Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 08.11.2021 19:53

Ein Teil von Kiran hatte es bereut, dass er die Worte gesagt hatte. Er hing wirklich noch an ihr, auch wenn es ihr so nicht vorkam. Aber der andere Teil von ihm, meinte dass es eine gute Idee war. Das es richtig war. Sie versuchte nicht ihn zu verstehen und hörte ihn auch nicht wirklich zu. Das einzigte was sie im Kopf hatte war Kiran und Annabelle und mit verengter Sichtweise ging sie an das Thema ran und wurde wütend ohne nicht wirklich zu zuhören. Deswegen machte sie ihre Andeutungen und Vorwüfe. Und das konnte Kiran nicht mehr. Er sah darin kein Sinn mehr ihr noch irgendwas zu sagen. Konnte er auch nicht. Denn da warf sie ihn auch schon durchs Fenster und er landete draußen auf den Boden. "Uff.."machte er kurz und setzte sich auf, sah in ihre Richtung aber sie isolierte sich. Das war wohl wirklich das Ende. Es war nicht so,dass es spurlos an Kiran vorbei ging. Denn sein Herz fühlte sich schwer a und leer. Er blieb noch einen Moment auf den Boden liegen,versuchte zu begreifen was gerade passiert war und shcloss für einen Moment die Augen. Es fing dann auch an zu regnen, wie hätte es auch anders sein sollen? Er seufzte tief und stand auf. Kurz ging er auf die Tür zu und war versucht wieder zurück zu gehen,zu sagen,dass er ein Fehler gemacht hatte aber er blieb mitten in der Bewegung stehen. Kurz schüttelte er den Kopf "Es tut mir Leid,Lily..." sagte er leise und entfernte sich von der Tür ehe er dann weiter lief und in den Wald lief. Er brauchte seine Ruhe und musste überlegen und sich im klaren sein,was er da gerade getan hatte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 08.11.2021 18:46

Er verdrehte die Augen. "Versmmt Lily, wie oft denn noch? Ich konnte nicht ahnen das es so lange dauern würde, sonst wäre ich doch geblieben !" Das es eindeutig nur um Annabelle ging, das hatte er nun verstanden. Wäre es wohl eine andere Person gewesen, dann wäre sie wohl sauer gewesen aber sie wäre nicht wie jetzt am explodiern.
"Und du verbietet mir mit wem ich reden kann und mit wem nicht? Ich darf mir also meine Freunde nicht selber aussuchen ohne das du einverstanden bist??!" Er schüttelte ungläubig den Kopft. "So geht das nicht! Ich verbiete dir auch nichts..Wobei ich von den vielen Freunden die du hast, keinen kenne aver trotzdem sag ich nichts. " für einen Moment wollte er noch einen Vorwurf dazu packen aber konnte sich rechtzeitig dagegen entschieden. 
In Kirana Augen war das was er getan hatte nicht so schlimm. Er hatte nur helfen wollen und wurde auch eher dazu gedrängt aber das schien seine Freundin nicht zu verstehen.
"Du wirfst mir jetzt also vor, dass ich mit ihr intim war? Dein ernst?!" Für einen Moment sah er sie verletzt an,weil sie das dachte und er schwieg. Er dachte nach. Und sah sie dann mit einem Blick das kühl war aber gleichzeitig auch enttäuschend an. "Gut. Wenn du schon so denkst und mir nicht vertraust...dann wars dan." Er hatte nun die Entscheidung gefallen und wusste nicht ob das wirklich richtig war aber er konnte das nicht mehr. Wenn es wirklich jedes Mal so ausarten würde...nein.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 23:23

Das dieser Abend ihr wichtig war,das verstand er aber wieso war er wichtig? Für ihn erschien es wie jeder Abend zu sein. Abgesehen davon,dass sie sich sehr viel Mühe gegeben hatte. Es war also irgendwas wichtiges aber was? Er konnte sie nicht fragen, denn sie blockte ab und verscheuchte ihn schon raus.
"Was soll das,Lily?!" er verstand die Welt wirklich nicht. "Ich werde genau hier schlafen, weil das hier genauso mein Zauhause ist wie deins!" damit machte er ihr klar,dass er nicht gehen würde. Diesen Teil hatten sie schonmal gehabt und zwar beim ersten Streit. So machte er sich auch nicht die Mühe zu gehen,sondern blieb da einfach stehen. Er war noch nicht fertig mit ihr.
"Wird das immer so weiter gehen? Kaputtes Geschirr,kaputte Wände, diese Schreierei? Streit? Wird das immer so sein,wenn was passiert was dir nicht passt so wie zu spät kommen?" fragte er nach und sah sie ungläubig an. "Ist es wirklich das was du willst?"

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 22:54

Er log?Woher sollte sie das denn bitte wissen? "Wieso sollte ich lügen?" jetzt wurde er langsam auch sauer. In diesem Moment wusste er Kiran nicht,dass er überhaupt etwas für Annabelle empfand bzw sich für sie interessierte. "Verdammt, Lily! Ich bin hier! Wäre es anders gewesen,dann wäre ich wohl nicht zurück gekommen! " meinte er laut. "ich bin hier bei dir!" er schüttelte den Kopf. Deutete sie wirklich gerade an,dass er sie betrogen hätte und sie ihm unwichtig war?
"Wir haben doch noch weitere Abende,jetzt bin ich einmal zu spät gekommen und du drehst völlig durch...ich bin doch da!" versuchte er es weiterhin. "Ich wollte doch nur helfen..." er schnaubte leicht. Also durfte er wirklich nie mehr jemand helfen? Er verstand es einfach nicht und fühlte sich sehr überfordert mit der Situation und ihrem Verhalten. Er konnte nicht Hellsehen,also wusste er nicht wie wichtig der Abend für sie war.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 22:26

Er zuckte leicht zusammen,als sie immer lauter wurde und mit ihrer Wut und ihrer Stimme würde wohl noch gleich das Haus zusammen stürzen. Noch ein seuftzen von seiner Seite.
"Lily..." er ging langsam auf sie zu. Man konnte nicht gerade mit ihr reden und sie ging auch nicht auf seine Fragen ein. In den Moment fragte er sich, ob es immer so sein würde,wenn er zu spät käme,wenn er Besuch mitbrachte oder wenn er mit einer anderen Frau einfach nur redete. Würde sie immer so reagieren?
"Ich bin aber hier bei dir! Und ich Sorge mich um dich!" entgegnete er ihr. War sie schon immer so gewesen? SOweit er sich erinnern konnte,war das bisher nie wirklich der Fall gewesen deswegen konnte er sich nicht zusammen reimen was ihr Verhalten anging. Hatte das mit ihrem Verschwinden zu tun gehabt? Wie lange würde das noch weiter gehen? Etwas in ihm sagte ihm,dass er das nicht immer mitmachen konnte. Aber im nächsten moment sorgte er sich wirklich um sie,denn so kannte er sie einfach nicht.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 21:59

Man konnte ihr genau ansehen wie sie auf diesen Namen reagierte. Und es war wirklich nicht gut. Sie wurde bleich und einen Moment hatte er befürchtet,dass sie umkippen würde.Obwohl er mit einem Schreien gerechnet hatte und nicht mit so einer Ruhe, war das schon viel schlimmer als wenn sie laut gewesen wäre. Er wusste nicht was er davon halten sollte.
Auch wenn seine Freundin ihm wichtig war,konnte er es nicht verstehen. "Was soll das nun heißen?" fragte er fast laut. "was soll ich denn bitte sonst machen,wenn man mich darum bittet? Ich versteh nicht wieso du so reagierst! Wäre das jemand anderes gewesen,dann würdest du nicht so ausflippen. Was ist nur los mit dir?!" er verstand es wirklich nicht. Er wollte nur nett sein und einer Freundin helfen,ohne Hintergedanken aber Lilys Verhalten...damit konnte er schon fast nicht mehr. Es war wirklich anstrengend. "Ist es weil sie ledig ist oder hättest ud dich auch so verhalten,wenn sie verheiratet ist?" fragte er nach. Das sie so eifersüchtig war,konnte er nicht verstehen. Sie war jedes Mal weg,er versuchte zu helfen.Wieso war er nun der Buh Mann?

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 21:29

Er hörte wie alles klirrte bis es in einzelnen Scherben zerbrach. Nicht schon wieder, dachte er sich und seufzte. Andere wären wohl zurück gewichen bei dem ganzen und vorallem auch bei ihrem Schreien aber er blieb ruhig stehen. Gut, sie hatte sich viel Mühe gegeben und er hatte es versemmelt und das tat ihm wirklich Leid. Er ließ sie aussprechen,denn sie in diesem Zustand zu unterbrechen, war wohl der schlimmste Fehler und wahrscheinlich auch sein Todesurteil gewesen. Deswegen schwieg er. Wobei es auch kaum Möglicheit gab irgendwie reinzureden. Außer bei der kurzen Pause ehe sie ihn fragte,wen er weggebracht hatte.
Da ging ihm der Arsch dann doch aufs Grundeis,denn was als nächstes käme wäre alles andere als schön. "Annabelle." sagte er wahrheitsgemäß. "Sie hatte sich verletzt und ihr Vater hat darauf beharren,dass ich sie wegbringe,da er keine Zeit hatte." gab er ihr die Antwort,die sie sicherlich nicht hören wollte. Vielleicht hätte er lügen sollen aber es wäre wohl schlimmer,wenn sie dann doch von irgendwem anders die Wahrheit rausbekommen würde.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 20:55

Er sah die Tränen und am liebsten hätte er sie in den Arm genommen aber das schien gar keine gute Idee zu sein. Und was dann folgte,was sie von ihm verlangte,war auch nicht gerade besser. Was er ihr ezählen würde,das würde das Fass zum explodieren bringen und er konnte wohl lügen aber er wollte es nicht. "Ja,wusste ich aber es kann ja passieren,dass es dann später wird! Ich hab mich trotzdem so gut es ging beeilt..." er seufzte leicht ehe er dann erlärte was eigentlich war. "Es hatte sich jemand verletzt und ich sollte die Person zum Arzt bringen. Ich wollte nicht,gerade weil ich wusste das du warten würdest aber man hat nicht mit sich reden lassen also bin ich mit der Person hingeritten. Nur aber war sehr viel los was alles nur verzögerte und ich konnte dir nichts schicken,weil es zu viele Zeugen gaben." erklärte er. Es war zwar schlimm versetzt zu werden aber er würde früher oder später auftauchen,denn er wohnte mit ihr. Das sie etwas spezielles geplant hatte,das wusste er nicht und deswegen verstand er auch nicht wieso sie so wütend war. Die Tatsache, dass er Annabelle diese Person war ließ er fürs erste noch weiter aus. "Komm schon Lily, beruhig dich doch! Sowas kommt eben vor."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 20:35

Kaum betrat er den Raum da flog ihm auch schon ein Teller entgegen. "Woah!" so schnell konnte er gar nicht mit seiner Magie reagieren und er wich dem fliegenden Objekt noch gerade so aus und sah dann noch wie es gegen die Wand donnerte und in Scherben ging.
Jup sie war eindeutig wütend. "Ich sehe du bist wütend aber glaub mir ich wollte dich nicht warten lassen! Es hatte einfach lange gedauert im Nachbarsdorf!" versuchte er sich zu erklären. Die Tatsache das er mit Annabelle da war ließ er erstmal aus, denn das würde ihn garantiert nicht helfen in diesen Moment,sondern das würde die Sache eher noch verschlimmern und das wollte er auch nicht. Er wusste das sie sich verabredet hatten und er kam zu spät,also konnte er verstehen,dass sie wütend war aber mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet gehabt. In seinen Augen übertrieb sie es schon wieder aber auch da hielt er sich zurück, er sollte sie nicht wütender machen als sie es schon war.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 19:43

Der Vorfall war nun einige Wochen,wenn nicht sogar Monate her und es lief an sich gut mit Scara. Was Kiran aber stutzig machte, waren die häufige Reise,die sie plötzlich unternehmen mussten. Am Anfang nahm er es einfach hin aber diese Reisen wurden immer häufiger und Kiran fragte sich, ob sich da nicht mehr dahinter steckte. Ein kleiner Gedanke kam ihm auch, dass sie ih nicht mehr wollte oder er sie einfach nicht mehr glücklich machte. Er zweifelte jedesmal aufs neue,wenn sie ihn verließ. Aber Kiran stellte sie auch nicht zur Rede, wie er das wohl hätte tun sollte. Stattdessen hatte er dann Annabelle,die wie eine gute Freundin wurde in dieser Zeit und ihn bei seinen zweifeln zuhörte und versuchte auch zu helfen.
Am vorherigen Tag kam seine Freundin auch von einer Reise wieder und sie hatten sich für diesen Abend verabredet. Und natürlich freute sich Kiran auch darauf aber er fühlte dabei noch irgendwas anderes. Etwas wurde anders.
Es war Mittag und er wollte auch eine Pause machen aber der Vater von Annabelle kam zu ihm und bat ihn seine Tochter ins nächste Dorf zu bringen,da sie sich verletzt hatte. Sie hatte sich eine schlimme Wunde am Arm zugefügt und Kiran zögert,da er wusste,dass er am Abend was vor hatte aber der Vater drängte ihn schon fast dazu und Kiran konnte auch nicht nein sagen,da er eine Freundin helfen wollte und so stiegen sie auf die Kutschte und er brachte sie ins nächste Dorf.
Dort angekommen schien aber viel los zu sein und Kiran füchtete,dass er sich verspäten würde,wollte seiner Freundin eine Botschaft überbringen mit Magie aber es waren einfach viel zu viele Leute um ihn. Es war viel zu gefährlich gewesen. Deswegen konnte er ihr nicht Bescheid geben. So vergingen die Stunden und dabei unterhielten sich Kiran und Annabelle bis sie dann auch dran kam und sie sich auf den Rückweg machten. Seine Arbeitszeiten waren schon lange vorbei und es begann er auch schon zu dämmern. Als sie ankamen war es schon fast dunkel und Annabelle bedankte sich mit einer Umarmung und ging nach Hause. Kiran ging dann auch zu der gemeinsamen Hütte und betratt diese. "Lily! Es tut mir so Leid,ich war aber im Nachbarsdorf..."er hielt dann inne als er sie da so herausgeputzt sah und schaute auch leicht überrascht drein.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite