Caroline und Klaus [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niklaus
Gelöschter Benutzer

Caroline und Klaus [Zwangscut]

von Niklaus am 07.11.2020 13:02

*an einem windigen Tag läuft Klaus durch New Orleans und ist glücklich im Leben das Hollow ist aus ihm raus und Hope und seine Familie sind sicher. Für ihn ist alles okay bis auf die Tatsache dass Hope nun Halbwaise ist und ihm das nicht gefällt. Elijah hat ihm dazu etwas genervt von wegen Hayleys Grab zu besuchen aber er hatte noch nicht die Gelegenheit dazu und er weiß nicht ob er sie je haben wird. Nachdem Elijah wieder dein Gedächtnis erlangt hat war er nämlich von Trauer überfallen worden da er dafür zuständig war und Klaus musste sich um ihn kümmern, endlich hatte er wieder Zeit für sich und er beschleunigte da er jemanden besuchen wollte den er seit Monaten nicht gesehen hatte. Klaus kommt in Mystic Falls an und läuft durch die Straßen, er lächelt da er in seiner alten Heimat zurück ist. Dann sieht er sie: Caroline Forbes, eine der hübschesten Vampire die es gab und er liebte sie noch von damals. Schnellen Schrittes schließt er die Distanz zwischen den beiden und steht hinter ihr* Hallo Liebes *sagt er süffisant und liebevoll zu Caroline*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2020 13:48.

Caroline
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline und Klaus

von Caroline am 07.11.2020 22:14

Nik! Da bist du ja. Ich dachte schon, ich müsste wieder nach Hause gehen vor Langeweile!
*grinst und hat sich natürlich die Einladung, die Nik ihr vor Kurzen gegeben hat, nicht vergessen* 
Dann hoffe ich, dass du nun Zeit hast, damit wir etwas trinken gehen können. Ich hab's nicht vergessen, keine Sorge!
*sie schmunzelte und war froh, dass Nik gerade jetzt hier auftauchte, Langeweile war nämlich etwas, was sie gar nicht leiden konnte* 
Die Ewigkeit ist sehr .. laaang, wie du ja weißt. Zu zweit lässt sich das viel besser ertragen, nicht wahr? 
Also, wo solls denn hin gehen? Du kennst doch hier sicher einige gute Läden, in denen es etwas gutes zum Trinken gibt, oder? 
*sie sah ihn abwartend und mit einem neugierigen Blick an* 

Antworten

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline und Klaus

von Niklaus am 07.11.2020 22:33

Keine Sorge Caroline ich würde es nicht zulassen dass du vor Langweilige sterben wirst auch wenn du es unsterblich bist *grinst sie an und sieht zu ihr hin*
Für dich habe ich doch immer Zeit Liebes und icing würde dich doch nie allein lassen wenn du Niemanden bei dir hast. Ich kenne das Gefühl von Einsamkeit in der Ewigkeit zu sein deswegen ja ich stimme dir zu *lächelt sie an*
Wir sind in deiner Stadt du kennst dich hier besser aus als ich *grinst* Wir könnten gerne in den Grill

Antworten

Caroline
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline und Klaus

von Caroline am 08.11.2020 10:18

*sie schmunzelte*
Mh aber du warst hier ebenfalls ziemlich lang 'Zuhause' und hast dein Unwesen getrieben. Außerdem hast du eindeutig den besseren Geschmackt, zumindest wen es darum geht in Läden zu gehen, die etwas gehobener sind. 
*sie dachte, dass der Grill eher nichts für Nik war, immerhin waren dort eher normale Leute und keine Urvampire, die ziemlich reich waren*
*daher sah sie ihn auch überrascht an als er den Grill erwähnte* 
Sicher, warum denn auch nicht. Dann werden wir eben von allen gesehen und jeder darf sich wundern, warum Niklaus  Mikaelson und Caroline Salvatore miteinander ausgehen. 
*sie verzog etwas ihr Gesicht, immerhin war sie noch mit Stefan verheiratet, der jedoch nichts von sich hören ließ und von dem Care nicht mal wusste, wo er war* 
Du lädst mich doch ein. Und nein, dass war keine Frage. 
*frech grinsend sah sie Nik an und steuerte in Richtung des Mystic Grills* 

Antworten

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline und Klaus

von Niklaus am 08.11.2020 10:26

*er schmunzelt ebenfalls* Das ist wahr aber als ich hier lebte war alles noch ziemlich ländlich und grüner und naja ich brachte meine Mutter um *grinst als er das sagt* Ja ich habe hier mein Unwesen getrieben und danke Caroline dass du findest ich habe den besseren Geschmack von uns beiden das ehrt mich *er lächelt sie an* Hey ich würde mich nicht dafür schämen mit dir auszugehen Liebes ich verhehle nicht wie ich zu dir stehe *lächelt und legt den Kopf schief* Wir müssen dann aber nicht in den Grill wir könnten auch zu mir nach Hause und ich besorge uns zwei frische Menschen wenn du das willst *er grinst abermals bevor er sich Caroline anschließt die in Richtung des Grills läuft*

Antworten

Caroline
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline und Klaus

von Caroline am 08.11.2020 10:36

*sie fand es nun weniger lustig, dass er den Mord an seiner Mutter erwähnt, daher sah sie ihn auch böse an*
Das ist nicht lustig, Klaus! Wirklich nicht! Bist du darauf etwa stolz, wie du damals gehandelt hast? 
*fragend sah sie zu ihm auf, immerhin war Klaus ein ganzes Stück größer*
*dann schüttelte sie den Kopf, der Grill war ihr dann doch lieber, zumal sie sich nicht von frischem Menschenblut ernährte*
Ich bevorzuge Konserven, wie du dir sicher denken kannst .. Ist der Teil in dir geblieben? 
Der Teil der .. naja wehrlose Menschen aussaugt und sie benutzt? 
*sie ging neben ihm her und versuchte aus Klaus schlauer zu werden, schließlich war sein Verhalten ungewöhnlich*

Antworten

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline und Klaus

von Niklaus am 08.11.2020 10:46

*sieht sie an und sein Lachen ist weg* Caroline du hast meine Mutter kennengelernt du weißt wie sie ist denkst du wirklich was ich vor 1000 Jahren getan habe war falsch? Meine Mutter will uns nicht haben. Deine Mutter war immer für dich da auch wenn du ein Vampir warst, meine Mutter nicht und das weißt du auch. Ich bereue es nicht meine Mutter getötet zu haben, gleiches gilt für meinen Bastard von Vater
*ist ein wenig überrascht dass sie nur noch Konserven trinkt aber er kann es nachvollziehen* Caroline ich bin ein Urvampir eines der ältesten Wesen der Welt es ist schwer diesen Drang von frischen Blut wegzunehmen nachdem man für eine lange Zeit gelebt hat. Ich sauge sie aus ja aber benutzen tue ich sie nicht nein. Es tut mir leid wenn es gegen deinen Kodex verstößt aber du bist doch so ähnlich nur machst du es mit Kinderven anstatt mit Frischblut. *er ist sich nicht sicher was Caroline von ihm hält*

(Kurze Frage: Dieses was unten ist also bei dir jetzt Klaus und Caroline beim Sex wie macht man das? Das habe ich nie verstanden)

Antworten

Caroline
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline und Klaus

von Caroline am 21.11.2020 08:57

*sie zuckt etwas zusammen als er ihre Mutter erwähnt, der Gedanke an sie war immer noch sehr schmerzlich*
Ich weiß, dass eure Familienverhältnisse ziemlich kompliziert sind .. einer begann damals mit dem hinterhältigen Verhalten und dann folgte der Nächste. Ihr hintergeht euch gegenseitig, aber ihr haltete auch zusammen, wenn es darauf ankommt. Und dennoch .. könnt ihr zusammen insgeheim nicht leben.
Meine Mutter kam nicht sofort mit mir klar, glaub mir. Sie hasste mich sogar zu Beginn irgendwie. Aber ja, sie liebte mich und ich sie. Selbst, wenn wir einen Streit hätten, der nicht wieder hinzubiegen gewesen wäre, hätte ich sie nicht töten können. Egal, wie groß der Hass gewesen wäre. Jetzt ist sie tot. Und der Schmerz ist .. scheiße. 
*dann sah sie ihn mit hochgezogener Augenbraue an*
Klaus, ich bitte dich. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich einen Menschen direkt meine Zähne ins Fleisch ramme und ihn aussauge oder, ob ich Konserven besorge wofür keiner hat sterben müssen. Konserven sind da durch Spender. Sie spenden es frewillig. Du hingegen .. naja .. benutzst Menschen um sie auszusaugen. Oder zapfst du sie nur an und lässt sie leben? 
*skeptisch sah sie ihn dann an* 

Antworten

Niklaus
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline und Klaus

von Niklaus am 21.11.2020 09:50

*sieht Caroline verwirrt an* Niemand von uns hat mit hinterhältigen Verhalten angefangen wir waren eigentlich eine ganz normale Familie in Mystic Falls in 900 aber dann brachten die Werwölfe meinen Bruder um und so entschied sich meine Mutter uns zu verwandeln weil sie uns stärker sehen wollte. Klar das war alles durch Hendriks Tod aber mein Vater hat mich noch nie leiden können und dann als ich zum Hybrid wurde und er zu unserem Jäger dann sind die Familienverhältnisse klar. Ich habe mich kaum mit Ruhm bekleckert, ich habe meine Geschwister fast ausnahmslos in Särge gesteckt dies aber nur weil sie mich entweder verraten wollten oder zu gefährlich waren .
Siehst du da ist der Unterschied zwischen unseren beiden Müttern, während deine Dich anfangs hasste aber dennoch liebte hasste mich meine Mutter sehr früh. Ich habe meine Mutter gerötet wie du weißt leider hat es nichts genutzt und sie kam zurück *verdreht genervt die Augen*
Das tut mir leid dass deine Mutter tot ist Liebes, ich weiß leider nicht wie ich dir da helfen kann.
Ja da gibt es einen Unterschied und ich benutze hin und wieder auch Konserven aber du musst bedenken dass ich auch als Werwolf töte da wird das nicht so einfach werden. Ich zapfe sie eher an und sie bleiben am Leben, ich bin nicht mehr das Monster dass du kennst Caroline ich dachte das wäre etabliert? *sieht sie fragend und interessiert zugleich an*

Antworten

« zurück zum Forum