How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18] [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 06.11.2021 19:19

Nur ein Wort mehr aus dem Mund der blonden und scara hätte ihr vermutlich die Augen ausgekratzt. Denn ihre Aussage bedeutete auch, dass sie beide wohl sehr viel Zeit miteinander verbracht hatten als scara nicht da gewesen war. Sie ballte die Hand zur Faust und presste die Lippen aufeinander , um sich nicht zu vergessen. 
Sie spürte Verrat und Enttäuschung durch ihre Venen pumpen und hasste diese blonde Frau von ersten Moment an. 
Erzürnt blickte die Hexe zu dem Mann, der beinahe wie ein treu doofer Hund vor ihr stand und sie ansah. 
"Was das war?", Zischte sie auf den leisen Vorwurf seinerseits. "Das könnte ich dich ja wohl auch fragen!" Ihre Stimme bebte und wurde zusehends lauter. "Du bringst eine wildfremde Frau hierher. Ganz allein. Wer weiss was du alles mit ihr getrieben hättest!" Mittlerweile schrie sie Kiran sogar an. "Oder wahrscheinlich schon getrieben hast, ich war ja eine ganze Zeit lang weg! Und dann hast du die Dreistigkeit mich zu fragen, was los ist! Ich glaube ja, du bist vom Zug überfahren worden, Kiran Lancaster!" Scara musste an sich halten ihn nicht zu schlagen. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 19:41

Es war wohl keine gute Idee gewesen die neue mit sich nach Hause zu bringen aber 1. woher sollte er wissen,das seine Freundin wieder da war und 2. woher sollte er erahnen,dass seine Freundin so explosiv reagierte? Kiran verstand es nicht,da er keine Hintergedanken hatte und auch nichts mit der blonden Frau vor hatte. Er fand Annabelle nur nett und auch erfrischend aber sonst war da nichts. Deswegen hob er die Braue an,als Scara ihm vorwarf,dass er etwas mit ihr getrieben hatte.
Sie war sauer aber Kiran hatte keine Angst und wich auch nicht zurück. Er schnaubte nur. "Vertraust du mir etwa nicht?" fragte er sie direkt und es verletzte ihn auch,dass sie denkt, dass er ihr fremd gehen würde,sobald sie weg war. Er hatte viele Möglichkeiten gehabt,denn immerhin war es nicht das erste Mal gewesen,in der sie verschwand. Aber nein, er war ihr bisher immer loyal gewesen. "Du bist urplötzlich Tagelang verschwunden, glaubst du ich bleib in dieser Zeit einfach hier Zuhause und isoliere mich bis du wieder da bist?!" fragte er und wurde selber etwas lauter. "Und nur damit du es weißt, ich hatte nichts mit ihr vor und hatte auch nichts mit ihr gehabt! Sie ist einfach nur eine Freundin! "knurre er leicht. "Darf ich mich denn nicht mit anderen Leute treffen? Wer weiß mit welchen Leuten du warst in all den Tage!" gab er direkt auch zurück. Wenn sie ihm etwas vorwerfen konnte,dann konnte er es wohl auch oder?

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 06.11.2021 20:00

Es war eine berechtigte Frage, ob sie ihm nicht vertraute. Nun eigentlich schon, wenn er sie nicht mit direkt nach Hause genommen hätte. Er hätte warten können bis scara wieder da war und sie dann einander vorstellen. 
"Ich habe dir gesagt, dass ich bei einer Freundin bin um ihr zu helfen." Gut das war gelogen. "Ich habe hier keine fremden Männer mit her gebracht. Schon gar nicht wenn ich davon ausgegangen wäre, dass du nicht hier bist. Das kannst du also absolut nicht vergleichen!" Sie verschränkte die Arme vor der Brust. Noch immer wütend schnaufte sie und blickte ihn wütend an.
"Ausserdem sage ich ha nicht, dass du dich isolieren sollst, aber es gibt auch genug Männer oder Frauen, die wir kennen, die du mit hier her nehmen kannst. Wieso ausgerechnet eine Fremde, die gerade Mal vor 10 Tagen hier her gezogen ist!" Wieso verstand er nicht, dass er hier im Unrecht war und nicht sie. Er hatte verdammten Bockmist gebaut in ihren Augen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 20:27

War das wirklich so schlimm? Kiran verstand es wirklich nicht,wieso er nun angeblich einen Fehler gemacht hatte. "Und wer weiß,wer bei dieser Freundin noch so war!" er verdrehte leicht die Augen. Er konnte sich also mit den Leuten zusammen tun,die er schon kannte bzw die sie schon kannte? "Ihre Familie ist neu hier und ich wollte das sie und ihre Familie sich wohl fühlen und willkommen. Ich die Familie in den letzten Tagen kennen gelernt. Heißt das also ich darf auch mit keinen von ihnen etwas unternehmen?" fragte er zurück und schüttelte den Kopf. "Ich wollte ihr nur als kleiner Dank einen Tee anbieten, weil ihre Familie gestern für die Arbeiter etwas gekocht hatten. Das wars." er versuchte sich zu erklären aber er hatte das Gefühl,dass es das irgednwie schlimmer machen würde und sie nicht wirklich auf ihn hören würde.
Gut, vielleicht hätte er sie wirkich nicht mit nach Hause genommen aber er hatte keine besonderen Absichten gehabt,also Tee zu kochen und deswegen konnte er nicht nachvollziehen,dass sie sich so aufregte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 06.11.2021 20:40

"Als Dank", spuckte sie argwohnisch hervor, als er das sagte. Er schien absolut keinen Schimmer von Frauen zu haben, sonst würde er verstehen, wieso sie es so sehr missbilligte dass er diese Frau mitgenommen hatte. Vielleicht hatte er ja wirklich nicht die Absicht gehabt sie ins Bett zu bekommen, dennoch passte es Scarab nicht. Kiran gehorte zu ihr und sie wollte eben nicht andere Frauen in seiner Nähe wissen. 
"Du verstehst es einfach nicht!", Keifte sie ihn wütend an. "Es geht doch nicht darum, dass du jemanden mit her gebracht hast, sondern ausgerechnet sie! Eine Fremde Frau. Zumal wir uns ja beide eingestehen müssen dass sie voll in dein Beuteschema passt vom Aussehen her!" Langsam hatte sie Mühe vor Wut ihre Kräfte zu kontrollieren. 
"Du provozierst es ja regelrecht! Aber bitte wenn du es so willst, dann frag doch, ob du die Nacht in ihrem Bett verbringen kannst. Meinst ist jedenfalls versperrt!" Mit diesen Worten wandte sie sich ab und verschwand im Schlafzimmer, nur um die Tür hinter sich zu verriegeln.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 20:58

Er hörte ihr zu,wirklich und er unterbrach sie auch nicht. Er versuchte sie auch wirklich zu verstehen aber damit schien er Probleme zu haben. Als sie fertig war,sagte er nichts. Wieso auch? Es schien wirklich kein Sinn zu haben und egal was er sagen würde, sie würde es anders auffassen und wieder an die Decke gehen. Also ließ er sie ins Schlafzimmer verschwinden.
Einen Moment blieb er an Stelle stehen und seufzte. Danach lief er Richtung Schlafzimmer und blieb vor der Tür stehen. "Ich will in kein anderes Bett übernachten. Ich will auch keine andere Frau an meiner  Seite haben." er legte leicht seine Hand gegen die Tür. "Ich habe doch dich,Lily. Wieso sollte ich da jemand anderen haben wollen? Es tut mir Leid, dass ich dich so verärgert habe,das war wirklich nicht meine Absicht gewesen und so hatte ich mir es auch nicht vorgestellt,wenn du wieder da bist." er wollte sich nicht mit ihr streiten. Ob die ENtschuldigung ausreichte,wusste er auch nicht aber es war eine ernst gemeinte Entschuldigung gewesen. Da er aber nichts mehr hörte von ihr ging er von der Tür weg. Aber wenn sie dachte,dass er nun verschwinden würde,da hatte sie aber sehr falsch gedacht,denn so leicht wollte er auch nicht weg.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 06.11.2021 21:27

Scara lehnte von innen an der Tür, spürte dabei seine Nähe auf der gegenüberliegenden Seite, doch ihr eigener stolz Verbot es ihr, die Tür zu öffnen und sich in seine Arme zu flüchten. Traurig schloss sie die Augen und atmete tief ein und wieder aus. Sie fühlte sich müde und erschöpft und wollte ins Bett. Noch einen Moment lauschte sie, ob sie ihn gehen hörte, doch er blieb. Also zog sich die Blondine aus und Uhr Nachthemd über. In eine kleine Schüssel zauberte sie sich Wasser, damit sie sich frisch machen konnte. Dann legte sie sich ins Bett. Doch an Schlaf war nicht zu denken.sie seufzte leise. An kirans Aura erkannte sie, dass er auch noch nicht schlief. Leise Tapste sie aus dem Bett und entriegelte lauter als nötig die Schlafzimmer Tür. Es war eine Einladung für ihn, die er unter Garantie in der Stille des Hauses gehört haben musste. Denn eines war sicher: scara schlief am besten wenn Kiran neben ihr lag. Außerdem würde er in der Dunkelheit ihre Wunden nicht erkennen können.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 21:47

Kiran war zwar nicht mehr direkt vor der Tür aber er blieb in der Nähe. Er stand eine Weile davor,dann setzte er sich gegen die Wand gelehnt und wartete einfach ab. Die Stunden vergingen und er hatte die Knie an sich gezogen und sein Kopf auf seine Arme abgestützt. Leicht döste er vor sich her. Er hatte einfach die Hoffnung gehabt,dass sie doch noch raus kam aber nichts. Teilweise hörte er sie durchs Schlafzimmer tapsen,hier und da mal ein Geräusch aber sie kam nicht raus. Er hatte es wirklich verbockt und das tat ihm wirklich Leid, dass sie so sauer auf ihn war.
Dann irgendwann, hörte er sie zur Tür tapsen und sie schloss auf. Er sah hoch und Richtung Tür aber sie trat nicht raus. Kurz überlegte er, ob sie das tat weil sie glaubte,dass er weg war. Langsam stand er auf und und auch eher zögerlich betrat er das Schlafzimmer. Er wartete ab ob sie irgendwas sagen würde aber wieder nichts. Also ging er zum Bett und legte sich auf seiner Bettseite hin. Zuerst wollte er was sagen aber er befüchtete,dass er nur etwas anfangen würde was nicht gut wäre und deswegen schwieg er lieber. Sie nah an sich ziehen wollte er aber traute sich nicht, da sie schon vorhin auf Abstand ging.Also beließ er das.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 06.11.2021 22:08

Sie hörte ihn leise reinkommen und spürte, wie die Matratze sich hinter ihr senkte. Sie nahm direkt seinen typischen Geruch wahr und wünschte sich, dass er sie in den Arm nahm. Doch er zögerte und kam nicht näher zu ihr. Doch einschlafen konnten sie beide nicht. 
Langsam drehte sie sich um und rutschte wortlos zu ihm, um sich an ihn zu legen. Sobald ihre Hände seine Haut berührten, fühlte sie sich besser. Es war als würde eine grosse Last von ihren Schultern fallen. Die innere Unruhe in ihr schien Augenblick zu verstummen und Ruhe breitete sich in ihr aus. 
"Du bist ein Idiot", murmelte sie leise an seine Brust, bevor sie die Augen schloss. Normalerweise würden sie nun vermutlich versohnungssex haben, doch das war gerade nicht moglich. Kiran würde merken, dass etwas nicht stimmte. 
Sie würde wohl noch eine weil an dieser Sache zu knabbern haben und nicht sonderlich nett zu dieser blonden Männerjägerin sein, doch sie würde ihr schon nicht an die Kehle springen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 22:42

Er kam sich schon zeimlich verklemmt vor,einfach weil er nicht wusste wie er sich nun verhalten sollte. Sie hatte ihn erlaubt in dem Bett zu schlafen aber er war sich nicht sicher wie nah er ihr sein konnte.
Und dann rutschte sie näher an ihn heran. Sie suchte dann wohl seine Nähe,wie es den anschein hatte. Langsam legte er einen Arm um ihr zierlichen Körper und drückte sie sachte an sich heran. Sanft strich er mit der Hand über ihren Rücken auf und ab.
Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, als sie ihn als Idiot bezeichnete. "Kann sein..."sagte er leise und gab ihr sacht einen Kuss auf ihre Stirn.
Langsam schloss er dann auch die Augen und war am überlegen wie er nun damit umgehen sollte. Lily war nicht gerade herzlich gewesen zu Annabelle und Annabelle hatte gemerkt wie Teller im Schrank klapperten. Sie würde sicherlich Fragen haben und Kiran musste sich darum kümmern. Auch musste er achten wie er nun mit Annabelle umging ,wenn Scara in der Nähe war oder überhaupt. Seine Freundin schien sehr wütend zu sein und das wollte er nicht. Er müsste wohl auf Abstand gehen und einfach aufpassen oder sie einfach nicht mehr nach Hause einladen. Aber fürs erste ließ er diese Gedanken und konzentrierte sich auf die Frau die in seinen Arm lag. Und so langsam schlief er dann auch ein.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum