So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free] [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 04.06.2022 12:30

Ich hörte ein paar einzelne Namen von ihr aber sie sagten mir absolut gar nichts und ich verstand nicht worauf die Brünette hinaus wollte. In meinem Gesichtsasudruck machte sich das ziemlich deutlich, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte wovon die junge Frau da redet. So wie sie mich anstarrte war es, als hoffte sie irgendeine Reaktion aus mir zu bekommen, aber nun gut jeder kann sich manchmal irren. Meine Fähigkeiten als Mutant sind schließlich auch sehr spezifisch, vielleicht kann man diese deswegen mit gottgleichen Kräften verwechseln.
Der Begriff Halbblut war mir auch vollkommen fremd. Wie sollte man denn bitte halben Blutes sein? Was wäre denn überhaupt die andere Hälfte, wenn ich annehmen würde, dass die erste Hälfte sich auf die des Menschen bezieht. Diese junge Frau war schon sehr komisch, aber irgendwie gefiel mir das an ihr. Sie war direkt und versuchte nicht Sachen zu verschleiern, was ich immer gut fand. Ich mochte es wenn man direkt war und sich nicht hinter Floskeln oder so versteckt.
Als ich dann auf Loki und Thor zu sprechen kam, wurde sie stutzig und ich hoffte, dass ich damit irgendetwas getriggert habe, damit sie sich vielleicht erinnern kann.
''Die griechische Mythologie existiert? Das habe ich nicht gedacht. Ich kenne nur Thor und Loki und dadurch in Entfernung Odin, aber ich wusste nicht das es noch andere Götter gibt'', sagte ich dann und musste dann laut loslachen als sie fragte wer die Avengers seien. ''Das ist nicht dein Ernst oder? Die Avengers? Earths Mightest Heroes? Thor, Iron Man, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye? Sie haben nur die Welt 4 mal gerettet. Woher stammst du, dass man so etwas nicht einmal mitbekommt?'', nun fragte ich verwirrt und warf selber mit eineigen Stichwörtern um mich herum. Wie konnte man nicht wissen wer die Avengers seien. Sie sind schließlcih die berühumtesten Helden auf der ganzen Welt.
Nachdem sich Mirana auch vorgestellt hatte, war ich es jetzt der ihr meinen Namen preisgab. ''Freut mich ebenso Mirana'', erwiederte ich und lächelte ebenso zurück.
Ich sagte dann auch ich wäre ein mutant und das war der Grund wieso ich das wasser so kontrollieren konnte. ''Ja ein Mutant'', bestätigte ich ihre Frage als ich ihr erklärte was genau ich war. So wie sie reagierte hatte sie auch nicht von Mutaten gehört, was gut war, wir waren schließlich versteckt und nur wenige wussten von unserer existenz. ''Scheint so, wenn du mich als ein Halbblut bezeichnest und mit griechischen sagen in Verbindung bringst'', gab ich meinen Kommentar kurz. ''Ja, die gibt es. Mehr werde ich aber nicht preisgeben, wir sind nämlich eine bedrohte Spezies deswegen belassen wir es mit den Fragen''. Ich hatte gesehen, wie sie das Schwert säuberte und dann in einen Lippenstift wieder verwandelt hatte. ''Wieso kannst du so gut kämpfen und wie hast du dieses Schwert in einen Lippenstift verwandelt'', fragte ich dann neugierig, da ich da wirklich faszinierend fand. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Mirana
Gelöschter Benutzer

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Mirana am 05.06.2022 23:53

Während beide miteinander sprachen, so kam es Mirana vor, war es als würden sie aus zwei kompletten verschiedene Welten kommen und einfach aneinander vorbei reden. Der eine hatte keine ahnung was die andere redete und umgekehrt war es genauso. Von außen betrachtet war es vielleicht sogar witzig aber war man erstmal betroffen war man einfach nur fast schon verzweifelt, weil das was für einen normal war, das war es für den anderen nicht. Es war als würde man dem anderen eine komplett neue Welt erklären.
Das es die griechische Mythologie gab war für sie verständlich. Immerhin wuchs sie damit mehr oder minder auf. Zumindest seit sie im Camp war bzw seit sie den Monstern begegnet war."Ja die gibts. So habe ich auch reagiert,als ich davon erfuhr. Und wie es aussieht existiert auch die nordische Mythologie...Loki,Thor...mhm..du kennst sie? Bist du mit dene verwandt?" warum sollte man sonst auch einen Gott kennen? Wobei nicht mal sie wirklich die Götter aus der griechischen Mythologie kannte. Nur von Erzählungen. Ihre Mutter, Aphrodite kannte sie nicht mal persönlich, deswegen konnte man das schlecht kennen nennen.
Mirana blinzelte leicht als er anfing zu lachen, als sie fragte wer oder was die Avengers waren. Er hielt es für ein Witz aber sie meinte es wirklich ernst. Er versuchte es deuticher zu machen als er ihr wohl noch weitere Nicknamen oder Spitznamen von ihnen aufzählte aber da klingelte nichts und so schaute sie ihn immernoch fragend an. "Ich wohne zwar hier in New York aber ich bin Hauptsächlich im Camp." auch wenn sie wohl oft genug aus dem Camp ausgebüchst war ,hatte sie das wohl nicht mitbekommen aber jetzt wo er das mit der Welt retten erzählte kamen ihr ein paar Erinnerungen. Zb als sie wieder in New York war,wieso es plötzlich so wenige Leute auf der Straße war. Viel weniger als sonst.  Auch als es dann plötzlich wieder überfüllt war. Steckten die dahinter? "Sie haben die Welt gerettet?"fragte sie dann also nach.
Gut, er war ein Mutant. Deswegen konnte er das Wasser kontrollieren. Nur konnte sie mit dem Begriff auch nicht viel machen. Sicher, hatte man immer den Begirff Mutant gehört aber in anderen Zusammenhänge.
Leicht hob sie die Braue an. "Bedrohte Spezies? Wie eine bedrohte Tierart? Wieso?" dann überlegte sie kurz. "Mutant..ich mein ich hab schon was davon gehört aber trifft das dann auch auf euch zu..ich mein man kennt ja das zb ein Mensch die DNA hat und wenn er an einer Postioon am Strang eine Mutation hat,dann verändert es zb sein Aussehen,vielleicht weil dort die Informationen anders geschrieben wurde..keine ahnung das er dann Sommersprossen hat oder so...ist das sowas auch beie auch von der DNA her oder...werdet ihr zu Mutanten gemacht?" fragte sie ihn. "Das ist auch meine letzte Frage dazu.Mehr frag ich auch nicht." Sie hob die Hände abwehrend hoch,da er gemeint hatte, dass er nicht mehr preisgeben würde. Aber das war dann etwas, was sie genau wissen wollte.
"Im Camp lernt man das kämpfen. Wir Halbblute müssen das, weil die Chancen hoch stehen von einem Monster.." sie deutete kurz auf das tote Minotaurs "angegriffen zu werden. Gut, nicht so hoch wie bei einem Kind der großen Drei aber dennoch müssen wir gefasst sein." erzählte sie dann. Danach sah sie auf ihr Lippenstift. "Naja, das haben wir so konstruiert. Meistens ist es ein Stift aber man es kann etwas personalisieren. Etwas was man aufjedenfall immer dabei hat,damit niemand merkt,dass man auch wirklich ein Schwert dabei hat." mirana war da offen. Sie brauchte auch nichts zu verheimlichen.Wieso auch? Gut, wo das Camp war,das würde sie sicherlich nicht erzählen auch wenn kein Mensch dahin konnte.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 07.06.2022 11:47

Ich musste sagen die Konversation die wir gerade führten war an sich schon echt lustig, da keiner von uns Ahnung hatte was der andere erzählte. Es war wie in einer Comedyshow, der eine redet über ein Thema was lustig ist und die andere Person redet über ein anderes Thema was ebenso lustig ist, aber beides ist am Ende eher unlustig und wenn man die beiden zusammenlegt, könnte sich etwas draus ergeben. 
Die Realisation, dass es noch mehr Mythologien gab war jetzt nicht außerhalb meiner Gedanken und ich hatte schon immer gedacht, dass Thor und die Asen nicht die einzigen Götter sind die existierten, aber was Mirana mir hier erzählte war etwas komplett anderes und ich versuchte meinen Kopf davon zu überzeugen, dass alles was mit den Griechen zu tuen hatte stimmte.
Dann schaue ich erstaunt zu ihr hin: ''Wirklich? Okay das ergeibt Sinn, aber ich sollte es wissen, da ich Loki und Thor kenne aber nun gut, so lernt man auch wieder etwas. Naja wenn Thor einer der Avenger ist und Loki fast New York und die Welt in Schutt und Asche gelegt hat, dann kennt man sie. Verwandt? Wie soll man bitte mit einem Goitt verwandt sein?'', erklärte ich erst und fragte dann komplett verdattert nach. Mit Göttern verwandt, wovon redet die Brünette da bitte, schon sehr komisch, aber auch egal. ''Wer ist denn deine Mutter, wenn du dich so mit den griechischen Mythen auskennst?'' kam dann meine Folgefrage, wenn sie mich das fragt kann ich auch dasselbe Spiel spielen.
Ich sah sie an als ich aufhörte zu lachen und sie mich immer noch anstarrte als hätte ich Bahnhof erzählt wer die Avengers waren, deswegen nannte ich auch Namen und Spitznamen, aber nichts schien etwas in ihr zu ruckeln und war leicht resigniert davon. ''In einem Camp, wo soll dieses bitte denn sein?'', fragte ich dann weiter. Ich wollte mehr über die Welt erfahren in der sie lebte, denn ich musste es nachvollziehen können und wie kann man in einem camp leben, dass niemand kennt.
''Ja sie haben die Welt viermal gerettet. Einmal vor Loki, einmal vor Ultron einem Roboter der eine gesamte Stadt namens Sokovia auf die Erde werfen wollte um die Menschheit zu retten und dann vor Thanos nachdem dieser sie besiegt hat und die Hälfte alles Lebens auf allen Planeten ausgelöscht hat und die Avengers es letztens rückgängig gemacht haben'', rekapitulierte ich nochmal die Heldentaten, welche die Avengers getan haben um die WElt zu retten. Es war schon komisch, dass sie es nciht gewusst hat, aber auch gut nicht jeder interessiert sich dafür, was ich verstehen konnte.
''Wieso wir eine bedrohte Spezies sind? Wir sind Menschen mit speziellen Fähigkeiten und Aussehem bei einigen und das macht menschen Angst. Wenn du mich heute gesehen hättest wie ich mit den Fähigkeiten gegen dieses Ding gekämpft hätte und du nicht so gut im kämpfen wärst sondern einfach nur Zuschauerin, was hättest du dann gemacht. was würdest du tuen, wenn du jemanden siehst der einfach so Metall biegen kann, als ob es nichts wäre oder wenn du eine Frau siehst die sich in jede Person verwandeln kann die sie sieht?'', kam es dann von mir. Ich musste ihr erklären wieso wir gefährdet sind, hat sie sich das nciht selbst zusammenreimen können? ''Was? Nein das ist keine Mutation das sind ganz normale Menschen die einen Gendefekt haben und Sommersprossen haben definitiv nichts mit Mutationen zu tuen. Nein wir haben das sogennante X-Gen, welches uns ermöglicht anders zu sein. Aussehen verändern schon eher, aber nicht mit Sommersprossen, sondern man wird vielleicht blau oder blind oder anderes'', erklärte ich dann. Sommersprossen, ich musste in mich hinein grinsen als ich darüber nochmal nachdachte. ''Okay gut danke dir. Ich will nicht alles von uns preisgeben und ich kann verstehen das du neugierig bist also alles gut'', ich lächelte sie leicht an und war nun an der Reihe zu fragen.
''Halbblute und was ist dieses Camp was du erneut erwähnst und okay das ergibt ein wenig Sinn'', sah dann zu dem toten Tier welches ich ihr geholfen habe zu töten. ''Die großen Drei?'', es war als würde sie Bahnhof sprechen, wenn ich wenisgtens Mutanten erklärte war es einfach und nciht schwer, aber jetzt schon rauchte mein Kopf, da ich nicht wirklich hinteherkam. ''Ihr habt es konsturiert? Seit ihr Meisterschmiede oder entwickler oder wie soll ich mir das vorstellen? Okay das ergibt ja wenigstens etwas Sinn, damit man allzeit bereit ist'', ich nickte bei dem letzten verständlich. Dahinter konnte ich die Mechanik verstehen, aber alles andere war wirklich eher komisch und ich wusste nicht was ich nun machen sollte.
''Hey, magst du wo essen gehen und mir mehr über die Welt erzählen und ich versuche es zu begreifen. Ich kann das gleiche für dich machen'', bot ich dann an und sah sie fragend an, als ich mich auf eine Bank setzte.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Mirana
Gelöschter Benutzer

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Mirana am 08.06.2022 16:16

Mirana runzelte die Stirn. Hatte er sie gerade wirklich gefragt,wie man mit einem Gott verwandt sein konnte? Für sie war das eher selbstverständlich aber wieso für ihn nicht? Gut, sie kannte andere Halbblute und er andscheinend keinen einzigen. Vielleicht kam es für ihn auch komisch vor,wenn ein normal sterblicher mit einem Gott verwandt war. Möglich war es auch so,da man es nicht kannte aber nicht in ihrem Fall. "Naja...indem man mit einem Gott verwandt ist..."gab sie die einleuchtende Erklärung und wusste nicht genau wie sie seine Frage sonst beantworten sollte. "Du weißt schon..zb. ist der göttliche Teil dein Vater oder Mutter..."erklärte sie dann weiter. Noch einleuchtender konnte ise nicht werden.
Und dann kam die Frage. "Meine leibliche Mutter ist Aphrodite. Und ja damit meine ich die Göttin der Liebe, der Schönheit und auch der Begierde. Genau die. Was aber nicht heißt,dass ich wegen ihr etwas von der griechischen Mythologie weiß. Naja vielleicht doch aber sie hat mir nichts beigracht."gab sie ihm die natürliche Antwort und verschwieg erstmal noch,dass die Halbblute kein Kontakt mit ihren göttlichen Elternteil hatten. "Hab aber noch ne sterbliche Mutter und seit kurzen sogar eine Stiefmutter. "warum sie das sagte?Keine Ahnung. Vielleicht weil sie das mit Aphrodite nicht einfach so stehen lassen wollte.
"Außerhalb."sagte sie knapp auf seine Frage wo der Camp sein sollte. AUch wenn siezwar nicht zu verheimlichen hatte und er auch nicht ins camp kommen konnte, sollte sie aufpassen und auc nicht so offen darüber reden. Am Ende wusste man nie wer vielleicht nicht doch mithörte.
Bei seiner Aufzählungen hebte sie leicht die Braue an. "Nun das mit der Hälte des Planetens hab ich dann doch wohl miterlebt. Aber das waren jetzt 3 Aufzählungen oder habe ich mich verhört?Naja egal. Sie scheinen aufjedenfall Helden zu sein. Toll wenn es sowas gibt. Die Menschen brauchen das." sie nickte leicht. Auch wenn sie wohl öfters vom Camp ausbüchste war es wohl nicht genug gewesen. Gut, von Nachrichten hielt sie nicht viel,da es recht immer dasselbe gibt und sie sich dafür einfach nicht interessierte bis sie wohl mitten drin steckte. Und deswegen,weil es immer "böse" Menschen oder wohl auch Götter und Roboter gab, war es gut, wenn die Menschheit Helden wie diese Avengers hatte.
Er erzählte ihr wieso die Mutante eine bedrohte Spezies waren und sie verstand. Nur war dann etwas was nicht in ihren Kopf kam. "was ist mit diesen Avengers? Sind die einfache Menschen oder auch Mutanten? Die müssen doch spezielle fähigkeiten haben,denn ich denke kaum,dass sie sonst einen Gott,eine Roboter und einen...eh...Thanos die Stirn bietne können?" wenn die anders waren,warm waren die Leute dann nicht auch hiner ihren her und nur den mutanten? "Also ich verstehe schon woher du kommst...die meschen haben Angst,wenn etwas anders und viel mächtiger ist aber es kommt wohl darauf an für was man die Kräfte benutzt. Wenn gerade die mit den extremen Fähigkeiten ihre Kräfte für böse Sachen benutzen,dann ist es verständlich das die Leute Angst haben."X-gen...hmm..."machte sie nachdenklich. Da war eine Welt die noch nicht gefunden wurde. Zumindest nicht von ihren Leute. Aber was sollten die Halbblute auch mit Mutanten? "Also dieses Gen macht euch zu dem was ihr seid." ein Forscher hätte dabei sicherlich seinen Spaß,da konnte Mirana verstehen wieso sie so bedroht waren. Würde ein Mutant in den Händen eines Forscher kommen,dann würde er ihn aufschneiden wie ein Frosch in der Schule.
Sie verstand wieso er  nun die Fragen stelllte und neugierig war,denn immerhin kannte er sich hiermit auch nicht aus. "Halbblute. Halb Gott,halb Mensch. Bei mir ist die Mutter Gott bei anderen ist der leibliche Vater vielleicht Zeus. Und in diesem Camp sind wir,halbblute geschützt. Da Menschen kein Zugang haben. Dort lernen wir alles was wir wissen müssen,besonders das Kämpfen. Außer Halbblute sind dort auch Nyphen, Satyre und Zentauren." erzählte sie ihm dann. Wobei sie nicht sicher war, ob sogar ein Mutant doch reinkommen würde. Denn immerhin wurde ihnen nur erzählt,dass Menschen kein Zugang haben. Sie nickte "Die großen Drei. Zeus, Hades und Poseidon. Sie sind mächtiger und deswegen ist die chance höher,dass ihre Kinder gejagdt werden." fügte sie noch hinzu.
Kurz musste sie überlege. "Meistschmiede..mhm..hat was von dem und dem Entwickler. Aber solche extra Wünsche oder besondere Dinge machen die Halbblute von Hephaistos. Die Kinder sind mächtig talentiert." sie hatten es einfach im Blut während die anderen gerade mal si ein Schwert  hinbekamen,der auch wirklich tauglich war aber sowas lernten sie alle.
Mirana sah auf die Uhr. Normalerweise sollte sie wieder ins Camp aber seid wann tat sie das? "Klar gerne!" stimmte sie ihm dann zu und nickte. "Ich könnt was vertragen. Wonach wäre dir?" und so konnte sie auch wirklich mehr von diesen Mutanten erfahren.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 12.06.2022 23:44

Ich sah sie fragend an und hoffte auf eine baldige Antwort wegen einem Verwandschaftsgrad zu einem Gott, denn ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man mit einem Gott verwandt sein kann. Ich meine müsste die Person die das Kind mit dem Gott hatte nicht tot sein, es ist schließlich ein Gott. Ich versuchte mir auch vorzustellen, wie es mit Thor wäre und ob er Kinder hatte, aber das war wohl eine Idee und ein Gedanke für einen anderen Tag. Ich hörte ihr dann zu. ''Wow... danke, ich weiß jetzt so viel mehr'', gab ich sarkastisch zurück. War der Umstand wirklich so schwer zu erklären, ich stellte mir diesen eher leicht vor. ''Okay, das ergibt etwas Sinn'', gab ich zu, ''aber wie genau funktioniert das? Kommt der Gott oder die Göttin einfach auf die Erde, schwängert die Mutter oder lässt sich von dem Vater schwängern und gebt euch dann ab an den Mutter oder Vater oder wie kann ich mir das vorstellen?'', ich versuchte das Konzept wie diese Götter agierten zu begreifen und ich verstand diese ganze Mechanik dahinter so was von gar nicht, deswegen musste ich mich erkundigen, ansonsten wäre ich komplett aufgeschmissen und verwirrt. ''Da ich keine Ahnung habe von den griechischen Mythen musst du nicht sagen, ja damit meine ich blablabla, da ich die Göttin nicht kenne, aber danke für die Erklärung wer deine Mutter ist. Okay, das ist etwas komisch aber ich nehme es'', ich würde versuchen mir die Info über diese Aphrodite zu merken, aber ich bemerkte schon, dass es wahrscheinlich schwierig werden wird, da es sehr viel zu verstehen gab zu den griechischen Mythen. ''Wenn dein Elternteil eine Göttin ist, wäre nicht jede Mutter eine Stiefmutter?'', fragte ich dann nach, denn wenn ihre Mutter eine Göttin war, dann war das die leibliche Mutter und jede Mutter danach wäre egal, da sie die Stiefmutter wäre, egal wie man es dreht und wendet. 
''Verstehe'', ich nickte leicht und es war logisch, dass sie nicht den Ort sagen wollte wo sich junge Erwachsene so wie sie aufhielten. Wir halten unsere Schule auch geheim, da wir nicht wollen, das Außenseiter reinkommen, außer sie finden uns durch Zufall, was sehr selten der Fall ist oder sie sind langjähigre Freunde, weswegen sie automatisch wissen wo wir uns befanden. ''Das ist nicht so gut, ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich vermute mal auch bei euch sind die Hälfte der Kinder/ Erwachsenen verschwunden. Ich meine, einige meiner besten Freunde sind auch für 5 Jahre nicht da gewesen. Entschuldige Freudscher Versprecher, es waren dreimal da bei dem einen Mal die halbe Galaxis verschwand und ja da kann ich dir nur Recht geben'', erklärte ich ihr nochmal alles was die Avengers alles hinbekommen hatten und da war ich etwas stutzig, das ihr nie etwas aufgefallen waren, neben der Tatsache, das die Hälfte der Menschheit verschwunden war und wieder aufgetaucht ist nach 5 Jahren.
Ich sah sie an, als würde sie Bahnhof reden, aber nun gut. ''Keiner der Avengers ist ein Mutant. Die Originalen Avengers, welche gegen Loki gekämpft haben, sind ein reicher Typ der Anzüge baut die sehr technologisch fortgeschritten sind, dann haben wir einen Mann aus dem zweiten Weltkrieg der 70 Jahre im Eis gefroren war und sogenanntes Supersoldatenserum genommen hat. Wir haben eine Superspionin und jemanden der Pfeile schießt und einen Mann, der wenn er wütend genug ist in ein großes grünes Monster wird, das alles zerstören will und Thor einen Gott'', ekrlärte ich dann die Konstellation der Originalen Avengers. ''Später haben sich dann noch eine Frau angeschlossen die durch Experimente mit dem Zepter von Loki, Magie beherrschen kann und im Endkampf gegen Thanos hatten wir dann auch noch einen Zauberer und den Sorcerer Supreme Doctor Strange, also den mächtigsten Magier zu dem Zeitpunkt, inzwischen ist er es nicht mehr, da er auch für 5 Jahre weg war. Spider-Man, hoffentlich weißt du wenigstens wer das ist, die Guardians of the Galaxy, ein Team aus 5 Mitgliedern, einer ist ein sprechender Waschbär, der gerne mit Maschinen herumballert, ein Halbmensch, Halbcelestial Typ, der gerne eine Makse trägt und die 80er liebt, die Tochter von Thanos und eine der gefährlichsten Assassinnen der Galaxis, ein Baum und ein Typ der sich unsichtbar machen kann aber doch nicht und gerne mit zwei kurzen Messern kämpft, sowie eine Empatin, aber sie ist spät dazugekommen. Desweitern ist da auch noch die Schwester von der Assasinne, die von Thanos ebenso ausgebildet wurde und viele Teile durch Maschinen ersetzt bekommen hat, um besser zu werden. Dann haben wir auch noch einen Typen der sich schrumpfen oder vergößern kann, mit dem Namen Ant-Man und seine Freundin Wasp die neben den Sachen auch noch fliegen kann und wir haben War Machine, der genauso wie Iron Man ist, aber eigentlich nur einen der Anzüge trägt und mehr auch nicht. Dann haben wir noch einen König der durch etwas bestimmtes die Kräfte des Black Panther bekommt und den Winter Soldier, ebenso aus dem zweiten WEltkrieg, aber erst ein Assassinne für Hydra und hat einen Metallarm. Eine Frau die übermächtig ist, da sie vom tesseract getroffen wurde und fliegen, Photone aus ihren Armen schießen lassen kann und tausend mehr'' erklärte ich dann groß und breit wie genau die Avengers aufgestellt waren und noch sind. ''Richtig, dieses Gen macht uns zu was wir sind'', bestätigte ich und so wie sie es phrasierte hatte ich ein leicht mulmiges Gefühl in meinem Magen, aber das ging schnell wieder weg. ''Okay, das erklärt schonmal die Bezeichnung. Das ergibt auch Sinn, euer Camp ist wie unsere Schule, geschützt vor allem was uns schaden könnte, da genug Bedrohungen außerhalb existieren. Okay das ist gut zu wissen und danke das du so offen darüber redest'', erwiderte ich und nickte leicht bei ihren Erklärungen, da ich ihr etwas besser folgen konnte als am Anfang. ''Das ist auch logisch, wenn die großen Drei die mächtigsten Götter der Mythologie sind, dann ist es auch nur logisch, dass diese am gefährdetsten sind'', gab ich von mir.
''Okay, wieso denn das? Von was ist Hephaistos denn der Gott? Ich vermute mal Technologie, wie du es gesagt hast, aber ich irre mich bestimmt'', jetzt sprach sie auch noch von Kinder einer weiteren Gottheit und ich war wieder etwas verwirrt über die Machtbegabung der einzelnen Halbblute wie Mirana sie nannte. Kinder die Sachen schmieden konnten, wie Waffen sind doch bestimmt wertvoller als jemand der mit Wasser spielen kann, auch wenn dieses Kind zu den großen Drei gehören sollte. Ich sah sie auf meine Frage daraufhin an und ich grinste leicht bei ihrer Antwort und überlegte leicht. ''Magst du Pizza essen? In der Nähe ist eine echt gute Pizzeria'', schlug ich vor und drehte mich schon in die Richtung, um mit ihr dahinlaufen zu können und den Weg zu zeigen.

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2022 13:06.

Mirana
Gelöschter Benutzer

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Mirana am 14.06.2022 16:21

Mirana rollte leicht mit den Augen,als er ein sarkastischen Kommentar gab. Aber wie sollte sie das sonst erklären? Sollte sie von ganz vorne anfangen von Bienchen und Blümchen? Für sie war es schon sehr logisch, wie sie es meinte mit dem verwandt sein mit eiem Gott. Wie konnte man dennn sonst mit einem Gott verwand sein,wenn nicht über Blut oder eben mit der Fortplanzung.
Kurz überlegte sie bei der Frageund nickte. "Ja." eigentlich hatte er es gut auf den Punkt gebracht. "Ich nehme an es kann auf den Olymp sehr langweilig werden,dann kommen sie in ihrer Menschengröße her und naja...haben eben ihr Spaß. Manche haben Sex weil es eben Spaß macht und andere verlieben sich sogar,sind eine Weile auf der Erde aber gehen dann,weil sie nicht bleiben dürfen. Und dann wird das Kind dem menschlichen Elternteil überlassen."erzählte sie. Leicht rüpfte sie mit der Nase. "Ich erzähle es dir,egal ob du dich nun auskennst mit der griechischen Mythologie oder nicht. Und gerade wenn du es nicht kennst, sag ich dir eben den Namen und für was sie bekannt ist. Ich bin Leute begegnet die auch nicht darin bewand sind aber so ein paar Götternamen und ihre "Spezialitäten" kannten sie. Deswegen sag ich das." erklärte sie sich. Sie wusste, dsas nicht jeder was von der griechischen Mytoholgie gehört hatte oder wusste, einfach weil das Interesse nicht bestand oder man hatte eben keine Berührungspunkte. "Außerdem hast du gefragt." fügte sie noch dazu. Wie sollte sie ihm sonst erklären wer ihre Mutter war?
Leicht rüpfte sie die Nase. An sich hatte er schon recht. "Ja,so ist es wohl aber das ist eine Sache der Perspektive. Angenommen du kennst deine leiblichen Eltern nicht und wurdest mit einem Jahr abgegeben. Ein Paar hat dich aber schnell aufgenommen . Du hast keine Erinnerungen von deinen leiblichen Eltern aber das Paar wurde zu deinen Eltern,weil sie sich um dich gekümmert haben,sie haben für dich gesorgt, mit dir Zeit verbracht und vorallem sie lieben dich. Würdest du immernoch sagen,dass sie nicht deine Eltern wären? Klar, theoretisch schon aber praktisch sieht das anders aus. So ist das auch bei mir. Aphrodite kenne ich nicht, weiß nicht wie sie ist. Aber meine Mutter hatte mich aufgezogen und sich um mich gekümmert bis zu ihren Tod. Die Tante die mein Vater geheiratet hat,die seh ich als Steifmutter. Die kenne ich nicht." eigentlich hatte sie jetzt schon fast die halbe Lebensgeschichte erzählt aber das war ihr egal. SIe wollte nur ,dass er sie verstand von welcher Richtung sie kam und wieso sie so dachte.
Danach hatte er erzählt wie die Hälfte der Bevölerung für 5 Jahre verschwunden war und korriegierte sich was die Heldentaten der Anvengers anging. Wenn sie länger darüber nachdachte, hatte sie in der tat mal was von ihnen gehört. Zumindest mal im radio und auch die Fandartikel. Man,wie konnte sie das nur übersehen?
Dann hatte er alle Avengers aufgezählt und bis zu einem Punkt konnte sie folgen aber alles klang ziemlich...strange. Es verwirrte sie. "o-keeeeey....."kommentierte sie nachdem er de Aufzählung beendet hatte. "Eine...bunte Mischung." gefühlt war wohl von allem was dabei außer von einem Mutanten. Selbst Gott, jemand der sowas wie ein Zeitreisender war und Alien konnte man dort finden. Waren die Mutanten wirklich so versteckt,dass es den Avengers nicht aufgefallen war? Das war doch irgendwie seltsam. Oder lebten diese Mutanten an einen Ort,der so versteckt war?Kamen diese Mutanten auch mal raus? Eigentlich schon. Sonst wäre Sebastian wohl nicht im Park gewesen oder er war ausgebüchst.
"Wie kommt es,dass aber kein mutant zu den Avengers gehört?" fragte sie dann direkt. "Dann kommen auch keine Menschen in eure Schule rein?" fragte sie. Ob die auch sowas wie ein Schutzschild hatten?
"Hephaistos, Gott der Schmiedkünste. Eigentlich alles was so werken ist, auch mit der Technologie da sind die Kinder von ihm gut bewand und kennen sich aus. Können sogar Tresore leicht öffnen. Jeder Gott ist ja bekannt für etwas und das wird dann irgendwie an den Kindern weiter gegeben. Sie können die selbe Kräfte haben,aber auch unterschiedliche." erklärte sie ihm einfach weiter und hoffte,dass sie ihm den knoten aus den Kopf lösen konnte. Sie hatte es so langsam vestanden was den Avengers anging und auch was auf dieser Welt passiert war,konnte sie nun besser zusammfügen. Auch wenn es doch verworren war was den Mitgliedern anging.
Bei der frage ob sie nicht noch was essen wollen,da war Mirana dabei. "Pizza klingt gut. Zeig mir den Weg." meinte sie und deutete ihn dann daruaf hin,dass er vorraus laufen sollte. Sie würde dann schon neben ihm her laufen.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 19.06.2022 15:57

Ich wollte versuchen sie zu verstehen und auf meinen sarksatischen Kommentart rollte sie dann die Augen. Was kann ich denn dafür, dass sie die Situation nicht gut erklären kann, deswegen habe ich auch so reagiert. Dennoch verstand ich sie, sie musste mir eine Welt erklären in der sie aufgewachsen ist, in der sie sich besser auskennt als ich und so weiß was genau sache ist. das ist keine leichte Aufgabe, ich muss schließlich dasselbe über meine Welt bei ihr machen, auch wenn sie sicherlich mehr von den Avengers mitbekommen haben muss, als ich von Götter.
Ich sah zu ihr hin und nickte dann auch. ''Okay'', gab ich zurück und hörte weiter zu als sie weiterredete. ''Der Olymp? Ist das der Ort von dem die Götter kommen und leben? Ich meine wenn man irgendwo sitzt, dann wird es natürlich einem schnell langweilig, also verstehe ich die Götter in der Hinsicht schon, egal ob sie sich dann hier verlieben oder einfach nur Spaß haben. Okay, das ist aber komisch aber gut, ich verstehe es sogar. Aha'', erwiderte ich dann auf ihre Erklärung darauf und versuchte immer noch es mir irgendwie bildlich vorzustellen, da ich meinen Kopf immer noch nicht davon überzeugen konnte. Einzelne Stücke waren einfacher zu verfolgen als andere, dennoch war ich noch etwas verloren in der Welt, welche sie mir eben beschrieb. ''Okay, okay du musst jetzt gleich nicht so hysterisch darauf reagieren. Ich sage nur so wie es ist und da ich mich nicht auskenne mit deiner Mythologie sagen mir Namen absolut nichts, es ist etwas hilfreich mit den Namen aber im großen und ganzen hilft mir das jetzt nicht deine Welt zu verstehen. Oh wow du kennst einige Menschen bei denen es so war, nun ich bin keiner von denen'', sagte ich und wurde leicht sauer von der Annahme welche sie eben gemacht hatte. Ich meine ich würde auch mit Namen um mich werfen, wenn ich über meine Welt rede, aber da hoffte ich das sie großteilig Bescheid wusste und es einfacher war. Natürlich würde ich alles so erklären, aber gut.
Sie rümpfte erneut ihre Nase, ist das etwa etwas was sie gerne machte oder nur wenn sie genervt war, denn es ging mir etwas auf die Nerven, als sie es nun erneut machte. ich verfolgte dann das was sie zu den Eltern sagte und nickte hier und da, vor allem bei der Frage über die leiblichen Eltern und Adoption und was weiß ich. ''Okay, ich verstehe, dann hatte ich ja doch irgendwie Recht mit meiner Vermutung, trotzdem nochmal danke für die Erklärung dahingehend, es hat mir schon etwas geholfen und hat es ein wenig besser aufgeklärt'', mir war es egal, dass sie so viel von sich preisgegeben hatte. Ich erzähle auch immer gerne einige sachen über mich und deswegen verstand ich sie.
Nun war ich an der Reihe zu erzählen und ich erwöhnte was passiert ist mit Thanos und wie die Hälfte allen Lebens für 5 Jahre komplett verschwunden war, mit einigen der helden die gegen Thanos angetreten waren. Ich sah auch in ihren Augen, das sie wusste wovon ich sprach bzw. sie eine Ahnung hatte was ich meinte, was gut war. Es zeigte mir sie war nicht so verloren in der Welt die ich kannte wie ich in ihrer und das ist doch schonmal was. Ich zählte dann auch noch alle Avenger auf und wer zu welchem team gehörte, da nicht alle mit allen zusammengearbeitet hatten und so ein bunter Mischmasch von Namen entstand. ''Ja, kann man so sagen'', bestätigte ich und ich sah wie sie auch veruschte die Informationen zu verarbeiten. Ich vermutete jedoch, dass sie dies besser konnte als ich mit der Sagenwelt der Griechen, da obwohl ich von der nordischen Mythologie wusste das diese existiert, war ich immer noch darüber perplex, dass es andere Sagenwelten gab. ''Menschen sind nie in die schuel gekommen, außer Charles hat sie explizit hereingelassen oder einer von uns, wenn sie befreundet mit uns sind. Ansonsten nein, kein Mensch hat je das Grundstück betreten ohne Einladung und wir gehören nicht zu den Avengers, weil wir uns nicht in solche Konflikte einmischen möchten. Charles hat es auch so gemacht, das niemand weiß das wir existieren, außer wir sagen es explizit zu Leuten und die Geheimorganisationen wissen natürlich über unsere Existenz Bescheid'', gab ich zur Erkenntnis, warum wir nie in den Konflikt mit eingegriffen hatten.
''Okay ich verstehe. Das mit den unterschiedlichen kräften die die einzelnen Götter haben ergibt sogar Sinn, wäre ja bescheuert, wenn jeder Gott das gleiche könnte'', ich nickte auch bei der Erklärung zu Hephaistos und was dieser genau war und es ergab dann schon Sinn, dass dessen Kinder sich gut mit Technologie auskannten. Ich verstand die Welt ein wenig besser, musste aber definitiv noch mehr erfahren, da ich noch etwas verwirrt war. Ihrem Blick nach zu urteilen, war es bei ihr das gegenteil, auch wenn sie sichelrich noch weitere Informationen bräuchte, was ich schon verstehen konnte. ''Gut das freut mich doch und mache ich gerne'', ich lächele die Brünette an und laufe dann in den Nordosten der Stadt und sehe mich immer um, um nachzusehen ob sie mir folgt. Nach einigen Minuten kam ich vor einer Pizzeria zum stehen und sah zu der jungen Frau hin. ''Da wären wir. Magst du drinnen oder draußen essen?'', fragte ich dann. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Mirana
Gelöschter Benutzer

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Mirana am 04.07.2022 22:45

Mirana konnte wirklich nichts mit seinem Kommentar anfangen,da sie der Meinung sie hatte es genauso erklärt,wie man es nur verstehen konnte und das war nun unabhängig ob man vom Fach war oder nicht. Denn wie konnte man wohl noch mit einem Gott verwandt sein, wenn nicht Sex im Spiel war? Außer man sagte sowas wie, dass Familie nicht nur Blut sei aber das war nun wieder etwas anderes.
Sie nickte dann. „Ja, kann man wohl so sagen. Ich war zwar noch nie im Olymp aber ja, die Götter leben dort. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass man ab und an auch mal von da weg möchte um etwas neues zu erleben." Und so kamen wohl die Halbblute auf die Welt. Einfach aus Langeweile. Das da auch wirklich Liebe im Spiel war,konnte sich Mirana kaum vorstellen, sonst würden die Götter alles machen um ihre Kinder zu sehen und mit ihnen Zeit zu verbringen aber dem war nicht so.
Oh,hell no. Hatte er sie gerade für hysterisch betitelt? Sie hob die Braue an. Soviel sie wusste war sie ruhig und gelassen und hatte ihm nur erklärt wieso sie noch die Namen und die Beinahmen erwähnte. Interessant was der Junge für hysterisch ansah. Aber sie ging einfach nicht darauf ein,sonst würde sie sich nur aufregen und das Falten im Gesicht. Außerdem war es der Aufregung auch einfach nicht wert. Auch das er sauer wurde, half ihr nicht dabei sich ruhig zu verhalten. Was hatte der Junge für ein Problem? Der hatte wohl einfach etwas mächtig falsch verstanden. Sie hatte keine wirklich Annahme gemacht aber wollte er das nicht wissen? Also hatte sie eben etwas mehr ausgeholt. Sie hatte ihm nur erzählt, dass ihm ab und an Leute unter gekommen waren die sich zwar nicht auskannten aber vielleicht mal die Namen gehört hatten. Und da sie ihn nicht kannte und sein Wissen darüber, hatte sie eben die Namen erwähnt. Was sie aber lustig fand war, dass er sich darüber aufregte aber genau dasselbe tat was diesen ganzen Helden anging. Die ganzen Namen sagten ihr zum größten Teil nichts. Vielleicht ein paar Handvoll also hätte sie wohl hier nun auch einen Grund auszuflippen. Aber auf sein Niveau wollte sie sich nicht begeben. Hatte sie es doch anders gelernt und so sagte sie einfach nichts dazu und machte nur einen kurzen Kommentar zu seiner langen Aufzählung, wobei ihr hier angemerkt schon recht schwindelig wurde,da es eine Menge Namen waren.
Das Thema wurde gewechselt und es ging um die Schule. „Die ist also wirklich versteckt. Aber wenn ihr auch so bedroht seid,dann ist das wohl auch gut so." so waren sie immerhin in Sicherheit und nur Leute kamen dahin, wenn sie den Standort wussten und wenn dieser Charles es auch erlaubte.
Danach hatten sie sich geeinigt etwas essen zu gehen und sie folgte ihm einfach. „Hm,draußen ist doch ganz nett. Und solange die Sonne scheint muss man es wohl genießen." Gab sie die Antwort,suchte ein Platz und setzte sich an einen Tisch.
"Erzähl mal Sebastian, was machst du so gerne?" fragte sie ihn einfach, auch etwas von dem Thema der verschiedene Welten abzulenken, da es ab und an mal vorkam dass einer von ihnen oder beide doch mal etwas empfindlich darüber war.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 10.07.2022 10:02

Ich versuchte immer noch meinen Kopf davon zu überzeugen, das Götter existierten neben Thor und aus diesem Grund hatte ich den sarakstischen Kommentar abgegeben. Ich musste irgendwie mit diesem Informationsoverload den sie mir gegeben hatte klarkommen und das war die einzige Möglichkeit wie ich dies schaffen konnte. Es war natürlich sehr logisch, dass Halbblute nur entstehen konnten, wenn die Götter mit dem jeweiligen Elternteil Sex gehabt hatten, es war eben eine Vorstellung die ich nicht haben wollte und deswegen so deflektiert reagiert habe. 
''Noch nicht, ich stelle mir vor das dieser bestimmt atemberaubend sein soll und anders ist wie je zuvor. Das ist meine Idee, wenn du von einer Welt sprichst in der Götter leben, ich kenne nur Asgard aber ich selber habe auch nie Asgard betreten. Da magst du Recht haben und tut mir leid wegen dem eben. Ich muss manchmal Situationen die ich nciht verstehen kann mit Humoroder Sarkasmus ausgleichen'', erklärte ich mich ihr. Ich weiß ich hätte das nicht gemusst und das wird ihr nicht wirklich helfen, dennoch wollte ich es sie wissen lassen da sie ja ebenso von meiner Welt hören würde und ich so das gleiche machen werde.
Ich bemerkte wie sie eine Braue hebte, wusste aber nicht genau weswegen, aber gut das kann sie ja für sich selbst entscheiden, warum Menschen reagieren wie sie reagieren ist mir hin und wieder ein Rätsel, welches ich schon lange nicht mehr versuche zu lösen, ansonsten werde ich depressiv und wütend und das möchte niemand miterleben. Es war ja auch hilfreich, das sie die Namen und die jeweiligen Titel gennant hat, ich war aber zu stur um danke zu sagen und musste sagen mir würde es nicht helfen. Ich hasste mich für dieses Charakteristika und wollte an diesem schon länger arbeiten, aber ich kam noch nciht dazu dies zu tuen. Meine Freundin und meine Freunde halfen mir da ein wenig, aber das war etwas wo ich selber mich bessern musste, für mich und auch für die Leute um mich herum. Ich meine ich erzählte ihr schließlich ebenso von den Avengers und alles drumherum und ich bombadierte sie mit viel mehr Inforamtion, als sie es eben getan hatte. Ich konnte auch an ihrem Blick erkennen, dass sie nach einiger Zeit komplett verloren war, da sie nicht mehr wusste wen sie wo einordnenen sollte. Vielleicht hätte ich dies anders angehen sollen, anstatt komplett reinzugehen, aber faireshalber sie hat auch eine ganze Ladung an Information zu den griechischen Göttern an mich gegeben und ich wusste genauso wenig etwas damit anzufangen als sie.
Das Thema über Helden und Götter war aber dann auch schon wieder zu Ende, was wie ich fand gut war. ''Ja das ist es auch, wir wollen wirklich niemanden in der Nähe haben, der uns irgendwie gefährlich werden könnte. Wir wollen einfach in Ruhe gelassen werden und vielleicht Leuten in Not helfen, das ist alles was die Mutanten je wollten und auch vielleicht Akzeptanz, aber das wird glaube ich nie passieren'', gab ich zu verstehen und erklärte ihr auch wer dafür alles verantwortlich war. Ich gab ihr Informationen die nur wenige Leute kannten, aber wenn sie mir über ein geheimes Camp von Halbbluten erzählt, kann ich dies ebenso über uns Mutanten machen. ''Da gebe ich dir absolut Recht'', ich suche dabei nach einem Platz an den Tischen und als ich diesen gefunden habe, half ich Mirana erst in ihren Sitz zu gelangen, bevor ich mich hinsetzte. ''Naja ich liebe es zu schwimmen, aber das kommt auch von meinen Fähigkeiten und ich mag es ins Kino zu gehen und zu tanzen'', antwortete ich auf ihre Frage und war glücklich nicht mehr über die verschiedenen Welten reden zu müssen und vielleicht eine normale Unterhaltung führen zu können. Ich sah mir das Menü durch und entschied mich schnell was ich nehmen würde und sah sie danach an. ''Was ist mit dir so? Was sind so deine Hobbys?'', fragte ich dann gleich zurück.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Mirana
Gelöschter Benutzer

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Mirana am 13.07.2022 11:28

Kurz überlegte sie. "Wobei vor einigen Jahren waren mal zwei Halbblute dort. Aber das war bevor ich da ankam. Nach den Erzählungen her war es aber sehr unspektakulär...aber  naja..."sie zuckte mit den Schultern. "So einiges verliert nach der Erzählungen deswegen kann ich das nicht wirklich bewerte ob das nun stimmt oder nicht." wenn sie sich richtig erinnerte, wurde erzählt, dass sie in einem großen Saal waren und die Götter waren riesengroß. Das war etwas was schon interessant war aber die Umgebung? Gut, vielleicht hatten sie auch nicht alles gesehen und da war viel mehr als man hätte sehen können. Andere Seite fragte sich Mirana auch, warum sollte man den Olypm verlassen, wenn man alles hatte oder wenn es wie ein Paradies war? Vielleicht hatte man auch einfach genug von den Leuten und man brauchte ein Tapetenwechsel...? Das war auch eine Antwort die sie sich zusammen reimte. "Asgard. Von Büchern her soll das wohl riesig sein und sehr schön. Ein Regenbogenweg der zu andere Welten führt oder sowas. Da gab es mal ein Kinderbuch, das ich mal gesehen habe." das es Asgard geben konnte, daran glaubte sie. Warum auch nicht? Immerhin gab es auch die griechischen Götter warum auch nicht die nordischen? Wobei es immer Götter gab die recht gleich waren oder sich ähneln. Hel und Hades, Thor und Zeus aber gleichzeitig auch Zeus und Odin. Die fielen ihr spontan gedanklich ein.
Sie winkte nur ab als er sich entschuldige. "Schon ok." meinte sie nur. Immerhin hatte er sich entschuldig und erklärte sich...mehr konnte sie wohl nicht verlangen. Wobei das er sie hysterisch nannte dann doch etwas unter ihrer Haut ging und für einen Moment hatte sie wirklich überlegt ihn pinkene glitzerne Haare zu verpassen aber da hatte sie den Gedanken weggeschüttelt. Sie würde wohl abwarten wie der Tag noch so verläuft und je nachdem würde sie sich wohl zurück halten oder nicht.
Mirana war fast schon erleichtert, als der Schwall an Informationen aufhörte und sie das Thema der Götter und der Helden hinter sich gebracht hatten. In ihren Augen war das schon ein komplexes Thema für beide und beide brauchten wohl erstmal Zeit um das sacken zu lassen.
"Akzeptanz ist wahrscheinlich schwer. Nicht unmöglich aber schwer. Es liegt aber an beide Mensch und Mutant. DIe Menschen haben Angst wenn etwas aus ihrem Weltbild nicht stimmt und vorallem haben die Angst, da ich jetzt mal denke, dass Mutanten über Menschen stehen also kräftiger,stärker. Ich verstehe, dass ihr nicht so seid aber es gibt Mutanten die ihre Kräfte ausnutzen und da muss man wohl überlegen wie man damit umgeht."kurz dachte sie nochmal nach, ob es auch Halbblute gab die so drauf waren. "ich weiß garnicht wie es bei uns ist. Wir sind Halbgötter und werden im Camp trainiert aber was dann ist wenn einer aus der Reihe tanzt und Chaos macht...bisher gab es nicht so ein Fall..denk ich..." sicher neckten und prügelten sich die Halbblute untereinander aber mit Menschen? Da musste sie sich mal umhören.
Im Lokal angekommen war der rotschopf so nett und rückte ihr noch den Stuhl hin. Überrascht sah sie ihn an. "Oh,danke!" dankbar hatte sie ihn angelächelt. Das sie sowas noch erleben konnte, hätte sie wohl auch nicht für möglich gehalten.
"Das klingt doch gut. Was schaust du dir denn so für Flme gerne an? Und tanzt bestimmte Stile oder einfach nach Laune drauf los?" fragte sie dann weiter, da es sie wirklich interessierte.
Während er sich dann sein Essen aussuchte, tat sie es ihm gleich und gednaklich schwankte sich zwischen zwei Pizzen aber da würde sie sich spontan entscheiden.
"Meine Hobbys...mhm das wird jetzt wahrscheinlich sehr klischeehaft aber ich mag es zu shoppen oder Schaufensterbummeln. Einfach in die Stadt und die Sachen ansehen,kaufen oder nur anprobieren. Ansonsten bin ich gerne feiern, clubs tanzen,trinken und neue Leute kennen lernen. Oh und ich mag alles was süß ist." erzählte sie ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum