Suche nach Beiträgen von Kiana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191 Ergebnisse:


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 16.05.2021 20:47

Ich warte auf mein essen und verstehe Belle gerade nicht, was war nur los mit ihr und wieso hat sie aufgehört mit mir zu reden?
Wieso kümmere ich mich auch darum, was sie macht sagt und tut ich bin kein Kind mehr und will nicht mehr meinen papa der weggegangen ist. Ich regte mich auf. ''Wo bleibst du?'', sagte ich laut ''Ich werde hungrig und wenn ichj hungrig bin dann werde ich sauer''. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 16.05.2021 19:26

Ich sah sie gespannt an und ich wusste, dass so eine Entscheidung länger braucht als ein paar Sekunden. Es war auf der einen Seite rührend, dass sie ihn nicht vergessen wollte auf der anderen Seite war es klar, dass sie der Schmerz auffras, Snow White hat das gleiche durchgemacht, aber ihn auch sofort genommen. Mir fiel auf ich habe nichts von ihr gewollt und nur so gehen Deal, ein tausch für einen Tausch. ''Bevor ich dir den Trank gebe, was willst du mir dafür geben?'' Ich sehe sie interessiert an.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 16.05.2021 19:24

Ich bemerkte, dass sie nicht mit mir sprach.  Was habe ich nun gemacht, dass ich es nicht verdient habe von ihr eine Antwort zu bekommen? Sie war doch bisher immer so rebellisch gegen mich, wieso gibt sie dass denn auf? Ich verstand es einfach nicht. Ja ich war hässlich anzusehen für manche und ja ich behandelte sie schlecht, trotzdem habe ich dieses Verhalten von ihr nicht wirklcih verdient.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 16.05.2021 16:28

Bin inzwischen wieder oben angelangt und sehe wie Belle lustlos putzt und gehe zu ihr hin. ''So, also putzt du mein Haus?'', frage ich sie genervt. ''Ich weiß jetzt wieso alles so schmutzig ist du machst kaum etwas hier, ich bin enttäuscht für dich und deine Familie aber anaj egal ist auch deine Entschidung am Ende und mach mir was zu essen ich habe Hunger'', sagte ich gebieterisch und ging an den Esstisch

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 16.05.2021 12:24

Ich machte weiter und peitschte Robin Hodd aus. ''Du hast es also gewagt hier einzubrechen, du mieses Stück Scheiße'', sage ich und genieße es, ''Weßt du überhaupt wer ich bin?'', fragte ich ihn dann provokativ und setzte meinen Monolog fort ''Ich bin der Dunkle, Rumpelstiltzchen, wie auch immer du mich nennen willst'', sagte ich dann und folterte ihn weiter ein wenig. 
Nach einiger Zeit ging ich wieder nach oben und kam zu Belle. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 16.05.2021 10:39

Ich hörte wie sie still meine Befehle befolgte und ich grinste dann leicht. ''Gut'', kam es von mir ''mach weiter und stör mich bitte nicht ich muss nach unten gehen in die Kerker'', kam es dann von mir. Ich ging dann runter und bgeann den Einbrecher zu foltern, und hatte meinen Spaß dabei.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 16.05.2021 10:37

Ich sah sie an und wartete auf die Antwort. Ich war mir sicher, bei ihr gab es auch sowas aber ich glaube es wäre einfacher von hier etwas zu nhemen anstatt sich selber das Gedächtnis zu nehmen. Mir ist bewusst es ist eine schwer Entscheidung undich lasse jedem die Möglichkeit den Deal zu überdenken, anaonsten würde es doch keinen Spaß machen.
Ich kannte den Preis, sie würde die Person komplett vergessen und alles was sie ausmacht wird verschwinden, da vieles an die Person gebunden war. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 15.05.2021 21:00

Ich sah sie zurückkommen und war fröhlich, der Einbrechr war inzwischen unten im Kerker und ich hatte begonnen ihn zu foltern. Sie kam rein und ich ließ mir nicht anmerken, dass ich mich darüber freut dass sie da war.
''Ach du bist wieder da'', sagte ich in der hohen Stimme, ''gut, dann kannst du ja weiterputzen, du hast vieles schmutzig gelassen beim ersten Mal'', sagte ich dann damit sie nur nicht auf die falschen Gedanken kommen kann. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 15.05.2021 20:58

Ich sah dass sie interessiert an dem Deal war und musste Grinsen. Sie dachte sich sicherlich, womit ich einen Deal machen kann. 
''Nein vieles ist hier seit dem die Stadt hier war anderes ist neu anders so mttelmäßig, die Menschen hier suchen mich eher auf für Expertise und dergleichen und nicht um etwas zu kaufen'', das stimmte ja schon. Ziemlich selten hatte ich was verkauft, was mir aber auch recht egal war deswegen war es nicht so schlimm.
Ich grinse sie an. ''ich kann dich deinen Liebsten vergessen lassen, mit'', ich gehe ins Hinterzimmer und suche nach dem Richtigen Trank, ''diesem Trank hier, du wirst die Person die du am meisten liebst auf ewig vergessen, es wird so sein als hätte sie nie existiert'', 
ich grinse sie an.   

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 15.05.2021 19:39

Ich sah sie an. Irgendwann werde ich den rest der Stadt diese Zauberin zeigen, was mich wunderte ist, dass niemand da gewesen war als sie angekommen ist, naja egal das war eine Idee für einen anderen Tag. Jetzt hatte ich wichtigeres zu tuen. ''Freut mich ebenso'', sagte ich nochmals und die Reaktion von ihr war unerwartet aber sie gefiel mir sehr. 
ich stand inzwischen hinter dem Tresen.
''Von überall her'', sagte ich ''als die Stadt da war habe ich viele von den Sachen erhalten und niemand wollte sie haben'', sagte ich lächelnd.
''Ich habe auch bemerkt, dass du nicht glücklich bist'', ich grinse ''magst du einen Deal eingehen?'', kam es dann von mir. Deals waren meine Spezialität und ich musste welche machen und sie war perfekt dafür. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite