New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay] [ZWANGSCUT]
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay] [ZWANGSCUT]
von Mateo am 16.10.2022 21:21ℕ𝕠𝕖𝕝𝕚𝕒 & 𝕄𝕒𝕥𝕖𝕠
xxxx
Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]
von Mateo am 16.10.2022 21:34Pling. Das Zeichen, dass Mateo endlich aufstehen konnte. Er vor wenigen Minuten war er auf den New Yorker Flughafen gelandet und musste warten bis sie endlich hielten,damit die Passagiere austeigen konnte. Und sobald das der Fall war,stand jeder auf. Mateo ließ sich etwas Zeit,da es sonst zu chaotisch wurde. Erst dann stand er von seinem Platz auf und holt seine Tasche aus dem oberen Gepäckfach. Während er langsam den anderen Leuten hinterher lief,damit er aus dem Flieger kam, hatte er sein Handy raus gekramt und suchte den Chatverlauf von einer Freundin bzw. Internetbekanntschaft. So genau wie das nun passiert war,wusste er nicht mehr aber sie hatte irgendwie Kontakt zu ihm aufgebaut und seitdem hatten sie geschrieben. Noelia hieß die Frau. Von dem was er soweit wusste, was nun auch nicht viel war, schien sie ganz nett und sympathisch zu sein. Sie lebte hier in New York City und da er sich seit längeren mal überlegte her zu ziehen,dachte er,dass sie sich ja treffen konnten solange er sich hier umsah und schaute,ob er etwas geeignetes fand. Deswegen schrieb er ihr:
_
Hola, Bin gerade gelandet. Wenn du Zeit hast können wir uns ja später treffen? Sag mir nur wann und wo. Saludos Mateo
_
Nachdem er die Nachricht weggepackt hatte lief er dann zum Ausgang. Einen großen Koffer hatte er nicht dabei gehabt. Nur einen Rolli und einen Rucksack und natürlich seine Gitarre,denn ohne die vereist er nirgends. Sollte theoretisch reichen aber wenn er doch mehr Gepäck später hätte,dann würde er sich eben noch ein Koffer kaufen.
Auch wenn der Flug von L.A. nach NYC nun wenige Stunden gedauert hatte war er doch etwas fertig gewesen. Deswegen war der Plan fürs erste in ein Hotel einzuchecken. Schon während den Weg bis raus aus dem Flughafen, haben ihm ein paar Leute angepsrochen, ob er ihnen nicht ein Autogramm oder ein Selfie mit ihnen machte. Er hatte nichts dagegen und so tat er das gerne. Hätte ihm das jemand vor 10 Jahren gesagt,dass er doch einen gewissen Berühmtheitsgrad bekommen würde, hätte er das nicht geglaubt.
Endlich dann draußen angekommen,rief er nach einem Taxi,nannte ihm die Adresse und ließ sich dort hin fahren. Auf Noelia war er schon gespannt. Vorallem wie sie so als Person und vorallen persönlich war.
Noelia.
Gelöschter Benutzer
von Noelia. am 17.10.2022 19:06Noelia hatte gerade ihre Praxis abgeschlossen als sie plötzlich eine Benachrichtigung auf ihrem Handy bekam. Sie wusste nicht wer das sein könnte weshalb sie total neugierig war. Sie sah auf ihr Handy und Zack bildete sich ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht. Es war Mateo der den Weg hierher gefunden hatte. Sie kannte ihn noch nicht persönlich, nur durch das Internet, aber das sollte ja jetzt kein Problem mehr sein. Sie schrieb zurück:
„Hola Mateo! Ich hoffe du bist gut angekommen. Wenn du heute Mittag Zeit hättest dann könnten wir uns im Central Park treffen. Dort gibt es ein nettes Café, sag mir einfach Bescheid wann es für dich am besten passt."
Sie eilte nachhause und räumte noch die letzten Sachen von heute morgen weg und machte noch etwas sauber. Ihr war Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig und auf ihr Äußeres lag die junge Frau auch sehr viel wert. Noelia wollte Mateo noch Zeit geben um richtig anzukommen und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, weshalb sie noch duschen ging und sich danach abtrocknete und sich was frisches anzog. Mit der Kleidung der Praxis wollte sie ihn nicht direkt begegnen, schließlich machte der erste Eindruck schon viel aus. Sie schminkte sich dezent und trug noch ein wenig Parfüm auf, sie wollte zwar nicht wie eine Parfümerie riechen, aber ein dezenter Geruch konnte sie auftragen. Ihre Wertsachen schnappte sie sich schnell noch und verließ das Haus. Da sie mitten in New York lebte, waren die gelben Taxis die wie große Bienen aussahen die Berühmtheiten dieser Gegend. Auch Noelia rief sich mit einem Handzeichen ein Taxis herbei und stieg in dieses, sie nannte den Taxifahrer die Adresse des Central Parks und drückte ihm dann einen großen Geldschein in die Hand als sie dann endlich da war. Sie stieg aus und lief zu diesem Café und setzte sich auf eines der Stühle die draußen waren damit sie falls Mateo dort auftauchen würde direkt sehen konnte. Sie schrieb ihm eine Nachricht:
„Ich bin schon da, kommst du klar oder soll ich zu dir kommen?“
Sie schickte die Nachricht ab und atmete tief durch, die Aufregung stieg und stieg, sie dachte an ein bestimmtes Lied damit sie auf andere Gedanken kommen konnte und wartete selbstverständlich auf seine Nachricht.
von Mateo am 17.10.2022 19:45Noelia.
Gelöschter Benutzer
von Noelia. am 19.10.2022 16:10Noelia bekam relativ schnell eine Nachricht von Mateo zurück, sofort zückte sie ihr Handy und lächelte als sie seine Nachricht las. Sie schrieb zurück:
„Alles klar, ich warte auf dich. Bis gleich!“
Und schickte diese dann ab. Sie sah sich die Umgebung etwas genauer an, denn das tat sie eigentlich nie, eher weniger sie war immer damit beschäftigt, ihren Cappuccino zu trinken und sich mit den Leuten zu unterhalten mit denen sie sich dort traf. Es waren zum Glück nie viel los dort, denn auch Noelia mochte große Menschenmengen nicht. Sie konnte so ein Beruf wie Mateo nicht ausüben, sie mochte es nämlich nicht im Mittelpunkt zu stehen. Sie schüttelte der Kellnerin den Kopf zu als diese sie fragte ob sie schon was bestellen möchte und konnte wenige Minuten später einen Mann erkennen der von der Figur aussah wie Mateo. Umso näher dieser Mann kam umso mehr erkannte sie ihn, er sah genauso aus wie auf seinen Bildern was ihr gefiel, denn auch sie war nie ein Fan davon ihre Bilder der Art zu bearbeiten das man die Person in Wirklichkeit niemals erkannt hätte. Als dieser Junge gut aussehende Mann auf sie zu lief lächelte sie breit und stand auf um ihn respektvoll zu begrüßen. „Mateo?“ fragte sie zurück und lachte leicht auf. „Schön dich zu sehen. Setz dich.“ sprach sie grinsend zu ihm und gab ihm nach ihren Worten direkt ihre Hand. Die schwarzhaarige junge Frau freute sich auf seinen Besuch und war erfreut das er so schnell wie möglich kam um sich mit ihr zu treffen.
von Mateo am 19.10.2022 16:50Noelia.
Gelöschter Benutzer
von Noelia. am 24.10.2022 11:49Noelia küsste ebenfalls Mateos linke und rechte Wange und freute sich wirklich ihn zu sehen. Sie war oft in Spanien, da ihre Mutter dort seit sie klein war lebte. Diese Begrüßung war sehr bekannt, eigentlich machten alle diese Begrüßung, doch Noelia musste diese Begrüßung ablegen da sie in Amerika lebte und dort die Leute nicht so freundlich auf diese reagieren könnten, aber mit spanisch sprechenden Menschen rutschte ihr diese Begrüßung immer mal wieder raus. Mateo war wirklich sehr freundlich und gut erzogen, denn er machte einen respektvollen Eindruck.
Sie schüttelte zu seiner Aussage den Kopf und musste leicht dabei lächeln "Nein, zum Glück nicht. Ich hatte eine wundervollen Ausblick, weswegen mir die Zeit nicht so auffiel." Antwortete sie und setzte sich mit ihm.
Sie saß genau vor ihm, der Tisch war von der Größe her genau für zwei Personen gedacht, das Wetter spielte auch mit, also konnte es jetzt kein besseren Zeitpunkt für ein erstes Treffen mit jemanden sein. "Naja nicht genau, ich bin manchmal hier um meine Zeit zu vertreiben, aber ich bin manchmal auch woanders weswegen ich es jetzt nicht wirklich als Stammafe bezeichnen würde." Beantwortete sie seine Frage und sah ihn an "Bist du gut hier angekommen? Wie gefällt dir New York bis jetzt?" Fragte sie neugierig, sie wollte ihn kennenlernen und da gehörten diese Fragen eben auch dazu. Sie lachte und schüttelte den Kopf "das kommt gar nicht in Frage, du bist in meiner Stadt und da lade ich dich selbstverständlich ein." Sagte sie und lachte daraufhin leise auf. Die Kellnerin kam schon von sich aus zu den beiden und sie bestellte sich ein Cappuccino, dann sah sie zu Mateo und grinste ihn leicht an "Was möchtest du?" Wollte sie wissen.
von Mateo am 24.10.2022 14:58Noelia.
Gelöschter Benutzer
von Noelia. am 28.11.2022 14:18Diese Begrüßung kannte sie und da sie wusste das Mateo auch spanische Wurzeln besaß kam es so gut wie nie vor das die Menschen mit den selben Wurzeln diese Begrüßung nicht kannten. Er musste bestimmt echt Stress gehabt haben, da er erst gelandet war. „Ich bin geduldig.“ sagte sie und lachte leicht. Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und grinste ihn kurz an. „Ich trinke ihn gern, mal sehen wie du ihn findest.“ sagte sie und lachte kurz, sie hörte Mateo aufmerksam zu und nickte dann. „Ich mag es nicht wirklich zu fliegen, das ist immer so stressig und das ganze warten.“ gab sie zu und atmete tief durch. „Ich liebe New York, ich würde mich nur schweren Herzens von hier trennen, es sei denn es müsste wegen einem Mann sein oder so.“ erzählte sie und lehnte sich zurück. „Ja die Stadt ist zu jeder Jahreszeit und Tageszeit lebendig. Man braucht auch kein Fahrzeug, weil es hier so viele Fahrmöglichkeiten bezüglich Taxis gibt.“ fügte sie noch zu ihren vorherigen Worten hinzu. Sie lachte und zuckte dann mit den Schultern, sie gab nach unbeliebt wollte sie sich jetzt auch nicht machen. „Okay, dann nehme ich das selbe wie du, aber demnächst bezahle ich.“ sagte sie und schaute zu Mateo rüber. Noelia sah wie er mit den zwei Mädchen sprach und schmunzelte etwas, er war also hier in der Gegend bekannt. Sie schwieg und wartete bis Mateo seine Fans mit Fotos versorgte, schließlich mussten sie sowieso auf ihre Bestellungen warten. „Du bist ja ein richtiger Star, also muss ich mich geehrt fühlen mit dir hier zu sitzen?“ fragte sie und grinste. Es war natürlich nicht lächerlich gemeint, aber so ein Erlebnis hatte sie noch nicht gehabt und es war mehr als ungewohnt für sie. „Hast du das öfter?“ wollte sie neugierig wissen.