Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 18:12

(jaaa das dachte ich auch noch :o aber hey in der Zukunft finden sie wieder zueinander...hoffentlich o.o)
Von ihren Schmerzen ahnten Kiran nichts. Hätte er gewusst was vorgefallen war oder zumindest gewusst das es ihr nicht gut ging, dann wäre er sanfter zu ihr gewesen oder hätte sie ins bett verfrachtet,damit sie sich ausruhen konnte. Aber er wusste nicht das sie Wunden besaß,wie denn auch? Immerhin dachte er, dass sie bei einer Freundin gewesen war und im Normalfall passierte auch nichts bei so einem Besuch.
"Das hört sich gut an." sagte er lächelnd und gab ihr wieder einen sanften Kuss auf den Lippen. "Ich freu mich schon darauf. Besonders auf dich." und wieder stahl er sich einen Kuss von ihr.
Leise lachte er dann. "Mach dir deswegen keine Sorgen." meinte er amüsiert,tat aber wie gehießen und nahm sich etwas Brot und streichte es mit Butter und Honig und aß davon. Dabei betrachtete er seine Freundin und lächelte etwas. "Weiß du das du hübsch aussiehst?" sagte er mit einem Lächeln. Kiran interessierte sich in diese Zeit nur um sie. Er hatte auch nie vor gehabt bei einer anderen frau interesse zu zeigen, jedoch sollte sich das in nächster Zeit ändern ohne das er es wusste. Aber fürs erste galt seiner Hinhabe nur der Frau mit der er das Bett teilte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 16:56

Das sie ihn so nah an sich ran ließ das bedeutete schonmal etwas gutes. Es schien als würde sie ihm nicht mehr übel nehmen  oder zumindest schien es als wäre sie berei gewesen ih zu verzeihen und das erleichterte ihn wirklich.
Er lächelte etwas und erwiederte ihren Kuss sanft. "Und das habe ich besonders vermisst." gestanden er leise an ihre Lippen und küsste sie sachte erneut. Seine Arme hatte er sachte um ihre Hüfte gehabt und hatte sie nah an sich ran gezogen. " Wenn du das möchtest, dann kannst du das gerne machen. Aber du musst nicht.." dann überlegte er kurz. "Ich kann ja gegen Mittag wieder herkommen und die Pause mit dir verbringen..Wir könnten dann zusammen was essen." Schlug er dann vor und sah sie dabei an. Dann legte er eine Hand an ihre Wange und streichelte mit den Daumen sachte darüber.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 15:39

"Das ist gut." Sagte er leicht nickend,als sie meinte das sie gut geschlafen hätte, als er neben ihr lag.
Es war eine seltsame Stimmung zwischen beiden, als hätten beide Angst gehabt etwas zu sagen,was sie bereuen würde. 
"Ist gut,ich werd mich fertig machen. " Sagte er noch und sah er ihr nach. Leicht seufzt erund strich sich durch sein leicht lockiges Haar. Er trank etwas vom Kaffee ehe er dann aufstand und begann sich zu richten und zu waschen. Er zog sich frische Kleidung an und lief dann zu seine Freundin hin. "Kommst du heute klar oder kann ich dir bei etwas helfen?" fragte er sie. Leicht legte er seine Hand an ihren Rücken und strich ihr sachte auf und ab während er sie ansah. Diese Stimmung zwischen beide war schon ziemlich unangenehm und Kiran wollte das einfach nicht, deswegen versuchte er sich normal zu verhalten. Er gab ihr sachte ein Kuss auf die Wange. "Ich hab dich vermisst." 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 14:29

Die restliche Nacht verlief ganz ruhig und Kiran konnte auch ohne Probleme schlafen. Er hatte die ganze Nacht über seinen Arm um sie gelegt gehabt.
Am nächsten Morgen wurde er von ihrer Berührung und ihrer Stimme wach und er blinzelte etwas verschlafen und sah sich auch für einen Moment desorientiert um. Sein Blick traf dann auf ihre und er lächelte leicht, schon fast zaghaft. Vielleicht traute er der Ruhe einfach noch nicht so nach dem gestrigen Abend.
"Morgen..." begrüßte er sie und nahm ihre Hand in seine,gab ihr ein Kuss auf ihre Handinnenseite und richtete sich dann auf. Danach rutschte er nach hinten um sich mit den Rücken anlehnen zu können.  "Wie hast du geschlafen?" Fragte er sie. Er traute sich schon gar nicht den Vorfall zu erwähnen deswegen war es wohl besser das Thema zu umgehen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 22:42

Er kam sich schon zeimlich verklemmt vor,einfach weil er nicht wusste wie er sich nun verhalten sollte. Sie hatte ihn erlaubt in dem Bett zu schlafen aber er war sich nicht sicher wie nah er ihr sein konnte.
Und dann rutschte sie näher an ihn heran. Sie suchte dann wohl seine Nähe,wie es den anschein hatte. Langsam legte er einen Arm um ihr zierlichen Körper und drückte sie sachte an sich heran. Sanft strich er mit der Hand über ihren Rücken auf und ab.
Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, als sie ihn als Idiot bezeichnete. "Kann sein..."sagte er leise und gab ihr sacht einen Kuss auf ihre Stirn.
Langsam schloss er dann auch die Augen und war am überlegen wie er nun damit umgehen sollte. Lily war nicht gerade herzlich gewesen zu Annabelle und Annabelle hatte gemerkt wie Teller im Schrank klapperten. Sie würde sicherlich Fragen haben und Kiran musste sich darum kümmern. Auch musste er achten wie er nun mit Annabelle umging ,wenn Scara in der Nähe war oder überhaupt. Seine Freundin schien sehr wütend zu sein und das wollte er nicht. Er müsste wohl auf Abstand gehen und einfach aufpassen oder sie einfach nicht mehr nach Hause einladen. Aber fürs erste ließ er diese Gedanken und konzentrierte sich auf die Frau die in seinen Arm lag. Und so langsam schlief er dann auch ein.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 21:47

Kiran war zwar nicht mehr direkt vor der Tür aber er blieb in der Nähe. Er stand eine Weile davor,dann setzte er sich gegen die Wand gelehnt und wartete einfach ab. Die Stunden vergingen und er hatte die Knie an sich gezogen und sein Kopf auf seine Arme abgestützt. Leicht döste er vor sich her. Er hatte einfach die Hoffnung gehabt,dass sie doch noch raus kam aber nichts. Teilweise hörte er sie durchs Schlafzimmer tapsen,hier und da mal ein Geräusch aber sie kam nicht raus. Er hatte es wirklich verbockt und das tat ihm wirklich Leid, dass sie so sauer auf ihn war.
Dann irgendwann, hörte er sie zur Tür tapsen und sie schloss auf. Er sah hoch und Richtung Tür aber sie trat nicht raus. Kurz überlegte er, ob sie das tat weil sie glaubte,dass er weg war. Langsam stand er auf und und auch eher zögerlich betrat er das Schlafzimmer. Er wartete ab ob sie irgendwas sagen würde aber wieder nichts. Also ging er zum Bett und legte sich auf seiner Bettseite hin. Zuerst wollte er was sagen aber er befüchtete,dass er nur etwas anfangen würde was nicht gut wäre und deswegen schwieg er lieber. Sie nah an sich ziehen wollte er aber traute sich nicht, da sie schon vorhin auf Abstand ging.Also beließ er das.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 20:58

Er hörte ihr zu,wirklich und er unterbrach sie auch nicht. Er versuchte sie auch wirklich zu verstehen aber damit schien er Probleme zu haben. Als sie fertig war,sagte er nichts. Wieso auch? Es schien wirklich kein Sinn zu haben und egal was er sagen würde, sie würde es anders auffassen und wieder an die Decke gehen. Also ließ er sie ins Schlafzimmer verschwinden.
Einen Moment blieb er an Stelle stehen und seufzte. Danach lief er Richtung Schlafzimmer und blieb vor der Tür stehen. "Ich will in kein anderes Bett übernachten. Ich will auch keine andere Frau an meiner  Seite haben." er legte leicht seine Hand gegen die Tür. "Ich habe doch dich,Lily. Wieso sollte ich da jemand anderen haben wollen? Es tut mir Leid, dass ich dich so verärgert habe,das war wirklich nicht meine Absicht gewesen und so hatte ich mir es auch nicht vorgestellt,wenn du wieder da bist." er wollte sich nicht mit ihr streiten. Ob die ENtschuldigung ausreichte,wusste er auch nicht aber es war eine ernst gemeinte Entschuldigung gewesen. Da er aber nichts mehr hörte von ihr ging er von der Tür weg. Aber wenn sie dachte,dass er nun verschwinden würde,da hatte sie aber sehr falsch gedacht,denn so leicht wollte er auch nicht weg.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 20:27

War das wirklich so schlimm? Kiran verstand es wirklich nicht,wieso er nun angeblich einen Fehler gemacht hatte. "Und wer weiß,wer bei dieser Freundin noch so war!" er verdrehte leicht die Augen. Er konnte sich also mit den Leuten zusammen tun,die er schon kannte bzw die sie schon kannte? "Ihre Familie ist neu hier und ich wollte das sie und ihre Familie sich wohl fühlen und willkommen. Ich die Familie in den letzten Tagen kennen gelernt. Heißt das also ich darf auch mit keinen von ihnen etwas unternehmen?" fragte er zurück und schüttelte den Kopf. "Ich wollte ihr nur als kleiner Dank einen Tee anbieten, weil ihre Familie gestern für die Arbeiter etwas gekocht hatten. Das wars." er versuchte sich zu erklären aber er hatte das Gefühl,dass es das irgednwie schlimmer machen würde und sie nicht wirklich auf ihn hören würde.
Gut, vielleicht hätte er sie wirkich nicht mit nach Hause genommen aber er hatte keine besonderen Absichten gehabt,also Tee zu kochen und deswegen konnte er nicht nachvollziehen,dass sie sich so aufregte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 19:41

Es war wohl keine gute Idee gewesen die neue mit sich nach Hause zu bringen aber 1. woher sollte er wissen,das seine Freundin wieder da war und 2. woher sollte er erahnen,dass seine Freundin so explosiv reagierte? Kiran verstand es nicht,da er keine Hintergedanken hatte und auch nichts mit der blonden Frau vor hatte. Er fand Annabelle nur nett und auch erfrischend aber sonst war da nichts. Deswegen hob er die Braue an,als Scara ihm vorwarf,dass er etwas mit ihr getrieben hatte.
Sie war sauer aber Kiran hatte keine Angst und wich auch nicht zurück. Er schnaubte nur. "Vertraust du mir etwa nicht?" fragte er sie direkt und es verletzte ihn auch,dass sie denkt, dass er ihr fremd gehen würde,sobald sie weg war. Er hatte viele Möglichkeiten gehabt,denn immerhin war es nicht das erste Mal gewesen,in der sie verschwand. Aber nein, er war ihr bisher immer loyal gewesen. "Du bist urplötzlich Tagelang verschwunden, glaubst du ich bleib in dieser Zeit einfach hier Zuhause und isoliere mich bis du wieder da bist?!" fragte er und wurde selber etwas lauter. "Und nur damit du es weißt, ich hatte nichts mit ihr vor und hatte auch nichts mit ihr gehabt! Sie ist einfach nur eine Freundin! "knurre er leicht. "Darf ich mich denn nicht mit anderen Leute treffen? Wer weiß mit welchen Leuten du warst in all den Tage!" gab er direkt auch zurück. Wenn sie ihm etwas vorwerfen konnte,dann konnte er es wohl auch oder?

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 18:11

Kiran spürte wie sich die Aura in den Moment änderte,als seine Freundin Annabelle sah. Ihr Ton erging ihm auch nicht und er begriff,dass es wohl gefährlich werden konnte. Er sah zu Annabelle hin und lächelte sie entschuldigend an. "Tut mir Leid,wir müssen das wohl verschieben. Ich würde gerne Zeit mit meiner Freundin verbringen." sie war wohl noch ziemlich perplext,denn sie nickte leciht,fasste sich aber und lächelte Scara leicht an. "Schön dich persönlich zu sehen,Kiran hat viel von dir erzähl...ich..werde dann..lass euch allein." sie lächelte und verschwand dann auch schon.
Kurz sah er Scara kurz fragend an,als sie sich nicht von ihm umarmen lies. Danach sah er Annabell noch kurz hinterher um sich zu versichern,dass sie auch wirklich weg war,dann sah er seine Freundin an und hob die Brauen an. "Die Überraschung sit dir gelungen...was war das denn bitte?" fragte er und deuteten in Richtung Schüssel,die geklappert hatte.
"Du bist sauer."stellte er fest. "Wieso?" fragte er dann noch nach. Hatte sie etwa gedacht,dass sie in der Zeit wo sie weg ,dass er sich zuhause verkroch? Kiran war an sich ein geselliger Typ und unterhielt sich auch gerne mit den anderen oder unternahm mit ihnen auch. Und das tat er auch diesmal,als seine Freundin in der Zeit weg war.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite