Abmeldungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Weiblich

Admin

Beiträge: 20

Abmeldungen

von admin am 23.08.2020 10:41

Solltest du eine Zeit lang nicht online kommen (Gründe hierfür sind egal), dann trage dich doch bitte hier ein und nenne uns deine weiteren Accounts, damit niemand davon gelöscht wird.

 

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Abmeldungen

von Mateo am 22.08.2024 09:27

Hola,
ich bin ab Anfang September im Urlaub, dann wirds etwas stressig mit der Arbeit und im Oktober wieder im Urlaub xD daher
 -nur Sicherheitshalber- melde ich mich vom 1.9.-1.11.2024 ab. 
Werde trotzdem versuchen zu antworten :)
Betroffen: Raleigh, Kyell, Kiran, Mateo, Ezra, Lennox, Matthew, Caleb, James

~ done Adria. Auf das die Urlaube schön und es auf der Arbeit nicht zu stressig wird

mateosigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2024 11:46.

Vii

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Mutogender biromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 134

Re: Abmeldungen

von Vii am 22.08.2024 22:53

Guten Abend ~

leider komme ich momentan wirklich nicht dazu hier zu sein :/ Tut mir leid für alle Playpartner.. Deswegen will ich mich zumindest bis ende nächsten Monat abmelden. Ich werde trotzdem versuchen zwischen durch mal zu antworten <3 

Betroffen: Vii, Rust, Don, Cerberus, Marielle, Jason, Esiemo, Jerome, Jak, Brock & John

~ done Adria :3 Wir haben alle Verständnis



"All of you. Women, children, the elderly... it doesn't matter. If you stand in my way, you're gonna die. If that's what you want, then get in line!"

ezgifcom-resize_10.gif.ezgifcom-resize_12.gif.ezgifcom-resize_11.gif

"I'm yours to call, but when I come, I come to kill. So make sure it's your enemies I slay, for if fodder's insufficient and your minions block my way, I'll have their blood for breakfast."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2024 23:39.

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: Abmeldungen

von Adria am 01.09.2024 18:23

Hey ihr Lieben :3

Da es im Leben meiner PB aktuell ganz schön drunter und drüber geht, ist meine Kreativität davon ziemlich affected derzeit. Und da ich aber auch nicht möchte dass Plays verschoben werden, melde ich mich vorsorglich ab, Versuche aber zwischendurch zu Posten.

Meinen Admin-Aufgaben werde ich auch während meiner Abmeldung nachkommen!

Zeitraum: 01.09.24 - 01.11.24
Charaktere: Alena, Adria, Laila, Nereia, Caliope, Felina, Mary, Ilayda, Cassie, Skeva, Lina, Lorna, Davina, Natasha, Freya, Ada

Haltet die Ohren steif und weiter viel Spaß beim Posten und Storys gestalten ^-^

~ done myself 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2024 18:27.

Giulia

25, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell biromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 60

Re: Abmeldungen

von Giulia am 04.09.2024 14:53

Dieser Sommer macht mich fertig x_x 

So zwischen Tür und angel und mit allem was sich so tut um mich, schaff ich es einfach nicht genug Kopf zu haben vernünftige Posts zu schreiben  Ich hab jetzt schon 5 mal mein Schreibprogramm geöffnet und es einfach nur treudoof angestarrt, weil so viel in meinem Kopf spukt, das er richtig wehtut. 

Ich bin jetzt nochmal bis einschließlich kommenden Dienstag im Urlaub und danach dann mal mehrere Wochen zuhause Also schaue ich, dass ich meinen Kopf aufräume und dann alle meine Plays abarbeite 

Ganz dickes Herz an euch alle aus dem Sommerloch <3

Giulia_signatur.png
*bild vorne* *bild hinten*

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Abmeldungen

von Aya am 08.09.2024 09:44

Betroffene Charaktere: Erin und Aya 
Zeitraum: bis 1.11.2024
Grund: Sommergrippe, Arbeit und dann endlich Urlaub.

~ done Adria  Gute Besserung und hoffentlich hast Du nicht zu viel Stress

aya23.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2024 11:32.

« zurück zum Forum