse und wieder nach Hause zurückkehre? Die Schule hatte immerhin ohnehin Platzmangel - und Zuhause wäre sie wenigstens wieder in gewohnter und ruhigerer Umgebung. Sie wollte ihr Kind nicht hier bekommen. Bloß nicht hier... eigentlich hatte sie gehofft bis zur Geburt das Internat schon wieder verlassen zu haben..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2022 13:43.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 19.07.2022 21:44

Ich sah den Text den Jennifer mir eben vorgelegt hatte, wegen dem Verhalten welches sie zeigte und ich verstand sie danach. Was ich las, was sie auf dem Zettel geschrieben hatte war fürchterlich und ich konnte nicht in Worte fassen was ich danach fühlte. Zum einen wollte ich sie in den Arm nehmen und halten so lange es geht, wenn einem das passiert wäre, zum anderen wollte ich das Arschlich finden der ihr das angetan hatte und würde ihn persönlich erledigen. Ich war manchmal wirklich zu schützend zu Leuten und nachdem was Jennifer wiederfahren war und wieso sie überhaupt eine Mutantin ist, war dies defintiv jetzt der Fall. Vor allem, das sie ein Kind in die Welt brachte und auch schon ziemlich weit vorangeschritten war.
Mir war bewusst, dass sie nicht meine gedanken lesen konnte, ich glaube aber auch, das wenn sie dies gekonnt hätte, sie diese nicht wirklich entziffern konnte, da ich so viele Gedanken und Emotionen dahingehend fühlte, das eine untrainierte Telepathin genauso hilflos sein würde, wie als ob ich meine Gedanken vor ihr verbergen konnte.
Ich sah sie danach an und redete kurz auf sie ein und ich sah wie ihre Hände wieder über das Papier flogen und sie mir etwas weiteres hochhielt. ''Keine Sorge, so etwas würde ich nie machen und das kann ich auch komplett nachvollziehen, niemand sollte so etwas durchgehen und ich weiß das ich mich nicht entschudigen muss und das ist mir bewusst, dennoch tut es mir leid, das dir das wiederfahren ist, da dies niemanden wiederfahren sollte. es ist schlimm was manche Menschen tuen um auf sich aufmerksam zu machen und nicht alleine zu sein'', versuchte ich die Situation die wirklich schlimm war etwas angenehmer für sie zu machen, auch wenn ich wusste, das dies nie möglich sein wird und auch nie gut werden kann.
Es war ihr gutes Recht, mir nicht mehr zu sagen und auch nicht mehr darauf einzugehen, sicherlich war das Erlebnis wirklich traumatisch und etwas was man nicht wieder rückgängig machen konnte, vor allem wenn man bedenkt das sie nun schwanger war mit dem Kind dieses Arschlochs.
''nein, es ist defintiv besser das du hierbleibst. Wir können dir in der Zeit bevor das Baby kommt die Grundlagen beibringen und dir helfen deine Kräfte etwas zu verbessern. Würdest du jetzt wieder nach Hause gehen, wären wir in der gleichen Situation wie zuvor. Du hörst alle verschiedenen Stimmen durch deine Kraft, was mit dem Baby wahrscheinlich noch amplifiziert wird und du könntest nicht mehr aus dem Haus oder Bett kommen. Hier haben wir die Möglichkeit dir zu helfen und glaub mir, du wirst uns danken wenn es nicht mehr so schlimm ist'', ich verstand ihren Gedankengang. Der Platzmangel an der Schule war zwar gerade groß, aber sie musste sein und das mit dem Kind werden wir noch herausfinden, dabei kam mir auch eine Idee. ''Da du in 5 Monaten ein Kind hast, schlage ich dir einen Deal vor, okay? Du wirst das Kind in einem Krankenhaus zur Welt bringen, mit all deinen Verwandten und ein paar der X-men, die übersehen werden, das alles glatt läuft. Wenn du in den 5 Monaten bis zur Geburt, dir nicht sicher bist wegen der Schule und deine Kräfte dir immer noch Probleme bereiten, dann darfst du gehen. Wir werden mit deinen Eltern sprechen und ein Arrangement finden, wenn das Gegenteil passiert und du Kontrolle bekommst über deine Kräfte und du es hier magst, bleibst du hier. Die Geburt des Babys werden wir aber wie auch in der ersten Variante in einem Krankenhaus haben und deine Eltern können sich um dein Kind kümmern, du darfst dieses aber jeden Tag sehen und mit dem Kind Zeit verbringen, wenn das Training vorbei ist an den Tagen. Wäre das eine gute Einigung?'', trug ich ihr dann meinen Einfall vor und sah sie fragend an. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Jennifer am 21.07.2022 14:20

Jennifer nickte nur schweigend und dankbar dafür, dass er es nicht weitererzählen würde. Sie wollte einfach nicht als dieses Opfer wahrgenommen werden. Siew ollte nicht dass jeder immer diesem mitleidigen Blick bekam, sie wollte nicht dass jeder begann sie mit Samthandschuhen anzufassen aus Angst, sie könnte jeden Moment zerbrechen. Sie hatte die Hölle erlebt und überlebt, oder nicht? Sie hasste es, wenn die Leute dachten, man müsse sie anderes behandeln oder sie könne nichts mehr ertragen. Sie hatte viel mehr ertragen müssen als die meisten Leute!
Doch sie schob die Gedanken beiseite. Sie wollte sich nicht damit beschäftigen. Sie war einfach nur dankbar dafür, dass Sebastian es für sich behalten würde. Und wieder nickte sie bestätigend. Sie würde ihn nie vergessen. Und sie war froh, dass er weggesperrt war. Weit weit weg von ihr.
Kurze Hoffnung machts ich in Jen breit. Hoffnung, doch wieder nach Hause zu können, weg von hier (auch wenn die Ausbildung wenn das Kind ersetmal da wäre... nun, wenn sie ehrlich war wüsste sie nicht, ob sie es dann nochmal versuchen würde). Dann lauschte sie seinen Ideen, wie sie die Situation mit ihrer Schwangerschaft am Besten anhaben könnten. Der Gedanke nicht bei ihrem Kind zu sein, gefiel ihr gar nicht. Sie kaute leicht auf ihrer Lippe herum, dachte nach und setzte ihren Stift langsam wieder auf.
Nach der Geburt möchte ich bei meinem Kind sein. In den nächsten 5-6 Monaten, wird da Training mit mir möglich sein? Falls ja, dann bleibe ich. Anderenfalls hat das alles ja keinen Sinn, dann werde ich mich mit den Gedanken aller anderen einfach abfinden müssen. Aber mein Kind hat die Priorität Nr. 1 für mich.
Es konnte schließlich nichts dafür, wer sein Vater war...

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 07.08.2022 11:59

Ich verstand schon warum sie nicht wollte, dass es herauskam das sie schwanger war. Oft genug hatte ich in der Welt der Menschen gesehen wie schwangere behandelt werden und ja es war echt toll, was die Familien für einen machten, aber manchmal dachte ich mir auch, das es zu viel ist, da man kein Baby ist und auch einiges selber erledigen kann. Ich würde definitiv nichts davon sagen, bis es wirklich notwendig ist und ich es erzählen muss, dennoch viel mir eine Person ein der ich dies definiti mitteilen musste. 
''Ich muss es dennoch einer Person sagen und zwar Charles. Er ist schließlich der Anführer und auch Gründer der schule, er muss darüber Bescheid wissen. Da er genauso wie du ein Telepath ist, wird er es so oder so herausfinden und dir wird man es auch ansehen. Ich verspreche dir, das ich Charles auch dazu bringen werde, still zu schweigen darüber bis es nicht mehr geht. Da habe ich wirklich genug Einflusskraft auf ihn'', sagte ich dann um ihr zu erklären warum ich das tat. Da Jennifer ja auch in den Trainingssessions mit dabei sein wird und sie schwanger war, wird es ja nach einiger Zeit klar werden, auch wenn sie jetzt noch nicht zeigte, dass sie schwanger war.
Es war erkennbar, dass sie hoffte nach Hause zu gehen, aber das würde so lange nicht passieren wie ich ihr dann auch erklärt hatte. Ich legte ihr dann die Optionen aus, die ich mir erdacht hatte und schon flog wieder der Stift über das Papier und ich wartetete wie immer geduldig uns las mir durch was sie nun aufgeschrieben hate. ''Natürlich ist es das, je mehr Zeit vergeht wirst du natürlich nicht alles machen können, aber für 4 Monate müsste es ausreichen mit dem normalen Training und ide letzten zwei Monate wären dann nur leichte telepathische Übungen die keinen wirklichen Anspruch erfordern. Mir fällt aber auch gerade ein, dass das Kind gerne hier bleiben kann, wir könnten einen Kinderraum einrichten, wenn die Zeit da ist und so kannst du nach der Geburt, nachdem genug Zeit vergangen ist natürlich trainieren und dich um dein Kind kümmern. Wäre das auch in Ordnung für dich, aber um deine Frage zu beantworten ja du kannst also ergevt es Sinn hierzubleiben'', gab ich dann von mir und sah zu der Blondine vor mir hin. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Jennifer am 12.08.2022 10:01

Verwirrt runzelte Jennifer die Stirn. Bis es nicht mehr geht?, schrieb sie auf ihren Zettel und sah ihn fragend an. Es sollte immer gehen. Sie hatte nicht vor, zusammenzubrechen, sie hatte nicht vor - wenn sie Panikattacken bekam - diese andere großartig mitbekommen zu lassen. Was sie in der Vergangenheit erlebt hatte... die Entführung und Misshandlungen... die gingen niemanden was an. Andererseits wusste es der Leiter dieser Institution vermutlich eh schon. Ihre Eltern teilten den wichtigsten Leuten eigentlich immer mit, aws gewesen war, damit sie mit Jennifer klarkammen. Eine der vielen Eigenarten an ihren Eltern, welche Jen kaum ertragen konnte und so unendlichs chwer fand. Sie wollte einfach normal behandelt werden. was das denn zu viel verlangt?
Anschließend ging es um ihre Schwangerschaft und wie sie dies mit ihrem hiesigen Training vereinbaren konnten. Nachdenklich kaute Jen etwas auf ihrer Unterlippe, doch ihr Entschluss stand schnell fest. Sie nickte leicht, nahm ihren Stift und schrieb auf den Block: In Ordnung. Dann werde ich bis zur Geburt bleiben. Aber wenn ich bis dahin diese Kräfte halbwegs im Griff habe, würde ich anschließend gerne nach Hause. Ihr müsst euch nicht die Mühe mit einem Kinderraum machen. Sie wollte, dass ihr Kind in einer normalen Umgebung groß wurde. Mit ihr und seinen Großeltern und seinem Onkel. Abgesehen davon herrschte hier Platzmangel und Jen wollte nicht noch zusätzlich dafür sorgen. Sie wäre froh, wieder Zuhause zu sein dann.
Aber jetzt hieß es wohl erstmal: ein Schritt nach dem Andern. ein motto, welches Jen mittlerweile nur zu gut kannte... und welches im Endeffekt praktisch zu ihrem (Über-)Lebensmotto geworden war..

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 04.09.2022 10:50

Ich sah ihre Verwirrung und wie sie schnell wieder auf einen Zettel etwas kritzelte und es mir zeigte. Ich musste leicht lachen, als ich es las und sah sie an. ''Tut mir leid, das habe ich etwas schlecht phrasiert. Ich meinte damit, dass wenn es dir schlecht geht oder du dich schlecht fühlst du das Training sofort abbrechen darfst. Wenn du es machen würdest bis es nicht mehr geht, dann wäre es ja definitiv zu spät aufzuhören. Ich meinte ganz einfach, wenn du merkst, das du nicht mehr kannst und du schwächer wirst oder es dir generell schlecht geht, darfst du aufhören und das Training für dne Tag sein lassen''. Es war schon logisch, dass sie nicht wusste was ich meinte und ich hasste mich manchmal dafür, dass ich ungenau bin mit den Angaben die ich hin und wieder mache. Ich wollte jennifer nicht in zu viel stressige Situationen setzten, wegen des Babys und ich dachte mir schon wie ihr Trainingsplan aussehen würde und was genau alles gemacht wird, damit sie ihre Fähigkeiten verbessern wird. 
Nachdem ich meinen Plan für das Trainingsregement erklärt hatte und was meine Ideen waren, flog der Stift erneut über das Papier, mit welchem sie kommunizierte und ich wartete geduldig ab, bis sie fertig war, mit ihren Bedenken.
''Das freut mich doch zu hören, dass du bis dahin bleiben willst. Das freut mich und das wird auch Charles und den Rest der Leute hier freuen. Einverstanden, ich werde deine Bitte dahingehend an Charles weiterreichen und ihm das sagen, damit er auch Bescheid weiß. Gut, dann machen wir es nicht'', ich verstand ihre Einwände und ließ diese gerne durchgehen, da ich mir sicher war, dass Jennifer ansonsten sofort wieder aus der Schule gehen würde und sicgh ihre Situation verschlechtert. Ich hatte auch eine Vermutung, dass das Baby ihre Kräfte noch verstärkte, aber ich behielt dies eher für mich.
ich sah sie dann an und dann auf die Uhr. ''Sollen wir wieder rein? Ich habe eine Idee was wir als erstes machen könnten, wenn du dafür bereit bist'', ich sah sie dabei an. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Jennifer am 09.09.2022 16:37

Jennifer lauschte Sebastians Erklärung und nickte dann erleichternd und verstehend. Okay, so rum machte das Sinn und damit hatte sie auch wirklich kein Problem. Wenn sie ehrlich war, dann... war es ein Luxus aufhören zu durfen, wenn es nicht mehr ging. Einen Luxus, welchen sie definitiv nicht mehr gewöhnt war und an den sie sich womöglich erst würde wieder gewöhnen müssen. Bei ihm hatte sie nie aufhören durfen wenn es nicht mehr ging. Im Gegenteil. Dann fing es bei ihm erst richtig an. Immer und immer und immer und immer weiter über ihre Grenzen hinaus, es kam nie ein Ende... bis sie selbst das verinnerlicht hatte. Ob sie es überhaup schaffen würde, frühzeitig aufzuhören?
Sie verdrängte die düsteren Gedanken indem sie leicht den Kopf schüttelte und sich wieder fokussierte. Sie wollte nicht über die Zeit nachdenken. Dennoch tat sie gefühlt nichts anderes. Sie hasste diesen Teufelskreis in ihrem Kopf.
Da kam es gelegen sich mit Sebastian nun über das kommende Training zu unterhalten. Wenn sie ehrlich war glaubte sie, dass es den meisten hier ziemlich egal sein würde ob sie ging oder blieb, aber sie sage nichts dazu, sondern nickte stattdessen nur bereit als Sebastien sie fragte, ob sie für eine erste Lektion bereit war. Die Sonne ging allmählich auf, Jen hatte ohnehin nichts besseres vor und hoffentlich würde sie es von ihren inneren Dämonen ablenken. Also steckte sie ihren Block ein, stand auf und wartete ab, wohin Sebastian sie führen würde. Und sie musste zugeben: ein klein wenig gespannt war sie gegen ihren Willen schon auf das, was sie wohl erwarten würde.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 04.10.2022 11:04

ich sah wie sie nickte als ich meine Erklörung gab und war auch erleichtert. Es ist wirklich schwer einen guten Trainingplan zu haben, wenn die person die trainiert wird schwanger war. Die Freiheiten aufzuhören und zu stoppen war von mir so oder so immer da gewesen, wenn man nämlich nicht mehr kann dann ist das so. Man hat dann sein Limit für den Tag oder die Woche erreicht und kann sich dann auf einfachere Trainingsaufgaben konzentrirern oder auch nichts tuen und stoppen für eine Zeit, wegen der Erschöpfung. Jennifer bot ich das besonders an, da sie eben ein Kind gebähren würde und ich war froh das sie einverstanden damit war, das wir diesen Ansatz nehmen würden für ihr Training. Wieso denn auch nicht, wenn es bei allen anderen funktinoert, sicherlich doch auch bei ihr.
So kamen wir auch schon dazu, dass ich bereit war ihr die erste Lektion zu geben würde und ich hoffte nur das Jennifer hinzustißen würde und mitmacht, was sehr gut für sie wäre, wie ich fand. Die Sonne erstreckte sich dann auch schon halb über den Hügeln, welche die X-mansion umgaben und sah wie sie aufstand als ich meinen Vorschlag gab, was mich dazu veranlasste, erneut rein in die Mansion zu gehen und dort runter die Treppen in das Trainingszentrum. ich schaute dabei immer wieder, ob Jennifer da war, damit sie wusste wo sie hinging, wenn sie alleine trainieren würde, was ich ihr vergessen hatte zu sagen. ''Ach, noch etwas. ich hatte ja gesagt du bekommst einen Trainingsplan, an ein paar Stellen im Plan die du auch als solche erkennen wirst, musst du auch mal alleine trainieren und ohne Hilfe. Ich werde jetzt noch die erste Woche bei dir sein und wenn es für dich zu schwer wird, wegen des Kindes in ein paar Monaten, aber bin ansonsten selber trainieren oder gebe Unterricht. Wann du mit mehr Leuten trainierst oder Unterricht hast, wirst du an deinem Stundenplan erkennen können, den ich dir gleich noch geben werde'', erzählte ich ihr und kam dann dort an, wo ich hinwollte. Ich positionierte mich dann auch, so das sie es sehen konnte und wir standen vor einer sehr hohen Wand aus Eisen. ''Kletter diese hoch. es ist nichts gefährliches, es sieht nur so aus und sie ist wirklich einfach hochzuklettern. Wenn du angekommen bist, klingel die Glocke und kletter dann aber vorsichtig runter'', erklärte ich ihr dann und hoffte es würde nicht zu viel sein was ich ihr da aufmutete.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Jennifer am 27.10.2022 16:08

Schweigend folgte Jennifer Sebastian wieder hinein in das Trainingsinstitut,e inige Treppen hinunter, an diversen Räumen und Rüten vorbei bis sie eine Art Kletterhallte zu betreten schienen. Sie nickte lediglich als er ihr offenbarte, dass sie öfters auch allein trainieren musste. Das war vollkommen okay für sie - und war ihr ehrlich gesagt lieber. Sie... mochte es ja eben nicht die Gedanken von anderen ständig in ihrem Kopf widerhallen zu haben. Da war ihr nur jeder Moment willkommen, wo sie mal tief durchatmen und nur mit ihren alleinigen Gedanken vor Ort sein konnte. die waren schona nstrengend genug, auch ohne den Kram aller anderen Menschen.
Als er ihr nunr jedoch die Aufgabe des Kletterns stellte runzelte sie verwirrt die Stirn und hob eine Hand, um ihn zu stoppen. Kurzerhand setzte sie sich auf eine Bank an der Wand, legte ihren Block auf die Knie und schrieb schnell, wobei ihr ihre blonden Haare wie ein Vorhang ums Gesicht fielen. Dann reichte sie ihm den Block damit er lesen konnte, was sie geschrieben hatte.
Wie soll mir Klettern dabei helfen zu lernen, nicht mehr ständig die Gedanken von anderen zu hören?, das war schließlich die Fähigkeit welche sie hatte seit sie aus irher Gefangenschaft befreit worden war und mit der sie solche Schwierigkeiten hatte, welche sie so verabscheute. Natürlich würde sie klettern, wenn er das wollte - trotz ihrer Behinderungen hier und da sollte sie das noch hinkriegen - aber sie würde wenigstens zuvor gerne den Sinn dieser Übung begreifen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum