Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1266  |  1267  |  1268  |  1269  |  1270  ...  1304  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13036 Ergebnisse:

River
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von River am 07.10.2020 21:34

Nun, dass werde ich versuchen zu tun. Aber wie wäre es erstmal mit: Abneigung gegen oder kann ich nicht leiden?

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Elena am 07.10.2020 21:32

Du hast bestimmt einen Platz für deine Tante übrig oder?

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 07.10.2020 20:47

"Henry Cavill? Wirklich?", Lizzie hob enttäuscht eine Augenbraue. "Es gibt doch so viele Menschen die besser aussehen als er! Wie wärs mit Jamie Dornan oder Robert Pattinson? Wobei Robert Pattinson auch Tage hat, wo er absolut mies aussieht.", gab Lizzie zu Bedenken während sie, die Hände in die Seite gestemmt, Henry mit einem Grinsen musterte. "Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich ein kleines hilfloses Mädchen bin. Ich sagte lediglich das mein Vater der Schulleiter ist und ich somit schnell und gerne auf seine Hilfe zurückgreife. Ich verzichte nun mal nicht gerne auf meinen Dad." Die Blonde zuckte die Schultern und sah ihn dann empört an. "Deine Spitznamen werden ja immer schlechter! Erst Blondie und jetzt Tourguide! Ich glaubs wohl!", gespielt empört musterte Lizzie den Neuankömmling. "Aber gut, mein Vater hat mich beauftrag dir die Schule zu zeigen, Frischling, also komm mit.", mit einem Nicken deutet sie auf die Tür und geht dann vorin. "Den Blazer gebe ich dir nachher. Ich bin sicher, wir kommen am Büro von meinem Dad vorbei, dort hat er die Uniform. Oder die Schlüssel für die Uniformen wenn man es genau nehmen will." 
Elizabeth ging voran aus Henrys Zimmer hinaus. Sie kamen nach kurzer Zeit an der Küche vorbei. "Hier ist die Küche. Manchmal kann man sich ein wenig Essen stibitzen, allerdings würde ich vorher immer anklopfen, manchmal fliegen da drin Messer umher." Das sie die jenige war, die die Messer mittels Magie umherschleuderte verschwieg sie besser. Weiter ging die Tour an den Duschen, dem Gemeinschaftsraum und den Unterrichtsräumen vorbei. "Hier sind die Duschen. Gemeinschaftsduschen, aber damit hat niemand ein Problem. Jungs und Mädels aber trotzdem getrennt.", beim Salon blieb sie stehen, die meisten Schüler/-innen die keinen Unterricht hatten, verweilten hier immer. "Ja, das ist so eine Art Gemeinschaftsraum. Du kannst einfach am Kamin sitzen und lesen oder machst was mit anderen." Nach einem Moment kamen sie an den Unterrichtsräumen vorbei. "Hier lernst du etwas über die Zauberei, solltest du sie nutzen können versteht sich. Und das kannst du ja. Hast ja schöne Blümchen gezaubert.", grinst Lizzie und zwinkert ihm zu. "Ungewöhnlich aber interessant."

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Henry am 07.10.2020 20:14

"chris Hemsworth? Derinitiv nicht mein Typ. Henry Cavill? Oh ja...." Vielleicht hatte ich auch nur zu viel "The Witcher" geschaut. Naja, eigentlich hatte ich es ja wegen Henry angefangen. "Also irgendwie hab ich ja so meine Zweifel daran, dass du ein armes, hilfloses kleines Mädchen bist und deinen Daddy brauchst." Ich stellte mein Zeug ab und wandte mich dann wieder Lizzie zu, also Tourguide, welche Sehenswürdigkeiten hast du noch auf deiner Liste? Und können wir unterwegs noch im Souvenirshop halt machen? Ich brauche unbedingt so einen schicken Blazer." Gott, ich hasste Schuöuniformen. Wurde wirklich erwartet, dass wir die 24/7 trugen? Jetzt wünschte ich mich umso mehr an meine alte Schule zurück

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lizzie am 07.10.2020 19:45

Lizzie hatte einen Funken Hoffnung geschöpft. Sie pokerte hoch, das war ihr klar, doch das Risiko war es wert. Wenn sie sah, was genau Lewa konnte dann würde ihr vielleicht ein neuer Weg einfallen wie sie Lewa helfen konnte. Und wenn sie ihre Macht ein Mal gesehen hatte, dann würde ihr vielleicht auch eine Idee einfallen, wie sie sie absorbieren könnte. Zumindest kurzzeitig. Und dann schoss ihr eine neue Idee durch den Kopf. "Weißt du was? Vergiss dieses Geld! Nimm es mit oder mach damit was du willst, das ist mir egal. Wenn du deine Kräfte nicht einsetzen willst beim fliehen, dann setze ich eben meine Kräfte ein. Wir fliehen gemeinsam! Also eigentlich fliehst du, ich bin nur dein Handgepäck aber ich kann uns, kann dir, den Weg freiräumen Lewa!", begeistert klatschte die junge Hexe in die Hände und sprang nun aufgeregt auf und ab. "Wir machen das gemeinsam!" Für Lizzie war der Plan klar, nichts und niemand würde sie nun mehr davon abbringen können Lewa hier rauszubringen. Und in den Augen der Blondina war der Plan sicherer und einfacher als sicherlich jeder Plan den Lewa davor hatte. "Es geht ganz einfach! Du nimmst dir die Sachen die du mitnehmen willst, ich kriege raus mit welchem Zauber ich uns hier raus kriege und dann bist du frei! Dann kann ich dich mit in die Schule meiner Eltern nehmen und du kannst endlich lernen deine Kräfte zu kontrollieren! Du würdest Freunde finden, auf Partys gehen, Spaß haben - leben! Lewa. Du würdest leben!" Die blauen Augen der Hexe begannen aufgeregt zu glitzern. "Ich bin sicher, irgendwo habe ich das Grimoire von meiner leiblichen Mutter noch und dann bring ich uns, bringe ich dich, hier raus! Dann bist du endlich frei!" Abwartend musterte Lizzie ihre neue Bekannte. "Was hältst du davon, hm? Der Plan ist doch genial! Normaler Weise lobe ich mich ja nicht selbst, obwohl doch manchmal schon, aber das ist der beste Plan den ich in letzter Zeit entworfen habe! Du musst deine Kräfte nicht benutzen und kommst trotzdem hier raus. Auch mit dem Geld! Wenn das mal nicht genial ist!" 
Zwischenzeitlich, als Lizzie Lewa abwartend musterte, hatte sich die Blonde schon wieder beruhigt. Als Lewa ihr jedoch dann auch noch zusicherte, das sie tatsächlich zeigen würde was es mit ihrer Macht, ihrer Magie den Wind zu kontrollieren auf sich hatte, begann sie wieder wie ein kleiner Flummi auf und ab zu hüpfen. "Yippieh!", jauchzte sie euphorisch und klatschte wieder begeistert in die Hände. Damit lief der Tag immer besser und die blauen Augen von dem Mädchen begannen wieder begeistert zu leuchten. "Okay.", stimmte sie zu. "Um 11 auf dem Feld. In der Richtung.", wiederholte sie und machte sogar Lewas Deutung in die Richtung nach. Ihre Begeisterung konnte sie nicht verbergen, vielleicht konnte sie Lewa damit ja auch ein wenig anstecken. Schließlich musste sie ja irgendwann anfangen ihre Magie und sich zu akzeptieren. Oder etwa nicht? 

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 07.10.2020 19:23

Je länger und desto mehr Lizzie sich wieder an den Moment in der Küche (mal wieder) erinnerte, desto mehr begannen ihre Augen zu glitzern. Vor ihrem inneren Augen blitzen die Bilder wieder auf und sie begann zu zittern.
"Ich kann das einfach nicht! Ich kriege es nicht auf die Reihe!", hatte Lizzie geschrien und warf mittels Magie einen Wagen mit mehreren Tellern um. Sonst ließ sie ihre Wut immer an anderen Gegenständen, vorzugsweise im Wald oder am See, aus aber dieses Mal hatte sie es einfach nicht mehr geschafft. Als sie gesehen hatte, wie MG 'Der dessen Namen nicht genannt werden darf' (Penelope Park diese vermalledeite Hexe) mal wieder seine Zunge in ihren Hals gesteckt hatte, konnte sie nicht anders, als sich so schnell wie möglich einen Ort zu suchen wo sie allein war und wo sie etwas zerstören könnte. Und mal wieder war die Küche am nächsten gewesen. Also war Lizzie da rein, hatte die Tür fest abgeschlossen und hatte angefangen ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Ein Wagen nach dem anderen war umgeflogen, gegen die Schränke geschleudert wurden. Ein Teller nach dem anderen war zerbrochen und auf dem Fliesen-Boden gelandet. Darauf folgten dann die Tassen und Gläser aus den Hängeschränken, die Glaswände der Schränke und die Gabeln. Gerade als sie mittels Magie ein Messer aus dem Schrank in die Wand geschleudert hatte wo es stecken geblieben war, hatte es an der Tür geklopft. "Lizzie? Lizzie mein Schatz mach bitte auf.", hörte sie die Stimme ihres Vaters dumpf hervorklingen. Doch Lizzie hatte nur weiter geschrien und die Messer an die Wand gepinnt. Deshalb hatte sie auch nicht mitbekommen, das ihr Vater mit einem Generalschlüssel die Tür geöffnet hatte. Kurz vor dem Herzen des Schulleiters hatte Lizzie das Messer gerade noch stoppen können. Es schwebte einen Moment in der Luft, bevor es Alaric Saltzman genommen und beiseite gelegt hatte. Der Schulleiter musste sich sehr erschreckt haben, allerdings ließ er sich nichts anmerken und ging schnurstracks zu Lizzie um sie in die Arme zu schließen. "Dad...", hatte seine Tochter gewimmert, ehe sie in Tränen ausgebrochen war und sich an ihren Vater klammerte. "Dad...", hatte sie immer wieder geschluchzt. Irgendwie war sie dann mit ihrem Vater in das Zimmer von sich und ihrer Schwester gekommen. Ihr Vater hatte sich mit ihr dann auf das breite Bett gesetzt und sie sicher in den Armen gewogen und umklammert, bis sich seine Tochter beruhigt hatte. Dabei hatte er ihr immer wieder und immer weiter über das blonde Haar gestrichen, sich die gestammelte Erklärung angehört und beruhigend auf sie eingeredet. Lizzie hatte eine ganze Weile gebraucht um sich vollständig zu beruhigen und holte immer noch abgehakt Luft, als Alaric sie los ließ. "Baby, wir kriegen das in den Griff okay?", hatte er Lizzie versprochen und ihr im nächsten Augenblick sogleich seine Lösung unterbreitet. "Du gehst bitte wieder meditieren. Wir treffen uns ab jetzt wieder jeden Abend.", während er das gesagt hatte, hatte er sie bestimmt angeblickt und Lizzie hatte nur genickt. Ihr war in dem Moment alles egal gewesen, hauptsache sie würde nie wieder Gefahr laufen ihren Vater zu verletzen. "Es tut mir so leid Dad...", hatte sie noch gemurmelt ehe sie irgendwann in seinen Armen eingeschlafen war. 
Lizzie erwiderte die sanfte Umarmung ihrer Freundin. "Das sind nicht deine Ahnen. Das nicht. Das ist der Fluch des Gemini-Zirkels. Ich bin wie mein Onkel Kai - genauso instabil. Genauso monsterhaft...", murmelte die Blonde noch leise. Mehr zu sich selbst als zu Hazel. "Mom hat auch gesagt, das wir das hinkriegen. Aber ich glaube nicht mehr dran, Haze. Ich glaube einfach nicht mehr dran.."

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Lizzie am 07.10.2020 18:59

Als sich Lizzie in die Arme ihrer Zwillingsschwester geworfen hatte schluchzte sie auf ein Mal los. Sie selbst wusste gar nicht, warum diese verdammte Penelope Park, die dazu noch Josie's Exfreundin war, MG, einem ihrer besten Freunde, die Zunge in den Hals stecken musste. Und es verletzte sie nur noch um so mehr, als das MG anscheinend keinerlei Gegenwehr vor hatte zu leisten. 
"Ja Penelope wieder!", gab Lizzie heftig zurück. "Diese verdammte Schlange, diese verdammte Schlange hat MG schon wieder ihre Zunge in den Hals gesteckt! Und MG war das vollkommen egal! Er hat nicht mal ansatzweise Gegenwehr geleistet! Nicht mal betroffen geschaut, als ich ihn und diese dumme Hexe erwischt hab! Es hat ihn nicht interessiert! Nicht die Bohne!", ergänzte Lizzie und war dabei mehr als aufgebracht. Das das nicht das erste Mal war, das MG sich an Penelope oder Penelope sich an MG ranmachte war klar, aber eigentlich dachte die blonde Hexe das MG ihren Standpunkt verstanden hatte. Wie hatte er es nur wagen können, mit der Exfreundin ihrer Schwester und ihrer Feindin rumzumachen?! Aber anscheinend hatte MG ein derart kleines Gehirn, das er es nicht verstanden hatte. 
"Das ist der zweite Freundschaftsbruch von MG, Josie...", schmollte und murrte Lizzie deprimiert. "Er hat bereits das zweite Mal mit ihr rumgeknutscht. Wann versteht dieser Dummkopf endlich, das er das zu lassen hat?! Immerhin ist sie die dessen Namen nicht genannt werden darf! Und das weiß dieser Idiot auch nur zu gut." Je länger Lizzie darüber nachdachte desto wütender wurde sie. "Und ich will ja gar nichts von MG und von dieser dummen Hexe schon gar nicht - aber das geht doch einfach nicht! Das kann er doch nicht machen! Erst die komische Tussi aus der Schule in Mystic Falls und jetzt schon das zweite Mal mit dem Teufel in Person! MG lernt es aber auch einfach nicht!" Mit einem empörten Ausdruck in den Augen musterte Lizzie ihre Zwillingsschwester und schloss sie dann wieder in die Arme. Solange sie in Josie's Nähe war, würde sie keinen Unsinn anstellen, da war sie sich sicher. Josie würde sie davon abhalten. Aber irgendetwas schien auch mit Josie nicht zu stimmen, denn auch sie sah irgendwie geknickt aus und das Zwillingsgen sagte der Blonden, das sich ihre Schwester absolut nicht wohlfühlte. Also zog sie Josie zu ihrem Bett und ließ sich mit ihr darauf fallen. "Aber jetzt zu dir Schwesterchen. Was ist mit dir los? Dir geht es doch auch nicht gut."

Antworten

Felix
Gelöschter Benutzer

Re: Claire & Felix ~ Beginning Of a Patchwork-Family | Triggerwarnung

von Felix am 06.10.2020 22:57

"Vielen vielen Dank", sagte Felix nochmals, als Claire nicht nur betonte, jetzt eben schnell das Bettchen zu holen, sondern auch danach noch Essen zuzubereiten. Felix hatte...ganz ehrlich keine Ahnung, was er essen wollte. Es aß nun schon so lange einfach nur das, was er fand, dass er es nicht mehr gewohnt war, eine wirkliche Auswahl zu haben. Natürlich wäre etwas warmes, eine richtige Mahlzeit wunderbar...doch er bereitete Claire wirklichs chon mehr als genug Umstände und erw ollte es nicht auf die Spitze treiben. Nein. Ein Brot oder so etwas würde schon genügen. Und morgen früh würde mit Max auch schon weiterziehen. VIelliecht würde er gegen Arbeit eine Mitfahrgelegenheit auf irgendeinem Boot finden. Oder ein Obdachlosenheim oder etwas, wo er vorübergehend mit Max unterkommen konnte. Irgendetwas, bis er sich wieder etwas aufbauen konnte - und er betete inständig, dass die Aetheriander ihn nicht finden würden..
"Großartig! Warte ich helfe!" Im Handumdrehen wollte Felix zu ihr gehen, doch da hatte die junge Frau es bereits aufgestellt. "Vielen Dank", sagte er nochmal, gab seinem jungen einen liebevolle Kuss auf die Stirn, ehe er ihn vorsichtig in das Bettchen legte. Bei dem Anblick umfing ihn ein wunderbar warmes, freudiges kribbelndes Gefühl. So sollte ein Kind aussehen. So sollte es sein.
Wenigstens eine normale Nacht konnte er seinem Sohn so ermöglichen.
Die Augen von Max schlossen sich rasch müde, ein breites Gähnen öffnete seinen kleinen Mund und brachte Felix zum Lächeln. Er selbst wollte auch nur zu gerne die Augen schließen, die Belastung seiner Beine und Füße beenden, doch nun war der Hunger da. "Ein...ein Brötchen würde mir schon reichen oder...irgendwas. Irgendwas, was da ist. Ich möchte wirklich nicht noch mehr Umstände als ohnehin schon machen oder etwas wegessen oder sonst was."
Er meinte seine Worte ehrlich. Er war unendlich dankbar für die Hilfe, doch er wollte auch nicht mehr als nötiig zur Last fallen. Wie gesagt. Am nächsten Tag würde er schon wieder gern. Er würde schon irgendwas für sie zwei finden.
Irgendwie.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Lewa am 06.10.2020 22:44

Lewa zog überrascht die Augenbrauen hoch. "Durchsichtige Bandagen? Sowas gibts?" Davon hatte sie ja noch nie gehört. Was es nicht alles gab...
Bei der nächsten Frage zuckte sie mit den Schultern. "Kommt drauf an, wo du die Bandagen hast. Ich hab heut nichts mehr vor außer zu schlafen, also...ich bin flexibel."
Und im Augenblick konnte sie gar nicht schlafen. Sobald sie wieder in ihren eigenen vier Wänden - genannt Lovemobil - war, würde der Ausbruch, der gerade noch frühzeitig gestoppt worden war, wieder über sie kommen. Sie wusste es genau. Und darauf konnte sie gerade wirklich gut und gerne verzichten. Immerhin wäre sie dann in ihrem Wohnwagen wirklich gänzlich allein - vorausgesetzt natürlich ihr Dad kam nicht herein. Aber was sollte er dort schon wollen? Er hatte ihr Geld schließlich schon gefunden.
Fuck.
Tja, wie auch immer. Der Tag, die Nacht, alles würde sowieso scheiße werden. Und da gab es noch so eine andere Option, die ihr im Hinterkopf herumschwebte. Eine Option, wie sie an Kohle kommen könnte, viel Kohle. Genügend, um abzuhauen, doch...sie hatte es stets nur als letzten Ausweg betrachtet. Sie hatte es nie wirklich tun wollen. Aber...fuck. Vielleicht hatte sie keine Wahl.
Abwartend blickte Lewa die Frau an, wohin ihr Weg sie verschlagen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2020 09:58.

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 06.10.2020 21:20

Lizzie sprach noch nichtmal falsche Worte. Doch auf irgendeine Art und Weise, machte es das nicht im Geringsten besser. Ja, fuck, Lewa wusste selbst, dass sie hier nicht hingehörte und sie ahtte auch verdammt nochmal nie hierhing ewollt! Es war ihr Dad, der sie gewzungen hatte, der ihr alles genommen hatte. Und wenn eine versuchte Flucht oft genug scheiterte, wenn man oft genug und immer härtere richtige Prügelstrafen dafür erhielt und wenn man wusste, dass ein besuch bei der Polizei nichts bringen würde, weil ihr Dad einfach zu viele hochrangige Kontakte hatte, zu viel Einfluss... tja, dann gab man irgendwann auf, zu versuchen, einfach weg zu rennen.
Und Lewa hatte noch nichtmal gänzlich aufgegeben. Sie hatte einen Plan, den sie verfolgte, einen Plan, der sie jede Nacht hier durchstehen und sie ihre Fassade weitermachen ließ, obwohl sie es hasste. Und es war okay. Es war okay. Es war okay, weil sie daran glaubte, es zu schaffen, weil sie daran glaubte, von hier weg zu kommen, und ihre Träume zu verwirklichen. Sie musste daran glauben.
Und dann hob Lizzie mit Magie die Box hoch, in welcher sich ihr Geld befand. Sie hatte die Box extra, ganz offensichtlich in ihr Regal gestellt - denn manchmal waren die offensichtlichsten Verstecke die Besten. Manchmal sah ihr Dad unter ihrem Kopfkissten nach oder in ihren Bezügen, um sicher zu sein, dass sie nichts vor ihm versteckte. Aber die Box hatte er bisher nie auch nur eines Blickes gewürdigt.
Zum Glück.
"Das geht dich nichts an", sagte Lewa, mit der gleichen Bestimmtheit. Sie würde ganz sicher keiner Fremden verraten, was sich in der Box befand. Sie würde es niemandem verraten. Sie sparte seit Jahren an der Kohle. Sie konnte es nicht riskieren, dass irgendjemand sie ihr klauen würde. Das Risiko war zu hoch, viel zu hoch.
Lewa hatte ihre Fassung wiedergewonnen. Zwar mühsam und nur vorübergehend, aber ihre Mauer und Selbstbeherrschung war wieder da. Und dennoch spürte sie, wie die Wut erneut in ihrem Magen brodelte, obgleich Lizzie zum ersten mal mit ruhiger Stimme sprach. Aber es ging auch nicht um die Lautstärke, sondern darum, was sie sagte. Sie atmete einige Male nochmal durch, um sich irgendwie zur Ruhe zu zwingen. Mehr oder weniger. Denn die Worte hatten sie verletzt. "Ja. Ja du hast Recht. Das brauche ich. Und ich vermisse es verdammt nochmal zu leben, wie es mir passt, glaub mir! Aber es ist nicht so einfach. Ich kann nicht einfach mein Amulett ausziehen und es geschehen lassen. Es wäre zu gefährlich. Ich krieg das schon hin. Ich krief das hin. Auf meine Art." Die nichtmagische Art. Sie betonte es gerne.
Der Plan. Ihr Plan. Fuck. Lewa wollte es ihr nicht zugestehen - das war wirklich das Letzte, was sie wollte - doch Lizzie hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Ihr Plan bestand darin, Kohle zu sparen und damit zu fliehen. Alles andere würde sich dann schon ergeben, alles andere würde sie dann schon hinbekommen. Und die Worte trafen. Würde ihr Dad das Geld finden, würden sie ohne Zweifel Prügel erwarten, wie sie sie noch nie erlebt hatte. Und sie traute es ihrem Dad sogar tatsächlich zu, sie eine Weile einzusperren, obwohl...nicht allzu laneg. Er hatte seine Mädchen gerne am Arbeiten an seiner Leine. Fuck, wie sie das hasste.
Und auch wenn Lizzies Worte ohne ZWeifel Hand und Fuß waren, so überwog doch bei den letzten Worten wieder maßlos Lewas Wut und Angst. Heiß und brennend. "Hör mir zu: Ich werde. Meine Kräfte. Nicht Einsetzen! Kapiert?!" Ja, damit entkäme sie dem ganzen Scheiß hier vielliecht. Aber nebenbei wären auch sämtliche Häuser und Wohwagen und Autos und sonst was in diesem Gebiet zerstört und die Chancen für unschuldige Tote, standen sicher nicht schlecht. Das würde sie nicht riskieren. Dann würde sie sich noch eher in einen Bankautomaten oder so hacken und sich illegal Geld beschaffen um zu fliehen.
Als ihren letzten Ausweg.
Und doch ließ Lizzie nicht locker. Und die Aussicht, dass sie die Magie aus ihrem Amulett abschöpfen könnte (Lewa zweifelte keine Sekunde daran, dass das funktionieren würde und diese Gewissheit erfüllte sie mit einer Art lähmenden Panik), war ein Schrecken ohne gleichen. Es gab nur eine Möglichkeit, Lizzie daran zu hindern, diesen gewaltigen Fehler zu begehen.
Nur eine einzige Möglichkeit.
Und Lewa hasste sie. Wphingegen Lizzie begeistert aussah.
Natürlich.
Lewa schluckte schwer. Ihr Herz raste bereits jetzt in Panik. Sie atmete tief durch, nickte sich selbst einmal bestätigend, wie zur Ermutigung zu und öffnete ihre Augen wieder. "Okay." Sagte sie dann. Und es klang endgültig. "Okay. Ich werde es dir zeigen. Aber nicht jetzt. Nicht hier." Sie warf einen raschen Blick auf die Uhr. Es war schon nach Mitternacht. "Wir treffen uns heute um 11 Uhr auf dem Feld, okay? In der Richtung." Sie deutete nach links aus dem Fenster.
Ein Feld war eine offene Fläche. Ohne Bäume, ohne Häuser, ohne Autos, ohne Menschen. Dort konnte sie nichts kaputt machen, nichts verstehentlich zerstören.
Hoffte sie zumindest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1266  |  1267  |  1268  |  1269  |  1270  ...  1304  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite