The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18) [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 15.05.2021 19:29

War inzwischen auf dem Markt angekommen kaufte Brot,  fleisch , gemüse usw. Und sah mich bei dem treiben hier um.
Es war schln nach so langer Zeit wieder hier zu sein.
Und war endlich ein bisschen frei von ihm und dem Schloss.
Endlich sah ich mal wieder was anderes . Sollte  auch bald Riobin Hood kennen lernen .
Dies dauerte aber noch ein weilchen.

                                              

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 15.05.2021 19:31

Ich wartete nun auf Belle. wieos brachte sie so lange und wieso kümmerte ich mich darum? Ich habe solche Gefühle noch nie gezeigt und ich verstehe nicht woher sie kommen. Das letze Mal als diese Gefühle zum Vorschein kamen, war als Bea noch da war und nicht verschwunden ist und ich nicht mit ihm bin. 
Ich sah also da und hörte wie jemand durch ein Fenster kam. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 15.05.2021 20:39

Kam nach ner weile endlich wieder zurück.
Hätte auch abhauen können aber das wäre meinen Eltern gegenüber.
Also kehrte ich dann doch reumutig zurück.

                                        

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 15.05.2021 21:00

Ich sah sie zurückkommen und war fröhlich, der Einbrechr war inzwischen unten im Kerker und ich hatte begonnen ihn zu foltern. Sie kam rein und ich ließ mir nicht anmerken, dass ich mich darüber freut dass sie da war.
''Ach du bist wieder da'', sagte ich in der hohen Stimme, ''gut, dann kannst du ja weiterputzen, du hast vieles schmutzig gelassen beim ersten Mal'', sagte ich dann damit sie nur nicht auf die falschen Gedanken kommen kann. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 16.05.2021 08:49

Ging erst mal alles weg räumen und machte anschließend nochmals sauber.
Keine was er wieder angestellt hatte.
Das er jemand gefoltert hatte ahnte ich ja nicht.
Sowas mochte ich gar nicht jemand foltern zu lassen.
Das war sowas von grausam.
Sah alles piko bello aus als ich gegagnen war da musste er wieder was dreckig gemacht haben.


                                             

    

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 16.05.2021 10:39

Ich hörte wie sie still meine Befehle befolgte und ich grinste dann leicht. ''Gut'', kam es von mir ''mach weiter und stör mich bitte nicht ich muss nach unten gehen in die Kerker'', kam es dann von mir. Ich ging dann runter und bgeann den Einbrecher zu foltern, und hatte meinen Spaß dabei.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 16.05.2021 12:09

Wusste ja nicht was dunten abging. Und das er wen folterte. Was ich ja verabscheute.
Es ist grausam und tut nicht not.
Ging meiner Arbeit nach. Ich  verschwendete keinen gedanken was er da unten trieb.
Obwohl ich schon neugierig war. 
Wer der gefangende war wusste ich ja nicht geschweige denn das da einer war.  




                                      





Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 16.05.2021 12:24

Ich machte weiter und peitschte Robin Hodd aus. ''Du hast es also gewagt hier einzubrechen, du mieses Stück Scheiße'', sage ich und genieße es, ''Weßt du überhaupt wer ich bin?'', fragte ich ihn dann provokativ und setzte meinen Monolog fort ''Ich bin der Dunkle, Rumpelstiltzchen, wie auch immer du mich nennen willst'', sagte ich dann und folterte ihn weiter ein wenig. 
Nach einiger Zeit ging ich wieder nach oben und kam zu Belle. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 16.05.2021 14:48

Hatte keine ahnung was er unten trieb und das Robin dort unten war.
Hätte ihn wahrscheinlich irgendwie geholfen wenn ich das gewusst hätte.
Aber er sollte mich kja wenig später befreien und schloss mich ihm an. Noch war es
nicht soweit, Gehörte noch immer Rumple und musste das tun was
er mir befahl ich konnte nichts machen es war der Deal meines Vaters gewesen.

                                                      

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 16.05.2021 16:28

Bin inzwischen wieder oben angelangt und sehe wie Belle lustlos putzt und gehe zu ihr hin. ''So, also putzt du mein Haus?'', frage ich sie genervt. ''Ich weiß jetzt wieso alles so schmutzig ist du machst kaum etwas hier, ich bin enttäuscht für dich und deine Familie aber anaj egal ist auch deine Entschidung am Ende und mach mir was zu essen ich habe Hunger'', sagte ich gebieterisch und ging an den Esstisch

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum