Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1255  |  1256  |  1257  |  1258  |  1259  ...  1281  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12810 Ergebnisse:


Seven
Gelöschter Benutzer

Re: U. S. S. Voyager

von Seven am 28.09.2020 19:35

Seven hatte sich von Naomi, das erste Kind, welches auf der Voyager geboren und aufgewachsen ist zu einer Partie Kadis-kot überreden lassen. Das Mischlingskind, halb menschlich, halb ktarianisch, war schon von Anfang an unglaublich auf Seven fixiert, was sie selbst nicht wirklich verstand. Zunächst war die Anwesenheit des Kindes mehr als nur störend gewesen, zumal Seven keinerlei Erfahrung mit Kindern hatte. Doch mit der Zeit hatte die ehemalige Borg-Drohne eine gewisse Art von Freundschaft zugelassen und so kam es öfter einmal vor, dass sie sich Zeit für Naomi nahm, obwohl sie durchaus noch genug zu erledigen hätte. Gerade verließ sie den Aufenthaltsraum, als der laute Alarm alle aufschrecken ließ. Es dauerte nicht einmal eine Minute, bis jeder Bescheid wusste, dass scheinbar eine fremde Person auf dem Schiff herumlief und nur weitere wenige Sekunden bis klar war, dass im Frachtraum nachgesehen werden musste. Ein kleiner Teil der Crew machte sich bewaffnet auf den Weg, wobei Seven natürlich nicht anders konnte, als sich ihnen anzuschließen (selbst, wenn Captain Janeway sie nun schon genau vier Mal vermahnt hatte, es bitte zu unterlassen sich in solche Angelegenheiten einzumischen). Völlig irrelevant, da Seven eine unglaubliche Breite an Wissen besaß und somit mit einer hohen Wahrscheinlichkeit behilflich sein konnte. Selbst, wenn es sich nur um die Sprache handelte.
Nun also ebenso bewaffnet und entschlossen, das Problem zu lösen (womit sie nicht töten meinte!) stand sie mit den wenigen Anderen vor der noch verschlossenen Tür des Frachtraums. Alles blickte gespannt auf diese, als sie sich öffnete, nachdem der richtige Code eingetippt worden war und ... erblickten eine Frau, Vulkanierin - ganz offensichtlich. Seven senkte ihre Waffe, die anderen jedoch nicht. Ungebeten trat sie an der Crew vorbei und stellte sich vor diese. Sie hatte keine Waffe in der Hand, ihr Outfit verriet ihr, dass sie zur Sternenflotte gehörte. Oder man sollte es zumindest glauben. ''Was führt eine fremde Vulkanierin auf die U.S.S Voyager?'', fragte die ehemalige Borg neutral beobachtete die ihr gegenüber dabei genau. Nicht, dass sie doch noch eine Waffe zückte oder etwas anderes probierte (wobei sie sich das bei einem Vulkanier eher nicht vorstellen konnte).

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 28.09.2020 19:11

Alle Zimmer der Salvatore School sind Doppelzimmer und natürlich teilen die Saltzman Zwillinge Lizzy und Josie sich ein Zimmer. Alle Zimmer sind gemütlich und besitzen eine Grundausstattung. Können jedoch von den Schülern mit persönlichen Dingen aufgehübscht werden.


Antworten

Rusty
Gelöschter Benutzer

Re: Rusty & Selina | When Worlds Collide

von Rusty am 28.09.2020 18:16

Es kam durch meine Existenz als Dämon nicht gerade selten vor, dass ich mich den verschiedensten Ländern dieser Welt widmete, um dort gewissen Aufträgen der Hölle nachzugehen. Wir alle hatten eben unsere Pflichten zu erfüllen und wenn ich mich mit den meinen anfreunden konnte, investierte ich gerne meine Zeit. War das mal nicht der Fall, hatte ich auch keine Probleme damit, mich zu widersetzen oder nur so zu tun, als würde ich das machen, was man von mir verlangte. Über die Jahre hinweg hatte ich mir einige brauchbare Techniken angeeignet, um größtenteils ein ziemlich freies Leben führen zu können.
Erst vor wenigen Tagen hatte ich aber eine neue Mission angenommen, die unglaublich aufregend geklungen hatte und bei der ich demzufolge gar nicht anders gekonnt hatte, als mich ihr zu widmen.
Mein Weg hatte mich dafür nach Gotham geführt. Eine Stadt, von der man schon extrem viel gehört hatte und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Dort schienen verrückte Gestalten jeglicher Art an der Tagesordnung zu sein, weshalb ich mir keine Gedanken darüber machte, dass ich vielleicht auffallen könnte. Zwischen all den Bekloppten wäre ein Dämon doch fast schon normal, oder?
Seelenruhig schlenderte ich auf alle Fälle durch die dunklen Gassen, als auf einmal eine Person gegen mich krachte, die im Gegensatz zu mir weniger Glück hatte und Bekanntschaft mit dem Boden machte. Ich schaffte es erfreulicherweise, das Gleichgewicht zu halten, und ließ meinen Blick sogleich mit hochgezogener Augenbraue über die fremde Dame gleiten.
»Entschuldige bitte, aber du bist in mich reingelaufen!« gab ich auf ihre Worte zurück und konnte mir trotz ihrer offensichtlichen Verärgerung ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
»Wieso hast du's denn so eilig?« wollte ich außerdem in Erfahrung bringen, auch wenn ich stark zu bezweifeln wagte, dass sie mir eine ehrliche Antwort geben würde.

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Rachel & Sharon ~ Friend To You All (2018)

von Sharon am 28.09.2020 16:29

Unwillkürlich musste Sharon bei Rachels verdutzter Nachfrage leicht Lächeln. Sie würde ganz sicher nicht alle aufzählen - manche mochten das nicht und ihre Littles musste sie ohnehin beschützten (Kinder waren sehr leicht beeinflussbar) - aber sie würde es ihr dennoch erklären können.
"Ja", bestätigte zunächt die Nachfrage an sich. "Und jeder von uns hat verschiedene Erinnerungen, verschiedene Charaktereigenschaften, Wünsche und so weiter. Aber es gibt auch Leute mit DID, die bedeutend mehr Alters - also Persönlichkeiten - als wir haben. Manche haben über hundert Alters, zum Beispiel weil einer ihrer Alters auch dissoziative Identitätsstörung mit verschiedenen Alters hat und so weiter. Das nennt man dann Polyfragmentierung. Aber... das haben wir zum Glück nicht." Sie lächelte leicht. Sie stellte es sich unglaublich anstrengend vor, wenn auch in der Inner World ein Alter DID hatte mit wiederum seiner eigenen Inner World. Es reichte ihr schon James abwesende misstrauische Art, Rubys sexuelles Gehabe, Juliets suizidale Neigung und Lillys immerwährende Traurigkeit. Mal ganz zu schweigen von Snake und Darking...von der sie echt keine Ahnung hatte, was es fürchterliches mir ihr auf sich haben musste. Und...ehrlich gesagt wollte sie es auch gar nicht wissen. Es hatte schließilch einen Grund, warum ihr Gehirn diese Amnesiebarrieren aufgebaut hatte.
Sie erklärte Rachel weiter, welche Alters diese schon kennengelernt hatte und ihre Antwort war...überraschend wohltuend. Es tat wirklich gut, mit jemandem uz reden, der es verstand, der einen nicht für verrückt erklärte oder Angst vor einem bekam.
Es war...es war wirklich gut.
Zwischen ihren Beinen knetete Sharon ihre Hände, als Rachel ihr mitteilte, die Sache mit dem Interview müsse ihr nicht unangenehm sein. "Ja, ich weiß... wir können es nicht steuern, wenn wir switchen. Manchmal gibts natürlich Auslöser - wie den LEGO-Tiger - aber...oft genug ist es auch ganz ohne Grund. Und trotzdem..." Sharon seufzte leicht. "Es war ein journalistisches Interview, für einen Bericht, den ich schreiben sollte. Ich hätte mir gewünscht, es ganz ohne Switch zu schaffen."
Sie lächelte Rachel leicht und nervös an (obwohl sie so verständnisvoll war, konnte Sharon die Nervosität und leichte Angst einfach nicht abstellen, sie konnte nicht) und trank einen Schluck Wasser. Sie zögerte einen Moment, ehe sie fortfuhr. "Es ist ungewohnt, mit jemand Fremden so offen darüber zu sprechen", gestand sie dann und lächelte schwach.

Sharon_Signatur2.png

Antworten

T-Pol
Gelöschter Benutzer

U. S. S. Voyager

von T-Pol am 28.09.2020 16:22

(Anfang: T'Pol & Seven) 

Es kann nichts passieren, hatte er gesagt. Völlig harmlos, hatte er beteuert. Es sei noch nicht mal fertig gestellt. Er war von seinen Worten überzeugt gewesen und so hatte sie ihm geglaubt. Nur um eines Besseren belehrt zu werden. Sie wusste, dass er es nicht mit Absicht getan hatte. Sie wusste sogar, dass er nicht so recht gewusst hatte, was er da tat. Und um ehrlich zu sein, wusste sie es ja auch nicht. Sie hatte keinen blassen Schimmer, was passiert war. T'Pol hatte auf einem für diese Zeit veralteten Tablet Daten zu der Erfindung des Bordingenieures eingegeben, als sie einen eiskalten Luftzug verspürt, obwohl auf der Enterprise selbstverständlich kein Wind wehte. Für einen Moment verschwamm ihre Sicht und sie glaubte schon sich bei dem Arzt melden zu müssen, als Blickfeld wieder scharf wurde. Als sie jedoch aufsah, wusste sie, dass hier etwas nicht stimmte. Statt in der Werkstatt der Enterprise befand sie sich in einem der leeren Frachträume und sie dankte im Stillen dafür, dass die Hangartore geschlossen waren. Allerdings hatte sie keine Ahnung, wie sie binnen einer Sekunde hierher gelangt war. Normalerweise würde sich jeder Menach nun überrascht zeigen, nicht jedoch eine Vulkanierin. Dass sie innerlich beinahe erschrocken war, das verbarg sie gut. Sie blickte sich mit großen, braunen Augen um und stellte schnell fest, dass ihr plötzlicher Ortswechsel nicht das einzige Merkwürdige war. Tatsächlich glänzte das Metall der Schiffswände in einer anderen Farbe, als gewöhnlich und der komplette Frachtraum wies eine andere Form als üblich auf. Sie kannte die Enterprise auswendig, jeden Winkel. Das hier war mit Sicherheit kein Teil davon. Langsam ließ T'Pol ihre Hände mit dem Tablet darin sinken. Es sah aus, als befände sie sich auf einem fremden Schiff, aber das war entgegen aller Logik. Langsam schritt sie auf die Schotten zu, die den Frachtraum vom restlichen Schiff trennten. Sie betrachtete jene und kam zu dem Schluss, dass sie solche noch nie gesehen hatte. Auch die Schalttafel an der Seite sah anders aus. Neugierig umd da es für sie nur logisch erschien, gab sie ihren Erkennungscode ein. Die Schalttafel teilte ihr darauf hin mit, dass der Autorisierungscode zwar existiere, jedoch nicht für dieses Schiff zugelassen ist und außerdem seit geraumer Zeit schon deaktiviert worden ist. Statt, dass sie diese Information weiter brachte, wurde mit Eingabe ihres Codes ein schiffsweiter Alarm ausgelöst. Vermutlich, weil das Schiff glaubte, dass jemand ihren Code gestohlen hatte und sich unrechtmäßig Zugriff verschaffen wollte. Zum ersten Mal regte sich etwas in dem Gesicht der Vulkanierin. Sie zog ihre Augenbrauen mehr oder minder schon wieder überrascht hoch.
"Faszinierend."
Jetzt konnte sie nicht mehr tun, als darauf zu warten, das schwere Kampftrupps hier auftauchten und erst mal ihre Waffen auf sie richteten.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Rusty & Selina | When Worlds Collide

von Selina am 27.09.2020 19:48

Man konnte sagen, dass ich keine leichte Kindheit hatte und das ich schon so einiges schlimmes im Leben erlebt hatte. Zuletzt hatte ich einen schweren Unfall, der dafür sorgte, dass ich nicht mehr gehen konnte, doch durch eine wundersame Pflanze hatte mir meine nun ehemalige Freundin aus der Patsche geholfen, sodass ich meinem diebischen Alltag normal nachgehen konnte. Viel verändert hatte ich mich nicht. Zugegeben, ich fühlte mich leichtfüßiger und auch irgendwie furchtloser, aber ich war immernoch ein Mensch aus Fleisch und Blut, der leicht zu töten war.
Den Kontakt zu meinen alten Freunden hatte ich schlcihtweg verloren, als ich deprimiert an ein Krankenhausbett gefesselt war, leider auch den mit Bruce, der mir mehr bedeutete als ich jemals zugeben würde. Ich war eben noch ein Kind - zumindest im Kopf - und wollte nicht zugeben, dass mir die ein oder andere Hilfe fehlte und dass ich jemanden gerne an meiner Seite hatte. Bruce's Gesellschaft brachte mich runter, jedes mal wenn wir uns sahen und da war es völlig egal, ob wir nun Jeremiah Valeska jagten oder dem Riddler seine Rätsel lösen mussten, damit wir nicht von Stromschlägen gegrillt wurden. Ich vermisste es ehrlich gesagt mit ihm durch die Straßen zu laufen und Bösewichte aufzuspüren, sie dingfest zu machen und die Straßen von Gotham zu säubern, doch aus irgendeinem Grund hatte er mich hier in der verseuchten Stadt, die niemals schläft, allein gelassen.
Ich ließ die Gedanken in den hinteren Teil meines Kopfes wandern, als ich gerade in ein altes Herrenhaus einstieg. Die Besitzer waren gerade auf einer Insel im Atlantic und feierten ihre Hochzeit. Ich selbst, hielt es nie für möglich, dass mich jemand länger als einen Tag am Stück aushielt, weshalb ich mich jedes mal von Bruce entzog, wenn wir uns näher kamen und kaum dachte ich an ihn, so wurde ich unaufmerksam und lief geradewegs in den Butler hinein, der mich versuchte festzuhalten. "Eindringlinge!" rief er laut durch das Gebäude, während er mich am Arm festhielt und weiter nach Verstärkung rief. "Das tut mir jetzt wirklich leid" sagte ich und griff einmal um seine Hand, drückte sie nach unten bis sie knackte, sodass er mich los ließ und ich weg laufen konnte. Man konnte denken was man wollte, aber für eine Silberkette würde ich niemals einen Butler umbringen. Ein Gelenkbruch heilte schneller und außerdem stand er mir leider im Weg. Ich nahm das nächste offene Fenster nach draußen. Machte einen Katzenhaftigen Sprung und landete auf der Feuerleiter, die ich dann runter lief. Aus der Gasse raus und knallte mit voller Wucht gegen jemanden. Dabei fiel ich unsanft zu Boden und verdrehte die Augen. "Kannst du nciht aufpassen, wo du hin läufst?" meckerte ich, nachdem ich aufgestanden war und mein gegenüber ansah.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Rusty & Selina | When Worlds Collide [Zwangscut]

von Selina am 27.09.2020 18:51



   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2020 10:10.

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Ella am 27.09.2020 16:51

Es war einfach furchtbar gewesen und Ella hatte es einfach nicht länger ertragen können! Diese emnttäuschten Blicke und dann das komplette Ignorieren, als sei sie mit einem mal Luft. Natürlich war es eine Schande und ein persönlicher Affron das sich die Tochter von Edmund Luddington wie eine Gothic Nutte anzog und sich absolut unmöglich verhielt. Und dann noch der Rausschmiss von dem katholischen Internat - der Grund für die Veränderung spielte keine Rolle - aber die Schande! Unerträglich, nicht zu verantworten! Inakzeptabel. Geradezu skandalös. Mit der gepackten Reisetasche schon unter dem Bett bereit liegend, hatte Ella ihren Eltern noch eine letzte Chance gegeben - doch leider vergeblich. Und so hatte Ella gewartet bis ihre Eltern fest schliefen und war dann aus dem Haus zum Fährhafen gelaufen. Zwar hatte die junge Blondinde Geld bei sch, doch da sie nicht wusste wie lang das Geld noch reichen musste - schlich sie an Bord und suchte nach jemandem der auch nach Amerika wollte.
Doch da sie ausschließlich bei Frauen mit fuhr, dauerte es länger als geplant bis Ella endlich in Oregon ankam und sich auf die Suche nach Mary machen konnte. Natürlich wusste sie nicht ob ihre große Schwester überhaupt die Möglichkeit hatte sie bei sich aufzunehmen, doch Ella musste es einfach versuchen. Mary war ihre einzige Hoffnung! Denn Ella hatte absolut keine Ahnung wo sie hin sollte, denn das ihre Eltern sie nicht mehr haben wollten, hatten diese mehr als deutlich gezeigt. Und nach allem was in England geschehen war, brauchte die junge Frau verzweifelt einen Neuanfang um sich nicht mehr so verloren zu fühlen. Nach Stunden hatte sie endlich die Adresse von Mary gefunden und klingelte zitternd an der Tür, während vereinzelte Tränen ihre Wangen  herabliefen.

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Hermine & Alexej | To be wanted by Friends

von Hermine am 27.09.2020 15:35

Hermine hatte ihre Freunde wirklich unheimlich gerne und verbrachte auch gerne Zeit mit Ihnen, doch an manchen Tagen wurde es der jungen Hexe einfach zu viel. Und heute war wieder einer dieser Tage, nachdem die Jungs sie schon beim Frühstück genervt hatten, musste sie einfach raus. Nicht selten verirrte Hermine sich an solchen Tagen in die Winkelgasse und stattete dem kleinen Drachen einen Besuch ab. So auch heute und sie erwiderte das kleine Lächeln das Alexej ihr schenkte schon ganz automatisch. Leise seufzte die Hexe und schütttelte nachdenklich den Kopf. "Nein vorgefallen ist so direkt eigentlich nichts, nur meine Freunde haben heute wohl mal wieder einen Clown gefrühstückt und das ging mir ziemlich auf die Nerven. Ich weiß eigentlich gar nicht so genau warum aber manchmal.. da könnte ich sie einfach erwürgen.. Hast du auch manchmal so Tage?", fragte sie ein wenig verlegen Lächelnd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2020 15:51.

Beth
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Beth & Rachel ~ the last of us | AU

von Beth am 26.09.2020 21:25

Eigentlich hätte Beth an diesem Tag einen Spaziergang machen sollen. Durch den Wald. Oder übers Feld. Dabei hätte sie den ein oder anderen getroffen, den sie freundlich gegrüßt hätte. Ja so war Beth. Freundlich zu jedem. Eigentlich hätte sie die Sonne auf ihrer Haut genossen und nebenbei noch etwas Bewegung gehabt. Bewegung war heute zwar im Spiel, aber auf einer anderen Art. Die Beißer waren recht schnell erledigt. Ein Glück hatte Beth den richtigen Lehrer gehabt um sich selbst zu verteidigen. Genau genommen waren es sogar zwei Lehrer. Rick und Daryl. Mittlerweile war Beth sogar richtig gut. 
Die Gruppe, die nun recht angeschlagen war, nahmen sie mit ins Lager. Natürlich nicht ohne Ricks Einverständnis. Beth warf immer wieder einen Blick auf die Brünette, die ihr Bewusstsein öfter zu verlieren schien. Wahrscheinlich brauchte der Körper das einfach um sich zu erholen. Als sie ausstiegen eilte sie gleich zu der Brünetten um sie zu stützen. Alle waren irgendwie angeschlagen, auch Beth kam nicht unversehrt davon. Aber sie konnte laufen und es hielt sich in Grenzen. "Wir haben gute Medizin für euch. Es wird euch bald besser gehen. Gib euch Zeit.", meinte sie und versuchte sie zu beruhigen,"ich bin Beth. Rick hat sicher nichts dagegen, ein paar neue Gesichter hier zu haben, die uns etwas unter die Arme greifen." Aber nun war vorerst wichtig, dass alle wieder gesund werden würden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1255  |  1256  |  1257  |  1258  |  1259  ...  1281  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite