The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18) [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 16.05.2021 17:05

Stand auf iund ging dann in die Küche und machte essen. Was er eigentlich nicht verdient hatte 
so wie er mich behandelte wie seine Sklavin.
Im grunde war ich es leider ja.
Musste das tun was er verlangte. Ich musste es solange tun bis ich 
irgendwann wieder meine Freiheit hatte nmur wann das sein wird stand in den Sternen.

                                                       

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 16.05.2021 19:24

Ich bemerkte, dass sie nicht mit mir sprach.  Was habe ich nun gemacht, dass ich es nicht verdient habe von ihr eine Antwort zu bekommen? Sie war doch bisher immer so rebellisch gegen mich, wieso gibt sie dass denn auf? Ich verstand es einfach nicht. Ja ich war hässlich anzusehen für manche und ja ich behandelte sie schlecht, trotzdem habe ich dieses Verhalten von ihr nicht wirklcih verdient.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 16.05.2021 20:20

Er konnte ruhig mal drüber nachdenken wie uns Menschen behandelte. 
Vielleicht kam er ja von selbst drauf.
War noch dabei essen zu machen musste er mal etwas warten.
Ich mag es nun mal nicht das Menschen gefoltert wurden er schien es wohl zu tun.
Da ich ja die Kerker geputzt hatte und es gesehen das da was schlimmes passierte.
Ließ mir nichts anmerken. 

                                                         

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 16.05.2021 20:47

Ich warte auf mein essen und verstehe Belle gerade nicht, was war nur los mit ihr und wieso hat sie aufgehört mit mir zu reden?
Wieso kümmere ich mich auch darum, was sie macht sagt und tut ich bin kein Kind mehr und will nicht mehr meinen papa der weggegangen ist. Ich regte mich auf. ''Wo bleibst du?'', sagte ich laut ''Ich werde hungrig und wenn ichj hungrig bin dann werde ich sauer''. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 16.05.2021 22:58

,,Ich komme ja schon bin schon auf den Weg." Und servierte ihm das essen.
Hatte was besonderes gemacht und Brot gebacken.
Selbst gebackendes schmeckte am besten.
Deswegen hat es ein wenig länger gedauert.
Er konnte froh sein das er übderhaupt was bekommt.

                                                  

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 17.05.2021 10:11

Ich sehe zu iuhr hin. ''Du sprichst wieder mit mir'', sage ich beiläufig und so als ob es mich nicht interessiert hätte, dass sie mich ignoriert hat oder was auch immer das war was sie gemacht hat. Ich nheme das Brot und beginne langsam zu essen. 
Ich sehe sie dabei n udn warte auf meine Antwort, da ich s gerne wissen würde. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 17.05.2021 12:10

,, Hab auch vorher mit dir gesprochen war halt beschäftigt gewesen." Antwortete ich.
Musste ja vieles für ihn erledigen und keine richtige Zeit  gehabt.
Um ihm zu antworten er hatte mir viel auf einmal gegeben das ich nicht richtig
antworten konnte. Und ich hatte richtig sauber gemacht wenn er wieder 
alles dreckig macht konnte ich ja nichts für.

                                              

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 17.05.2021 13:50

''So beschäftigt, dass du für mehrere Stunden nachdem du wieder da bist nicht mit mir sprechen tust'', sage ich leicht aufgebracht und betrachte Belle weitesgehend. Ich weiß was ich getan hatte und ich verstand trotzdem nicht, warum sie jetzt so war, die Seite die versucht hatte dagegen zu sein war weg sie gehorchte mir nur noch. Das war schön, aber ich hatte das Gefühl ich habe ihre Identität genommen.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 17.05.2021 17:29

,,Ich hatte halt vie zu tun gehabt und du warst auch beschäftigt ich wollte nicht stören."
Hatte ja nur meine aufgaben gemacht war das jetzt auch falsch.
Er wollte mich ja als putzfrau haben muss er nun zu sehen,
wie er damit klar kommt. Lass mir nun auch nicht alles gefallen. das muss ich auch nicht.
Bin eine erwachsene Frau und kann selbst entscheidungen treffen.

                                             

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 17.05.2021 17:41

''Ih war nicht so beschäftigt, dass du mich ignorieren musstest aber naja ist auch egal'', sagte ich beiläufig und wirklich sich nicht mehr um sie kümmernd. So lange sie das erldeigtwas ich von ihr verlange ist es besser als nichts also bin ich wenigstens ein wneig glücklich.
Da fiel mir etwas ein. ''Ich muss dir etwas zeigen'', ich stehe auf und gehe los. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum