New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Noelia.
Gelöschter Benutzer
Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]
von Noelia. am 13.02.2023 14:35Mateo verstand sie, was sie auch direkt spürte, das gab ihr ein gutes Gefühl und endlich konnte sie sich mit jemanden unterhalten ohne das derjenige irgendwie immer vom Thema abschweifte. „Eben, aber gut nicht jeder ist so zuverlässig, was auch nicht immer so sein muss, stell dir mal vor jeder ist immer pünktlich und zuverlässig, dann würden es auch nie wirklich Streit diesbezüglich geben.“ sagte sie und grinste. „Ja das mag vielleicht für dich unverständlich sein, aber das ist wirklich die Wahrheit. Wenn ich noch keinen Sex gehabt hätte, wäre ich bestimmt immer noch Jungfrau. Ich muss aber zugeben, dass ich mich auch nicht auf jeden xbeliebigen einlasse, weil das nie wirklich gut gehen kann. Ich mag es eher, die Personen erstmal kennenzulernen. Beim sex sieht das ganze wieder anders aus, da geht es mir eher nur um meine Bedürfnisse, außer es besteht eine engere Verbindung mit demjenigen.“ erzählte sie und versuchte ihm ihre Ansicht zu erklären. Sie wusste nicht wie er dazu stand und war wirklich aufmerksam wenn er sprach, sie wollte ihn kennenlernen und natürlich war es auch der Sinn der Sache jemanden zuzuhören wenn man sich unterhielt. Sie hörte ihm zu und merkte schnell dass er verstand was sie sagen wollte und nickte zu ihm. „Genau, deshalb hab ich noch keinen passenden Partner gefunden, geschweige denn irgendwie jemanden die Chance gegeben, denn viele denken nicht mit dem Kopf wenn sie jemanden ansprechen.“ antwortete sie auf seine Aussage. „ich hab mal jemanden gefragt warum mich nicht wirklich viele Männer ansprechen, da meinte er dass ich für viele unerreichbar erscheine was gar nicht stimmt, weil ich jemanden die Möglichkeit gebe mich anzusprechen, es ist nur eine Sache von Respekt die man rüberbringen muss.“. Mateo war ein Mann und verstand die Männerwelt viel besser wie sie. Sie schüttelte den Kopf und legte ihre Hand auf seine Schulter „ich brauche kein Mitleid, aber du hast recht es war arschig von ihm mir keinen halt zu geben, erst recht wenn er eigentlich gar keine Kinder zeugen konnte. Wir haben natürlich einen Vaterschaftstest gemacht weil er sich sicher war es wäre nicht sein Kind. Was es aber schlussendlich war, ich weiß ja von wem ich schwanger war.“ erzählte sie ihm und atmete tief durch, die Trennung hatte sie schon lange verarbeitet aber der tot ihrer Tochter saß noch immer tief. Sie nickte zu seiner Frage und lachte dabei „Spanier sind bekannt dafür, romantisch zu sein.“ sagte sie. „Das ist es, ich liebe es hier. Manchmal jogge ich morgens hier um einfach den Kopf frei zu kriegen, ich weiß einfach das ich hierher gehöre.“
von Mateo am 15.02.2023 14:51Noelia.
Gelöschter Benutzer
von Noelia. am 15.02.2023 15:19Es wurde alles gesagt was gesagt werden muss und so ließ Noelia das gesagte einfach so stehen ohne es weiter zu kommentieren. Sie hatten beide die selbe Meinung und so sollte es auch am besten sein. Sie lachte kurz auf und strich ihr eine kleine Strähne aus dem Gesicht. „Ich meine es so, dass ich nicht angeflirtet werden will, ich bin nämlich mehr wert als ein kleiner Spruch, das schlimme ist dann noch dass die Männer diesen Spruch bei 100 weiteren Frauen ausprobiert haben. Wie würdest du dich dann fühlen?“ fragte sie nach. Sie konnte Mateo noch nicht genau einschätzen, aber das war normal und das sollte auch so sein, so hatten sie noch Zeit sich kennenzulernen. Noelia wusste nicht was er alles auf seinen Touren so trieb und eigentlich war das alles auch seine Sache, denn er war nicht ihr Mann, geschweige denn bestand eine bestimmte romantische Verbindung, obwohl sie ihn wirklich attraktiv fand und sie verstand alle Frauen die Mateo so anhimmelten. „Danke, jetzt weiß ich wenigstens das du mich hübsch findest.“ sagte sie und grinste ihn breit entgegen. „Ich weiß nicht was die Männer wirklich denken, wenn ich in der Bar allein sitze und meinen Cocktail trinke, vielleicht sollte ich mir ein tshirt anziehen wo Single steht.“ scherzte sie herum, in Wirklichkeit würde sie das tun aber nur um danach selbst darüber zu lachen, denn so war Noelia eben, sie konnte auch über sich selbst lachen. Sie nickte zu seinen Worten und atmete tief durch, seine Worte waren wirklich beruhigend womit sie nicht gerechnet hatte. „Das weiß ich Mateo und danke dafür, du bist wirklich ein ganz lieber Mensch, zumindest das was ich sehen und hören konnte.“, sie ließ ihn immer ausreden, das war wichtig, sie würde es nämlich auch nicht wollen, dass sie jemand jedes Mal dazwischen sprach. Das kurze schweigen machte sie etwas nervös, aber das versuchte sie sich nicht anmerken zu lassen. „Ich treibe gern Sport, ich tanze sehr sehr gerne und mache auch Videos und veröffentliche sie. Tanzen ist eins meiner Leidenschaften die ich so auslebe und dort kann ich alles rauslassen und verarbeiten. Ohne tanzen wäre ich nicht ich selbst, ich hab mir mal den Fuß gebrochen und sollte für 6 Wochen auf Krücken gelaufen, drei mal darfst du raten ob ich die 6 Wochen ohne tanzen durchgehalten habe!“ kurz lachte sie und sah zu ihm, während sie weiter lief. „Und du? Außer die Musik.. was machst du so in deiner Freizeit? Was ist dein Lieblingsessen?“
von Mateo am 15.02.2023 16:59Noelia.
Gelöschter Benutzer
von Noelia. am 05.03.2023 12:03„Das ist damit nicht genau gemeint… sondern ich möchte einfach höflich angesprochen werden, ich bin jemand ich flirte sehr sehr gerne und sage offen wenn ich jemanden attraktiv finde, aber meistens kommen Sprüche die generell Frauen schon 100 mal gehört haben… ein einfaches hey ich hab dich von dort drüben gesehen und du bist mir direkt ins Auge gesprungen. Reicht schon, ich bin mehr wert als ein Betthäschen. Wenn du nur Sex willst, dann sag es doch dann erspare ich mir die Zeit mit dem gequatsche.“ sagte sie offen und lächelte ihren gegenüber an. Sie hörte ihm zu und nickte ab und zu, Mateo hatte eine angenehme Stimme und hörte ihm gern zu, vor allem hatten beide auch immer ein Gesprächsthema und so wurde es nie langweilig. „Das war doch ein Scherz, ich weiß dass du mich hübsch findest und du siehst auch nicht schlecht aus.“ kurz musterte sie ihn erneut und grinste dann ihm kurz entgegen. Dass er hübsch ist, wusste er bestimmt auch selbst, sonst hätte er nicht so viele Fans, die nicht nur wegen seinem Gesang ihn anschmachten, aber das konnte er ja schließlich auch genießen warum sollte er das nicht?. „Naja, mich hat einer mal angesprochen und gefragt ob der Platz nehmen mir schon besetzt ist. Es hätte ja sein können, dass meine Begleitung noch kommt oder gerade auf Toilette ist.“ erzählte sie ihm, dieser Mann war tatsächlich nett zu ihr, ist aber schnell wieder verschwunden als seine Freundin dazwischen funkte. „Ich liebe das Tanzen, ich glaube ich könnte selbst als 80 jährige Oma nicht damit aufhören.“ gab sie zu und lachte. Der Spaziergang tat ihr gut und so konnte sie sich weiter mit ihm unterhalten. „Das klingt doch super, ich kann leider nicht so gut kochen, also erwarte bitte kein Festmahl wenn ich dich mal zum Essen einladen sollte.“ sprach sie zu ihm und lachte leicht auf, sie war nur ehrlich zu ihm und das wollte sie ihm nicht vorenthalten. „Ich liebe Pasta, Burger und wie du Paella, meine Mutter macht fantastische Paella, ich bin bis jetzt kein besseres gegessen als bei ihr. Sie ist die Paella-Queen.“ wieder musste sie leicht auflachen, denn diesen Kosenamen hatte sie ihrer Mutter bis dahin noch nie gegeben. „Wo geht deine nächste Reise hin?“
von Mateo am 05.03.2023 14:07Noelia.
Gelöschter Benutzer
von Noelia. am 05.03.2023 14:46Noelia nickte nach seinen Worten, er verstand jetzt was sie genau meinte. "Genau, Respekt ist mir sehr wichtig von ersten bis zum letzten Wort des Gesprächs, klar hab ich auch sehr viel Humor, aber ich achte auch auf Respekt." Gab sie von sich und strich sich eine Haarstähne hinters Ohr. Es kam immer mal ein angenehmer Wind und das empfand sie als angenehm, keine Luft die stand oder zu windig war was ihre oder Mateos Frisur vermasselte. "Ich hab zwei Drinks bestellt bis dann seine Freundin um die Ecke kam und ihn dann entführte. Den anderen Drink hab ich dann allein getrunken." Erzählte sie und musste selbst darüber lachen. Vergebene Menschen waren für Noelia tabu und daran würde sich auch nichts ändern, egal wie gut aussehend sie den Mann fand oder wie Sympathisch er war, vergeben war für sie vergeben. Sie würde es nämlich auch nicht wollen, dass jemand sich an ihren Freund oder Mann ranmacht, sie konnte nämlich auch ganz schön giftig werden und wortwörtlich ihre Krallen ausfahren. Ein kleiner Scherz konnte sie sich zwischendurch mit Mateo erlauben, sonst wäre das Treffen nur halb so gut. "Du würdest als alter Mann bestimmt immer noch singen und eine tolle Stimme haben. Ich frage mich gerade ob die Gesangsstimme sich mit dem Alter ändert, ich glaub nicht oder?" Fragte sie ihn, er kannte sich mit der Musik wesentlich mehr aus wie sie. "Das glaub ich auch, aber nur wenn du guten Wein hast, sonst muss ich einen besorgen." Sagte sie und schlug ihn sanft auf die Schulter als er sie mit seiner Schulter schubste. Noelia kam aus dem grinsen nicht mehr raus, Mateo hatte wirklich viel zu erzählen und verdammt er klang nicht nur beim Singen sehr gut. "Paella ist sehr vielfältig, manchmal esse ich es sehr gern mit Lachs, ich liebe Lachs. Isst du Fisch?" Fragte sie ihn und sah ihn an während sie weiter mit ihm spazieren lief. "Portugal? Wie schön, ich war da noch nie aber auf jeden Fall ein Reiseziel das ich mal besuchen möchte. Berichtest du mir von Portugal wenn du dort bist?"
von Mateo am 05.03.2023 20:37Noelia.
Gelöschter Benutzer
von Noelia. am 08.03.2023 12:16Mateo verstand was sie sagen wollte und das signalisierte er ihr auch mit seinen Worten. "Genau, ich bin der gleichen Meinung, außerdem verstehe ich sowieso nicht was sich die meisten Männer dabei denken, wenn sie jemanden so ansprechen. Ich suche ja was sexuelles, dennoch sollte es mit Respekt anfangen, schließlich ist mein Körper ein heiliger Ort." Sagte sie ihm und sah dabei zu Mateo. Mit Mateo konnte man sich gut unterhalten und das merkte sie schon ab der ersten Sekunde des Treffens, das war leider nicht bei jedem Menschen so. Zu seinen Worten seufzte sie nur auf und Zuckte dann mit den Schultern "Dagegen kann man leider nichts tun.. ich bin das aber schon gewohnt, dass das nicht immer so läuft wie man sich das vorstellt und gerade mit den Männern, ist das echt kompliziert." Erzählte sie ihm und lief neben ihm her, sie sah sich ab und zu weiter die Umgebung an und sah ein kleinen Teich mit einer Bank. "Wollen wir uns dort hinsetzen?" Fragte sie ihn, denn der Centralpark nahm bald ein Ende. Sie nickte und hörte ihm zu, schließlich hatte sie von Musik nur halb so viel Ahnung wie er. "Das ist doch eigentlich gut oder? Ich meine auch wenn du älter werden würdest und trotzdem Musik weiter produzieren würdest, würden dich deine Fans doch trotzdem lieben und auf deine Konzerte gehen, gerade die die jetzt deine Musik hören, weil sie dich schon lange singen hören." Erzählte sie und sah zu ihm, seine Ansicht war wirklich manchmal die gleiche die sie hatte weswegen sie immer gespannt auf seine Antwort war. Auf seinen Vorschlag hin musste sie leicht auflachen und nickte dann "das machen wir, obwohl ich sagen muss... wenn ich älter bin, ist dann meine Energie und meine Ausdauer auch nicht mehr die, die es einmal war." Fiel ihr auf und lachte dann erneut leicht. Sie konnte sich das zwar nicht vorstellen, aber das könnte sogar irgendwann höchstwahrscheinlich so sein. Ein kleines Lächeln bildete sich auf noelias Lippen und sie musste leicht schmunzeln "ein Mann der ein guten Wein Geschmack hat, da könnte man sich nicht nur in dein Gesang verlieben sondern auch in dein Geschmack." Sagte sie und grinste ihn breit entgegen. Während er aufzählte was er alles mochte, lief Noelia förmlich das Wasser im Mund zusammen. "Ich liebe es auch, ich hab niemanden der das hier gern isst, die meisten ekeln sich davor, weil das nicht typisch New York ist. Selbst Pasta ist denen schon zu viel und ich liebe alles was mit Fisch zutun hat. Meeresfrüchte auf der Pizza oder mit Pasta. Alles einfach nur unfassbar lecker.", sie nickte zu seinem Vorschlag und lächelte "dann reise ich dir also demnächst hinterher? Klingt cool."