How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18] [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 09:07

Es würde vermutlich noch Probleme geben, weil sie vorher die Fassung verloren hatte. Aber gerade schien alles gut zu sein. Kiran hielt sie in seinen Armen und das brauchte sie. 
Bei jedem ihrer Aufträge schien sie mehr von ihrer Menschlichkeit zu verlieren, doch bei ihm fühlte sie sich wieder vollkommen. Beinahe friedlich. Deswegen wollte sie auch keine unnötige Nacht von ihm getrennt verbringen. Er gab ihr Frieden in den Zeiten des Krieges. So schlief sie behütet und von seinem Geruch eingelullt ein. 
Als sie am nächsten Morgen wach wurde ließ Scara Kiran noch ein wenig schlafen und stand nur selbst auf, um ihnen Frühstück zu bereiten. Sie wollte nicht mehr streiten mit ihm, sondern versöhnlichere Töne anschlagen. Außerdem würde er sich sicher nicht mehr mit dieser Frau treffen, dachte sie optimistisch. Sie brühte ihm einen Kaffee auf und brachte diesen schliesslich ins Schlafzimmer. Den Kaffee auf den Nachttisch setzend, setzte sie sich auf den Bettrand. Sie hob die Hand und strich ihm über die stoppelige Wange. 
"Aufwachen, Liebster. Frühstück ist fertig", lockte sie ihn aus seinem Schlaf.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 14:29

Die restliche Nacht verlief ganz ruhig und Kiran konnte auch ohne Probleme schlafen. Er hatte die ganze Nacht über seinen Arm um sie gelegt gehabt.
Am nächsten Morgen wurde er von ihrer Berührung und ihrer Stimme wach und er blinzelte etwas verschlafen und sah sich auch für einen Moment desorientiert um. Sein Blick traf dann auf ihre und er lächelte leicht, schon fast zaghaft. Vielleicht traute er der Ruhe einfach noch nicht so nach dem gestrigen Abend.
"Morgen..." begrüßte er sie und nahm ihre Hand in seine,gab ihr ein Kuss auf ihre Handinnenseite und richtete sich dann auf. Danach rutschte er nach hinten um sich mit den Rücken anlehnen zu können.  "Wie hast du geschlafen?" Fragte er sie. Er traute sich schon gar nicht den Vorfall zu erwähnen deswegen war es wohl besser das Thema zu umgehen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 15:01

Scara löste sich von ihm und strich über seine raue stoppelige wange, bevor sie zum Fenster ging und die Vorhänge vorsichtig löste. Ihr Blick ging über die Schulter zu ihm und blickte ihn verhalten an. Sein Blick verriet, dass er ebenso Scheu war, wie sie in diesem Moment. 
"Nachdem du neben mir magst, sehr gut", gestand sie leise und wandte den Kopf wieder ab, um sich auf die Lippe zu beißen. Sie wollte nicht so eifersüchtig sein, eigentlich war sie dies auch noch nie gewesen. Doch so vieles schien in dieser Beziehung mit Kiran anders zu sein. 
"Du solltest aufstehen, denn die Männer werden wohl auf dich warten." Sie blickte ihn kurz an. Der gestrige Abend hing noch wie ein Damoklesschwert über ihnen. Ein falsches Wort und der feine Faden wird reißen. Sie sah ihn an, wollte etwas sagen, entschied sich dann jedoch anders und verließ das Schlafzimmer. Beinahe flüchtete sie in diesem Moment von ihm und der unangenehmen Stille zwischen ihn.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 15:39

"Das ist gut." Sagte er leicht nickend,als sie meinte das sie gut geschlafen hätte, als er neben ihr lag.
Es war eine seltsame Stimmung zwischen beiden, als hätten beide Angst gehabt etwas zu sagen,was sie bereuen würde. 
"Ist gut,ich werd mich fertig machen. " Sagte er noch und sah er ihr nach. Leicht seufzt erund strich sich durch sein leicht lockiges Haar. Er trank etwas vom Kaffee ehe er dann aufstand und begann sich zu richten und zu waschen. Er zog sich frische Kleidung an und lief dann zu seine Freundin hin. "Kommst du heute klar oder kann ich dir bei etwas helfen?" fragte er sie. Leicht legte er seine Hand an ihren Rücken und strich ihr sachte auf und ab während er sie ansah. Diese Stimmung zwischen beide war schon ziemlich unangenehm und Kiran wollte das einfach nicht, deswegen versuchte er sich normal zu verhalten. Er gab ihr sachte ein Kuss auf die Wange. "Ich hab dich vermisst." 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 16:35

Scarab genoss die leichten Berührungen, die er ihr zukommen ließ. Sie hatte ihn schliesslich sehr vermisst in den letzten tagen. Die ganze Zeit hatte sie stets nur zu ihm zurück gewollt. Jede unnötige Verzögerung hatte ihren Zorn herauf beschworen. 
"Ich komme schon klar", erklärte sie leise und drehte ihren Kopf in seine Richtung über die Schulter, um ihn anzusehen. Ihre Augen schlossen sich, als sie seine Lippen an ihrer Wange spürte. "Ich dich auch", flüsterte sie sehnsüchtig und suchte schliesslich mit ihren Lippen die seinen. Es war ein Kuss der Versöhnung, der scara durch Mark und Bein ging. Beinahe wurde sie überwältigt von der Wucht ihrer Gefühle für diesen Mann. Aber nur beinahe, denn da war diese kleine fiese stimme in ihrem Kopf, die scara immer wieder fragte, ob zwischen der Blondine und Kiran wirklich nichts gelaufen war. Scara musste wohl dringend ihr Revier bei der fremden Blondine abstecken. Ihr etwas angst einjagen. Nur damit sie die Hände von ihm ließ.
"Soll ich dir später ein paar belegte Brote und einen Kaffee zur Baustelle bringen?", Bot sie ihm versöhnlich an.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 16:56

Das sie ihn so nah an sich ran ließ das bedeutete schonmal etwas gutes. Es schien als würde sie ihm nicht mehr übel nehmen  oder zumindest schien es als wäre sie berei gewesen ih zu verzeihen und das erleichterte ihn wirklich.
Er lächelte etwas und erwiederte ihren Kuss sanft. "Und das habe ich besonders vermisst." gestanden er leise an ihre Lippen und küsste sie sachte erneut. Seine Arme hatte er sachte um ihre Hüfte gehabt und hatte sie nah an sich ran gezogen. " Wenn du das möchtest, dann kannst du das gerne machen. Aber du musst nicht.." dann überlegte er kurz. "Ich kann ja gegen Mittag wieder herkommen und die Pause mit dir verbringen..Wir könnten dann zusammen was essen." Schlug er dann vor und sah sie dabei an. Dann legte er eine Hand an ihre Wange und streichelte mit den Daumen sachte darüber.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 17:25

(Gosh, sind die süß *-* fällt mir richtig schwer zu wissen, dass sie sich trennen werden :()

Scara musste die Zähne fest zusammen beißen, als Kiran sie an sich zog. Sie hatte noch schmerzen an ihren frisch verheilten Wunden, doch wollte sie Kiran nicht von sich stoßen. Nicht in diesem Moment, wenn sie sich doch selbst so sehr nach seiner Nähe sehnte.
"Das gefällt mir auch. Dann bereite ich das Essen vor und dann können wir zusammen essen", meinte sie und ein sanftes lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Sie freute sich auf diese gemeinsame Zeit. Mehr brauchte sie gar nicht. Nur ihn und diese kleine heile Welt in der sie lebten. Vielleicht würden sie irgendwann ein Kind haben können. Diesen Wunsch genoss sie in ihrem Inneren, denn noch hatte sie keine Ahnung, dass sie keine Kinder bekommen konnte. 
"Und jetzt iss etwas von dem Frühstück, damit dich deine Kräfte nicht verlassen während der Arbeit." In ihrer Stimme schwang ein kleiner neckender Unterton mit, ebenso wie Sorge um seine Sicherheit.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 18:12

(jaaa das dachte ich auch noch :o aber hey in der Zukunft finden sie wieder zueinander...hoffentlich o.o)
Von ihren Schmerzen ahnten Kiran nichts. Hätte er gewusst was vorgefallen war oder zumindest gewusst das es ihr nicht gut ging, dann wäre er sanfter zu ihr gewesen oder hätte sie ins bett verfrachtet,damit sie sich ausruhen konnte. Aber er wusste nicht das sie Wunden besaß,wie denn auch? Immerhin dachte er, dass sie bei einer Freundin gewesen war und im Normalfall passierte auch nichts bei so einem Besuch.
"Das hört sich gut an." sagte er lächelnd und gab ihr wieder einen sanften Kuss auf den Lippen. "Ich freu mich schon darauf. Besonders auf dich." und wieder stahl er sich einen Kuss von ihr.
Leise lachte er dann. "Mach dir deswegen keine Sorgen." meinte er amüsiert,tat aber wie gehießen und nahm sich etwas Brot und streichte es mit Butter und Honig und aß davon. Dabei betrachtete er seine Freundin und lächelte etwas. "Weiß du das du hübsch aussiehst?" sagte er mit einem Lächeln. Kiran interessierte sich in diese Zeit nur um sie. Er hatte auch nie vor gehabt bei einer anderen frau interesse zu zeigen, jedoch sollte sich das in nächster Zeit ändern ohne das er es wusste. Aber fürs erste galt seiner Hinhabe nur der Frau mit der er das Bett teilte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 19:09

Und damit schien alles wieder gut zwischen ihnen. Scara vergab Kiran seinen Fauxpas und er vergab ihr den Ausraster. Sie waren wieder glücklich. Und soweit die Hexe wusste, hatte Kiran auch nur oberflächlichen Kontakt zu dieser Blondine. 
Allerdings häuften sich auch Scaras Aufträge. Manchmal waren es nur Tagesmissionen, aber manchmal musste sie einige Tage weg. Dabei fielen ihr langsam keine Ausreden mehr ein. Mal ging es um den Nachlass einer vermeintlichen Cousine, Mal wieder eine Freundin die Hilfe brsuchte. Alles in allem wiederholten sich die Ausreden. Und Kiran war sicherlich nicht dumm. 
Doch gestern war sie wieder gekommen und hatte beschlossen egal was am heutigen Tag passieren würde, sie wollte es wieder gut machen bei ihm. Aus diesem Grund bat sie ihn pünktlich zum Abendessen nach Hause zu kommen. Sie wollte für ihn kochen, alles schmücken und... Sie wollte endlich ehrlich zu ihm sein. Denn eines war ihr klar geworden: sie liebte Kiran und wollte ihm alles sagen. Damit er sie besser verstehen konnte. Denn sie konnte sein Misstrauen nicht länger ertragen.
Punktlich war das Essen auf Tisch und sie saß in ihrem schönsten Kleid herausgeputzt wie an einem Feiertag da und wartete auf ihren Liebsten. Doch der ließ auf sich warten.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 19:43

Der Vorfall war nun einige Wochen,wenn nicht sogar Monate her und es lief an sich gut mit Scara. Was Kiran aber stutzig machte, waren die häufige Reise,die sie plötzlich unternehmen mussten. Am Anfang nahm er es einfach hin aber diese Reisen wurden immer häufiger und Kiran fragte sich, ob sich da nicht mehr dahinter steckte. Ein kleiner Gedanke kam ihm auch, dass sie ih nicht mehr wollte oder er sie einfach nicht mehr glücklich machte. Er zweifelte jedesmal aufs neue,wenn sie ihn verließ. Aber Kiran stellte sie auch nicht zur Rede, wie er das wohl hätte tun sollte. Stattdessen hatte er dann Annabelle,die wie eine gute Freundin wurde in dieser Zeit und ihn bei seinen zweifeln zuhörte und versuchte auch zu helfen.
Am vorherigen Tag kam seine Freundin auch von einer Reise wieder und sie hatten sich für diesen Abend verabredet. Und natürlich freute sich Kiran auch darauf aber er fühlte dabei noch irgendwas anderes. Etwas wurde anders.
Es war Mittag und er wollte auch eine Pause machen aber der Vater von Annabelle kam zu ihm und bat ihn seine Tochter ins nächste Dorf zu bringen,da sie sich verletzt hatte. Sie hatte sich eine schlimme Wunde am Arm zugefügt und Kiran zögert,da er wusste,dass er am Abend was vor hatte aber der Vater drängte ihn schon fast dazu und Kiran konnte auch nicht nein sagen,da er eine Freundin helfen wollte und so stiegen sie auf die Kutschte und er brachte sie ins nächste Dorf.
Dort angekommen schien aber viel los zu sein und Kiran füchtete,dass er sich verspäten würde,wollte seiner Freundin eine Botschaft überbringen mit Magie aber es waren einfach viel zu viele Leute um ihn. Es war viel zu gefährlich gewesen. Deswegen konnte er ihr nicht Bescheid geben. So vergingen die Stunden und dabei unterhielten sich Kiran und Annabelle bis sie dann auch dran kam und sie sich auf den Rückweg machten. Seine Arbeitszeiten waren schon lange vorbei und es begann er auch schon zu dämmern. Als sie ankamen war es schon fast dunkel und Annabelle bedankte sich mit einer Umarmung und ging nach Hause. Kiran ging dann auch zu der gemeinsamen Hütte und betratt diese. "Lily! Es tut mir so Leid,ich war aber im Nachbarsdorf..."er hielt dann inne als er sie da so herausgeputzt sah und schaute auch leicht überrascht drein.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum