How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18] [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 20:12

Zuerst glaubte scara nur daran, dass er sich etwas verspätete. Immer wieder sagte sie sich, dass er in den nächsten 10 Minuten auftauchen würde. Doch er kam nicht. Und je klarer ihr das wurde, desto trauriger wurde sie. Tränen rannen über ihre Wangen. Wieso kam er denn nur nicht? Wenn etwas passiert wäre, dann hätte man sie sicher direkt informiert. Doch niemand kam. Nach den Tränen, kamen die bitteren Gedanken. Was machte er? War er bei ihr? Sie wollte ihn suchen gehen, doch hatte Angst ihn hier zu verpassen. Würde sie es denn überhaupt ertragen ihn mit ihr zu sehen?
Dann kam die Wut. Die Wut darüber, dass er ausgerechnet an diesem wichtigen Abend nicht kam. War es seine Rache dafür, dass sie in den letzten Wochen so komisch. Gewesen war? 
Die Dunkelheit war bereits eingebrochen, als scara beschloss dass es keinen Sinn mehr hatte zu warten. Das Essen, welches sie ohne Magie für ihn gekocht hatte - da er sich ja beschwerte sie wurde zu oft Magie benutzen - war kalt und sicher nicht Mal mehr halb so lecker wie zuvor. 
Gerade packte sie wütend einen Teller, als sich die Tür öffnete und Kiran herein kam. Er begann zu sprechen und stockte dann. Scara blickte ihn nur wütend an. Ohne nachzudenken holte sie aus und warf einen Teller nach ihm. Sie hatte nur um eine Sache gebeten, dass er pünktlich war... Warum konnte er ihr diesen Wunsch ausgerechnet heute nicht erfüllen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 20:35

Kaum betrat er den Raum da flog ihm auch schon ein Teller entgegen. "Woah!" so schnell konnte er gar nicht mit seiner Magie reagieren und er wich dem fliegenden Objekt noch gerade so aus und sah dann noch wie es gegen die Wand donnerte und in Scherben ging.
Jup sie war eindeutig wütend. "Ich sehe du bist wütend aber glaub mir ich wollte dich nicht warten lassen! Es hatte einfach lange gedauert im Nachbarsdorf!" versuchte er sich zu erklären. Die Tatsache das er mit Annabelle da war ließ er erstmal aus, denn das würde ihn garantiert nicht helfen in diesen Moment,sondern das würde die Sache eher noch verschlimmern und das wollte er auch nicht. Er wusste das sie sich verabredet hatten und er kam zu spät,also konnte er verstehen,dass sie wütend war aber mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet gehabt. In seinen Augen übertrieb sie es schon wieder aber auch da hielt er sich zurück, er sollte sie nicht wütender machen als sie es schon war.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 20:47

Tränen der Wut stiegen Scarab in die Augen. Kiran schien gar nicht zu verstehen, was er da gerade kaputt gemacht hatte, dabei waren der Hexe die Ausmaße seines zu spät Kommens noch gar nicht bewusst. 
"Im Nachbardorf?", Keifte sie ihn wütend an. " Du wusstest doch dass ich hier auf dich warte!" Nichts auf dieser Welt sollte so wichtig sein, wie dieser Abend, den sie nach langer Zeit Mal wieder zusammen verbringen wollten. 
"Sag mir, was zur Hölle ist so wichtig gewesen, dass du. Mich versetzt hast?" Sie musste es wissen. Sie musste wissen für welche Sache sie alles hier in die Tonne werfen konnte. Ihr Gesicht spiegelt wider wie verletzt sie war. Ihre Augen waren glasig und gleichzeitig funkelten sie wütend. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 20:55

Er sah die Tränen und am liebsten hätte er sie in den Arm genommen aber das schien gar keine gute Idee zu sein. Und was dann folgte,was sie von ihm verlangte,war auch nicht gerade besser. Was er ihr ezählen würde,das würde das Fass zum explodieren bringen und er konnte wohl lügen aber er wollte es nicht. "Ja,wusste ich aber es kann ja passieren,dass es dann später wird! Ich hab mich trotzdem so gut es ging beeilt..." er seufzte leicht ehe er dann erlärte was eigentlich war. "Es hatte sich jemand verletzt und ich sollte die Person zum Arzt bringen. Ich wollte nicht,gerade weil ich wusste das du warten würdest aber man hat nicht mit sich reden lassen also bin ich mit der Person hingeritten. Nur aber war sehr viel los was alles nur verzögerte und ich konnte dir nichts schicken,weil es zu viele Zeugen gaben." erklärte er. Es war zwar schlimm versetzt zu werden aber er würde früher oder später auftauchen,denn er wohnte mit ihr. Das sie etwas spezielles geplant hatte,das wusste er nicht und deswegen verstand er auch nicht wieso sie so wütend war. Die Tatsache, dass er Annabelle diese Person war ließ er fürs erste noch weiter aus. "Komm schon Lily, beruhig dich doch! Sowas kommt eben vor."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 21:14

Die erste Schockwelle kam unerwartet, selbst scara war noch nicht darauf vorbereitet. Doch seine Worte, dir es abtaten, als wäre es normal zu spät zu kommen, brachten sie wortwörtlich zum explodieren. Das Geschirr in den Schränken zerbarst, ebenso wie die Spiegel im ganzen Haus. 
"So etwas kommt vor!", Schrie sie ihn empört an. "Wie kannst du so etwas nur sagen! Ich stand den ganzen Tag in der Küche und habe alles für heute vorbereitet. Ich habe geputzt und ich habe gekocht und mich selbst herausgeputzt! Ich wollte diesen Abend mit dir verbringen und du musst irgendeinen Idioten zk Arzt bringen. Als ob es niemand anderen gegeben hätte!" Sein Kollege hatte dich sicher auch jemanden mit dem er zusammen war oder? Es gab dich kaum Junggesellen hier im dorf... Ausser... Eine finstere Ahnung stieg in ihr auf.
"Wen Kiran? Wen hast du zum Arzt gebracht?" Sie Stelle ihre Frage laut und deutlich. Sie musste es wissen und hoffte er würde ihre Vorahnung zerstreuen .

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 21:29

Er hörte wie alles klirrte bis es in einzelnen Scherben zerbrach. Nicht schon wieder, dachte er sich und seufzte. Andere wären wohl zurück gewichen bei dem ganzen und vorallem auch bei ihrem Schreien aber er blieb ruhig stehen. Gut, sie hatte sich viel Mühe gegeben und er hatte es versemmelt und das tat ihm wirklich Leid. Er ließ sie aussprechen,denn sie in diesem Zustand zu unterbrechen, war wohl der schlimmste Fehler und wahrscheinlich auch sein Todesurteil gewesen. Deswegen schwieg er. Wobei es auch kaum Möglicheit gab irgendwie reinzureden. Außer bei der kurzen Pause ehe sie ihn fragte,wen er weggebracht hatte.
Da ging ihm der Arsch dann doch aufs Grundeis,denn was als nächstes käme wäre alles andere als schön. "Annabelle." sagte er wahrheitsgemäß. "Sie hatte sich verletzt und ihr Vater hat darauf beharren,dass ich sie wegbringe,da er keine Zeit hatte." gab er ihr die Antwort,die sie sicherlich nicht hören wollte. Vielleicht hätte er lügen sollen aber es wäre wohl schlimmer,wenn sie dann doch von irgendwem anders die Wahrheit rausbekommen würde.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 21:41

Annabelle.
Es war ein Name, der ihr Herz gefrieren ließ. Sie starrte Kiran an und wartete darauf, dass er seinen Scherz auflöste. Doch es war sein ernst gewesen. Kein Scherz. Es schien als würde sich eine Hand um ihr gefrorenes Herz legen und langsam zudrücken. Schmerz breitete sich in ihrem gesamten Körper aus. Dabei schien ihr Herz langsam unter dem Druck zu zerbersten.
Alle Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Erneut hatte er sie hintergangen. Er zog eine andere Frau ihr vor. Es trat ein wovor sie sich am meisten fürchtete. Die Luft schien plötzlich sehr dünn um die herum zu sein, sodass scara kaum mehr atmen konnte. Ihre Hand krallte sich weiß in den Stuhl vor ihr. 
Ruhiger als sie es jemals hätte für möglich gehalten sagte sie: "Dann hoffe ich hat sich die Reise gelohnt!" Wankend drehte sie sich um und lief in Richtung Küche. Sie musste hier raus. Sie brauchte Luft zum Atmen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 21:59

Man konnte ihr genau ansehen wie sie auf diesen Namen reagierte. Und es war wirklich nicht gut. Sie wurde bleich und einen Moment hatte er befürchtet,dass sie umkippen würde.Obwohl er mit einem Schreien gerechnet hatte und nicht mit so einer Ruhe, war das schon viel schlimmer als wenn sie laut gewesen wäre. Er wusste nicht was er davon halten sollte.
Auch wenn seine Freundin ihm wichtig war,konnte er es nicht verstehen. "Was soll das nun heißen?" fragte er fast laut. "was soll ich denn bitte sonst machen,wenn man mich darum bittet? Ich versteh nicht wieso du so reagierst! Wäre das jemand anderes gewesen,dann würdest du nicht so ausflippen. Was ist nur los mit dir?!" er verstand es wirklich nicht. Er wollte nur nett sein und einer Freundin helfen,ohne Hintergedanken aber Lilys Verhalten...damit konnte er schon fast nicht mehr. Es war wirklich anstrengend. "Ist es weil sie ledig ist oder hättest ud dich auch so verhalten,wenn sie verheiratet ist?" fragte er nach. Das sie so eifersüchtig war,konnte er nicht verstehen. Sie war jedes Mal weg,er versuchte zu helfen.Wieso war er nun der Buh Mann?

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 22:12

Jedes einzelne seiner Worte liess die Hand um ihr Herz fester werden. Es knackte und schien kurz vor dem zerbersten zu sein. Sie ertrug seine Worte nicht. Merkte er nicht, wie sehr er sie verletzte. Wieso sah er nicht, dass dieser Abend besonders hätte werden sollen. Wieso sah er nicht ein, dass er den Fehler machte? Sonst was Kiran doch auch vernünftig, lag es an der Blondine, an Annabelle?
"Halt den Mund", flüsterte sie leise und wurde zunehmen lauter. "Halt den Mund. halt den MUND! HALT DEN MUND!" Die nächste Schockwelle kam heftiger als die zuvor. Die Möbel hielten nicht stand, auch die Ziegel fielen aus den Wänden. 
"Dann geh doch zu ihr!", Schrie sie ihn an. "Sorge dich weiter um sie." Mehr um er sich um sie sorgte. Wieso konnte er nicht auf ihrer Seite stehen ?

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 22:26

Er zuckte leicht zusammen,als sie immer lauter wurde und mit ihrer Wut und ihrer Stimme würde wohl noch gleich das Haus zusammen stürzen. Noch ein seuftzen von seiner Seite.
"Lily..." er ging langsam auf sie zu. Man konnte nicht gerade mit ihr reden und sie ging auch nicht auf seine Fragen ein. In den Moment fragte er sich, ob es immer so sein würde,wenn er zu spät käme,wenn er Besuch mitbrachte oder wenn er mit einer anderen Frau einfach nur redete. Würde sie immer so reagieren?
"Ich bin aber hier bei dir! Und ich Sorge mich um dich!" entgegnete er ihr. War sie schon immer so gewesen? SOweit er sich erinnern konnte,war das bisher nie wirklich der Fall gewesen deswegen konnte er sich nicht zusammen reimen was ihr Verhalten anging. Hatte das mit ihrem Verschwinden zu tun gehabt? Wie lange würde das noch weiter gehen? Etwas in ihm sagte ihm,dass er das nicht immer mitmachen konnte. Aber im nächsten moment sorgte er sich wirklich um sie,denn so kannte er sie einfach nicht.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum