New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Noelia.
Gelöschter Benutzer
Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]
von Noelia. am 09.03.2023 17:59"Verstehst du jetzt vielleicht warum ich noch Single bin? Aber vielleicht ist es auch besser so, so kann ich nicht enttäuscht werden." Sagte sie und belächelte es. Sie wollte sich natürlich nichts anmerken lassen und hörte ihm weiter zu. "Wieso das denn? Respekt zu seinen Erwartungen zu stellen, ist doch was völlig normales und verständlich. Ich könnte niemals einen Mann Daten, der respektlos ist, irgendwann nach einer Zeit wäre mir das viel zu blöd und ich würde genauso zu ihm sein wie er zu mir ist." Erzählte sie ihm, Respekt war eines der wichtigen Dinge die das Benehmen angingen. Noelia achtete sehr auf das Benehmen und wollte mit Respekt behandelt werden, denn sie tat dies nämlich auch dem anderen gegenüber. "Man sollte sich selbst natürlich auch Respekt entgegen bringen, wenn ich nämlich zulassen würde, das andere respektlos mit mir umgehen dürfen, dann würde ich das irgendwann als normal ansehen, weil das irgendwann zur Gewohnheit werden würde." Sagte sie ihm und setzte sich dann mit ihm zusammen auf die Bank. Sie brauchte beim spazieren immer eine kleine Pause und sie fand das man sich auch besser mit jemanden unterhalten konnte, wenn man saß. "Ich wollte mal Yoga versuchen, aber ich weiß nicht ob das so gut hinhauen würde, wenn du herziehen würdest, würde ich dich fragen ob du das mit mir ausprobieren würdest. Ich sehe manchmal Leute die hier ihre Yogamatten ausbreiten und anfangen. Wäre das denn was für dich?" Fragte sie ihn und grinste breit. "Zur Not kann ich ja meinen Wein noch mitbringen und dann wird der Abend bestimmt super. Also! Wann willst du mir was zu essen kochen?" Fragte sie ihn und lachte leicht, sie konnte es kaum erwarten seine Kochkünste zu sehen und vor allem auch zu schmecken. "Dann werde ich das tun, du musst Mir nur sagen wann und ich buche den nächsten Flieger zu dir." Sagte sie und wurde leicht rot. Sie hoffte das man ihre rötlichen Wangen nicht sehen konnte und war froh sich für Make-Up entschieden zu haben, damit man es nicht so leicht sehen konnte.