About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18) [pausiert]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 01.12.2021 20:48

Es war eine ruhige und entspannende Nacht für scara. Sie träumte nicht. Keine stimmen verfolgten. Keine Schreie klangen in ohrrn wider. Sie schlief ruhig in Kirans armen und daran konnte sie sich gewöhnen.
Erdt als sie seichte küsse auf ihrer Haut spürte, fand sie langsam aus dem Land des Schlafes zurück in die Gegenwart. Müde schlug sie flatternd die Augen auf und lächelte Kiran an. Es kam ganz von allein und ohne dass sie es hätte steuern können. 
"Guten Morgen", wünschte sie ihm leise und küsste ihn sanft. Ein flattern ging durch ihren Magen und ihre Haut begann leicht zu Prickeln. "Hast du gut geschlafen?", Fragte sie leise und strich sanft über seine Brust. Sie konnte es kaum erwarten den Tag mit ihm zu verbringen. Was machte dieser Mann nur mit ihr?

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 01.12.2021 21:47

Er hatte sie sachte geküsst um sie wach zu bekommen und er hatte es sogar geschafft. Er erwiederte dann ihren Küss und lächelte sie an. "Ich hab sehr gut geschlafen und du?" fragte er sie und strich sachte über ihre Wange. Es war wirklich irgendwie schön neben ihr wach zu werden und das erste was man sah wie sie. Sie war am Morgen wirklich hübsch und wenn er wach wurde und das erste was sie sah war sie, dann konnte er sich echt nicht beklagen. Vorallem konnte er sich das gut vorstellen für die Zukunft,falls das zwischen ihnen auch weiter ging und nicht nur bei dieser einen nacht und diesen Tag.
Kiran legte sich auf die Seite und winkelte sein Arm an um seinen Kopf abzustützen. Er sah dann zu ihr hin und lächelte sie an. Sanft streichelte er ihr eine veirrte Stähne aus dem Gesicht,beugte sich wieder zu ihr hin und küsste sich zärtlich. Er konnte schon jetzt sagen,dass sie beide einen schönen Tag verbringen würden.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 03.12.2021 09:34

Scarab schmiegte sich an die breite Brust des Mannes, der ihr so sehr den Verstand zu rauben schien allein indem er hier bei ihr war. Sie genoss die seichten Zärtlichkeiten, die er ihr zukommen ließ und spürte immer wieder die wohligenbschauer, die über ihren Körper liefen. 
"So gut, wie schon sehr lange nicht mehr", erklärte sie leise und blickte ihn an, dabei lächelte sie. Ihr selbst fiel es beinahe gar nicht auf, dass sie lächelte. Es war einfach automatisch passiert ohne dass sie es wirklich hätte steuern können. Dieser Mann brachte eine Seite in ihr hervor, die nicht von 3inem falschen lächeln und Gefühlskälte gesteuert wurde.
Ihre Hand legte sich an seine raue stoppelige Wange und strich darüber. Sie mochte 3s ihn zu berühren, denn so war sie sich sicher nicht jeden moment aus einem wundersamen Traum aufzuwachen. 
"Ich könnte auch den ganzen Tag hier mit dir im Bett verbringen", gestand sie leise, als hätte sie Angst jemand draussen könnte sie hören. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 03.12.2021 13:54

"Das freut mich zu hören." gab er zurück als sie meinte dass sie gut geschlafen hatte. Er konnte es einfach nicht lassen und eine Hand streichelte sie ständig. Entweder über ihr Kopf,an ihre Wange,über ihr Arm oder über ihr Rücken. Seine Hand konnte er einfach nicht bei sich lassen. Dafür war das Verlangen sie zu berühren einfach viel zu groß. Konnte man das schon als Liebe auf den ersten Blick zu ordnen? Kiran hatte sowas noch nie erfahren und deswegen konnte er sich das nicht erklären. Vielleicht war das dann die Begründung für ihn.
Er lächelte leicht. "Den ganzen Tag mit dir im Bett zu verbringen klingt auch schön. Aber das können wir immernoch machen,nach unserem Ausritt." Er wollte den Tag mit ihr verbringen und auch ausnutzen,wenn es wirklich das letzte mal sein sollte ,das er sie sehen würde. An den Abschied wenn sie gehen musste wollte er auch gar nicht denken und so verdrängte er diesen Gedanke wieder schnell. Das einzige worauf er sich konzentrierte war die Frau die neben ihn lag. Er wollte diese Nähe von ihr genießen und alles aufsaugen können,die Moemnte die er mit ihr verbringen würde. "...oder wir verbringen heute den ganzen Tag hier und morgen reiten wir aus..." machte er dann noch ein Vorschlag.  Ein Tag mehr mit ihr.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 04.12.2021 18:23

Wohlige Schauer liefen über ihren Rücken, wenn er sie streichelte und berührte. Bei anderen Männern hatte sie es immer als lästig empfunden, wenn sie sie unnötig begrabschten. Doch Kiran begrabschte sie nicht. Er berührte sie zärtlich und löste Empfindungen in ihr aus, die sie nicht kannte. Sie wollte jede Minute mit ihm verbringen. Und sie hoffte, dass er nicht gehen würde. Dass sie mehr Zeit miteinander verbringen konnten. Das hier sollte nicht ihr letzter Tag sein. und seine Worte verhießen auch genau dies. 
"Das klingt auch schön. Und den Tag danach wieder im Bett?", fragte sie ihn und leckte leicht mit der Zunge über seine Lippen. Sie wusste, dass sie sich noch um ihren Auftrag kümmern musste, aber das musste jetzt einfach warten. Zum ersten Mal seit ihrem Pakt mit dem Teufel, schien ein Auftrag nicht mehr an erster Stelle zu stehen, sondern Kiran hatten diesen Platz so schnell eingenommen, dass sie es gar nicht begreifen konnte. 
"Außer du hast noch etwas zu erledigen", flüsterte sie. Immerhin wusste sie rein gar nichts über ihn. Vielleicht musste er arbeiten oder hatte andere Verpflichtungen. "Dann werde ich einfach genau hier nackt auf dich warten, bis du wieder kommst." Leidenschaftlich drückte sie ihre Lippen für einen Moment auf die seinen. "Und wenn du nicht wieder kommst, werde ich dir weh tun müssen", drohte sie ihm. Sie meinte es nicht ernst. Wobei da war sie sich nciht so sicher.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 04.12.2021 18:50

So richtig gesprächig waren sie nicht wirklich gewesen seit letze Nacht. Die Leidenschaft hatte die oberhand gewonnen und dabei kam das Reden und das kennen lernen zu kurz. Aber vielleicht war das so weil sie dachten,dass sie sich nicht mehr sehen würden? So viel Sinn hatte es dann auch nicht gegeben wenn man sich kennen lernt aber dann in andere Richtungen lief. 
"Klingt doch sehr nach einem Plan..." sie wollte ,so wie er, auch mehr Zeit miteinander verbringen und das waren wohl gute Neugikeiten. Für einen Moment küsste er sie zärtlich nachdem sie mit ihre Zunge über seine Lippen leckte. "Wobei ich auch sehr gerne gehe nur um dich nackt wieder vorzufinden..." dagegen hätte er auch nichts gehabt. Genauso leidenschaftlich erwiederte er ihren Kuss und drückte sie näher an sich heran.  Über ihren letzten Kommentar hob er dann die Braue an. "Hmm Glück für mich das ich gar nicht vorhatte zu gehen..." wobei er dann doch neugierig war und wissen wollte was es sich dahinter verbarg. 
"Wie lange wirst du hier in der Gegend bleiben?" fragte er sie dann doch. Er musste es einfach wissen wie lang er die Tage mit ihr hatte bis er sich von ihr trennen musste.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 06.12.2021 08:27

Scara lachte leise bei seinem Kommentar. "Dann werde ich einfach hier nackt auf dich warten, wann immer du nicht da bist", versprach sie ihm mit einem spitzbübischen Grinsen, bevor sie sich einen Kuss von ihm stahl. Sie wusste, dass sie sich nun entscheiden musste, ob sie diesen Mann in ihrem Leben wollte oder ob es besser war, wenn sie sich nie wieder sahen. Doch allein der Gedanke ihn nie wieder zu sehen, gab ihr einen bitteren Beigeschmack und ließ ihr Innerstes aufschreien. Sie wollte das einfach nicht. 
Ihre Hand strich beruhigend über seine Brust. Sie wollte ihn berühren und noch mehr Zeit mit ihm verbringen. Doch wie viel konnte sie ihm sagen? 
"Ivh bin hier um Geschäfte für meinen Vater zu regeln", sagte sie leise. "Ein paar Tage kann ich sicher noch bleiben..." Das klang so entgültig. "Bleibst du so lange bei mir?", Bat sie leise und drückte ihr Gesicht an seine Brust. Es würde sich zeigen müssen, wie weit sich dieses unbeschreibliche Gefühl, dass er in ihr auslöste, noch verstärkte und klarer wurde. Doch das konnte sie jetzt noch nicht sagen. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 06.12.2021 17:16

"Ich finde..." begann er und gab ihr den Kuss den sie sich stieh nur zu gerne. "..das ist eine gute Idee. Dann habe ich was worauf ich mich freuen kann." Sagte er grinsend. War es seltsam das sie darüber redeten? Immerhin wussten sie nicht wo genau der andere wohnt und wie er unterwegs sein würde.  Während sie sagte was sie in der gegen machte und wie lange dachte er nach. Das Gute war wohl das er immer von einem Ort in das nächste wanderte und vom Job her machte er alles was im Moment gesucht war. Also war er flexibel. Als sie fragte ob er solange da bleiben würde,war er dann doch überrascht und drückte sie sanft an sich. Er strich über ihr Haar und lächelte etwas. "Ich würde gerne solange bleiben. " Sagte er. Immerhin sprach nichts dagegen und mehr Zeit mit ihr war doch das was er wollte. Auch wenn er nichts von ihr wusste, wollte er bei ihr sein. Er wollte sehen wohin das führt und die Gefühle die sie ihm gab noch weiter erkunden.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 07.12.2021 20:57

Es war ein sehr beruhigender Gedanke, dass er da sein würde. Er beruhigte sie und gab ihr das wonach sie sich wohl immer gesehnt hatte, ohne sich dessen bewusst zu sein. Das Gefühl geliebt zu werden. Es war töricht, weil sie diesen Mann nicht kannte, aber das war vollkommen egal. Er war ihr vertraut.
"Dann lass uns heute den Tag hier im Bett verbringen", sagte sie leise an seine Brust gedämpft. "Und erzähl mir von dir. Oder erzähl mir irgendwas. Hauptsache ich kann deine Stimme hören." Sie wollte ihm zuhören und 9hn kennenlernen. Und seine Stimme hatte diese ruhige Art, die einen fesselte und gleichzeitig entspannte. 
Leider würden sie wohl das Zimmer verlassen müssen, um etwas zu essen, da scarab nicht einfach ihre Kräfte vor ihm einsetzen konnte.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 07.12.2021 21:09

Sie hatten dann wohl einen Plan für diesen schnell gefunden. Es würde ein Bett-Tag werden und dagegen hatte Kiran nichts. Es war auhc gerade viel zu schön um aufzustehen,sich anzuziehen und rauszugehen. Es war ruhig und entspannt und mit der Frau an seiner Seite war es sehr schön und das wollte er genießen.
"Ich soll was erzählen...? Hmm..." kurz dachte Kiran nach. Was sollte er ihr erzählen? Da ließ sie ihm freie Auswahl,denn er konnte ihr wohl alles erzählen was er nur wollte.  "Nun ich bin Kiran und komme ursprünglich aus London. Ich bin gerne unterwegs und mach verschiedene Dinge. Und ich ..."kurz überlegte er. Sie hatte diese magische Aura. Sollte er danach fragen? Was ist wenn sie nichts davon wusste und am Ende die ganze Stadt auf ihn hetzte?"...finde du hast etwas magisches an dir." kurz machte er eine Pause um ihre Reaktion zu beobachte. Aber auch nicht so lange das es auffiel. "Weil du mich vom ersten Moment verzaubert hast ohne das ich überhaupt alles von dir sehen konnte." redete er dann weiter. Kiran blieb dann doch auf eine Nummer sicher. "Gut das du auf den Ball gegen mich gestolpert bist." meinte er noch und grinsste sie leicht an. Hätte sie das nicht gemacht,dann wären sie sich wohl nicht begegnet.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum