Please, dont let me die | Freeplay | Ezra & Liam [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fynn

-, Männlich

FSK 18 Elf neutral pansexuell panromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 61

Please, dont let me die | Freeplay | Ezra & Liam [ZWANGSCUT]

von Fynn am 15.11.2021 21:13

cooltext397882875483456.png
BESCHREIBUNG BESCHREIBUNG

Liam hat sich gerade erst in der "neuen" Welt eingelebt, kommt dennoch immer in neue, schwierige Situationen. Doch er weiß nicht, dass ihm ein Schutzengel names Ezra aus einer lebensgefährlichen Situation retten. Wird es nur bei dieser einen bleiben oder wird es der ehemalige Pharao mehrmals brauchen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2022 10:23.

Fynn

-, Männlich

FSK 18 Elf neutral pansexuell panromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 61

Re: Please, dont let me die | Freeplay | Ezra & Liam

von Fynn am 15.11.2021 21:22

Liam selber hate nie damit gerechnet, dass er hier bleiben würde. Diese zeit war ihm eigentlich viel zu.. skurill. Aber wieder in den künstlichen Schlaf gesetzt zu werden... Nein, auch nicht. Also hieß es nun sich anzupassen und dazu zu lernen. Mittlerweile hatte der ehemalige Pharao eine Wohnung und auch eienn job. Er arbeitete in einem Bür und musste sich mit einem Computer rum schlagen. Er solle ja für eine Firma verschiedene Sachen, die dort immer gebraucht würden, bestellen. Etwas, was er mittlerweile halbwegs und mit wenigen Komplikationen konnte. Zwar tat er sich noch mit dem elektrischen gerät und den ganzen neuigkeiten von mitarbeitern schwer, aber er fand seinen Spaß daran. Während der Arbeit hatte er auch schon neue bekanntschaften geschlossen, auch wenn er wohl wie ein bunter Vogel in der Menge war.
An diesem freitagabend hieß es aber erstmal wieder nach Hause zu kommen. Da er selber weder Wagen noch Führerschein hatte, was auch defintitiv besser so war, musste er mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisen. Ruhig hatte er sich in einen Bus begeben udn fuhr bis zu der bestimmten Station, wo er raus musste. Etwas verträumt stiege r aus den bus, wartete bis dieser weg war und betrat dann einfach ohne weiteres die mehrspurige fahrbahn. Dass dort weitere fahrzeuge kamen, die ihm unter Umständne auch erfassen könnten, kam ihn nicht mal in den Sinn. er bemerkte es erst als er einige Meter vom Gehweg noch ahlbwegs sicher weg gekommen war und dann der laute Ton einer Hupe ertönte. Erschrocken sah Liam nach links und sah, wie zwei autos auf ihn zu rasten. Es war nicht gerade viel los, aber dennoch schienen die autos nicht gerade ausweichen zu wollen. War das etwa ein Straßenrennen? Wie paralysiert stand Liam da und starrte die Autos, die immer weiter auf ihn zurarasten , einfach an.

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 829

Re: Please, dont let me die | Freeplay | Ezra & Liam

von Ezra am 16.11.2021 21:26

Ezra war wie so oft im Krankenhaus und kümmerte sich um die Patienten. Zwischendurch war er auch mal in dem Op-Saal. Auch wenn Ezra zur Hälfte Schutzengel war,hatte er nie wirklich die Aufgaben,die einer tat auf sich genommen. Warum auch? Es würde ihn nur von seinen Leben und seiner Arbeit abhalten. Vo kurzem bekam er sogar von einem Erzengel besuch,der meinte, er sollte nun seine Aufgaben nachgehen. Den Witz, dass er ja auch Todesengel war und somit seine Schützlinge direkt in das Jenenseits begleiten konnte, das fanden sie nicht witzig. Ezra hatte es auch nicht ernst gemeint aber im nachheinein war das ziemlich praktisch Schutz und Todesengel zu sein...
Der Erzengel meinte nur noch sowas wie,irgendwann müsse er sein Platz einnehmen und war auch verschwunden. Wie sollte er sein Platz einnehmen,wenn die guten Engel nicht mal seine Existenz in Ordnung fanden. Scheint aber das sie sich das ganze anders überlegt hatte.
Nach seiner Schicht im Krankenhaus lief Ezra noch in die Stadt hinein,da er noch einige Einkäufe erledigen mussten. Auf der Hauptstraße schien viel los zu sein und er blieb stehen,als er einige Menschen anfingen zu tuschen. Was ist nun los? fragte er sich und sah in die Richtung in der einige Menschen schauten. Ein Mann stand einfach auf der Straße,bewegte sich nicht und zwei Autos rasten auf ihn zu. Ezra dachte nicht mehr nach sondern raste übernatrlich auf ihn zu,packte ihn und brachte ihn auf die andere Straßensseite. Man konnte noch die Hupen der Autos hören. "Geht es Ihnen gut?" fragte er den femden Mann.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Fynn

-, Männlich

FSK 18 Elf neutral pansexuell panromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 61

Re: Please, dont let me die | Freeplay | Ezra & Liam

von Fynn am 17.11.2021 09:41

Liam realisierte es kaum als ihn jemand mit unmenmschlicher Geschwindigkeit irekt vor den Autos von der Straße holte. Das alles war so plötzlich und so schnell passiert, dass er es an sich auch so kaum begreifen konnte. Er blinzelte ein paar Mal ud sah zu dem Mann. Kurz öffnete er den mund, schloss ihn dann aber auch schon wieder und musste sich kurz sortieren. Die Bilde rrasten nochmal kurz vor seinem geistlichen Auge vorbei. 
"J-ja, denke schon", meinte er und schaffte es endlich sich ganz normal hinzustellen, wie es sich für die Bürger des jetzigen Zeitalters gehörten. "D-das war plötzklich einfach so. Ich wollte da nur rübe rund dann das...". Langsam verstummte er wieder und sah kurz zur Straße. Es war fast schon offensichtlich, dass liam defintitiv noh nicht ganz hier zurecht kam. Ein Wunder, dass er wirklich noch nicht größere verletzungen davon getragn hatte. Aber soogar da wäre er aufgrund seiner Fähigkeiten zu Erklärungen gezwungen, da es nicht gut war, halb verwest  durch die Gegend zu laufen. Wie sollte man sowas nur normal sterblichen erklären.
"ich... also... danke", meinte er und brachte gerade nicht wirklich viel heraus bis er sich daran erinnerte, wie schnell der Mann gewesen war. Waren alle Menschen so schnell? Das konnte eigentlich gar nicht sein. "Sie sind kein mensch.. oder?", kam es dann von Liam. Sein Akzent wr durch das nicht ganz perfekte Englisch zu hören. Es war immerhin nicht ganz leicht für Liam als eigentlich Altägpter eine neue Sprache zu lernen, von der er nicht mal wusste, dass diese exestierte.

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 829

Re: Please, dont let me die | Freeplay | Ezra & Liam

von Ezra am 20.11.2021 21:11

Der Mann der vor wenigen Sekunden noch fast umgefahren wurde schien noch sehr unter Schock zu stehen. Ezra musterte den Mann grob ob er irgendwelche äußerliche Verletzungen hatte aber es schien nicht so zu sein und so nickte er kurz zufrieden. "Ist Ihnen auch nichts passiert?" fragte er dennoch zur Sicherheit, auch wenn er nichts wildes sah aber man konnte wohl nie wissen. VIelleicht hatte das Auto ihn doch noch irgendwie gestreift. Aber außer das der Typ vor sich hin stammelte schien nichts zu sein. Ezra wollte aber erst mal abwarten nicht das er noch umkippt weil das Adrenalin absenkte.
"Kein Grund mit zu danken. Kann sie wohl schlecht sterben lassen."meinte er dann schulterzuckend. Ezra hatte aber nicht wirklich nachgedacht. Er hatte seine übernatürliche Fähigkeiten genutzt um ihn zu helfen. Zum einen lag es einfach an seinem Beruf aber auhc seinen Wesen. Vermutlich trieb ihn das auch an. Das er dann ihn auch fragte bzw sogar feststellte, dass er kein Mensch war wunderte ihn niht. Wobei Ezra dachte, dass er es vielleicht nicht bemerkt hatte vor lauter Schreck oder weil er abgelenkt war von dem Wagen.
Er zuckte nur leicht die Schultern. "Wie definiert man den einen Menschen? Ich hab zwei Beine,Hände, innere Organen und einen Kopf..alles was einen Mensch wohl irgendwie ausmacht." antwortete er nur und schmunzelte etwas. Er konnte seinen Akzent genau hören,konnte es aber nicht genau zuordenen in den ganzen Sprachkenntnisse die er hatte. "Sie kommen wohl nicht von hier?" fragte er ihn deswegen.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Fynn

-, Männlich

FSK 18 Elf neutral pansexuell panromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 61

Re: Please, dont let me die | Freeplay | Ezra & Liam

von Fynn am 20.11.2021 21:22

"Alles gut. Mir ist glaub ich nichts passiert", meinte er dann langsam, lächelte dann aber langsam. So langsam kam bnei ihm alles runter und er konnte tatsächlich auch mal durchatmen. Nachdem er das alles dann durch und durch verdaut hatte sah er dann aber zu seinem Retter. Das Adrenalin ließ nach, aber er konnte tatsächlich sicher stehen bleiben. Die gefahr des Umkippen war also gebannt. Kurz sah er zwischen der Straße und dem mann hin und her. Da hattee r ja nochmal wirklich Glück gehabt. 
Bei den Worten lachte er kurz. "naja, den anderen schien es wohl egal zu sein hier", meinte er dann und fühlte sich bei den Worten etas unwohl. kurz strubbelte er sich durch sein Haar. Wie hatte der Mann da sgleich nochmal gemacht? Er kam und dann.. swusch. Waren sie weg. Auf der anderen Seite. Wie auch immer. Immerhin war das jetzt auch egal.
"Naja... wie sagt man gleich nochmal... unnormal? Übernormal?",. fragtee r dann und versuchte sich alles zusammen zu wurschteln. Englisch war eine sehr seltsame Sprache. Und auch diese.. Schrift. Komisch, komisch. total skurill. Bei der Frage nickte er langsam. "nein, nicht von hier. Aus ägypten komme ich", antwortete er dann mit einem Lächeln. War das wirklich so offensichtlich? Hoffentlich nicht so. Er wollte nicht komisch rüber kommen.

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 829

Re: Please, dont let me die | Freeplay | Ezra & Liam

von Ezra am 22.11.2021 12:52

"Gut." Ezra nickt zufrieden. Wenn es dem Fremden wohl nicht gut ging dann würde er es ihm hoffentlich sagen. So hoffte er es zumindest.
"Wahrscheinlich wussten die anderen selber nicht wie man Sie retten sollte ohne das es einen selbst erwischen würde. Dss Problem ist nur während man darüber nachdenken besteht die Chance eher erwischt zu werden. Der Wagen bleibt in dieser Denkzeit ja nicht stehen. " Erzählte er und hoffte das der Fremde das irgendwie als Erklärung sah wieso er so schnell bei ihn sein konnte. Vielleicht etwas unglaubwürdig aber im ersten Moment irgendwie denkbar.
Er schmunzelte etwas. "Num unnormal kann man vieles verstehen aber ich glaube was Sie meinen wäre dann wohl Paranormal oder übernatürlich." Ezra wusste schon was er meinte aber die Tatsache das er ihn in diese Kategorie steckte brachte Ezra zum nachdenken. Ein normaler Mensch hätte sowas wohl nicjt gesagt. Die hätten sich nur bedankt und wären froh am Leben zu sein. Entweder war sein Gegenüber ebenso wenig normal wie er selbst oder er ein war ein Mensch der Bescheid wusste.
"Ägypten, hm? Ein langer Weg. Machen Sie hier Urlaub oder sind Sie ausgewandert?" fragte er ihn dann.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

« zurück zum Forum