How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18] [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 22:46

"hör auf zu lügen", zischte sie. Sie hatte es doch gesehen. Sie hatte gesehen, wie Kiran diese Annabelle anschaute. Da lag etwas in seinem Blick, welches sie bei sich nie gesehen hatte. Er sah Annabelle an, wie scara sich immer wünschte von ihm angesehen zu werden. 
"Du bist genau wie all die anderen Männer", flüsterte sie. "Ihr wartet nur immer dass eine bessere vorbei kommt." Sie schalte sich innerlich dumm, da sie ihm hatte auch noch die Wahrheit sagen wollen. Das wäre toricht. Er würde sie sowieso verlassen. Sie wusste es einfach. 
"Es ist offensichtlich. Dieser Abend war mir wichtiger als dir. Dir war es wichtig ihn mit einer anderen Frau zu verbringen. Ich bin nicht dumm Kiran. Ich dachte nur du wärst nicht so." Sie vermisste seine zärtlichen Berührungen und seine liebevollen gesten. sie wollte, dass er ging. Dass er sie allein ließ. Sie ertrug seine Nähe nicht in diesem Moment. Die Hand um ihr drückte jede Sekunde fester zu und es fehlte nicht viel und ihr kaltes Herz würde zerspringen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 22:54

Er log?Woher sollte sie das denn bitte wissen? "Wieso sollte ich lügen?" jetzt wurde er langsam auch sauer. In diesem Moment wusste er Kiran nicht,dass er überhaupt etwas für Annabelle empfand bzw sich für sie interessierte. "Verdammt, Lily! Ich bin hier! Wäre es anders gewesen,dann wäre ich wohl nicht zurück gekommen! " meinte er laut. "ich bin hier bei dir!" er schüttelte den Kopf. Deutete sie wirklich gerade an,dass er sie betrogen hätte und sie ihm unwichtig war?
"Wir haben doch noch weitere Abende,jetzt bin ich einmal zu spät gekommen und du drehst völlig durch...ich bin doch da!" versuchte er es weiterhin. "Ich wollte doch nur helfen..." er schnaubte leicht. Also durfte er wirklich nie mehr jemand helfen? Er verstand es einfach nicht und fühlte sich sehr überfordert mit der Situation und ihrem Verhalten. Er konnte nicht Hellsehen,also wusste er nicht wie wichtig der Abend für sie war.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 07.11.2021 23:14

Jedes Wort hörte sich falsch aus aus seinem Mund. Vielleicht war es nur dein ehrgefühl welches ihn dazu gebracht hatte, hier her zuruck zu kommen. Weil er sie nicht allein lassen wollte. Das wusste sie nicht. Doch er war nicht zu 100 Prozent hier bei ihr. Sicherlich hing er in Gedanken bei der Blondine.
"Du verstehst es nicht. Dieser", sie betonte dieses Wort besonders, "war unser Abend. Es wird ihn kein zweites Mal geben." Denn scarab würde nicht mehr den Mut haben ihm die Wahrheit zu sagen. Sie verschloss sich wieder vor ihm, damit er ihr nicht noch mehr weh tun würde. Die Kluft zwischen ihnen schien mit jeder Sekunde zu wachsen. "Da es dir jedoch nicht wichtig erscheint, sollte es mir auch nicht wichtig rrscheinen, wo du heute Nacht schläfst. Ich hoffe du findest irgendwo ein warmes Plätzchen." Ja sie schmiss ihn hier gerade aus ihrem gemeinsamen Haus.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 07.11.2021 23:23

Das dieser Abend ihr wichtig war,das verstand er aber wieso war er wichtig? Für ihn erschien es wie jeder Abend zu sein. Abgesehen davon,dass sie sich sehr viel Mühe gegeben hatte. Es war also irgendwas wichtiges aber was? Er konnte sie nicht fragen, denn sie blockte ab und verscheuchte ihn schon raus.
"Was soll das,Lily?!" er verstand die Welt wirklich nicht. "Ich werde genau hier schlafen, weil das hier genauso mein Zauhause ist wie deins!" damit machte er ihr klar,dass er nicht gehen würde. Diesen Teil hatten sie schonmal gehabt und zwar beim ersten Streit. So machte er sich auch nicht die Mühe zu gehen,sondern blieb da einfach stehen. Er war noch nicht fertig mit ihr.
"Wird das immer so weiter gehen? Kaputtes Geschirr,kaputte Wände, diese Schreierei? Streit? Wird das immer so sein,wenn was passiert was dir nicht passt so wie zu spät kommen?" fragte er nach und sah sie ungläubig an. "Ist es wirklich das was du willst?"

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 08.11.2021 12:42

Scara bebte vor Wut und Enttäuschung. Sie hatte sich so viel von diesem Abend erwartet, sich so viel erhofft. Doch am Ende war alles nur ins Wasser gefallen. Er trat all ihre Bemühungen mit Füßen, demütigte sie, weil er lieber bei einer anderen Frau war, als den Abend hier zu verbringen. 
"Das kommt drauf an, wie oft du meinen wünsche und somit mich einfach nicht meinst zu respektieren. Du wusstest genau, dass ich dich heute gebeten habe 0unktlich zu sein. Das habe ich noch nie getan! Außerdem wusstest du, dass ich diese blonde Hure nicht leiden kann und dennoch scheinst du deine Zeit lieber mit ihr zu verbringen, als mir eine einfache bitte zu erfüllen!" Scara scherrte sich wenig um ihre ausdruckweise in diesem Moment. Wut brodelte in ihr. Wut und Enttäuschung. Sie hatte sich so viel Mühe gegeben, alles war schön hergerichtet gewesen. Kerzen hatten gebrannt. Es sollte nur ihr Abend werden.... Und er machte alles kaputt. 
"Aber das alles scheint sich ja absolut nicht zu interessieren. Du denkst nur mit deinem Schwanz. Ich hoffe ihre fotze ist schön ausgeleiert weil da schon so viel schwänze drinnen steckten. Und ich wünsche, dass du jede nur erdenkoche Krankheiten von ihr bekommen hast!" Zisvhend sah die ihn an. Sie wollte 9hj verletzen, ihm wehtun, so wie er ihr weh tat mit seiner Ignoranz und seinem Verhalten.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 08.11.2021 18:46

Er verdrehte die Augen. "Versmmt Lily, wie oft denn noch? Ich konnte nicht ahnen das es so lange dauern würde, sonst wäre ich doch geblieben !" Das es eindeutig nur um Annabelle ging, das hatte er nun verstanden. Wäre es wohl eine andere Person gewesen, dann wäre sie wohl sauer gewesen aber sie wäre nicht wie jetzt am explodiern.
"Und du verbietet mir mit wem ich reden kann und mit wem nicht? Ich darf mir also meine Freunde nicht selber aussuchen ohne das du einverstanden bist??!" Er schüttelte ungläubig den Kopft. "So geht das nicht! Ich verbiete dir auch nichts..Wobei ich von den vielen Freunden die du hast, keinen kenne aver trotzdem sag ich nichts. " für einen Moment wollte er noch einen Vorwurf dazu packen aber konnte sich rechtzeitig dagegen entschieden. 
In Kirana Augen war das was er getan hatte nicht so schlimm. Er hatte nur helfen wollen und wurde auch eher dazu gedrängt aber das schien seine Freundin nicht zu verstehen.
"Du wirfst mir jetzt also vor, dass ich mit ihr intim war? Dein ernst?!" Für einen Moment sah er sie verletzt an,weil sie das dachte und er schwieg. Er dachte nach. Und sah sie dann mit einem Blick das kühl war aber gleichzeitig auch enttäuschend an. "Gut. Wenn du schon so denkst und mir nicht vertraust...dann wars dan." Er hatte nun die Entscheidung gefallen und wusste nicht ob das wirklich richtig war aber er konnte das nicht mehr. Wenn es wirklich jedes Mal so ausarten würde...nein.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 08.11.2021 18:58

Und dann war es vorbei. Kiran beendete es, als würde es ihn nochmals stören oder verletzen. Scara stand da wie vom donner gerührt. Die Hand die sich um ihr Herz gelegt hatte, drückte nun eine Faust zusammen und ließ ihr Herz in tausende teile zerspringen. Kiran verließ sie. Und das auch noch für eine andere dahergelaufene schnepfe. Das war der Beweis den sie gebraucht hatte. 
"verschwinde!", Zischte sie leise. Kalt. Nicht zeugte von dem Schmerz in ihrem inneren. Und da Kiran sich ihrer Meinung nicht schnell genug in Bewegung setzte, flammten ihre roten Augen gefährlich auf und man spürte den Anstieg an dunkler Energie deutlich. "ich sagte: RAUS!", Schrie sie und ließ ihn mittels Magie durch das nächste Fenster krachen. Es kümmerte sie nivht, ob er sich verletzte. Stur und wütend sah ihn an, bevor sivh das Fenster vor ihm wieder zusammen setzte und alle Rolläden im Haus gleichzeitig schlossen. Das war das letzte wozu sie im Stande war, bevor sie nur noch bitterlich weinend zusammen brach.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 08.11.2021 19:53

Ein Teil von Kiran hatte es bereut, dass er die Worte gesagt hatte. Er hing wirklich noch an ihr, auch wenn es ihr so nicht vorkam. Aber der andere Teil von ihm, meinte dass es eine gute Idee war. Das es richtig war. Sie versuchte nicht ihn zu verstehen und hörte ihn auch nicht wirklich zu. Das einzigte was sie im Kopf hatte war Kiran und Annabelle und mit verengter Sichtweise ging sie an das Thema ran und wurde wütend ohne nicht wirklich zu zuhören. Deswegen machte sie ihre Andeutungen und Vorwüfe. Und das konnte Kiran nicht mehr. Er sah darin kein Sinn mehr ihr noch irgendwas zu sagen. Konnte er auch nicht. Denn da warf sie ihn auch schon durchs Fenster und er landete draußen auf den Boden. "Uff.."machte er kurz und setzte sich auf, sah in ihre Richtung aber sie isolierte sich. Das war wohl wirklich das Ende. Es war nicht so,dass es spurlos an Kiran vorbei ging. Denn sein Herz fühlte sich schwer a und leer. Er blieb noch einen Moment auf den Boden liegen,versuchte zu begreifen was gerade passiert war und shcloss für einen Moment die Augen. Es fing dann auch an zu regnen, wie hätte es auch anders sein sollen? Er seufzte tief und stand auf. Kurz ging er auf die Tür zu und war versucht wieder zurück zu gehen,zu sagen,dass er ein Fehler gemacht hatte aber er blieb mitten in der Bewegung stehen. Kurz schüttelte er den Kopf "Es tut mir Leid,Lily..." sagte er leise und entfernte sich von der Tür ehe er dann weiter lief und in den Wald lief. Er brauchte seine Ruhe und musste überlegen und sich im klaren sein,was er da gerade getan hatte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Scara am 08.11.2021 20:13

Die nächsten Tage waren durchwachsen von Wut, Hass und Trauer. Scara weinte, schrie und zerstörte beinahe das komplette Haus. Dabei war es egal ob es kirans Sachen waren oder ihre eigenen. Sie machte vor nichts halt. Niemand näherte sich dem Haus. Niemand suchte Kontakt zu ihr. Hatten ihre Freunde und Bekannten es vielleicht vorgezogen auf seiner Seite zu stehen? Oder mochte sie ihn Wahrheit wirklich niemand? Sie wusste es nicht, aber sicher hatte es sich bereits im Dorf rungesprochen, dass Kiran nicht mehr bei scara schlief. 
Sie fühlte sich so allein wir schon sehr lange nicht mehr. Eigentlich nicht seitdem sie Kiran gefunden hatte und ihr leben mit ihm verbrachte. Doch das war nun vorbei und vielleicht war es für scara besser, wenn sie endlich wieder ralisierte dass sie allein besser dran war. Sollte er das Haus bekommen... Sie würde schon allein klar kommen. Das hatte sie doch immer. 
So kreisten und drehte sich ihre Gedanken und am Ende weinte sie nur wieder. Ob sie es zugeben wollte oder nicht: sie vermisste Kiran schrecklich.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 08.11.2021 20:46

Der junge Hexenmeister hatte sich in dieser Zeit ein Lager im Wald aufgeschlagen. Er war der Meinung, dass es besser wäre, wenn er erstmal auf Abstand ging und alleine mit seine Gedanken für sich war. Die ersten paar Tage ging das auch gut aber irgendwann hörte er dann auch eine weibliche Stimme nach ihm rufen. Annabelle. Er wusste nich wie sie ihn gefunden hatte aber sie hatte es geschafft. Er ging auf ihre Rufe nicht ein, denn immerhin war sie der Grund der Situation gewesen. Und als er dachte,das sie weiter ging, öffnete sie sein Zelt und setzte sich einfach vor ihn hin. SIe hielt ihm eine Standpauke und nachdem sie sich auch geweigert hatte zu gehen unterhielten sie sich die beiden dann doch. Sie wollte wissen was vorgefallen war und er erzählte ihr alles. Warum er das tat? Vielleicht wollte er die Meinung einer außenstehende wissen. Wissen ob er richtig gehandelt hatte, ob er zu voreilig war, ob es wirklich seine Schuld war oder doch von seiner Freundin...Ex-Freundin. Oder von beiden.
Was Kiran aber nicht verstand in dieser Zeit war, dass Annabelle natürlich auf seine Seite war und ihm am Schluss berichtete, dass sie Gefühle für ihn hatte Und da war der Moment gewesen wo ein Teil von ihm sagte: Geh weg! und der andere Teil, war glücklich, dass sie so empfand. Es war als wäre Kiran in Zweigeteilt. Zum einen trauerte er der Beziehung mit Lily nach aber gleichzeitig erfreute es ihn,dass Annabelle so empfand.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum