Isabel "Isi" Laula

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isi
Gelöschter Benutzer

Isabel "Isi" Laula

von Isi am 10.07.2021 16:11

{Triggerwarnung: Halluzinationen}



Allgemein.png

Name: Isabel Felicita Laula
Geburtsdatum &-ort: 23.12.1991 in San Francisco, California.
Alter: 29 Jahre
Wohnort: San Jose, California
Wohnsituation: eine ganz hübsche Dachgeschosswohnung in San Jose, die von meinen Eltern finanziert wird.
Staatsbürgerschaft: Amerikanisch
Sternzeichen: Steinbock
Geschlecht: Pangender. Also eigentlich weiblich, aber ich fühle mich wie alles, weil alles ist toll! Also Pangender! (Und außerdem ist die Flagge so schön! *-*)
Sexualität: pansexuell


Magisches.png

Wesen: Hexenwesen & Metamorphmagus
Seit wann/Wie geworden?: angeboren
Fähigkeiten: Ich kann Magie (bin auch eine Nachkomme der Hekate) und bin außerdem eine Metamorphmaga.
→ Stärken: kann mein Aussehen nach Belieben verändern
→ Schwächen: ich hatte nie eine richtige schulische Ausbildung in der Magie (nur von meinen Eltern gelernt), weswegen ich nie gelernt habe die Magie durch einen Zauberstab oder dergleichen zu bündeln.
Magst du es?: Ich LIEBE es!!! *-*


Aussehen.png



Größe: 170 cm

Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: verschieden
Haarlänge: verschieben - meist aber länger.
Augenfarbe: grün
Kleidungsstil: offen, weit, luftig, bunt, bequem, ...
Körperstatur: Schlank.
Besonderheiten: Ich trage immer ein breites fröhliches Strahlen im Gesicht - und wenn ich nicht strahle, dann doch wenigstens ein Lächeln!


Vergangenheit.png

Einen Tag vor Heiligabend im Jahr 1991 wurde ich in San Francisco geboren. Meine Familie väterlicherseits sind Nachfahren der Hekate höchstselbst, allerdings äußert sich das magische Potential stets nur vereinzelt und überspringt eine Generation. Meine Großmutter war magisch, jedoch starb sie als ich 13 war.
Ich konnte zwar Magie wirken und mein Aussehen nach Belieben verändern, doch abgesehen davon hatte ich eine denkbar normale Kindheit. Mein Vater (der nicht sonderlich viel von Magie hielt, vielleicht weil er übersprungen wurde?) und meine Mutter entschieden, dass ich nicht nach Ilvermony - auf die amerikanische Zauberschule sollte - sondern ich Daheim unterrichtet werden sollte von meiner Großmutter. Dadurch dass wir von Hekate abstammen haben wir eine sehr gute Kontrolle über unsere Fähigkeiten - zumindest hat das meine Omi immer gemeint. Nachmittags unterrichtete sie mich, ansonsten war ich tagsüber auf einer ganz normalen No-Maj Schule.
Musik habe ich schon immer sehr geliebt. Ich war etwa 16 als ich das erste Mal die Musik hörte während ich durch die Straßen lief, ohne dass ich meine Kopfhörer anhatte. Eine wundervolle Musik, wie purste Magie,k die mich anzog und so... glücklich machte. Ich tanzte und sang dazu, ich tat das, was sich richtig anfühlte. Mehrmals musste ich vor den Schulleiter, weil ich plötzlich in der Klasse aufgesprungen war und begonnen hatte zu singen. Ich kam zur Therapie, die ich aber ziemlich unnötig fand - mir gehts doch gut! Mehr als nur gut!!
An meinem 18. Geburtstag schenkten mir meine Eltern dann eine Wohnung in San Jose, mit den Worten 'ich solle mich in der Gesellschaft einfinden' und irgendwie sowas. Ich glaube nicht, dass ich ihren Wünschen entsprochen habe. Ich habe kaum noch Kontakt zu ihnen - eigentlich nur zu Geburtstag und Weihnachten und ansonsten bin ich eben... einfach ich. Hüpfe und lache und freue mich durch die Welt, gemeinsam mit meinem besten Freund: der Musik!!
Das Leben ist schön!



Charakter.png

Ich bin sehr aufgedreht, immer fröhlich und absolut begeisterungsfähig. Ich bin schrecklich ungeduldig, weil am Besten alles ganz gleich und jetzt geschehen muss, hilfsbereit, aufmüpfig, unbesogt und viele sagen auch komplett naiv. Aber ich tue was ich denke und fühle und füge mich einfach dieser wundersamen Drehung der Welt, finde und sehe in allem etwas Positives und genieße einfach alles!

Persönlichkeitstyp: ENFP
positive Merkmale: hilfsbereit, freundlich, humorvoll, fröhlich, gutgläubig, begeisterungsfähig
negative Merkmale: naiv, überemotional, ungeduldig, ungeniert, oft unpassend in vers. Situationen/Orten
Vorlieben: Musik, Singen, Tanzen, Regen, Sonne, Essen, Trinken, Luft, Natur, Tiere, Alles!
Abneigungen: Traurigkeit und Schmerz...
Hobbies
: Singen, Tanzen, Malen, ... *-*
Stärken: Singen, tanzen, mit Tieren umgehen, Magie
Schwächen: mich in best. Situationen richtig zu verhalten, meine Halluzinationen (die ich aber liebe *-*) und meine Naivität
Lieblingsfarbe: ALLE *-*
Lieblingstier: Auch alle!
Lieblingsessen: Tofu

*~*~*

B E Z I E H U N G E N

Familie

Vater: Sawyer Jayme Laula &
Mutter: Haylee Sukie Laula (née Stevenson)
Schwester:
Bruder:
Tochter:
Sohn:
Großvater - väterlicherseits: Erick Casimir Laula
Großmutter - väterlicherseits: Klytaimnestra Calypso Laula (née Barrett)
Großvater - mütterlicherseits: Dillan Quentin Stevenson
Großmutter - mütterlicherseits: Roberta Faith Stevenson (née Boone)
Tanten:
Onkel:
Cousinen:
Andere:


Freunde

Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:


Feinde

Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg: Sawyer & Haylee Laula
Mag nicht:
Mag mich nicht:


Beziehung

Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:



~*~*~

Plays.png

Haupt-Play:

mit Thea: Restaurant -> ...


Free-Plays:


___________________________


Beendete Plays:

Do you like music? [Isi & Ryder]


Abgebrochene Plays:

-

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2022 11:46.

« zurück zum Forum