Jennifer Georgina Buckley

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jennifer
Gelöschter Benutzer

Jennifer Georgina Buckley

von Jennifer am 09.01.2022 19:27

{Triggerwarnung: Entführung, PTBS, Mutismus, Selbstverletzung, Menschenhandel}




Allgemein.png

Name: Jennifer Georgina Buckley
Geburtsdatum &-ort: 19.07.1994 in Fort Collins, Colorado, USA
Alter: 27
Wohnort: Fort Collins
Wohnsituation: Bei meinen Eltern. Meine Wohnung in Los Angeles wurde leider aufgegeben...
Staatsbürgerschaft: Amerikanisch
Sternzeichen: Krebs
Geschlecht: Demigirl
Sexualität: autosexuell & omniromantisch


Magisches.png

Wesen: Mutant
Seit wann/Wie geworden?: Erst seit wenigen Wochen. Er... ich möchte nicht darüber reden..
Fähigkeiten: Gedanken hören
  → Stärken: zu wissen was mein Gegenüber denkt
  → Schwächen: ich kann es nicht abstellen und bei zu vielen Menschen auf einmal breche ich zusammen..
Magst du es?: Nein. Nein, ich hasse es.


Aussehen.png

Jennifer1.jpg

Größe: 1,67 m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: blond
Haarlänge: etwa Brustlang (etwas kürzer)
bevorzugte Frisur: offen
Augenfarbe: blau
Kleidungsstil: locker, luftig, bequem
Körperstatur: schlank
Besonderheiten: meine Arme sind beide fast voll tätowiert. Mein Rücken ist übersät von dicken Narben. Mein einer Zahn ist künstlich. Mir fehlt ein kleines Stück vom linken Ohr, mir fehlt der linke kleine Finger und der rechte Zeh. Außerdem habe ich selbstzugefügte Wunden an meinen Oberschenkeln.


Vergangenheit.png

Ich wurde am 19. Juli 1994 in Colorado auf die Welt gebracht, als 4 Jahre jüngere Schwester von Hunter. Wir hatten eine schöne recht sorglose Kindheit - er war schon immer mein großer Beschützer und der beste große Bruder den ich mir vorstellen konnte. Streit wie man es von anderen Geschwistern kannte gab es bei uns fast nie. Ich vertraue ihm mehr als jedem anderen. Nach der Schule zog er nach Los Angeles. Als ich auch meinen Schulabschluss hatte, folgte ich ihm, um in Los Angeles Biologie zu studieren. Ich schloss das College erfolgreich ab und bekam einen Job als Forensikerin beim LAPD - unter der Voraussetzung, währendessen auch parallel meinen Doktor zu machen. So weit so gut. Dann - als ich 26 Jahre alt war - war ich mit meinen Kollegen und ein paar Freunden feiern. Dabei lernte ich jemanden kennen, der.. mir etwas in meinen Drink tat, ohne dass ich es merkte und mich - auch unbemerkt von meinen Freunden, die auf der Tanzfläche waren - wegschaffte. Als ich zu mir kam war ich in einem abgeschlossenen Raum. Es kamen Leute, sie redeten auf einer fremden Sprache, ich wurde wieder betäubt. Als ich dann aufwachte war ich auf einem Lastwageno der dergleichen - und wurde auf einer freien Fläche irgendwo im Nirgendwo gemeinsam mit anderen Mädchen versteigert oder dergleichen. Die Augen meines neuen Besitzers strahlten, als er mich an der Kette die um meinen Hals hing mitnahm...
Und.. mehr möchte ich nicht dazu sagen.
9 lange Monate war ich bei ihm. Sein Spielzeug für... alles. Bis aufgrund eines anonymen Hinweises die Polizei herausfand, dass etwas bei dem Kerl faul war. Sie stürmten die Wohnung, nahmen ihn fest und fanden mich. Schnell fand man heraus, wer ich war und dass ich als vermisst gemeldet worden war - in Colorado. Obwohl ich kein Wort dazu sagte. Man brachte mich ins Krankenhaus, dann aufs Polizeipräsidium. Man versuchte eine Aussage zu nehmen von mir, aber ich sagte nichts.
Dann wurde ich nach Hause gebracht und... da bin ich jetzt wieder.
Plötzlich zurück im Leben... und doch ganz weit entfernt..


Charakter.png

Ich bin trotz allem ein sehr positiver Mensch. Ich war - oder bin - begeisterungsfähig für viele Dinge. Unternehme gerne viel, bin offen für neues und eigentlich immer für ein Abenteuer zu haben. Meine Fröhlichkeit war früher oft ansteckend - oft wurde ich als der Sonnenschein im Raum beschrieben. Und tatsächlich ist es noch immer so... auch wenn ich jetzt innerlich häufig auch von Dunkelheit umgeben bin, die ich nicht zeige. Ich schweige. Immer. Ich kann dennoch Spaß haben, aber eben... stillschweigend. Ich bin hilfsbereit, will niemandem etwas böses tun, aber auch durchaus organisiert. Ich liebe meinen Beruf und würde nie etwas anderes machen tun und bin ein sehr selbstständiger Mensch.
Auch wenn es vielleicht von außen so aussehen mag... ich bin nicht gebrochen. Nein, das bin ich nicht.

Persönlichkeitstyp: ISFP
positive Merkmale: hilfsbereit | offen | positiv | stark | selbstständig
negative Merkmale: verschlossen | isoliert | überdenkend | leicht gestresst
Vorlieben: Schokolade | Erdbeeren | Heidelbeeren | Granatapfel | Tattoos | Zeichen/Malen | Tiere (v.a. Pferde & Hunde) | Sommer
Abneigungen: Laufen/Joggen | Wespen | Wasser | Kohl (egal welche Art) | Alkohol
Hobbies: Musik (singen/Querflöte) | Zeichnen/Malen | Tattowieren | Reiten | Klettern | Technik | Biologie/Chemie
Stärken: Zeichnen | Empathie | Umgang mit Tieren & Menschen | Begeisterungsfähigkeit
Schwächen: Schokolade jeglicher Art (v.a. mit Erdbeeren) | Wespenstiche | Alkohol | Ausdauer/Laufen | Wasser | Sprechen
Lieblingsfarbe: sonnengelb
Lieblingstier: Pferde
Lieblingsessen: Schokoladenfondue

~*~*~

Beziehungen.png


Familie

Vater
Jonathan Buckley
>> beschützerisch, streng, technikversiert, klug, stur <<

Mutter
Mary Anne Buckley
>> offen, angreifbar, liebevoll, emotional, kreativ <<

Schwester

Bruder
Hunter Jonathan Buckley
>> engagiert, selbstbewusst, beschützerisch, liebevoll <<
Tochter
Sohn

Großeltern väterlicherseits
Charles Ronald Buckley
>> belesen, ruhig, klug, zuversichtlich, geduldig <<

Maria Theresa Buckley
>> tratschend, neugierig, interessiert, familienbewusst <<

Großeltern mütterlicherseits
William George Walters
>>humorvoll, gewitzt, offen, ideenreich, gesellschaftlich <<

Marianne Diana Walters
>> herzig, liebevoll, vergesslich, lehrreich <<

Tante
Onkel
Andere


Freunde

Bester Freund

Beste Freundin
Hannah Amelia Winters
>> sanft, hilfsbereit, besorgt, nachdenklich <<

Freunde fürs Leben
Clique

Gute Freunde
Lennox Mia Tanner
>> flirty, stur, freundlich, hilfsbereit, neckisch, dickköpfig, skeptisch, recht offen <<

Freunde
Gute Bekannte
Bekannte

Kollegen
Lennox Mia Tanner

Wird beschützt von
Agony


Feinde

Erzfeind
Ewiger Hass
Kann nicht ausstehen
Kann mich nicht ausstehen
Geht aus dem Weg
Geht mir aus dem Weg
Mag nicht
Mag mich nicht

Todesangst
Ajuan Adriano Lucio Silva
>> selbstbewusst, grausam, skrupellos, bestimmend <<

Beziehung

Wahre Liebe
Hass-Liebe
Freundschaft Plus
On-Off-Beziehung

Ex-Freundin
Ruby Rosalie Ashwood
>> begabt, geheimnisvoll, inspirierend, attraktiv <<

Verliebt in
Verliebt in mich
Verlobt mit
Verheiratet mit


~*~*~


Plays.png

Haupt-Play:

(mit Hunter) Elternhaus der Buckleys
(?) ...

Zukunfts-Play:

Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022) {Pausiert}
Power of Minds | Bucky - Jennifer - Lennox [Zukunftsplay]

Free-Plays:

Jennifer &' Martha: Quite a different kind of meeting...
Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

______________________________

Beendete Plays:
-

Abgebrochene Plays:

Bree & Jennifer ~ Help Me!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2022 15:45.

Lennox

31, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Jennifer Georgina Buckley

von Lennox am 07.06.2022 19:52

Alsoooooo...ich -WIR-...verzeihung,wir hätten schon gerne hier was o.o

lennoxtanner.jpg

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Jennifer Georgina Buckley

von Jennifer am 07.06.2022 19:58

Gerne gerne!
Was hättet ihr denn gerne neben Freunde?

Antworten

Lennox

31, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Jennifer Georgina Buckley

von Lennox am 07.06.2022 20:09

*facepalm aber mit schmagges* einfach übersehen das wir da schon was haben :'D i'm sry ich bin so daneben gerade xD
aber neben das was wir da haben, hätte ich mal auch "gute Freunde" ,"Trinkfreunde" (zumindest könnte das vor dem Vorfall gewesen sein) und auch Agony bei dem beschützen-ding gesagt. Evlt Knuddel-freunde? o.o

lennoxtanner.jpg

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Jennifer Georgina Buckley

von Jennifer am 07.06.2022 20:16

Alles gut!
Klingt gut machen wir so! Dann verbessere ich/erweitere ich sobald ich wieder Zuhause bin
Die beiden/drei sind echt süß!

Antworten

Lennox

31, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Jennifer Georgina Buckley

von Lennox am 07.06.2022 20:19

alles klar^^bloß kein Stress:3
Und jaaaa find ich auch *-* -ZUM FRESSEN SÜß-

lennoxtanner.jpg

Antworten

« zurück zum Forum