About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18) [pausiert]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 19.11.2021 22:22

Leicht schmunzelte sie und spürte die Wärme , die seine Worte in ihr auslösten. Er war unglaublich und gab ihr vollkommen neue Empfindungen. "Bauch kraulen?", hauchte sie und strich mit der Hand zwischen ihre Körper und strich über seinen trainierten bwuch und begann ein wenig darüber zu streichen. "Das kann ich auch so, wenn es dir gefällt." 
Ein leises Stöhnen drang über ihre Lippen, als seine Hüfte leicht nach oben bewegte, um in sie zu stoßen. "Hmm, dann lasse ich dich lieber so wie du bist. Denn darauf möchte ich wohl nicht verzichten." Sie schmiegte sich an ihn und vergrub das Gesicht fest an seiner Brust. 
"Wirst du über Nacht bei mir bleiben?", Flüsterte sie gegen seine Brust. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 19.11.2021 23:06

Kiran lachte leicht als sie ihn über sein Bauch streichelte. "Ich mag es wenn du mich berührst." gab er ehrlich zu und sah ihr dabei in ihre Augen. Etwas an ihr was besonders,etwas was ihn so faszinierte. Dabei kannte er sie gar nicht aber trotzdem fühlte er sowas wie eine Verbundenheit zu ihr. Was das komisch? Wahrscheinlich aber da war ihm egal. Er wollte das mit ihr einfach genießen und wenn es vermutlich nur diese Nacht und der nächste Tag anhalten würde.
Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen als sie leise Stöhnte. "Das wäre ganz gut, denn sonst müssten wir beide darauf verzichten und das wollen wir ja nicht." er gab ihr ein Kuss auf ihr Hals und dann ihre Schulter. "Sehr gerne. Ich bin auch noch nicht bereit um dich zu verlassen." er streichelte durch ihr Haar und dann  legte er wieder seine Arme eng um sie.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 22.11.2021 06:13

Scara schmiegte ihr Gesicht an seine Halsbeuge und nahm so seinen Geruch deutlich wahr. Wie schaffte er es, ihre Welt in nur wenigen Stunden vollkommen auf den Kopf zu stellen?! Sie wusste es nicht, aber sie wollte keinen Moment davon missen. Dieser Mann gab ihr etwas, was sie seit Jahren vermisst hatte, ohne es überhaupt zu bemerken. Sicherheit und Wärme und das nur wenn er seine starken Arme um sie schlang und sie an seine breite drückte. 
"Nein das wollen wir wirklich nicht", hauchte sie leise an seiner Haut und erschauderte immer wieder leicht unter seinen Berührungen. Seine Worte verhießen so viel und in ihr breitete sich leise und kaum hörbar der Wunsch aus, dass er dies für immer tun würde. Auch wenn das nur Wunschdenken war, denn die Hexe glaubte nicht daran, dass etwas für immer halten würde. Aber dieser kleine tra in dem sie hier gefangen schienen, war wundervoll. 
"Vielleicht sollte ich dich direkt an mein Bett fesseln, damit du gar nicht mehr auf die Idee kommst wegzugehen", meinte sie nachdenklich und  lachte leise. "Sonst überlegst du es dir bei der nächsten schönen Frau noch anders."  

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 22.11.2021 12:07

"Was ist wenn ich gar nicht gehen will?" Wobei er wohl nichts gegen Fesselspiele hatte. Aber er hatte nicht das Verlangen sie so schnell zu verlassen,denn dafür war es in diesen Moment einfach viel zu schön. Es war als würden sie nicht das erste Mal so miteinander umgehen,als wäre das völlig normal gewesen. Er hörte ihren letzten Kommentarund mit einer Bewegung legte er sie auf den Rücken,ohne aus ihr raus zu gehen. Er sah ihr dabei tief in dir Augen und streichelte mit dem Finger über ihreNase entlang und tippte kurz sanft an ihre Lippe."Ich bezweifle es doch sehr das es eine schönere Frau als dich gibt."  Und das meinte beinahe schon ernst. Bisher hatte ihn keine Frau so umgehauen wie sie. Und das schon vom ersten Moment. Er hatte sie nicht ganz gesehen und war völlig von ihr eingenommen.Es war als wäre er völlig hin und weg von ihr.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 23.11.2021 23:09

Scara wurde auf angenehme Art und Weise glaub im Magen, als er sie beide umdrehte und sie auf dem Rücken lag. Seine Worte ließen ihre Wangen erröten und zum ersten Mal seit der Nacht in dem sie eingesperrt und zu unrecht angeklagt worden war, fühlte sie sich sicher und angekommen bei diesem Mann. Kiran gab ihr eine tiefere innere ruhe, etwas was sie nicht kannte. 
"Dann bleib", hauchte sie leise gegen seine Lippen und ihre Finger vergruben sich in seinen lockigen Haaren. Noch immer spürte sie wie er in ihr war und es war als würde er sie komplett machen.
"Du schmeichelst mir", radelte sie ihn einen Moment mit einem schiefen Grinsen. "Aber ich werde dir glauben und du glaub mir, dass ich noch nie einem solchen Mann wie dir begegnet bin. Es ist als hätte ich sehr sehr lange nach genau diesem Moment gesucht." 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 24.11.2021 00:06

Kiran lächelte sachte, als er die Röte in ihren Wangen entdeckte. Süß, dachte er sich und strichelte sanft mit seiner Hand über ihre Wange. Nie hatte Kiran gedacht, dass er sich so bei einer Frau verhalten würde. Er suchte ihre Nähe,wollte ihre Nähe. Und würde zu gerne nur seine Zeit mit ihr verbringen. War das sowas wie Liebe auf den ersten Blick? Anders konnte er sein Verhalten nicht erklären.
Ihr hauchen und die beiden Worten ließen ihn angenehm erschaudern. "Sehr gerne..."sagte er leise und da ihre Lippen ganz nah an seinen Lippen war,legte er seine Lippen auf ihre und küsst sie zärtlich aber innig.
"Ich sag nur die Wahrheit." meinte er locker und schmunzelte. Irgendwie war er dann überrascht von ihren Worten. "Ist das so? Dann fühl ich mich geehrt,dass du genau das mit mir erlebst."danach dachte er kurz nach. "Aber ich glaub ich weiß was du meinst. Obwohl wir uns erst vor wenigen Stunden kennen..fühlt sich das gut und richtig an." er stubste sanft mit dem Finger ihre Nasenspitze an.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 25.11.2021 22:13

Scarab schmiegte ihre Wange gegen seine Hand und erschauderte leicht unter den sanften Berührungen. Sie lächelte als er sagte, dass er bleiben würde. Und es hing so viel mehr an ihrer beiden Worte. Das spürte die Hexe, auch wenn sie ihn gar nicht wirklich kannte. Ihm schien es genauso zu gehen, wenn sie seine Worte hörte. Sie lächelte als er ihr gegen die Nasenspitze tippte und beugte sich hoch um ihm zu küssen. 
Sie wollte so gerne ehrlich zu ihm sein. Es war ein drang, der leise begann in ihr zu erklingen. Doch sie verdrängte ihn zunächst wieder. Sie musste erst herausfinden ob sie ihm vertrauen konnte. Und die ganze Wahrheit würde sie nicht sagen können. Doch das würde sie später entscheiden. Gerade wollte sie einfach nur bei ihm sein. "Dann sind wir uns ja einig. Aber wir sollten uns nun schlafen legen. Sonst fällst du mir morgen noch vom Pferd", neckte sie ihn .

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 25.11.2021 22:49

Er lächelte leicht als sie ihre Wange gegen seine Hand schmiegte. Wieso fühlte es sich das alles so normal mit ihr an? Er kannte sie erst wenige Stunden aber trotzdem fühlte es sich vertraut an. Was war so an diese Frau anders das sie von den anderen Frauen unterschied?
Leise lachte er. "Darüber musst du dir keine Sorgen machen.Ich werde schon nicht vom Pferd fallen."meinte er amüsiert davon und er küsste sie wieder sanft,ging dann langsam aus ihr hinaus und ließ sich neben ihr aufs Bett fallen. Irgendwie fühlte es sich komisch an wieder aus ihr rauszugehen. Aber es musste wohl eben sein, da konnte er nicht den ganzen Tag drin stecken. Er zog sie sanft an sich heran  und legte die Decke über beide. Seine Arme hatte er aber um sie gelegt. So einfach entkam sie ihm nicht. Das Verlangen sie einfach in seinen Armen zu halten und sie in seiner Nähe zu haben war einfach groß. Sanft strich er mit einer Hand durch ihr Haar. "Dann schlaf gut und schöne Träume." meinte er leise und küsste ihre Schläfe.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 26.11.2021 09:46

Sie grinste bei seinen Worten und erwiderte seinen Kuss innig. Sie sollte sich keine Sorgen machen? Da schien er wohl Recht überzeugt von sich selbst. Aber sie würden morgen sehen, wer von ihnen die bessere Reiterin war. 
Als er sich ihr entzogen hatte, war es seltsames Gefühl. Als würde plötzlich etwas fehlen. Um diese Lücke zu schließen, kuschelte sie sich sofort an seine Brust und schloss die Augen. Seine Arme hatten sich fest um sie gelegt und an seinen nackten Körper gezogen. Er schien ihre Nähe genauso zu wollen, wie sie die seine. Vielleicht sollte es ihr Angst machen, dass dieser Mann ihr bereits nach wenigen Stunden unter die Haut ging, doch gleichzeitig war es auch ein beruhigendes Gefühl, welches sie noch eine Weile geniessen wollte. 
"Schlaf gut und träum von mir", erwiderte sie neckend, bevor sie die Augen schloss und in einen wirklich ruhig und geniessenden Schlaf fiel. Etwas sie seit Jahrhunderten nicht mehr erlebt hatte.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 26.11.2021 12:38

"Darauf hoffe ich. " meinte er schmunzelnd als sie ihm eine gute Nacht wünschte und das er von ihr träumen sollte. War sicherlich ein sehr schöner Traum. Er hatte sie dann noch einen Moment betrachtet Während sie die Augen geschlossen hatte und musste lächeln. Sie sah so ruhig und friedlich aus. Einfach wunderschön. Kurz seufzte er zufrieden leise und schloss dann auch die Augen um in einen Moment später in einen Schlaf zu fallen.
Die Nacht verlief ruhig und auch draußen war kaum jemand unterwegs gewesen.
Am nächsten Morgen wurde Kiran von den Sonnenstrahlen die direkt aufs Bett und in sein Gesicht strahlten wach. Er brauchte einen Moment um die Augen zu öffnen und musste sich erstmal sortieren. Er sah auf die schöne Frau an seiner Seite und er lächelte. Daran konnte er sich glatt gewöhnen.
Sanft legte er die Lippen auf ihre Wange,küsste dann an ihr Kiwfer entlang zu ihre Lippen. "Guten Morgen." raute er leise an ihre Lippen um sie wach zu bekommen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum