Pandora

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pandora
Gelöschter Benutzer

Pandora

von Pandora am 01.03.2023 10:15

Allgemein.png

Name: Pandora

Geburtsdatum &-ort: 29.12. im Wunderland - genauer gesagt im Palast der weißen Königin.
Alter: 23
Wohnort: Haus des Hutmachers im Wunderland
Wohnsituation: Das Haus ist größtenteils versengt und löchrig. Ich habs behelfsmäßig versucht wieder aufzubauen und... joa. Wohne da halt. Es reicht!
Staatsbürgerschaft: wunderländisch? Ich weiß nicht!
Sternzeichen: Steinbock ♑
Geschlecht: Genderfae
Sexualität: femmesexuell & panromantisch


Magisches.png

Wesen: Märchenwesen, wenn man so will. Immerhin stamme ich aus dem Wunderland. Aber sonst bin ich auch nur ein Mensch.
Seit wann/Wie geworden?: So geboren.
Fähigkeiten: alles verkacken was ich anfasse
 → Stärken: Ich hab das Futterwacken von meinem Vater sehr gut gelernt. Zählt das?
 → Schwächen: alles was ich anfasse geht irgendwie schief und macht alles nur schlimmer. Top. 👍🏻
Magst du es?: Was soll ich daran bitte mögen?


Aussehen.png


Quelle: CuteWallpaper

Größe: 1,57 m
Gewicht: 52 kg
Haarfarbe: rot
Haarlänge: kinnlang
bevorzugte Frisur: offen mti einer geflochtenen Strähne an der linken Seite
Augenfarbe: grau
Kleidungsstil: elegant zu bequem - anders irgendwie.
Körperstatur: schlank & trainiert
Besonderheiten: Abgesehen von meinen roten Haaren? Ich habe überall auf meinen Körper hier und da Brandnarben verteilt - und bin eh recht verletzungs- & entsprechedn narbenanfällig.


Vergangenheit.png

Geboren wurde ich im Winter im Wunderland im Palast der weißen Königin als Tochter des verrückten Hutmachers und Lilisee - einer engen Vertrauten der weißen Königin. Erstmal waren alle begeistert über meine Geburt und haben sich sehr gefreut. Mein Vater war voller sicherheit und hoffnung, dass ich genauso ein Erschaffer werden würde wie er - und deswegen wurde mir der Name Pandora "die Allbeschenkte" gegeben. Völlig ironisch.
Es brauchte nicht lange bis herauskam, dass vielmehr alles was ich anfasste zur Katastrophe zu werden schien. Brände und Unfälle waren im Palast schon bald an der Tagesordnung. Als 5-Jährige brannte ich in der einen Halle sämtliche Wandbehänge ab. Und als ich 7 Jahre alt war, brachte ich es irgendwie fertig einen ganzen Flügel des Palastes einstürzten zu lassen. Daraufhin wurde ich aus dem Palast geschickt und mein Vater nahm mich mit zu sich nach Hause. Wir versuchten alle möglichen Hobbies bei mir aus, mein Vater verlor niemals seinen Glauben an mich - ist mir echt ein Rätsel wie. Im Palast hatte ich Hausverbot. Meine Mutter sah ich danach nur noch ein- oder zweimal, aber dann war der kontakt weg. Mein Unglück-bringenes Schicksal verbreitete sich rasch im Wunderland, die meisten hielten nun Abstand zu mir, so wie einst auch die meisten Abstand vor meinem Vater gehalten hatten, weil er verrückt sei. Die einzigen Freunde die ich entsprechend hatte waren der Märzhase und die Maus. Tweedledum- & Tweedledei manchmal, aber... eher selten. Und natürlich Devi. Vom ersten Augenblick an da sie das Wunderland betrat, verstanden wir uns auf Anhieb. Aber sie... ist ja leider nicht immer da.
Als ich 18 war brachte ich dann endlich das fertig, wovon viele im Wunderland schon seit Jahren gemunkelt hatte. Eine meiner Versuche meinem Vater bei einem der Hüte zu helfen ging nach hinten los und endete in einer Explosion, die unser halbes Haus wegsprengte, mich überall verletzte, und meinen Vater tötete. Das kann ich mir niemals verziehen.
Sietdem... naja, ziehe ich hauptsächlich alleine herum. So kann ich immerhin keinem wehtun. Meine Freunde sind die Kräuter, Pilze und Bäume geworden, meine Teepartys mit zumeist imaginären Freunden und... ja. Ich mache mir mein Leben irgendwie glücklich. Zumindest im Dinge Schönreden bin ich richtig gut!


Charakter.png

Ich bin ein durchweg positiver Mensch. Ich weigere mich, Niederlagen einzugestehen, versuche immer das beste im Leben zu sehen und einfach weiterzumachen. Aufgeben ist nicht drin. Trübsal blasen ist nicht drin. Ich bin begeisterungsfähig, gescheit und intelligent, weiß aber auch nicht wann es einfach mal genug ist. Ich übertrete gerne mal die Grenzen, kann ungezähmt,f ast wild sein. Ich habe viel Humor, kann zuweilen wohl sehr leichtsinnig sein und dadurch unbeabsichtigt andere in Gefahr bringen. Meinen eigenen Gefühlen gegenüber bin ich sehr verschlossen, versuche sie zu verbergen. Ich hasse es Zusammenbrüche zu haben und all das, deswegen... versuche ich das weitestgehend zu vermeiden. ich kann hingebungsvoll, aber störisch sein, bin aktiv, neugierig (manchmal zu neugierig) und... tja. Eines ist zumindest sicher: langweilig wird es mit mir nie!

Persönlichkeitstyp: ENTP-T
positive Merkmale: innovativ, wahrnehmend, zukunftsorientiert, neugierig, logisch, einfallsreich, theoretisch, enthusiastisch, objektiv, erfinderisch, durchsetzungsfähig, flexibel, gesellig, intelektuell, abenteuerlustig, komplex, furchtlos, aufregend
negative Merkmale: unpersönlich, unbekümmert, unangepasst, verschlossen, regelbrechend, respektlos, leichtsinnig, störrisch, penetrant
Vorlieben: Tanzen (v.a. Futterwacken), Musik, Tee, Partys, Feiern, Freunde treffen, Spaß haben, Abenteuer, Wunderland
Abneigungen: Gemüse, zuckerfreie Dinge, Gewitter, Muscheln, Vorurteile
Hobbies: Tanzen (v.a. Futterwacken), Teepartys, Feiern, Malen, Klettern, ...
Stärken: angetrieben zur Selbstverbesserung, ausgezeichnete Kommunikation, großartig in der Ideenfindung, charmant, liebevoll, enthusiastisch, locker & flexibel
Schwächen: schlecht in der Nachkontrolle/Nachbereitung, Langeweile in Beziehungen, streitlustig, risikofreudig (auch im Umgang mit Geld)
Lieblingsfarbe: rot!
Lieblingstier: Fuchs 🦊
Lieblingsessen: Blaubeer-Minz-Vanillepudding!

~*~*~

Beziehungen.png

Familie

Pandora_-_Familie.gif
Quelle: WiseTrail

Vater
Der verrückte Hutmacher
>> Der beste Futtermacken-Tänzer im ganzen Land, bekannt für seine irren Hüte, seine Nicht-Geburtstag- & Teepartys. Er starb vor 5 Jahren durch eine Explosiond ie ich verursacht habe <<


Mutter
Lillisee
>> Eine enge Vertraute der weißen Königin und wohnhaft in ihrem Palast. Ich habe sie seit meiner Jugend, bald nachdem ich Hausverbot im Palast der weißen Königin bekam, nicht mehr gesehen. <<

Schwester
Bruder
Tochter
Sohn
Großvater
Großmutter
Tante
Onkel
Andere


Freunde

Pandora_-_Freunde.gif
Quelle: Gifer

Bester Freund

Beste Freundin
Devi Liddell

Freunde fürs Leben
Clique
Gute Freunde
Freunde
Gute Bekannte
Bekannte


Feinde

Pandora_-_Feinde.gif
Quelle: Giphy

Erzfeind
Ewiger Hass
Kann nicht ausstehen
Kann mich nicht ausstehen
Geht aus dem Weg

Gehn mir aus dem Weg
Die meisten

Mag nicht
Mag mich nicht


Beziehung

Pandora_-_Beziehung.gif
Quelle: Blogspot

Wahre Liebe
Hass-Liebe
Freundschaft Plus
On-Off-Beziehung
Ex-Freunde
Verliebt in
Verliebt in mich
Verlobt mit
Verheiratet mit

~*~*~

Plays.png

Haupt-Play
(mit Devi) ...

Free-Play
Rhett & Pandora ~ The Outcasts


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2023 11:42.

« zurück zum Forum