Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 09.12.2021 00:40

Während er etwas von sich erzählte, fuhr seine Hand an ihren Rücken auf und ab. Leise lachte er. "Es war eine Art zu sagen,dass ich nicht genau weiß was ich erzählen sollte."sagte er ehrlich und schmunzelte und überlegte kurz. "Mit verschiedene Dinge mein ich...naja verschiedene Dinge eben."meinte er etwas lachend. "Ich hab keinen festen beruf,weil ich oft von einem Ort zum nächsten wandere. Deswegen...verschiedene Dinge." erzählte er.
Ihre Reaktion hatte er gemerkt. Also hatte das doch irgendwie eine Bedeutung für sie. Die Frage war dann wohl,welche Bedeutung? Etwas mit Magie hatte sie aufjedenfall zu tun das wusste er. Und wenn sie das auch spürte,dann wusste sie sicherlich auch bescheid. Außer sie sie kannte es nicht und wusste nicht wie sie es einordnen sollte.
"Ich hätte nichts dagegen. Wir hätten schon viel früher miteinander zu tun gehabt." Er strich mit der einen Hand durch ihr Haar. Er fand den Moment wirklich schön mit ihr einfah im Bett zu liegen,so angekuschelt und zu reden. Einen Moment überlegte er wieder. Irgendwie kribbelt es wirklich und er wollte wissen was sie war aber er hatte auch Angst wie sie reagieren würde. "Erzähl mir etwas von dir."sagte er dann.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 07.12.2021 21:09

Sie hatten dann wohl einen Plan für diesen schnell gefunden. Es würde ein Bett-Tag werden und dagegen hatte Kiran nichts. Es war auhc gerade viel zu schön um aufzustehen,sich anzuziehen und rauszugehen. Es war ruhig und entspannt und mit der Frau an seiner Seite war es sehr schön und das wollte er genießen.
"Ich soll was erzählen...? Hmm..." kurz dachte Kiran nach. Was sollte er ihr erzählen? Da ließ sie ihm freie Auswahl,denn er konnte ihr wohl alles erzählen was er nur wollte.  "Nun ich bin Kiran und komme ursprünglich aus London. Ich bin gerne unterwegs und mach verschiedene Dinge. Und ich ..."kurz überlegte er. Sie hatte diese magische Aura. Sollte er danach fragen? Was ist wenn sie nichts davon wusste und am Ende die ganze Stadt auf ihn hetzte?"...finde du hast etwas magisches an dir." kurz machte er eine Pause um ihre Reaktion zu beobachte. Aber auch nicht so lange das es auffiel. "Weil du mich vom ersten Moment verzaubert hast ohne das ich überhaupt alles von dir sehen konnte." redete er dann weiter. Kiran blieb dann doch auf eine Nummer sicher. "Gut das du auf den Ball gegen mich gestolpert bist." meinte er noch und grinsste sie leicht an. Hätte sie das nicht gemacht,dann wären sie sich wohl nicht begegnet.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 06.12.2021 17:16

"Ich finde..." begann er und gab ihr den Kuss den sie sich stieh nur zu gerne. "..das ist eine gute Idee. Dann habe ich was worauf ich mich freuen kann." Sagte er grinsend. War es seltsam das sie darüber redeten? Immerhin wussten sie nicht wo genau der andere wohnt und wie er unterwegs sein würde.  Während sie sagte was sie in der gegen machte und wie lange dachte er nach. Das Gute war wohl das er immer von einem Ort in das nächste wanderte und vom Job her machte er alles was im Moment gesucht war. Also war er flexibel. Als sie fragte ob er solange da bleiben würde,war er dann doch überrascht und drückte sie sanft an sich. Er strich über ihr Haar und lächelte etwas. "Ich würde gerne solange bleiben. " Sagte er. Immerhin sprach nichts dagegen und mehr Zeit mit ihr war doch das was er wollte. Auch wenn er nichts von ihr wusste, wollte er bei ihr sein. Er wollte sehen wohin das führt und die Gefühle die sie ihm gab noch weiter erkunden.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 04.12.2021 18:50

So richtig gesprächig waren sie nicht wirklich gewesen seit letze Nacht. Die Leidenschaft hatte die oberhand gewonnen und dabei kam das Reden und das kennen lernen zu kurz. Aber vielleicht war das so weil sie dachten,dass sie sich nicht mehr sehen würden? So viel Sinn hatte es dann auch nicht gegeben wenn man sich kennen lernt aber dann in andere Richtungen lief. 
"Klingt doch sehr nach einem Plan..." sie wollte ,so wie er, auch mehr Zeit miteinander verbringen und das waren wohl gute Neugikeiten. Für einen Moment küsste er sie zärtlich nachdem sie mit ihre Zunge über seine Lippen leckte. "Wobei ich auch sehr gerne gehe nur um dich nackt wieder vorzufinden..." dagegen hätte er auch nichts gehabt. Genauso leidenschaftlich erwiederte er ihren Kuss und drückte sie näher an sich heran.  Über ihren letzten Kommentar hob er dann die Braue an. "Hmm Glück für mich das ich gar nicht vorhatte zu gehen..." wobei er dann doch neugierig war und wissen wollte was es sich dahinter verbarg. 
"Wie lange wirst du hier in der Gegend bleiben?" fragte er sie dann doch. Er musste es einfach wissen wie lang er die Tage mit ihr hatte bis er sich von ihr trennen musste.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 03.12.2021 13:54

"Das freut mich zu hören." gab er zurück als sie meinte dass sie gut geschlafen hatte. Er konnte es einfach nicht lassen und eine Hand streichelte sie ständig. Entweder über ihr Kopf,an ihre Wange,über ihr Arm oder über ihr Rücken. Seine Hand konnte er einfach nicht bei sich lassen. Dafür war das Verlangen sie zu berühren einfach viel zu groß. Konnte man das schon als Liebe auf den ersten Blick zu ordnen? Kiran hatte sowas noch nie erfahren und deswegen konnte er sich das nicht erklären. Vielleicht war das dann die Begründung für ihn.
Er lächelte leicht. "Den ganzen Tag mit dir im Bett zu verbringen klingt auch schön. Aber das können wir immernoch machen,nach unserem Ausritt." Er wollte den Tag mit ihr verbringen und auch ausnutzen,wenn es wirklich das letzte mal sein sollte ,das er sie sehen würde. An den Abschied wenn sie gehen musste wollte er auch gar nicht denken und so verdrängte er diesen Gedanke wieder schnell. Das einzige worauf er sich konzentrierte war die Frau die neben ihn lag. Er wollte diese Nähe von ihr genießen und alles aufsaugen können,die Moemnte die er mit ihr verbringen würde. "...oder wir verbringen heute den ganzen Tag hier und morgen reiten wir aus..." machte er dann noch ein Vorschlag.  Ein Tag mehr mit ihr.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 01.12.2021 21:47

Er hatte sie sachte geküsst um sie wach zu bekommen und er hatte es sogar geschafft. Er erwiederte dann ihren Küss und lächelte sie an. "Ich hab sehr gut geschlafen und du?" fragte er sie und strich sachte über ihre Wange. Es war wirklich irgendwie schön neben ihr wach zu werden und das erste was man sah wie sie. Sie war am Morgen wirklich hübsch und wenn er wach wurde und das erste was sie sah war sie, dann konnte er sich echt nicht beklagen. Vorallem konnte er sich das gut vorstellen für die Zukunft,falls das zwischen ihnen auch weiter ging und nicht nur bei dieser einen nacht und diesen Tag.
Kiran legte sich auf die Seite und winkelte sein Arm an um seinen Kopf abzustützen. Er sah dann zu ihr hin und lächelte sie an. Sanft streichelte er ihr eine veirrte Stähne aus dem Gesicht,beugte sich wieder zu ihr hin und küsste sich zärtlich. Er konnte schon jetzt sagen,dass sie beide einen schönen Tag verbringen würden.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 26.11.2021 12:38

"Darauf hoffe ich. " meinte er schmunzelnd als sie ihm eine gute Nacht wünschte und das er von ihr träumen sollte. War sicherlich ein sehr schöner Traum. Er hatte sie dann noch einen Moment betrachtet Während sie die Augen geschlossen hatte und musste lächeln. Sie sah so ruhig und friedlich aus. Einfach wunderschön. Kurz seufzte er zufrieden leise und schloss dann auch die Augen um in einen Moment später in einen Schlaf zu fallen.
Die Nacht verlief ruhig und auch draußen war kaum jemand unterwegs gewesen.
Am nächsten Morgen wurde Kiran von den Sonnenstrahlen die direkt aufs Bett und in sein Gesicht strahlten wach. Er brauchte einen Moment um die Augen zu öffnen und musste sich erstmal sortieren. Er sah auf die schöne Frau an seiner Seite und er lächelte. Daran konnte er sich glatt gewöhnen.
Sanft legte er die Lippen auf ihre Wange,küsste dann an ihr Kiwfer entlang zu ihre Lippen. "Guten Morgen." raute er leise an ihre Lippen um sie wach zu bekommen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 25.11.2021 22:49

Er lächelte leicht als sie ihre Wange gegen seine Hand schmiegte. Wieso fühlte es sich das alles so normal mit ihr an? Er kannte sie erst wenige Stunden aber trotzdem fühlte es sich vertraut an. Was war so an diese Frau anders das sie von den anderen Frauen unterschied?
Leise lachte er. "Darüber musst du dir keine Sorgen machen.Ich werde schon nicht vom Pferd fallen."meinte er amüsiert davon und er küsste sie wieder sanft,ging dann langsam aus ihr hinaus und ließ sich neben ihr aufs Bett fallen. Irgendwie fühlte es sich komisch an wieder aus ihr rauszugehen. Aber es musste wohl eben sein, da konnte er nicht den ganzen Tag drin stecken. Er zog sie sanft an sich heran  und legte die Decke über beide. Seine Arme hatte er aber um sie gelegt. So einfach entkam sie ihm nicht. Das Verlangen sie einfach in seinen Armen zu halten und sie in seiner Nähe zu haben war einfach groß. Sanft strich er mit einer Hand durch ihr Haar. "Dann schlaf gut und schöne Träume." meinte er leise und küsste ihre Schläfe.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 24.11.2021 00:06

Kiran lächelte sachte, als er die Röte in ihren Wangen entdeckte. Süß, dachte er sich und strichelte sanft mit seiner Hand über ihre Wange. Nie hatte Kiran gedacht, dass er sich so bei einer Frau verhalten würde. Er suchte ihre Nähe,wollte ihre Nähe. Und würde zu gerne nur seine Zeit mit ihr verbringen. War das sowas wie Liebe auf den ersten Blick? Anders konnte er sein Verhalten nicht erklären.
Ihr hauchen und die beiden Worten ließen ihn angenehm erschaudern. "Sehr gerne..."sagte er leise und da ihre Lippen ganz nah an seinen Lippen war,legte er seine Lippen auf ihre und küsst sie zärtlich aber innig.
"Ich sag nur die Wahrheit." meinte er locker und schmunzelte. Irgendwie war er dann überrascht von ihren Worten. "Ist das so? Dann fühl ich mich geehrt,dass du genau das mit mir erlebst."danach dachte er kurz nach. "Aber ich glaub ich weiß was du meinst. Obwohl wir uns erst vor wenigen Stunden kennen..fühlt sich das gut und richtig an." er stubste sanft mit dem Finger ihre Nasenspitze an.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 22.11.2021 12:07

"Was ist wenn ich gar nicht gehen will?" Wobei er wohl nichts gegen Fesselspiele hatte. Aber er hatte nicht das Verlangen sie so schnell zu verlassen,denn dafür war es in diesen Moment einfach viel zu schön. Es war als würden sie nicht das erste Mal so miteinander umgehen,als wäre das völlig normal gewesen. Er hörte ihren letzten Kommentarund mit einer Bewegung legte er sie auf den Rücken,ohne aus ihr raus zu gehen. Er sah ihr dabei tief in dir Augen und streichelte mit dem Finger über ihreNase entlang und tippte kurz sanft an ihre Lippe."Ich bezweifle es doch sehr das es eine schönere Frau als dich gibt."  Und das meinte beinahe schon ernst. Bisher hatte ihn keine Frau so umgehauen wie sie. Und das schon vom ersten Moment. Er hatte sie nicht ganz gesehen und war völlig von ihr eingenommen.Es war als wäre er völlig hin und weg von ihr.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite