Jane Doe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amelia
Gelöschter Benutzer

Jane Doe

von Amelia am 24.02.2023 16:17

Amelia-Allgemeines.png

Name: Jane Doe || Amelia Nicola Wolff
Geburtsdatum &-ort: unbekannt || 31.10.1984 in Münschen, Deutschland
Alter: ~ Ende 30 || 38 Jahre
Wohnort: Saint John, New Brunswick, Kanada
Wohnsituation: The Turnbull Home. Eine Pflegeeinrichtung in Saint John.
Staatsbürgerschaft: unbekannt || Deutsch-Amerikanisch
Sternzeichen: unbekannt || Skorpion
Geschlecht: weiblich
Sexualität: unsicher


Amelia-Magisches.png

Wesen: Mensch || Traumarchitektin, doch im Traum verloren gegangen
Seit wann/Wie geworden?: Als ich 17 Jahre alt war suchte mich der Sandmann in meinen Träumen auf und bot mir an, seine Traumarchitektin zu werden. Ich zögerte keine Sekunde und nahm die Gelegenheit an. Ich habe es nie bereut.
Fähigkeiten: Träume erschaffen/verändern & betreten, Leute zum Einschlafen & Träumen bringen, Illusionen erschaffen, mit den Schatten reisen & mit mehr Macht sicher noch vieles mehr
   → Stärken: Traumerschaffung- & Illusionserschaffung, Schattenreisen, ...
   → Schwächen: Bindung an den Sandmann - die Seele gehört ihm und wird ihm nach meinem Tod auch ewig dienen
Magst du es?: Ich liebe es.


Amelia-Aussehen.png

Amelia4.jpg

Größe: 1,67 m
Gewicht: 61 kg
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kinnlang
bevorzugte Frisur: offen
Augenfarbe: braun-grün
Kleidungsstil: schwarz & praktisch. Insbesondere habe ich ein Faible für enge Jeans & Lederjacken
Körperstatur: trainiert
Besonderheiten: Eine unsichtbare Tätowierung im Nacken am Haaransatz - mein Zeichen einer Traumarchitektin. Außerdem besitze ich durchaus einige kleinere Narben - Herkunft unbekannt.


Amelia-Vergangenheit.png

Geboren bin ich am 31.10.1984 in München in Deutschland. Mein Vater war deutscher Immobilienmakler, meine Mutter eine amerikanische Theaterkünstlerin, die auf ihren Reisen quer durchs Land mit Stücken schließlich meinen Vater getroffen und sich in ihn verliebt hat - nach erster Ehe. Ich habe mütterlicherseits ältere (und jüngere) Halbschwester, also scheint sie bei ihren Auslandreisen meinem Vater doch hin und wieder abtrünnig geworden zu sein. Nicht dass es mich störte. Als ich die Grundschule abgeschlossen hatte - da war ich 10 - beschlossen meine Eltern nach Amerika auszuwandern, damit meine Mutter bessere und größere Karriere machen konnte. Außderem hatte mein Vater im Immobiliengeschäft einen Deal angeboten bekommen, den er wohl nicht ablehnen konnte. So zogen wir nach LA, der Hauptstadt der Sünden.
Ich kam auf die Middle School. Ich ging erst wenige Wochen dorthin, als ich auf meinem Schulweg von einigen Männern beiseitegezogen und angesprochen wurde, ob ich nicht Lust hätte mir ein wenig Geld nebenbei zu verdienen. Für Eis oder was auch immer ich wollte. Ich war interessiert, erfuhr dass ich dafür nur kleine Päckchen von A nach B bringen sollte - und begann.
Natürlich hielt ich es auf eigenen Wunsch (aber auch Wunsch meiner Arbeitgeber) geheim. Ich war schon immer ein kluges und schnell lernendes Kind und es dauerte nicht lange bis mir bewusst wurde, dass das was ich da teu illegal ist. Was die ganze Sache nur noch aufregender machte. Mehrmals wurde ich von der Polizei erwischt und erfuhr somit, dass ich als Drogenlieferantin missbraucht wurde. Von da an ein ständiges Streitthema in meiner Familie. Mich ließ es kalt. Ich verdiente damit Geld, lernte die Stadt kennen, knüpfte Kontakte und fühlte mich so viel schlauer und erhabener als all die anderen Schüler in meiner Schule. Vor allem der Chemie-Unterricht reizte mich umso mehr, sogar in meiner Freizeit verbrachte ich zunehmend Zeit da mit, mich mit Pharmazie-Büchern die viel zu hochgestochen waren für mein Alter, schlau zu lesen.
Mein anderes Hobby, dass ich neben meiner Arbeit als Kindpusher hatte, war schon immer die Musik. In unserer Schule gab es eine Schulband, in die ich moch sogleich integrierte als Sängerin und rasch auch als Anführerin der Truppe. Es machte mir Spaß. Es gefiel mir schon immer dei Führung zu haben.
Die Drogenlieferungen ließen nicht ab, ich übernahm immer mehr Verantwortung, schaffte mir immer mehr Vertrauen in der Gang und war schon bald nicht mehr das kleine Mädchen. Sobald ich strafmündig wurde, wurde ich auch nie wieder von der Polizei erwischt und entsprechend auch nie polizeilich registriert. Wie sagt man schön? Man lernt aus Fehlern. Ein Prinzip das ich schon früh verstanden habe.
So lebte ich mein halb-illegales Leben, das meine Eltern mir zwar ständig ankreideten, aber sie verpetzten micha uch nicht. Ich war ja immer noch ihr süßes Mädchen - sehr praktisch. Im Alter von 17 Jahren hatte ich dann einen Traum, der mein gesamtes zukünftiges Leben verändern sollte: der Sandmann besuchte mich, der Herrscher der Träume, der nächtlichen Gedankenwelten. Der Wächter Schlafes. Er erzählte mir dass sein früherer traumarchitekt verstorben sei und er daher jemand neues brauche, der die Träume mixe und verteile - er fragte mich, ob ich diese Aufgabe übernehmen wolle. Macht würde Winken, großer Einfluss, die Geschicke der Menschen - allerdings sei ich fortan und bis an alle ewigkeit auch an ihn gebunden. Er sei mein Meister.
Ich zögerte keine Sekunde und stimmte zu. Solche Chanceh bieten sich einem nur einmal im Leben und ich war nicht so dumm sie verstreichen zu lassen. Ich lernte rasch, wie man die Tränke mixte, die sich automatisch und willkürlich auf alle Menschen der WElt verteilen. ich musste lediglich darauf achten immer die richtigen Verhältnisse herzustellen - das Gleichgewicht musste gewarht werden udn ich war von Anfang an gut darin. Wenn ich wollte konnte ich sie natürlich auch gewollt aufteilen. Menschen die ich hasste die schlimmsten Alpträume verschaffen,... Menschen die ich liebte noch höher als Wolke 7 schicken. es gefiel mir. Je mehr ich an den Träumen fuchste, desto mächtiger wurde ich dabei - insbesondere wenn ich anderen übernatürlichen Wesen, von welchen ich nun nach und nach erfuhr, Träume anbot - und im Gegenzug mir einen kleinen Teil ihrer magischen Stärke für mich abzapfte. Dadurch sollte ich irgenwdann so mächtig werden, dass es mir sogar möglich war, Illusionen zu erschaffen un in den Schatten zu reisen. Mir ist bewusst dass ich selbst unter den Traumarchitekten vermutlich weiter gegangen bin als die meisten anderen. Doch das ist ein anderes Thema.
Als 19-Jährige geschah ein Fopat zwischen mir und einem aus der Gang: ich wurde schwanger. Selbstverständlich ungeplant. Überstürzt heirateten Alaric Matthews (der mich damals auch für die Gang rekrutiert hatte) und ich und versuchten, unserer Tochter Kennedy Rea Wolff (ich bestand auf meinen Namen, weil Raubtiere stark sind) ein normales Leben zu ermöglichen. Überraschung: zwei eingefleischte Dealer eignen sich wirklich nur bedingt für ein normales Familienleben. Wir waren nicht gut darin uns privat und insbesondere Gefühlsmäßig zu organisieren und waren gerade in der Erziehung unserer Tochter nicht auf einer Wellenlänge. Wir stritten immer mehr. Kennedy war schon immer mehr Papakind als Mamakind gewesen - obwohl sie meine Leidenschaft für die Musik vererbt bekommen hat und ebenfalls in einer Band aktiv war. Lange Rede, kurzer Sinn: als sie 14 war zog Alaric von einem auf den anderen Tag aus und reichte bei mir die Scheidung an. Es brach Kennedy das Herz und sie floh in die Welt der Drogen.
Ich verbot es ihr nicht. Gerade als mittlerweile hoch angesehene Dealerin mit Namen Rave, die ihre eigene Gang aufgebaut hat und überall für die gute Qualität ihres Stoffes und auch die gute Preis-Leistung in der Unterwelt bekannt war, wusste ich, dass das keinen Sinn hatte. Stattdessen sprach ich sie irgendwann drauf an, hatte ein Auge darauf was und wie viel sie nahm und versorgte sie selbst, um sicher zu sein, dass sie wenn wirklich nur beste Qualität nahm.
Kurz nachdem sie volljährig wurde, wurd esie dann von so einem Arschloch einer Bar vergewaltigt und niedergemacht, bei dem ihre Bar eigentlich hatte auftreten sollen. Als ich davon erfuhr, nachdem Kennedy eine Überdosis hatte und ich sie fand, suchte und tötete ich den Mann. Ich hatte keine Gnade - und auch keine Rolle. Vor seinem Tod folterte ich ihn. Er sollte spüren was er getan hatte. Ich habe der Polizei einen hbschen Tatort hinterlassen.
Sie haben mich nie identifiziert.
Kurz darauf zog Kennedy vom einen auf den anderen Tag bei mir aus zu ihrer besten Freundin. Es verletzte mich, doch ich hielt sie nicht auf. Weshalb sollte ich? Stattdessen begann ich mich wieder mehr auf meinen Job, meine Kontakte zu fokussieren. Und nach dem Mord, den ich begangen hatte, entwickelte ich auch weniger Skrupel anderen dunklen illegalen Geschäften gegenüber. Mir bot sich eine großartige Gelegenheit für Drogenlieferungen in Gotham - zu Joker himself persönlich. Wir hatten schnell ein außergewöhnlich direktes tiefes Band - eine gute Beziehung. Ich folterte und tötete. Nich nur für ihn, auch für andere Dämonen, die ich afu der Reise kennenlernte. Ich lechzte nach neuen Erfahrungen, danach mich zu verbessern, zu lernen - und all das können mir die Dämonen mit ihrer skruepllosen Macht, wie auch der Joker als Geschäftspartner und Lehrmeister geben. Ich zögerte entsprechend nicht.
Eine Weile lang hatte ich zu dieser Zeit auch eine feste Freundin. Eine Psychologin namens Mia Domino. Und dann starb meine Tochter. Überdosis und ein herber Schlag. Zum ersten Mal in meinem Leben griff ich selbst zu Drogen. Aber natürlich wurde ich nicht abhängig. Es war ein Ausrutscher. Am Tag ihrer Beerdigung schrieb mir dann jemand von ihrem Handy. Und es stellte sich heraus, das Kennedy als eine Art "Todesengel" auf die Erde zurückgekehrt war. Etwas, was sehr schwierig ist zu verdauen. Zumindest war es das für mich.
Mia versuchte mir beizustehen, doch sie war zu sehr in mich verliebt. Begann zu klammern. Verstand es nicht. Ich hielt es dort nicht aus und beendete es schließlich. Definitiv besser so. Vor allem für sie, denn die Dunkelheit würde mich ab jetzt nie wieder loslassen - dem war ich mir bewusst.

Doch endgültig wurde das, als der Kontakt mit meiner Tochter endgültig brach. Ich erfuhr dass sie und Caleb - einer aus meiner Gang, dem ich nach meinem Umzug nach Gotham die Führung übertrug - eine Beziehung führten. Sie hatten es vor mir geheim gehalten. Mein Vertrauen missbraucht. Kennedy schrie mir nahezu ins Gesicht wie sehr sie mich hasste. Wie sehr ich als Mutter versagt hatte. Nie für sie da gewesen sei. Es tieß mich endgültig in den schwarzen Abgrund. Ich fürchte nichts mehr.
Ken und ich haben keine Kontakt mehr. Ich entsprechend keine Tochter mehr. Doch an Caleb würde ich mich für meinen Verrat rächen. Entsprechend suchte ich ihn zunächst - um ihm einen kleinen Vorgeschmack zu geben - im Traum auf, um ihn dort aufs Übelste zu foltern. Doch ich war geschwächt. Zu sehr geschwächt. Und verlor in jenem Traum das Bewusstsein.

Etwas, womit ich das Gleichgewicht und Gefüge der Traumwelt zerriss. Mein Verstand verblieb in der Zwischenwelt, mein Körper suchte die Flucht und erwachte ohne Erinnerungen schließlich in einem Wald im Osten Kanadas. Ich wurde gefunden und in eine Pflege-Einrichtung nach Saint John gebracht. Da ich jegliche Erinnerung verloren hatte, wurde ich dort als Jane Doe verzeichnet. Ohne eine Ahnung wer ich war oder gewesen bin. Ohne eine Ahnung, was geschehen war. Ohne eine Ahnung, dass doch tatsächlich jemand auf der Suche nach mir sein würde...


Amelia-Charakter.png

Ich weiß was ich kann, ich weiß was ich will und ich habe keine Angst. Das hatte ich noch nie. Ich will lernen und mich fotetnwickeln - Stillstand ist eine Qual. Ich will immer besser werden. Ich weiß wie die Dinge laufen und habe keinerlei Probleme mit, Menschen darauf hinzuweisen und anzuleiten - im Gegenteil. Es macht mir Spaß, Führungspositionen einzunehmen, es macht mir Spaß, wenn Leute meine MAcht und Fähigkeiten anerkennen und es macht mir Spaß, wenn mir die Möglichkeit gegeben wird, mich zu beweisen. Ich bin stark, ich bin skrupellos und ich kann auch ausgesprochen hinterhältis sein. Bereits von Klein auf habe ich meinen Weillen durchgesetzt und mich nicht von anderen von meinen Zielen abbringen lassen. Nicht wenn ich wusste, was es mir wert ist. Ich kannte und kenne meine Werte und wenn andere damit nicht klarkommen, ist das deren Pech. Ich habe eine hervorragende Organisation, einen Blick für die Zukufnt, bin effiziennt, klug und ehrgeizig. Ich kann Verantwortung übernehmen. Aber ich habe auch ein Problem damit die Gefühle anderer zue rkennen und Rücksicht afu sie zu ernehmen. Es erschließt sich mir nicht. Ich kann keine Gedanken lesen. Wenn man ein Problem hat, dann soll man es mir gefälligst sagen. Nur so kann man daran arbeiten. Ich scheue keine Arbeit und Mühen. Und wenn man mich als Freund erstmal gewonnen hat - auch wenn das durch meine verschlossene Härte schwer sein mag (obwohl ich durchaus auch charmant sein kann wenn ich will ;)) - dann hast du eine loyale Freundin an deiner Seite. Und sollte es jemand wagen dich an zu rühren, dann wird er mich richtig kennenlernen. Udn sich wünschen, niemals geboren worden zu sein.

Amelia_-_Persoenlichkeit.png
Quellen: PersonalityHunt | FernsehSerien


Amelia ist ziemlich aggressiv und unternehmerisch sind. Sie stellt sich Herausforderungen und ist oft erfolgreich in dem, was sie tun. Sie hat ein starkes Selbstbewusstsein und kann fast alles, was sie will, erreichen.

Der zentrale Wunsch Amelias ist es, Kontrolle oder Macht zu haben. Sie strebt nicht nur nach Unabhängigkeit von anderen. Sie will die Kontrolle über ihr Leben, ihr Geschäft und die Menschen um sie herum haben. Um dies zu erreichen, versucht sie mit allen Mitteln Macht zu sammeln - einer der Hauptgründe, warum sie auch das Angebot des "Sandmanns" annahm, Traumarchitektin zu werden und damit ihre Seele verkaufte. Auch Reichtum sammelt sie gerne an - einfach alles, das ihr nützlich ist. Ihre größte Angst dabei ist es, kontrolliert oder manipuliert zu werden. Sie will nicht von anderen  abhängig sein oder kontrolliert werden. Um dies zu vermeiden, strebt Amelia danach, immer an der Macht zu sein - wenn sie jemandem folgt, dann nur zu ihrem eigenen Nutzen. Sie vermeidet es auch, sich zu verschulden oder anderen einen Gefallen zu schulden. Für sie ist es unabdingbar, das Steuer in der Hand zu behalten.


Charakter in Stichpunkten

Amelia ist ein sehr entschlossener Menschen. Ihre Ziele geht sie aggressiv und mit viel Elan an. Sie hört nicht auf, selbst wenn sie mit Herausforderungen konfrontiert wird. Ihre Willenskraft ist genau richtig ausgeprägt, um alle Hindernisse zu überwinden, die sich ihr in den Weg stellen.

Darüber hinaus hat Amelia oft iinnovative Ideen und wird versuchen, diese auch zu verwirklichen. Ihre Optionen wägt sie dabei vollkommen realistisch ab, bevor sie ihre Gedanken in die Tat umsetzt umsetzt. Das erhöht ihre Erfolgschancen.

Jeder der die Dealerin kennengelernt hat weiß, dass sie eine chronische Workaholic ist. Sie verbringt viel Zeit bei der Arbeit und gönnt sich kaum eine Pause. Allerdings spielt sie genauso hart wie er arbeitet. Auch wenn man es nicht meitn, kann bei Amelia mit langen Arbeitszeiten und langen Partyzeiten rechnen - wobei Party für sie meistens Auftritte mit der Band oder ähnliches bedeutet. Das gibt ihr zwar das Beste aus beiden Welten, hat aber auch Auswirkungen auf ihre Gesundheit.

Obgleich Amelia sehr machtbesessen ist, ist sie zugleich auch ausgesprochen charismatisch. Sie kann Menschen bezaubern und umwerben, wenn sie will und die Menschen scheinen sie oft zu mögen. Auch kann Amelia durchaus eine inspirierende Führerin sein, denen die Menschen bis ans Ende der Welt folgen (obgleich ihre Moralvorstellungen zuweilen fraglich sind). Sie hat einfach eine Aura, die sehr aussagekräftig ist.

Man sieht es vielleicht nur selten - vor allem als Außenstehender, doch Amelia hat gerne viel Spaß. Sie ist ein Freigeist und wenn sie will, kann sie das Leben auf der Party sein. Wenn sie entspannt und gesund ist, kann sie frei wie ein Vogel sein und ziemlich großzügig. Normalerweise sind dies die besten Zeiten für diejenigen, die ihnen nahe stehen. Es gibt weniger Spannungen und alle sind glücklich. Nur seien wir ehrlich... wann ist Amelia jemals entspannt & gesund?

Amelia kann laut sein, aber dadurch hat sie auch den nötigen Antrieb, um alles zu unterstützen. Sie ist zuverlässig und effizient in dem, was sie tut. Ihre Tatkraft erhöht ihre Chancen, mit der Zeit gute Finanzen und Einnahmen zu erzielen. Das macht ihren Weg an die Spitze so gut wie unvermeidlich, was sie selbst schon in jüngsten Jahren bewiesen hat, als sie Zugang ins Drogenkartell fand.


Schwächen

Wenn es etwas gibt, das einem bei Amelia schon früh auffällt, dann ist es die Wut. Sie hat ein ziemliches Temperament und ihre Wut kommt schnell & heftig. Der einzige Vorteil dabei ist, dass die Wut so schnell verschwindet, wie sie gekommen ist. Das ist zwar wahr, aber in dieser kurzen Zeit kann er viel Schaden anrichten. Um das Beste aus sich herauszuholen, muss Amelia ihre Wut einigermaßen unter Kontrolle haben, um sie auszudrücken. Etwas das ihr nur manchmal gelingt.

Es gibt eine Zeit, um konfrontativ zu sein, und eine Zeit für Diplomatie - doch Amelia kennt nur die Konfrontation. Das kann schlechte oder negative Folgen haben. Die Leute empfinden sie als einschüchternd. Daher ist es schwierig für sie, wirklich gute Beziehungen zu Menschen aufzubauen. In extremen Situationen hat Amelia dadurch schon Chancen verpasst (wie in Beziehungen) oder ein schlechtes Verhältnis zur Öffentlichkeit (ihr Job als Dealerin). Ein Gleichgewicht im Umgang mit anderen zu finden ist für sie nicht immer leicht.

Amelia ist gut in dem, was sie tut. Daran gibt es keinen Zweifel und sie weiß das auch. Sie weiß auch, dass sie in der Lage ist, einige der schwierigsten Probleme zu bewältigen. Und ja, das macht sie stolz und arrogant. Sie glaubt daran, dass sie niemandem Rechenschaft schuldig ist und weiß manchmal nicht, wann sie aufhören sollte. Auch das belastet ihre Beziehungen zu anderen.

Dass Amelia ziemlich unsensibel ist, ist kein Geheimnis. Die Traumarchitektin ist unverblümt und sehr geradlinig. Das kann bei Menschen, die eigentlich zu ihr aufschauen (wie im falle ihrer Tochter), unverzeihliche Narben hinterlassen. Und etwas wo die Erkenntnis dann leider zu spät kommt - wenn überhaupt.


Im Beruf

Amelia ist großartig im Management und in der Organisation von Menschen. Sie hat ein gewisses Gespür dafür, ihr Unternehmen (namentlich das Drogenkartell) zu führen und Teil des Managements zu sein. Sie ist kreativ und kann sehr gut in einer Struktur arbeiten. Ihre innovativen Ideen und ihre gute Arbeitsmoral lassen sie schnell auffallen - und haben sie auch schnell aufsteigen lassen. Um das Beste aus Amelia herauszuholen, sollte ihre Position Kreativität und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung bieten. Etwas, was sie sowohl in ihrem Job als Dealerin, als auch als Traumarchitektin hat.


Persönlichkeitstyp: ENTJ
Enneagram: 7w8
positive Merkmale
: strategisch, durchsetzungsfähig, rational, organisiert, zuversichtlich, analytisch, fleißig, freimütig, zukunftsorientiert, effizient, neugierig, gesellig, anführend, zielorientiert, intelektuell, ehrgeizig, ausdrucksstark, verantwortungsbewusst, kreativ
negative Merkmale: direktiv, dickhäutig, wettbewerbsorientiert, unpersönlich, stur, verschlossen, kaltherzig, skrupellos, nachtragend, rächend, manipulativ, impulsiv
Vorlieben: Musik, Chemie/Drogen, Erdbeeren, Sonne, Katzen & Hunde, gute Geschäfte, Kontakte knüpfen, Lernen, Erfahrungen sammeln, Fortbildungen
Abneigungen: mein Gedächtnis, Bananen, Krankheiten, Geistesgestörte || Inkompetenz, Junkies die es nicht zugeben, Dummheit, Ignoranz
Hobbies: Musik, Medikamente/Chemie/Dealen, dem Sandmann folgen, Gothams Geschäfte
Stärken: direkt & offen, ausgezeichneter Umgang mit Geld, gute Kritikfähigkeit, Einhaltung von Zusagen, verbal fließend & wortgewandt
Schwächen: kontrollierend & einschüchternd, oft wütend erscheinend, gebe selten Komplimente, impulsiv
Lieblingsfarbe: schwarz. Die Abwesenheit aller Farben.
Lieblingstier: Schwarzer Panther
Lieblingsessen: Shrimps

~*~*~

Amelia-Beziehungen.png

     Amelia-Familie.png

Amelia_-_Familie.gif

Vater

⚵ Bastian Richard Wolff ⚵

Mutter
⚵ Karen Wolff (née Anderson) ⚵

Schwester
Bruder

Tochter
⚵ Kennedy Rea Wolff ⚵

Sohn

Großeltern väterlicherseits
⚵ Leopold Richard Wolff ⚵
⚵ Gerlinde Maria Wolff (née Schneider) ⚵

Großeltern mütterlicherseits
⚵ Hubert Zachharias Anderson ⚵
⚵ Mariah Hermione Anderson (née Fisher) ⚵

Tante

Onkel
⚵ Marc Anderson † ⚵

Andere
⚵ Annabelle Sloane ⚵ - Halbschwester
⚵ Siobhan Sloane ⚵ - Halbschwester
⚵ Tom Anderson ⚵ - Cousin
⚵ Charleen Anderson ⚵ - Cousine
⚵ Elsa Anderson † ⚵ - Cousine
⚵ Alenia O'Keefe-Sloane ⚵ - Halbnichte
⚵ Maya Sloane ⚵ - Halbnichte


   Amelia-Freunde.png

Amelia_-_Freunde.gif

Bester Freund
⚵ Xhapan Damian Moon ⚵

Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:

Ehemalige Gang
⚵ Caleb "C" Massey ⚵
⚵ Nathan "Death" Worthington   ⚵
⚵ John "Lion" Peanut ⚵

Guter Freunde
⚵ David Walsh ⚵

Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:

Meister
⚵ Sandmann ⚵


     Amelia-Feinde.png

Amelia_-_Feinde.gif

Erzfeind:

Ewiger Hass
⚵ Caleb "C" Massey ⚵

Kann nicht ausstehen
⚵ Mia Rosenblom ⚵

Kann mich nicht ausstehen
Das durften sehr viele sein... darunter...
⚵ Kennedy Rea Wolff ⚵


Geht aus dem Weg:


Geht mir aus dem Weg
⚵ Kennedy Rea Wolff ⚵
⚵ Mia Rosenblom ⚵

Mag nicht:
Mag mich nicht:


Amelia-Beziehung.png

Amelia_-_Beziehungen.gif

Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:

Ex-Mann
⚵ Alaric Matthews ⚵

Ex-Freundin
⚵ Dr. Mia Domino ⚵

Schwarm & Lehrmeister
⚵ Joker ⚵

Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:


~*~*~

Amelia-Plays.png

Haupt-Play
(mit David) Saint John [Kanada]
(???) ...

Vergangenheitsplay
Jane & Alena ~ A Nightshift full of Suprises (St. John, Kanada, Februar 2023)

Zukunftsplay
Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

Free-Play
Searching for Answers - Jane & Xhapan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2023 11:49.

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Jane Doe

von David am 28.02.2023 14:16

David hätte hier auch gerne schonmal einen Platz. Auch wenn wir es noch nicht geschrieben haben. Vielleicht als Freund?! Wenn Jane/Amelia das erlauben würde 😅

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Jane Doe

von Amelia am 31.03.2023 11:41

Bekommst du. Bekomsmt sogar einen Platz als "Guter Freund" auch wenn sie das öffentlich nie zugeben würde. Aber innerlich ist es so

Antworten

« zurück zum Forum